Beiträge von Sandra H

ach corazoncito

ja haben wir mit der doppelten 18... dass Rob an Deinem Geburtstag gegangen ist und wir uns kennengelernt haben sitzt tief bei mir, dafuer bin ich dankbar.

Ich werd gleich noch eine Nachricht an Rob's Bruder in der Sydney Gegend senden, hab schon an Rob's Tochter in Perth.

Ich finde es auch sehr besonders dass uns beide Australien mit Familie verbindet.

Ja ich denke es ist gut noch nicht zu arbeiten. Ja aber auch mit vorsicht denn... es ist schoen sich das erste Jahr der Trauer geben zu koennen, dann wuerd ich viele Dinge bestimmt auch ganz anders angehen, faktisch knallhart ist es bei mir Tatsache dass ich in einigen wenigen Monaten Arbeit gefunden haben muss einfach aus der finanziellen Situation. Es gibt keine Witwen bzw. Hinterbliebe-enrenten fuer mich, und da ich alles (kontrolliert aber dennoch alles) ins Haus stecke also da ist keine Situation bei mir die mich waehlen laesst. aber dafuer habe ich dieses wundervolle Heim!!! Meine Unruhe ist einfach zukunftsorientiert wie ich die Dinge alleine schaffen werde... aber da bin ich ja null alleine, es geht doch so vielen so...

alles Liebe

Sandra

Und noch ein weiterer Zusatz,

ich bin froh dass ich Euch habe, ohne Euch wuesste ich nicht wo ich jetzt waer. haette vielleicht auch aufgegeben, oder gesagt alles ist egal...

War heute beim Bauamt, nachdem das ja auch ein heikles Thema war aber unklar.

Lange Rede kurzer Sinn immer noch unklar aber sie sagen ok mach weiter und gut wenns bald fertig ist. Ich darf nix an der Fassade machen da die ja historisch geschuetzt ist da ueber 100 jahre alt, aber sie waren ok damit was ich vorgelegt hab und haben nicht gesagt sie wollen das erst noch mal selbst ueberpruefen bevor ich weitermachen kann. Yayyyyyyyy super. Mein lieber Bautraeger vom Dorf war mit mir da, das war genau richtig. Er hat sich aber auch sehr gefreut denn er war auch ein bisschen in Sorge sie wuerden da zu viel trara machen...

Yesssss!
    Sandra

Hallo liebe WUNDERFEEN,

jeyzt muss ich aber auch nohcmal direkt was dazufuegen: Ich bin irgendwie erleichtert dass es mit dem Job nicht geklappt hat.

Im Haus heute war es mir sehr anzumerken, und alle Handwerker haben auch etwas aufgeatmet weil sie wissen dass es keinen extrem Druck mehr gibt, das Haus fertig zu machen waehrend ich meinen Einstieg ins Berufsleben hier wuppen muss. So freu ich mich auf die ersten 1-2 Wochen im Januar, die Sachen in Ruhe fertig zu machen.

Es wird bestimmt nicht super gemuetlich am Anfang, aber ich habe auch heute beschlossen, dass ich am 1. Januar einziehe, auch wenns noch nicht fertig ist. Es wird mir ein gefuehl geben endlich in meinem Heim angekommen zu sein. Da ich am 1. Januar aus der Wohnung in der ich jetzt bin ausziehen muss, stand ich vor der Frage nochmal vorlaeufig, irgendwo unterzukommen. Eine Freundin hat es mir angeboten. Aber. Nein. Ich will nicht mehr irgendwo warten und warten. Ich habe die Freundin in stand-by sollte alles schief gehen und der 1. Januar geht nicht. Aber. wenn ich kann, dann ja, dann moechte ich dort einziehen mit dem Gefuehl das Jahr 2016 fuer mich dort zu beginnen. Da ich ja jetzt keinen Job habe kann ich ja dann auch diese Tage eben dort sehr geruhsam angehen, muss mich ja nicht total stressen.

Das ist mein Vorsatz fuers neue Jahr. Mit dem Hintertuerchen ich kann zu meiner Freundin wenns echt zu kalt oder zu ungemuetlich ist...

Sandra

Also Ihr Lieben

morgen kommt der 18., dann sind es genau 4 Monate dass Rob gegangen ist. Es erscheint mir eine totale Ewigkeit.

