Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

  • Liebe Angie :24:


    sooo schön, das so von dir zu lesen!!!!!!! :24: :8:


    Mach dir keinen Kopf wegen "Zeichen nicht deuten können". Nimm sie einfach momentan als liebevollen Gruß an. Je weniger du über eine "Bedeutung" grübelst, umso eher wird dir irgendwann ein Licht aufgehen und du wirst sie verstehen. Und falls nicht - dann sind es eben immer noch liebevolle Grüße ;) Und nöö - sicher nicht zu dumm - höchstens ein wenig ungeübt in "mentaler Kommunikation"! ;)


    Und wegen der Leute des Motorradclubs - es war sicher (nicht nur) die "schlechte Nachrede" ... gerade solche Gruppen haben meist eine ganz eigene Dynamik.
    Rudi - der "Fahrer" war nicht mehr da. Und wir "Sozia" werden meist nur als "Beiwagerl" gesehen. Hab das selbst erleben müssen.
    Außerdem ... noch mal mehr als im sonstigen Leben wird nicht gerne an Sterben, Tod oder Hinterbliebene gedacht.
    Wie immer bestätigen natürlich Ausnahmen die Regel!
    Vergiß diese Leute und sei nicht zornig ... ich glaub das bringt in diesem Fall nur negative Energien! ;)


    Liebe :24: schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Naja manchmal fall ich schon noch in ein tiefes Loch (am 27.06. habe ich die ganze Zeit an das Begräbnis gedacht), das sind so die bestimmten Daten, wo man halt besonders emotional reagiert. Da hat mich die Verzweiflung schon wieder fest in den Klauen gehabt und bitterschwarze Gedanken .....
    Hab sie mit einer Flasche Wein weggespült und am nächsten Tag mit heftigen Kopfschmerzen dafür bezahlt (weil ich an dem Tag vergessen hatte, etwas zu essen). Doch ab und zu muss man die Trauer ertränken, besser als sie Oberhand gewinnen zu lassen.
    Manchmal tuts heftig weh, heute beim Freiluftkonzert (weilst a Herz hast wia a Bergwerk) musste ich mich auch zusammenreissen, um nicht loszuheulen... aber dann denke ich mir immer: er ist doch eh da, nur halt anders.... :005:

  • Liebe Angie, <3


    bei bestimmten Liedern reisse ich mich NICHT zusammen... weil es gar nicht geht... Ich weine dann ... und manchmal ist es immer noch ein richtiges Schluchzen...


    Warum auch nicht ?????? Wir haben geliebt


    und LIEBE IST DIE LEBENSESSENZ....


    MANCHMAL eine Flasche Wein ist okay... aber eben halt nur manchmal... =O
    und !!!!!!!!!!!
    meine so wohl proportionierte , schlanke Angie <3

    ES WIRD GEGESSEN..... :P


    SAG ICH AUCH IMMER KATARINA :P


    hast du selber geschrieben.... Das GILT auch für DICH :D :D <3 :P <3
    herzlichst <3
    deine Amitola

  • Liebe Angie


    ich kann vieles so gut nachempfinden.
    Und dann wieder es hier lesen - es ist klar dass wir auf uns aufpassen muessen my dear!


    Tapfre Angie - diese Tage sind nun hinter dich gebracht: wie fuehlst Du dich jetzt?


    Viel Energie sende ich Dir aus meiner kleinen Welt,


    Deine


    Sandra

  • Liebe Sandra, naja glücklich bin ich nicht, lerne aber wieder ab und zu Zufriedenheit zu spüren.Er fehlt mir einerseits schrecklich, andererseits fühle ich ihn doch bei und in mir.Die Tage sind halt so vorhersehbar, es fehlt die Freude, die Spannung.... aber ich versuche so blöd es klingt, mich selbst zu verwöhnen und es mir halbwegs schön zu machen. Ich lese viel , habe heute einen dekadenten Shoppingbummel (eigentlich brauch i ja nix, Kleiderschrank bummvoll) gemacht und mir ein Restaurantessen gegönnt. Verstehe jetzt, warum einsame Menschen Frustshoppen ;) .
    Gestern wieder Fitnesscenter,anstrengendes Workout aber der Effekt läßt auf sich warten.
    Wie gehts dir, du immer Fleißige? In Mallorca muss es jetzt ja traumhaft sein... Bei uns ist es schwül aber net schwimmig (zu bewölkt).
    Lg Angie

