Hallo Ihr Lieben
ich habe immer so ein sehr abstruses Happening... Vielleicht bilde ich mir das ja so ein, aber...
ich erzaehle es Euch trotzdem.
ich habe ja noch Rob's Handy mit einer NL Nummer, das ich auch immer mit in meiner Tasche, neben meinen spanischen Handy mitfuehre. Und so ab und an, meldet sich dieses 'bloede' Handy mit einem Gerausch als wenn man es auf Google Lautspeaker stellen wollte. Seltsam ist nur dass es ja wie das andre Handy in meiner Tasche ist das sich dann nicht meldet, obwohl es dieselbe Funktion hat, und wenn ich die Tasche irgendwie zu viel bewege oder so sollten ja dann entweder beide oder nichtts sich bewegen. Und es ist auch nicht dass ich viel mit der Tasche tue, dass ich irgendwellche Sensoren antouche.... nix. Und: Robs Handy meldet sich nur in special moments... wie z B als ich vom Vorstellungsgespraech runtergegangen bin aus dem Gebaeude zum Parkplatz, oder als ich gestern zurueck gegangen bin nachdem ich meinen Vater zum Gate am Flughafen gebracht habe, oder nachdem ich super happy von einem Amt kam, oder waehrend eines Spaziergangs an dem ich sehr niedergeschlagen war. Hmmmm
Sandra