Wie Hanna in mehreren Threads zum Ausdruck gebracht hat bin auch, abgesehen von all diesen 'Memory Day's wirklich super unruhig und fuehl mich nicht sehr harmonisch sondern eher emotional stark aufgewuehlt durch die angehenden Weihnachtstage. Was werde ich aufatment wenn all meinen 'Memory Days' und alle Feiertage (einschl. 6 Januar was hier ja sehr festlich begangen wird) vorbei sind.

Heavy times... <X

Sandra

Hallo Ihr Lieben

heute nur von mir zu euch dass ich ja, versuche, und auch hoffe, dass sich bei mir bald ein Alltag einstellt. Und ein zu Hause. Ich freu mich so sehr irgendwann bald in das Haus zu ziehen. AUf dem stand by zu leben ist schwierig, ohne die eigenen Sachen (sind ja seit Ende Oktober eingelagert), ja...

manchmal waer es nur ein kissen, oder ein kissenbezug, oder handtuch, das fehlt. Auf hoffentlich bald damit, kann es kaum abwarten.

Es ist jetzt seit April dass ich im Grunde nicht mehr in meinen/unseren Sachen lebe. Und auf stand-by irgendwie. Ne lange Zeit.

Sandra

Hallo Ihr lieben

hatte eine gute und lange nacht, und bin immer noch total muede, wie erschlagen jetzt. werd frueh ihns bett gehen.

Job ist abgesagt. Ein bisschen fadenscheinig, aber lange Rede kurzer Sinn bin ich zu senior und sie wollen das Risiko nicht eingehen, bzw HR war ziemlich 'pissed off', war ein bisschen offener als ich gedacht haette, und naja letztendlich denke ich es wird fuer was gut sein, dass ich nicht am 4. Januar dort anfange und nicht weiss wie ich die letzeten und wichtigen Sachen im Haus parallel zu Ende fuehren soll.

Im GRunde bin ich jetzt erleichtert. Die letzten 2 Tage war ich down, wegen meinem Hochzeitstag aber auch weil ich am gleichen Tag diesen bloeden online Personality-Test der Firma machte und da schon intuitiv wusste, das wird nix mit dem Job, ich bin zu stark/ zu senior /zu klar eher jemand der ein Team leader ist und nicht ein 'follower'.... und das war das groesste Problem fuer diese Chefin die mich einstellen wuerde und die sich da sowieso schon schwer tat (big ego), abgesehen davon dass wir wohl eigentlich gut zusammen haetten arbeiten koennen. Naja. Ist fuer was gut dass ich mir das nicht antuen muss. aber klar. wirft wieder die frage auf wie gehts weiter, und vor allem wenn die resourcen aufgebraucht sind... lovely topic, right????

Sandra

Also lieber Alltag

im Moment fehlst Du mir, es waere gut fuer mich wenn ich einen geregelten Trott haette.
    Heute waer so ein Tag gewesen der einfacher gewesen waere mit den Verpflichtungen einer Arbeit usw. Und gestern, haette abgelenkt, die Zeit schneller verstreichen lassen.

Aber morgen ist es schoen ich bin flexibel denn trotz noch jeder Menger Werksamkeit im Haus kommt meine Kueche. Es nimmt Formen an und morgen freue ich mich dass ich dabei sein kann ohne grossartige Organisation mit niemanden, nur mit mir selbst.

Drueckt mir mal die Daumen dass es alles klappt und die Kueche so schoen ist wie ROb und ich gedacht haben, als wir sie aussuchten!

Euch eine gute Nacht,

Sandra

Hallo Ihr lieben

ich bin ein bisschen wortlos, ohne Worte, muede, sehr muede... also daher nur kurz von mir.

Gestern war hart, es war okay aber ich hatte gehofft ich haette Rob und meinen Hochzeitstag irgendwie etwas leichter feiern koennen. Es war aber nicht wirklich machbar. Gut war dass der Tag mich nicht total umgehauen hat, das ist ja schon mal viel wert.

Einen Tag der vielen Erinnerungs-Tage habe ich also schon geschaftt. Tick the box... Einer weniger. Das ist schoen.

