Liebe La Grande meine Katarina und liebe La Maestra, the magic rainbow meine Amitola
in unserem Triangel fehlt dann nur noch ein Name fuer mich.... muss natuerlich mit LA anfangen nicht wahr???
erstmal: *grins*: mal sehen ob die kaetzchen mich nehmen... haha! Da bin ich ja sehr gespannt. Fuehlt sich gut an, diesen Schritt zu tun... sehr!!!!!!!!!!!!!!
Und ja huch ich muss gestehen das war heute ein Energie-Ding. Ich bin ja nicht mehr so gespraechig irgendwie und heute war es einfach sehr anstrengend....
Aber um noch meine letzte Zeit etwas mehr zu eklaeren am Sonntag war ich wandern mit einer Brustkrebs-Selbsthilfegruppe wo auch drum herum Betroffene oder Leute wie ich dabei waren. Es war schon heavy aber auch sehr nahe an so vielen lieben Menschen. Es hat mir auch wieder gezeigt wieviel andere sehr schwere schicksale es gibt, wir sind nicht allein, wir die einen lieben Menschen verloren haben sind vielleicht das schrecklichste in Person fuer Menschen wie diese die doch kaempfen und hoffen und dennoch ganz anders in die zukunft blicken. Sie haben mich sehr, sehr sehr lieb aufgenommen. Aber ich muss gestehen als ich nach dem Tag zurueck war war ich platt und einfach muede.
Also in diesem Sinne begebe ich mich jetzt zu meiner Nachtruhe
Bonne nuit mes cheres
Sandra