  • Heute (13 Monate ist es her) hab ich wieder die Lichter vor deinem Bild angezündet, dein Bild geküßt, das warme Lächeln in deinen Augen gesehen und mich total alleine gefühlt. Doch plötzlich war es so als stündest du hinter mir und würdest mich umarmen..... <3
    Unerreichbar und doch so nah...

  • Amitola sagt: Da kommt so viel Herzenswärme herrüber, die einfach gut tut.Ich habe hier in Schweden nicht weniger Herzenswaerme zu Burkard ,aber es ist ein anderer SPIRIT an diesem Ort, als im Zimmer in Beulich, weil er dort gegangen ist....


    Deine Worte unddie liebevolle Geste , dass du das Bilkd gekuesst hast ... und ihn dann auf einmal gespuert hast, zeugt doch einfach, wie sehr , auf eine fuer mich sanfte Art und Weise, eure Liebe IST... einfach IST....


    Herzlichst dich gruessend aus der WEITE und dem Himmel soooo nah aus Schweden
    deine Amitola

  • Er fehlt mir noch immer bei jedem Atemzug :13: , aber ich versuche trotz Rückschläge mein Leben halbwegs zu meistern.
    Habe mir den Brustmuskel gezerrt, konnte 1,5 Wochen nicht trainieren gehen. Handy ist von heute auf morgen eingegangen, war beim Anbieter, konnten nichts überspielen. Da waren meine ganzen SMS von Rudy drauf, war verzweifelt, doch dann fiel mir ein, dass ich nach dem Begräbnis eine Sicherungskopie am Compi gemacht hatte-war zwar dort nicht zu lesbar , aber ich kaufte mir ein Handy des gleichen Herstellers und lud die Daten wieder auf´s Handy-da waren sie wieder,meine Rudysms, an denen ich mich manchmal seelisch festhalte :) .
    Mein Auto ist auch im Eimer, machte komische Geräusche, irgendein Riemen gerissen, eine Spule zerrieben, keine Ahnung wieviel die Reparatur kosten wird ;( .
    Alles in allem nicht erfreulich, aber was soll´s.


    Unser Knuffelwuff wird immer braver <3 , gestern war ich das erste Mal wieder vorsichtig trainieren, der Mechaniker war heute da und versucht es günstig zu machen.
    Hab immer das Gefühl, dass mein Schatz darauf achtet, dass die Widrigkeiten des Lebens irgendwie abgemildert werden. Fühle mich noch immer beschützt und geborgen , so irre das klingt ;) .

  • Liebe Angie <3


    Wieder mal in Kooperation mit Amitola :D


    Was sind wir froooooooh, dass Du die SMSE wieder hast!!!!!!! Das war eine super Idee von Dir! Puuuuuuuuuuuuuuuuuh :S


    Leider, leider geht immer wieder etwas kaputt und dann ist es laut Amitola IMMER das Gesetz der Serie. ABER da ja Rudy auf Dich aufpasst (davon sind wir auch überzeugt!!!) und du ein Maskotas hast (spanisch für Haustier und daher kommt Maskottchen) wird alles guuuuuuuuuuuut.


    Amitola:
    Nach wie vor.... ich bin BEGEISTERT wie du immer wieder versuchst aus deinen Tiefs herauszukommen <3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: <3 :8:


    Katarina:
    Ich BEWUNDERE DICH für Deinen Lebenswillen und Deinen Lebensmut :028: <3 <3 <3


    Jede Menge Dich LIEBEVOLLE <3 :) :love: STÄRKENDE :24: :24: <3 <3 UMARMUNGEN schicken Dir Katarina und Amitola

  • Liebe Raffinesse, es tut mir so leid, dass du auch dieses Leid zu ertragen hast. Es ist ,wenn sowas passiert, wie ein Kometeneinschlag-zack und alles ist weg, zerstört....
    Ich würde dir gerne sagen, dass es besser wird, leichter zu ertragen, aber Fakt ist eines: ich vermisse ihn noch immer bei jedem Atemzug.


