Beiträge von Sandra H

    Liebe La Grande meine Katarina und liebe La Maestra, the magic rainbow meine Amitola
    in unserem Triangel fehlt dann nur noch ein Name fuer mich.... muss natuerlich mit LA anfangen nicht wahr???


    erstmal: *grins*: mal sehen ob die kaetzchen mich nehmen... haha! Da bin ich ja sehr gespannt. Fuehlt sich gut an, diesen Schritt zu tun... sehr!!!!!!!!!!!!!!


    Und ja huch ich muss gestehen das war heute ein Energie-Ding. Ich bin ja nicht mehr so gespraechig irgendwie und heute war es einfach sehr anstrengend....


    Aber um noch meine letzte Zeit etwas mehr zu eklaeren am Sonntag war ich wandern mit einer Brustkrebs-Selbsthilfegruppe wo auch drum herum Betroffene oder Leute wie ich dabei waren. Es war schon heavy aber auch sehr nahe an so vielen lieben Menschen. Es hat mir auch wieder gezeigt wieviel andere sehr schwere schicksale es gibt, wir sind nicht allein, wir die einen lieben Menschen verloren haben sind vielleicht das schrecklichste in Person fuer Menschen wie diese die doch kaempfen und hoffen und dennoch ganz anders in die zukunft blicken. Sie haben mich sehr, sehr sehr lieb aufgenommen. Aber ich muss gestehen als ich nach dem Tag zurueck war war ich platt und einfach muede.


    Also in diesem Sinne begebe ich mich jetzt zu meiner Nachtruhe :-)


    Bonne nuit mes cheres :-)


    Sandra

    Vielleicht war ich zu kurz angebunden, das wollte ich sicherlich nicht...


    es war sehr sehr emotional, ich hatte tausende Ausreden parat warum ich nicht dorthin fahre und letztendlich bin ich gefahren weil ich es Angie geschrieben und damit versprochen habe.


    Amitola Deine Zeilen kamen praktisch zeitgleich als ich dort war. als ich zurueck kam und das gelsen hab hab ich erst noch mal ne Runde geweint... daher wohl das kurz-angebunden sein...


    einfach nur dass Ihr das ein klein bisschen versteht... und noch dazu habe ich mit leuten aus einem tier-helfer-verband kontakt gehabt wegen eventuell zwei kleinen kaetzchen, geschwister und immer zusammen, drei monate, ein kater und eine katze... rabenschwarz, total suess. und suchen dringend ein zuhause... bin total hin und hergerissen ob ich das richtig mache, jetzt schon...


    Eure Sandra

    Liebe Angie


    ich muss gestehen es hat mich eine starke Uberwindung gekostet. Ich habe es fuer Dich gemacht. Und fuer Rudy. Und natuerlich auch fuer Rob und mich. Es war sehr schoen. Habe fuer uns alle geweint, aber auch gelaechelt, wie schoen die Natur, die Welt, unser Leben sein kann. Rudy und Rob sind unser Beweis und Talisman <3


    Sandra

    Hallo Ihr Zauberfeen und magiere,


    ich habe eifrig nachgelesen, war etwas im Verzug. Was fuer wunderbare Bilder Jutta! Ich lieeeebe alte Steine, in meinem naechsten Leben werde ich Archaeologe das habe ich mir fest vorgenommen.... Und die Energie, die ist so toll spuerbar, jaaaa....


    Liebe Monika. Ich habe auch noch was zu Deinen Kraft-Engeln zu sagen. Ich habe ja, ganz logisch, einen warm-orange-farbenen Engel gezogen. Logisch weil Oranje ja nun mal die Farbe von Holland ist und ich ueber sie nun sehr oft "stolpere" (oder sie ueber mich...). Dein wunderschoener orangenfarbener Kraftengel haengt an meinem Schluesselbund. Ich sehe und fuehle ihn taeglich und es ist ein sehr schoenes Gefuehl. Ich habe auch Robs Ehering an meinem Schluesselbund (meinen trage ich ja noch an der Hand bzw am Finger) und zwar direkt neben dem Engel. Fuehlt sich sehr geborgen an. Es ist schoen diese beiden kostbaren Stuecke nebeneinander so oft am Tag zu beruehren und zu sehen! Danke Monika!


