Beiträge von Sandra H

Hallo Ihr Lieben

ich habe immer so ein sehr abstruses Happening... Vielleicht bilde ich mir das ja so ein, aber...

ich erzaehle es Euch trotzdem.

ich habe ja noch Rob's Handy mit einer NL Nummer, das ich auch immer mit in meiner Tasche, neben meinen spanischen Handy mitfuehre. Und so ab und an, meldet sich dieses 'bloede' Handy mit einem Gerausch als wenn man es auf Google Lautspeaker stellen wollte. Seltsam ist nur dass es ja wie das andre Handy in meiner Tasche ist das sich dann nicht meldet, obwohl es dieselbe Funktion hat, und wenn ich die Tasche irgendwie zu viel bewege oder so sollten ja dann entweder beide oder nichtts sich bewegen. Und es ist auch nicht dass ich viel mit der Tasche tue, dass ich irgendwellche Sensoren antouche.... nix. Und: Robs Handy meldet sich nur in special moments... wie z B als ich vom Vorstellungsgespraech runtergegangen bin aus dem Gebaeude zum Parkplatz, oder als ich gestern zurueck gegangen bin nachdem ich meinen Vater zum Gate am Flughafen gebracht habe, oder nachdem ich super happy von einem Amt kam, oder waehrend eines Spaziergangs an dem ich sehr niedergeschlagen war. Hmmmm :-)

Sandra

Beloved Amitolita,
    mi corazoncito

uff da faellt mir est einmal ein Riesen stein vom Herzen dass Du dich gemeldet hast.

Ich wuerde gerne mehr hoeren ueber Deine Gefuehle, Deine Energie, deine Liebe.

Es tut gut von Dir zu hoeren. Und Deine Worte waermen von innen.

<3

Sandra

Hannita, cara mia

Du bist mein Balsam :-)

Ich weiss gar nicht mehr was ich zu Deinen Antworten sagen soll ausser, oh wie schoen.

Bitte, pass auf Dich auf und schliess Frieden (so und da wie Du kannst) mit Deiner Mutter. Wenn es moeglich ist.

Und wenn nicht: Rob wuerde sagen: what the f... and drink another glass of red wine... = enjoy, it is your life you are making miserable not hers... Naja... vielleicht ein klein wenig zu drastisch fuer meinen Geschmack aber da Rob ja Hollaender war kam er da immer gut weg mit :-)

Sandra

Genau my dearest hope-full

melde Dich doch bitte, wir alle warten! Wir moechten Dir beistehen, da sein, so wie wir es koennen, und nicht immer treffe ich den Ton den Du vielleicht brauchst, aber bitte verzeih es mir, ich versuch es...

Ich habe Amitola angeschrieben da ich mir Sorgen machte weil ich nichts hoerte, und ich habe mich soooo gefreut als sie sich rueckmeldete. Kannst Du das bitte auch machen? (es wuerde mir beim schlafen helften dass ich weiss Du bist ok, ok das ist 'blackmailing' aber ne ehrlich gesagt ist das nur dass ich an Dich denke...)

Missing you <3

Sandra

Liebe(r) Thor

bitte erzaehl uns doch ein bisschen von Dir, wer Du bist, was Dir geschehen ist. Ich habe gerade Dein Profil besucht aber da ist nichts zu finden. Wir wuerden gerne wissen was Deine Geschichte ist, wir wuerden bestimmt gerne zuhoeren wollen und wenn wir koennen Dir zusprechen in Deiner Situation.

Lots of love,

Sandra

Oh Angie

ich fuehle mit Dir. Ich kann Deinen Schmerz nicht kennen, aber ich kenne meinen, und wie Du so schreibst, fuehlt sich da vieles ganz ganz ganz aehnlich an. Bitte gib nicht auf, gib Dir Zeit, gib Dir Raum. Steck Dir keine Grenzen wenn es moeglich ist. Ich empfinde Dein Schicksal sehr stark, und finde Du machst doch schon so viel so gut! Das ist alles was Du machen kannst!

Ich denke jetzt immer an Dich wenn ich Rob um ein Zeichen frage, da er etwas ruhiger geworden ist mit seinen 'statements' dass er da ist... Aber. Er ist hier. Ich fuehle ihn. Und ich sage ihm immer mal wieder er soll mal Deines tolles Zeichen-Erlebnis toppen (ja ich aergere ihn ein bisschen ich weiss)... Weisst du was es mir aber vom Gefuehl sagt? Dass wir beide sehr verbunden sind zu unseren Liebsten, und was gibt es schoeneres?