    Egal was ich mache, egal was mich beschäftigt, immer ist er irgendwie dabei: in mir und mit mir.
    Und so blöd das jetzt klingt, das tut zwar wahnsinnig weh (da er nicht real vorhanden ist), aber es ist die einzige Verbindung , die wir zu unseren Liebsten noch aufbauen können.


    Nicht Loslassen, sondern auf einer anderen Ebene behalten.... die Liebe, die man gemeinsam erlebt hat, das Geschenk der Zweisamkeit, Verschmelzung, etwas das manche ihr ganzes Leben nie erleben...

  • Morgen wäre unser Jahrestag , der Tag an dem wir damals beschlossen haben, für immer gemeinsam zu leben-nur das für immer war hat sehr kurz... :13:


    Bin momentan wieder gesundheitlich angeschlagen, traurig, orientierungslos....Noch immer keinen Plan für die Zukunft ...keinen Sinn.
    Ab und zu rabenschwarze Gedanken, die Frage ob ich überhaupt noch leben will...
    der zweite Sommer ohne meinen Schatz, immer die Vorstellung, was wir alles gemeinsam unternommen hätten...
    Und doch spüre ich ihn, er will, dass ich etwas unternehme, mir was vergönne...


    Voriges Weekend mit Knuffelwuff und Tochter im Burgenland , gefällt mir immer besser dort.
    Vielleicht in ein paar Jahren dort das Alter verbringen...wer weiß.


    Sich umbringen ist so, wie wenn man ein spannendes Buch nicht zu Ende liest, man weiss ja nie , was kommt...vermutlich nicht mehr die große Liebe, aber vielleicht irgendeine spannende Aufgabe...

  • Hoch-verehrte Angie <3 :thumbsup: :love: <3


    Zu deinen wirklich absolut tief gehenden Empfindungen und Gedanken kann ich dir nur aus vollem Herzen gratulieren... ebenso Katarina....


    Toll, dass du dich im Burgenland immer wohler fühlst und dir vorstellen kannst dort irgendwann zu leben. Du weisst ja bei mir, dass ich die absolute Ansicht vertrete:

    DER WEG IST DAS ZIEL
    ^^


    Keine Ausrede, ich meine du bist schon völlig auf einem tiefen gesunden Weg dorthin. Lassen wir doch die Krimibücher mit negativem Ende des Lebens bitteschön liegen... :95:


    und widme doch dein Leben den FREUDEN des LEBENS mit KNUFFELWUFF, BIANCA und deinen FREUNDEN
    mit einem Happy End der anderen Art und Weise.


    Noch einmal die Verbindungen zu unseren Geliebten wird nie aufhören. Diese Erfahrungen machen auch durchaus Katarina und ich. Auch an dich geht ein Hej då und Tack så mycket (Vielen Dank) für deine guten Gedanken


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3 <3


    deine beiden im Moment OoooooooooooMmmmm-Freundinnen



  • Angie


    hang in there! Ich finde Deine Metapher, das - nein: DEIN -Buch... zu Ende lesen zu wollen genau richtig und passend!


    So denke ich mir das auch fuer mich, in meinem Leben hat es schon so einige andere Wendungen im letzten Moment gegeben, und ich glaube was ich so von Dir weiss ist das auch bei Dir so. Also lass uns darauf konzentrieren aufzunehmen was das Leben fuer uns noch so parat hat! Ich denke da kommt noch so einiges - vielleicht werden wir aelter als wir wollen? Burgenland zum retirement, sounds like a plan :-) Unsere Liebe zu Rudy/Rob muss doch eigentlich gar nicht in der Erwartung noch getoppt werden oder? Wir sind da doch schon so reich dass wir sie hatten (und dass wir sie weiter bei uns und mit uns spueren). Da wir selbst inzwischen eine andere Angie/Sandra sind, wer weiss was es da noch anderes gibt, was uns auch gluecklich machen koennte? Ich glaube schon noch dass wir auch wieder lieben koennten, nur halt sicherlich ganz anders irgendwie. Ich vertraue darauf dass es uns das Leben schon zeigt - solange wir offen und empfaenglich dafuer sind und es mitbekommen ;-)