    Lieben Gruss


    Sandra

    Liebe Angie


    ich fuehle mit dir und werde an deinem Memory-Day zu Robs Ruheort fahren.


    Es wird das erste Mal sein seit der Aschenzeremonie und ueberhaupt zum ersten Mal ganz allein. Ich bin bisher kein einziges Mal alleine dort gewesen. Ich hoffe auch Rudy dort hallo zu sagen, irgendwie.


    Es ist so hart, so schmerzhaft, so traurig, so untroestlich, ich weiss. Ich fuehle mit Dir <3
    Aber immer wieder koennen wir uns sagen wieviel wir hatten wie reich wir doch waren... und das fuehle ich auch mit Dir <3


    Sandra

    ach la grande


    how amaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing


    so so so wonderful!


    So, business like sorry aber: wir stellen das jetzt ein bei airbnb gelle? Du musst ja noch kein datum angeben aber hey erstmal account machen und so dauert auch schon was. Bitte sag ja!


    Waiting for you to be ready :-)


    Sandra

    Liebe Angie


    toll, dass Du ihn hoerst! Super. Ist keine Einbildung <3


    Ich finde es auch dass Du sehr sehr sehr klar jetzt erzaehlst zwischen Deinem Schmerz und dem dich sehnen, dem vermissen, der einsamkeit und dem doch-jetzt-hier-sein-muessen. Ich spuere das sehr aehnlich.


    Bitte sage mir noch einmal genau das Datum, es war Anfang Juni aber ich bin mir nicht ganz sicher mehrnund ich wuerde gerne zu Rob's Ruheplatz fahren und dort eine Kerze fuer Deinen RUdy anzuenden. Ich war seit der Aschezeremonie nicht mehr dort obwohl nur 5 km entfernt...


    Alles Liebe von Mallorca nach Wien zu Dir, zu Bianca und zum Wildfang!!!!!!!!!!


    Sandra

    Och corazoncito + la grande: da werde ich mal in Ruhe drueber nachdenken wie wir 3 das dann so anstellen koennen!


    Mir geht es OK! bin nicht krank oder so, nur versuche ich etwas durchzuatmen und mich selbst ein wenig wieder in meine Trauer-Mitte kraeftemaessig zu fuehren.


    Alles ok Ich esse ich koche ich bin ein klein bisschen social und mein Vater kommt mich nicht dieses aber naechstes W-ende nocheinmal besuchen! das ist sehr schoen dass er das so angeboten / erfragt hat!!


    Sandra

    Das ist so wahnsinnig hier ist es natuerlich schon dunkel und das auch schon seit circa 45 Minuten!!!


    Katerina ohne Scherz ich helfe sehr gerne schick mir eine Email und am Wochenende (Samstag) kann ich gerne was fuer dich tun. Hast Du Skype? Dann koennte ich dir das airbnb account einrichten und dich immer zwischen durch fragen :-)


    Bitte nimm es an! If you are ready of course...


    Sandra


    P.S. Tatjana gehoert zu Dir und Deinen Erzaehlungen, und da ist viel zu uns Zuhoerenden heruebergekommen. Aber ich wuerde mich auch nicht wundern wenn sie mit Rob sich kurzgeschlossen haette... Die beiden haetten gepasst glaub ich :-)

    dat ar bra!!!!!!!!!!!!


    how nice corazoncito :-)


    ja das wuensche ich mir auch. wenn im winter dann biiiiiiitttte nicht kalt im Haus! La grandissima wird dafuer sicherlich sorgen


    <3


    Sandra

    Ja liebste corazoncito, so empfinde ich das auch.
    Es ist schon ungemein besonders dass wir uns ueber den Weg gelaufen sind. Unsere Gemeinsamkeiten sind auch schon wirklich toll, sehr beeindruckend. Ich muss gestehen ich glaube das Forum hat mich gefunden, nicht ich das Forum ;-)
    Ich glaube daran dass sich Menschen treffen mit einem Grund. Vielleicht nicht immer, aber Du und ich, keine Frage, das ist ein JAAAAAAAAAAAAAAAA.