Alles Liebe. Bitte verzage nicht - bitte. Da ist zuviel Leben dass unsere Liebsten nicht haben leben duerfen... ich fuehle wie sie ueber uns wachen dass es uns gut geht, dass wir das Leben wiederfinden. Daran halte ich mich oft fest <3

Sandra

Liebe Hanna

ehrlich gesagt bisher bin ich allem weihnachtlichen erfolgreich entgangen und ich hoffe ich schaffe das bis ich zu meinem Vater, seiner Frau und meinen Bruder fahre. Denn sehe ich noch drei von Robs Geschwister und meine beste Freundin und ehrlich gesagt dieses - erste fuer mich allein - Jahr ist DENIAL... etwas andres faellt mir nicht ein...

hmmmm also kein Weihnachtsbaum, kein Adventskranz

aber: Ja, jeden von meinen Lieben werde ich ein Geschenk bringen. Um ihnen zu sagen wieviel sie mir bedeuten. Auch wenn es fuer mich dieses Jahr alles erstarrt ist, moechte ich doch ausdruecken wieviel Liebe icih in mir habe und zu wem...

Sandra

Liebste Aldriane

halt durch, glaub an die Zukunft, an Deine Zukunft.

Es ist sehr schwer daran zu glauben, ich weiss, aber es gibt sie, davon bin ich ueberzeugt. Und wenn ich untergehe in meiner Trauer, meiner Verzweiflung, meiner Einsamkeit, dann ist Rob mein <3 da und sagt mir dass ich nicht alleine bin und er mich nie alleine lassen wird.

Sandra

Liebste Hanna

ja, ich stimme Dir in allem zu was Du so sagst, und ich finde es erstaunlich wie aehnlich wir beide sind.

Es sind nur kleinere Sachen die eigentlich anders sind... Ich bin so circa 5 Jahre juenger, und die Umstaende haben mich dazu gezwungen (oder: dazu gebracht) mein Leben noch einmal haerter 'in change' zu begeben,... aber vieles ist auch absolut aehnlich was ich auch seh besonders empfinde... Ich habe allerdings eine Frage an Dich (eine die ich selbst zum Besispiel nicht beantworten kann): Was ist Dein Lebensziel? Was moechtest Du mit Deinem Leben (noch) anstellen?????? Du bist Anfang 50, ich werde in ein paar Wochen 46, wir beide haben also noch eine fast realistische 'Chance' noch einmal sehr nah an unser jetziges Alter an Jahre auf dieser Erde zu sein... And then: what... what the f... are we going to do with 40+ years without our love, without the live we have just had to say goodbye to?

Ich, ehrlich gesagt, weiss es nicht und es schaudert mir zu denken ich bin 45 und habe eventuell noch 45 Jahre vor mir ohne Rob...

Ja, und da ich nicht zum Suizid tauge, was ich als Privileg empfinde, also: what'st next? ... Und ich muss gestehen, ich weiss es nicht...

<3

Sandra

Ach liebe Hanna
    und ja, ich vermisse meine Amitolita so sehr!
    Angelita y coraconzito...

heute war ein befluegelter Tag, mein Job Interview war gut, es fuehlte sich gut an, also ist jetzt wieder abwarten angesagt aber naja. Dann bin ich mit meinem Vater zum Haus gefahren und wie schoen die Fliesen fuer die Kueche waren schon fast alle gelegt Mann das nimmt so tolle Strukturen an nach meiinem Adrenalin spiegel vom Jobinterview nun dass einfach toll. Ach super schoen. Dann habe ich abends meinen Vater bekocht und ja er sass daneben und wir haben vino getrunken und viel geredet und auch ueber meine Mutter (die ja schon 1998 leider gehen musste) und es war einfach SCHOEN.

Heute habe ich ein laechelndes Herzen. Auch wenn ich es sehr tough finde wie das Leben einem manchmal entgegekommt... up and down, all in one blink...

Sandra

Oh Hanna

oh nein, ich kann Dich gut verstehen, Geh da nicht weiter hin, in diese Emotionen. Lass sie stoppen. Bitte. Denn sie bringen Dir nichts oder nur Traurigkeit.

Lass dich umarmen und festhalten. Du machst alles was du kannst und was fuer dich richtig ist. Das ist so viel!!!! Bitte schau nicht hin bzw hoer nicht hin wenn es Dinge sind die Dir nicht gut tun.