Alles Liebe ich gehe jetzt gleich ins Bett habe die letzten Naechte alle extrem unruhig und mit so einigen wachen Stunden dazwischen verbracht. Bin muede. Wuerd gerne ein ganz klein wenig gluecklich sein duerfen. Bin aber noch nicht so weit. Das ist klar. Bin auf dem Weg dahin (das ist ja mein Ziel, wieder zu leben, froh zu sein, mich gluecklich und unbeschwert zu fuehlen...), ja, aber noch nicht so weit, dauert noch.

<3
    Sandra

Hach liebe Juttita

dann geniess das mal ordentlich schoen (sehr gut!) und leg deine Knochen mal schoen lange ins Mineralgewaesser.

Alles Liebe Dir und ich freu mich von Dir zu hoeren wenn Du wieder zurueck bist.

Eine schoene Zeit Dir und Deiner Mutti.

Sandra

Mi Amitolita,

ist doch schoen, geniess doch bitte die Schwere, eine Last faellt von Deinen Schultern, deine Seele verschafft sich gerade ihre notwendige Erholungs-energie. Du hast es doch wahrlich verdient in die Federn zu fallen und richtig fest und tief zu schlafen :-)

Alles Liebe Dir!

Sandra

Oh mi queridisma corazoncito

ich freu mich so sehr Schlawunsch (was fuer ein unsagbar schoener Name) geht es besser, morgen werde ich ihm meinen Hochzeitstag widmen dass es alles gut geht beim Tierarzt,

Mein Tag morgen wird schoen ich habs mir versprochen :-)
    Rob ist nicht mehr hier, um mit mir zu feiern, aber ich fuehle ihn dass er dabei sein wird morgen, an seinem Hochzeitstag... unglaublich aber he is still around... and no question about it, he is!

Sandra

Hallo liebe Amitola,

auch von mir: hab an Dich und Schlawunsch gedacht und hoffe es geht weiterhin besser!!!

Liebe Hanna,

ich denk an Dich und schick Dir ein ganz ganz ganz besonderes Paeckchen voller Kraft, Energie und Liebe. Es ist hart, ich kann Deine Gefuehle super gut nachvollziehen (wenn auch natuerlich nur von meiner eigenen Perspektive ausgehend). Vergiss nicht: es ist nicht leicht was Du da alles machst. Ist es ganz und gar nicht. Und es ist okay dass es sich manchmal nicht so anfuehlt als waere es alles richtig was man entscheidet, wir sind ja nun auch allein und muessen nun alles alleine oder das meiste entscheiden, das ist nun mal so dass man dann auch wieder sagt verdammt haett ich mal nicht... Aber. ich auch glaube deine Fahrt wird ganz ganz toll. vielleicht in dem Moment wo das Schiff ausfaehrt aus dem Hafen, und du dir den wind um die Nase pusten laesst? Das hoffe ich sehr!

Liebe Jutta,

schoen von Dir zu horen, wurde mal wieder Zeit :-)

Euch einen Sonntag (der hier mit Sonne und 18 Grad weiterhin strahlt, unglaublich das Wetter). ich werde gleich von einem Freund abgeholt (in dessen Wohnung ich bin), wir fahren zum Haus und ich zeige ihm den Stand der Dinge, und dann gehen wir zuenftig mallorquinisch rustikal Mittagessen (hier isst man ja erst gegen 14 Uhr und sonntags auch spaeter).

Liebe Gruesse
    Sandra

Och Hanna

ich hatte ja nur gehofft dass ich da vielleicht einen Anstoss haette. Versteh dich gut. Meinte auch nicht mir anzumassen Deine finanzielle Situation und so zu kennen. Kann gut verstehen dass Du auf Stadt im Moment wenig Lust hast.

Klar. Oh je mit der Zeitschrift. Ich wuerd sie zeremoniell vernichten weg damit!

Alles Liebe. Pass auf Dich auf und wie Du mir schon die ganze Zeit sagst ich soll mal halblang machen und aufpassen mit meinen Kraeften, dito... aber wir wissen beide es ist nicht so einfach und es geht oft hoch die Wogen und dann runter in einem Atemzug.

Denk an Dich. Schlaf gut meine Liebe <3

Sandra

Hannaaaaaa

ich fuehle Deine Unruhe und Umtriebigkeit foermlich.

