danke liebe Angie! Ich freue mich sehr dass Du dir eine zweite Reise in die DomRep goennst (ich mag die Menschen dort sehr und finde die sind wirklich wie Balsam auf trauernde Herzen...). super, Angie, ich bin mir so sicher es tut gut nach vorne zu gehen, und auch 'raus zu gehen'... das Leben ist dort und wir muessen dorthin um es anfassen zu koennen
Fuer mich bedeutet es auch: ja es ist auch ein Riesen-Privileg Menschen zu haben zu dem ich reisen kann. Es war bei mir auch die Ueberlegung und Abwegung ob ich mich anderen zumuten kann, ob ich auch als Besuch ok sein kann, ob ich 'besuchstauglich' bin und sein will... usw. Ihr wisst sicherlich was ich meine! Und letztendlich hat mein inneres Gefuehl gesagt Sandra geh da raus versuch, es sieh die Welt, spuer sie da ist ein Mensch der Dich gerne empfaengt mehr als es versuchen kannst Du es nicht. Wenn es schwer ist wird es meine Sister-in-law verstehen bzw verstehen muessen. Sie ist auch Witwe, also sorge ich mich da nicht so sehr. Wenn auch ihre Situation ganz anders ist als meine, weiss sie doch einfach im Herzen dass man vielleicht nicht immer der perfekte Besuch ist und das ist fuer mich schon genug. Sie hat mich hier besucht, war sehr intensiv, ich denke es ist wirklich ein Privileg und das ergreife ich
An Euch alle ein Gedanke: wohin wir auch immer reisen, wir nehmen uns selbst mit. Und das ist das wichtigste, das zu verstehen. Dann geht die Reise auch bestimmt gut