Vogelstrauss und... ja dann sieht die Welt schon besser aus. Denn. Deine Mam kannst Du nicht aendern. Und sie ist Deine Mam. Also wenn Du kannst fighte sie nicht, sie ist was sie sein kann. Step aside but not on top of her... Sie ist wie sie ist, und das hat nichts mit dir zu tun.

Lots of love

Sandra

Liebe Christine

ich kann Dir nur DANKE sagen fuer diesen Thread und was du geschrieben hast.

Es hat mich ehrlich gesagt etwas beunruhigt in den letzten Tagen dass so viel Schuldgefuehle bei uns hier im Forum herumwirren und so vielen hier so arg zusetzen. Sehr traurig, denn wir haben doch schon genug auf den Schultern, und dann noch so viele Schuldgefuehle obendrauf, das zehrt doch extremst an den Kraeften. Und wie Du es beschreibst, oft sind diese Schuldgefuehle da weil wir hoffen wir haetten etwas aendern koennen, und im Grunde es aber nicht konnten. Die Hilflosigkeit der Situation und die Erwartung an mich ich haette alles noch besser machen muessen und koennen ist sehr zermuerbend, auch ich hatte am Anfang mehr damit zu kaempfen, jetzt wird es bei mir ruhiger da ich mir versprochen habe die Dinge zu akzeptieren und mir auch selbst zu verzeihen dass ich nicht immer perfekt sein konnte, es geht doch gar nicht... In meinen traurigen Stunden rauben mir Schuldgefuehle die letzte Energie, auch wenn es teilweise Dinge sind an denen ich gar nichts kann. Es geht mir aber inzwischen besser diesbezueglich, und als ich gelesen habe was du schreibst, dachte ich mehrmals, 'ja, ganz genau so'.

Danke!

Sandra

Thema Alltag... heute

Sonne, 17-18 Grad, blauer Himmel ein paar Wolken.

Ehrlich gesagt: das macht uns hier alle sehr nervoes da unbeding Regen benoetigt wirdund kuehlere Temperaturen...

Mein Alltag: no idea, ist so wie das Wetter im Ausnahmezustand...

Aber: Mein Vater ist heute gekommen, er bleibt bis Sonntag. Bin sehr froh dass er da ist. Das ist schon was sehr besondres. Ich muss wirklich nicht gut geklungen haben.... ehrlich gesagt: was fuer ein Privileg dass ich ihn habe, und er sich um mich sorgt. Ich bin da sehr dankbar. Meine Mutter war immer diejenige die den Draht zu mir hatte. Aber sie ist seit 1998 nicht mehr da. Und es ist schoen heute fuer mich zu fuehlen dass er und ich es geschafft haben den Draht den sie damals immer managde weiterzufuehlen :-)

Heute bin ich: DANKBAR

Sandra

Ach Ihr liebsten

so viel seit Dienstag... heute kam mein Vater und es war so schoen ihm das Haus zu zeigen... Er war beeindruckt, und es war schoen zu sehen dass er sich das Haus fertig vorstellen kann... Er ist nicht unbedingt jemand der chaos und unfertiges liebt, eher das Gegenteil... Es war trotzdem so schoen ihn in das noch Unfertige einzubinden :-)

Morgen habe ich mein erstes persoenliches Jobinterview woawwwww bin sehr gespannt.

Und auch die anderen Sorgen haben sich ein klein wenig gesoftened sodass ich einigermassen schlafen konnte.

Ja, schoen. Schoen das mein Dad hier ist. Meine Mutter wuerde vor Excitement im Dreieck springen (sie ist leider seit 1998 nicht mehr da) da sie so total mehr Rob-style war: "love it, do it, live it"... mein Vater ist eher die vorsichtige Natur, so nach dem Motto 'tell me what to worry about and I am in'... hmmmm ich glaub ich bin da ne ordentliche Mischung von beiden...

Was zum drueber nachdenken, oder?

Finde es sehr schoen wie Ihr mich so betreut, love it and love you <3 und: DANKE. It means a lot to me.

(Ehrlich gesagt ein bisschen kurios dass ich, nachdem ich den ganzen Tag und Abend Deutsch gesprochen habe das Englische so extrem auf der Zunge habe oder??? Naja, irgendwie gibt es auch nie immer ne gute Logik...)

Eure Sandra