    Ich danke Dir fuer Deine fuer mich so wichtige Begleitung. Ohne Dich my dearest rainbow, I would be nowwhere near to where I am now!


    A big hug to you <3
    Sandra

    Hallo la grande, katerina...


    soooooooooooooooooo toll


    so. now to business :-)


    sind deine tollen tollen Meisterstuecke innen ausgesttattet = vermietbar?


    Dann bitte SOFORT auf airbnb einstellen!!!!!!! Midsummer is close!!!!!!


    Wenn ich helfen kann, bitte sag Bescheid! Aber es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Wichtig ist der richtige Preis, aber Du wirst sehen was bei Euch in der Gegend ist an Preisen... Fang net zu teuer an gelle???


    Und... wenn sie nnicht bewohnbar sind, biete Camping!!!


    <3


    Sandra

    Liebe Amitola


    sehr bewegend was Du ueber Dich schreibst und wie Du damit umgehst, umgegangen bist.
    Wir kennen nur ein ganz klein wenig von Deinem Leben, danke dass Du uns mehr eroeffnest.


    Und zum Thema dieses Threads... Hannaaaaaaahhhh: such doch nicht bitte immer Gruende warum alles nicht geht oder nicht gut ist oder nicht genussvoll. Es ist okay! Du bist okay wie Du bist! Du hast einen schweren Weg! Dein Schicksal ist nicht einfach... wie das von vielen von uns nicht... ABER: Wir sind alle (solang nicht gesundheitsmaessig gefeaehrdet weil zuwenig oder zuviel) OKAY!


    Hier geht es doch mehr um: wie finden wir zurueck um das Essen zu geniessen, und zwar ohne dass wir in das Extreme-ZU-VIEL fallen, oder in das GAR-NIX... Aber: GENIESSEN, SCHMECKEN, RELAXEN und damit gute und gesunde Kraefte sammeln, fuer uns, fuer unseren Koerper, den wir lieben, denn er ist unser Wegbegleiter, und hat so manches schon geschafft in unserer Trauer, und muss noch so einiges schaffen.


    In diesem Sinne: ich versuche den Weg zu finden das auch das Vorbereiten des Essens mir schon hilft, dass ich esse.


    Alles Liebe


    Sandra

    Also liebe Katarina la grande la emperadora...


    Ich habe deinen Auszug aus dem Buch der Kaiserin sehr sehr aufmerksam gelesen und wow wow wow wie beeindruckend und ja viel Stoff zum Nachdenken.


    ich denke ich kann mich priviligiert nennen dass ich in meinem Leben meistens meine Erde hatte. Jetzt ist das nicht immer so. Ja genau. Aber ich weiss sie ist da. das finde ich ist sehr viel und ich bin dankbar dafuer.


    Und zurueck zum Essen. Trotz einigermassen Essen hab ich wohl ein Kilo verloren in den letzten 10 Tagen seit mein Besuch da war. Also muss ich mir nun wirklich eine Aufbaudiaet ueberlegen die dann auch greift. Gestern habe ich echt schoen gekocht aber mein Magen hat nein gesagt also no way, heute war meine Kost dann vorsichtig und daher auch kalorienarm also das ist dann nix fuer den Aufbau ;-)


    ABer ich muss gestehen es faengt auch langsam an mir allein zu schmecken und mehr Lust auf die Zubereitung zu haben. Das ist schon viel finde ich! One step after the other!


    In diesem Sinne


    Sandra