    Ich habe in diesen Wochen auch oft an Dich gedacht, ich bin ja jetzt in meinen letzten traurigen Wochen bevor Rob vor einem Jahr gegangen ist und es ist sau schwer muss ich gestehen. Bei mir ist es extrem hoch und runter, und oftmals bin ich null "social" - im Moment verstecke ich mich ein bisschen und wuehle so vor mich hin (und schaffe gerade glaub ich next steps mit meinen kleinen schwarzen Kaetzchen).


    Ich drueck Dich <3


    Sandra

  • Mein Leben kommt mir vor wie Wassertreten, ich bleibe immer auf dem gleichen Fleck, nix ändert sich, alles vorhersehbar.
    Ich hab schon soviel versucht, finde aber nichts, was mich wirklich interessiert. Kein Antrieb, am liebsten daheim-


    Tief im Innern weiss ich, dass der Meinige das gar nicht gut findet,denn wie das Medium gesagt hat, er kann mir nur dann helfen, mein Leben zu verändern (er will ja, dass ich wieder glücklich werde) , wenn ich es zulasse. Doch meine sozialen Kontakte beschränken sich zur Zeit auf ein Minimum, weil ich das alles zu anstrengend finde. Gehe brav Schwimmen und Fitness, einkaufen und das wars schon. Sehe zur Zeit fast nur meine Tochter, zu träge zum Fotfahren oder rausgehen,einfach nur traurig und müde.


  • Liebe Angie <3


    Mal wieder in "Co-Produktion":


    Amitola denkt, wenn du dieses Lied schon ausgewählt hast, kann es nicht alles gewesen sein! Immer wieder haben wir immer wieder diese Ruhepausen... denn eigentlich sind deine Beschreibungen über dein Leben, deine für dich notwendigen Ruhepausen.


    Wie ich heute am See sass und wirklich das Feuer hütete, wurde mir so klar, dass ich reich beschenkt wurde durch diesen mehr wie Aufenthalt in Schweden. Vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt, dass ich diesen Wunschtraum, den ich ja schon seit Jahrzehnten habe, verwirklichen könnte. Vielelicht ist es nicht: Das kann es nicht gewesen sein,


    SONDERN


    die letztendliche Botschaft ist: Es kommt noch mehr.


    Deine Amitola <3 :24:


    Liebe Angie <3


    Ich bin davon überzeugt, dass es einen Sinn hat, dass wir noch hier sind und es sich nit der Zeit offenbaren wird. Und es ist meistens, so, dass das Leben ver-rückt ist und auch unglaubliche POSITVE Erlebnisse passieren können, die man nicht mal im Traum sich hätte ausmalen können.


    Liebevolle Umarmungen <3 :24:


    Katarina

  • Herzliebe Co-Produktion von uns beiden


    Fühlst du nicht
    JETZT
    HIER
    GLEICH
    SOFORT
    unsere liebevollste Energien


    die zu dir durch die Lüfte über Berge, Meer, Landschaften nach Vienna fliegen. <3 <3 <3 <3 <3 :love: :love: <3 <3 <3


    Zwei jetzt völlig müde aber immer mit guten Gedanken an dich


    Guuuuuuuuuuuuute Nacht-Grüsse senden dir :19: <3 :24:


    deine Amitola und Katarina

  • Liebe Angie,
    aber Schwimmen und Fitness und Einkaufen und deine Tochter treffen ist doch eh schon viel. Ich glaube, man braucht auch ruhigere Phasen im Leben. Das ist nicht automatisch krankhaft oder depressiv. Mach dich deshalb vorerst nicht fertig! Vielleicht ist es nicht typisch für dich, vielleicht lernst du da eine neue Seite an dir kennen, ein neues Bedürfnis ....
    AL Christine