Lieber Wolfbaer und Josef
uff, Ihr habt mich ganz schoen erschreckt. Ja ihr habt recht, das war lange. Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Hier bin ich.
Und mit folgendem: ich hatte einen sehr, sehr realen visit von Rob vor circa 4 Wochen. Sehr sehr real, lebendig, knallhart.
Ich habe geschlafen als er kam. Und er kam auf mich zu sah komplett real und gesund aus, und dann hat er mich umarmt. Es war um mich herum auch wieder mal (das hatte ich in all meinen visits) ein physisches Empfinden von einem Luftdruck / Vakuum-saugdruck, und eine Energie um mich herum die sehr stark war. Rob hat mich angeschaut und hat mich umarmt. Es war total physisch eine Umarmung. Nach einiger Zeit (keine Ahnung wielange, es fuehlte sihc an wie Minuten) habe ich mich aber geloest und ihm fest in die Augen geschaut und gesagt: "Rob, du musst jetzt aber wieder gehen. Denn Du bist nicht mehr hier. Du bist tot."
Das waren meine Worte. Er hat mich wissend angeschaut, und genickt. Es war ok. Er wusste es war ok und ich musste das sagen. Er ist "faded away" mit seinem wissenden Rob-Laecheln. Mit einem "startling" bin ich aufgewacht, klopfendes Herz, desorientiert zuerst. Mit einem Laecheln in meinem Herzen. Er ist da gewesen. Es war es.
Sandra