Ich kann es auch super, super, super gut verstehen, ich bin Dir auch sehr aehnlich. Eben drum, manchmal muss man vielleicht dumme Tricks anwenden, Frage daher: gibt es etwas wo Du das ganze jetzt ein bisschen 'runterholen' oder 'stoppen' oder ' durchbrechen' koenntest? Bist zum 23. sind es noch 10 Tage, das ist sehr lang. Koenntest Du den 'spell' irgendwie durchstossen? Damit die Spannung etwas runtergeht? Denn alles auf Spannug zu laden und dann gehst Du am 23. auf das Schiff dann kann das zu ner ordenlichen Entladung fuehren die dich viel Zeit kostet die Du eigentlich auf dem Schiff geniessen koennest...

Frage, Du sagst ja dass du finanziell wieder ok bist. Kannst Du z.B. was machen was Dich eventuell aus dieser Gefuehlsregung rausbringt? Einen Tag/Nacht irgendwo hin, nicht zu weit, aber 'raus'? Oder irgendwas was dem gleichkommt??? Ich kann auch gut nachvollziehen dass du gar nicht mehr so viel Lust hast auf Deine Reise zu gehen, auch ein ganz klassisches Gefuehl denk ich. Aber nicht so schoen sich damit jetzt rumzuschlagen, klar. Gut dass Du viel beschaeftigt bist naechste woche, ich glaub das ist das beste.

Alles Liebe <3

Sandra

Liebe Silvy

ich denk an Dich <3

Amitolas Post war sehr schoen, was sie ueber ihre Tochter erzaehlt, wie schoen. Ich kann das auch nur sagen von den Erinnerungen die ich an meine Mutter habe, der ich sehr nahe verbunden war. Ich hab sie bestimmt oft genert, ha, aber nie wirklich! Unsere Muetter lieben uns und sind fuer uns da, sie wachen ueber uns und moechten dass es uns gut geht. Wenn ich etwas im Moment verspuere von denen die nicht mehr da sind dann ist das von Rob, meinem Mann, der mich im Moment ordenlich 'anschupst' und fluestert 'hey Sandrita, go, live, love, do it... and stop worrying, stop thinking stupid stuff that is not there... don't waste your time on things that are NOT THERE, don't go that road but look out for your future instead...'

Alles Liebe,

Sandra

Liebste Hanna,

ich hab immer wieder ein Laecheln im Gesicht wenn ich Deine Posts lese.

Schoen dass du findest ich mach das richtig, das ist ein schoenes Gefuehl... Und dann noch von Amitola bestaerkt. Schoen.

Und Du liebe Hanna: R-E-L-A-X bitte auch ein ganz klein wenig. Deine Posts lesen sich im Moment mit viel Spannung, oder Umtriebigkeit wie Du es nennst. Alles gut. Aber, wenn Du ein klein wenig entspannen, loslassen koenntest, noch viel besser :love:

Sandra

Hallo Hanna

ja es ist immer wieder ein sich-aufraffen und neuer Versuch sich dem Leben zu stellen.

Manchmal gelingt es und manchmal nicht so sehr. Es ist schoen von Dir zu hoeren dass Du dich auch ein bisschen 'social' tummelst. Weiter so! Ich denke viele von uns sind recht viel allein. Ich muss gestehen, ja ich brauche es, aber in meiner jetztigen Verfassung wo es so arg oft hoch und runter geht ist es auch nicht immer gut, denn wenn es runter geht dann wird es ganz schwierig mich wieder aufzupeppeln. Ich muss gestehen dass es mir hilft ein wenig Ablenkung zu haben, wenn die dann schoen war geht es mir schlagartig schon viel besser. Und wenn die nicht so usper toll war, dann ok dann hat sie mich auf jeden Fall auf andre Gedanken gebracht und ich fuehl mich zwar nicht so super viel besser, aber trozdem sieht die Welt schon ein klein wenig anders aus.

Also, fuer mich wird es langsam glaube ich wichtig mir einen Alltag zu schaffen der mich etwas mehr beschaeftigt. Ich wuensche mir sehr dass ich im Januar Arbeit finde... das wuerde mir glaube ich gut tun. Drueckt mal die Daumen, der Job auf den ich mich beworben habe ist immer noch 'on' - ich soll jetzt als naechsten Schritt einen online professional/personality Test machen. Also ich bin eine Runde weiter yayyyyy!!! :028:

Sandra