Hallo Ihr lieben Elfen,
Ihr habt ja alle so recht. seufz. Ungeduld. Ja. Aber ehrlich gesagt. Ist das nicht auch ein klein bisschen 'normal' ungeduldig zu sein? Das Leben ist doch hier und wartet. Oder? Naja ja und nein. Ok ich hoer Euch schon... Ihr habt ja wirklich recht....
Heute hatte ich ordentliche Magenschmerzen die mir sehr freundlich gesagt haben ich gehe mal wieder zu weit mit mir und meinem Koerper. Ja, da ich mich und meinen Koerper so wenig spuere, ist es auch nicht ganz verwunderlich. Es war nicht extrem, es war nur genau an dem Punkt zwischen unangenehm und aushaltbar und nicht mehr so richtig wirklich aushaltbar, klassisch halt. Es wurde aber sofort besser als ich mich bewusst entspannt habe und ein paar autogene Uebungen gemacht hab, und dann hab ich mich aufgerafft einen Freund zu treffen (eigentlich wollte ich absagen) und ja, das war genau richtig, es hat abgelenkt, beruhigt, es war intensiv, aber auch enstpannend...
Meine Ungeduld ist nicht so wirklich einfach im Zaum zu halten muss ich gestehen. Jetzt ist sie halt schon wieder da, klopft an meine Tuer und fragt mich schon wieder ob ich nicht schon ein klein wenig 'easier' gluecklich sein koennte, und warum es immer so ein hartes sich-aufraffen sein muss... und voila, die magenschmerzen schimmern schon wieder durch! Ist das nicht einfach klassisch? (Ich muss dazu sagen mein Magen ist ok, keine Sorge bitte, ich hatte mal vor vielen Jahren ein Magengeschwuer wegen zuviel Stress, seitdem kann ich es recht gut einschaetzen wenn es mir zu sehr auf den Magen schlaegt... und ich finde ich habe bisher trotzt der Mega-Anstrengung und Stress und Druck echt so gut wie gar keine physischen Reaktionen gehabt, also alles im Rahmen... -solang ich drauf aufpasse)
Euch eine gute Nacht
Sandra