Beiträge von Sandra H
-
-
Hallo liebste Amitolita
Sonnenuntergaenge sind in jeder Sprache wunderschoen... Heute gab es wieder einen schoenen, aber nicht diesen extrem-wunderschoenen von dem ich euch erzaehlt hab vor ein paar Tagen.
Wie dem auch sei, Gestern und heute hab ich Rob gesucht, und gefragt und gebettelt dass er mir ein Zeichen gibt.... hmmmm warte immer noch, spuere seine Anwesenheit aber no sign :grrrrrr -(
Und er ist so nah, so spuerbar, so praesent...
Sandra
-
-
Liebste Gummibaum
ich denk and Dich und fuehle mit Dir. Du hast in hier und in einem anderen Thread von den Zeichen deines Opas erzaehlt, wie schoen, wie stark, wie full-of-life. So schoen, so kostbar, so unersetzlich.
Alles Liebe an Dich
Sandra
-
Oh Hanna, angelita
wie schoen. Bin sehr beruehrt. Sehr. Pfffffffffffffffffffff sehr. Wie schoen. Wie du siehst wiederhole ich mich. Im Moment I'm without words. Love to you,
Sandra
-
Ja liebste Rainbow & corazoncito
fuehl ich ganz doll gedrueckt von mir
Es ist fuer mich noch nicht moeglich ueber das Thema neuen Partner nachzudenken, zu empfinden oder zu schreiben. Zu weit weg.
Seelenmann wie dein Burkard, ja, das ist Rob fuer mich. Das ist so stark, so schoen so intensiv, das muss ich mir jetzzt nicht vorstellen das anders zu empfinden. Geht auch noch gar nicht. Muss ja auch nicht. Fuer manche ja, fuer mich noch nicht. Fuehl mich ein bisschen stark von den letzten Tagen, aber auch total einknickbar jederzeit, also Vorsicht und Verschnaufen...
Sandra
-
Danke sehr fuer die Tipps, hab mir nach Gerlinde's info das "Leben nach dem Tod" von Dr. med. Raymond A. Moody auf meinen Kindle geladen.
ich hab auch was fuer Euch, diesmal online: http://planetgrief.com/
Sehr bewegende Schicksale, und eine schoene Site zum stoebern
Sandra
-
Hallo Ihr Lieben Super-women,
wollte mal was andres mit euch sharen, wenn Ihr chill-out relaxing music moegt... Hier auf Mallorca gibt es eine wunderschoene Carfe-Bistro Kette namens Cappuccino. Di
Die haben Cappuccino Radio Station:
http://www.grupocappuccino.com/radio-station/index.htmlSuper super schoene relax music, fuer breakfast, lunch, tea time usw... ich empfehle es Euch waermstens wenn Ihr mal ein bisschen andre (Background-) Music moechtet.
Aber ja, ihr mit Euren ollen PCs... hey habt Ihr eigentlich mal festgestellt dass ein neuer nicht mehr so viel kostet? Und ein richtig tolles Erlebnis sein kann??? Just a thought... Aber Hanna du hast dir doch ein tablet gekauft fuer deine tolle Reise, well done!
....Da ich inzwischen internet hier habe schreibe ich auch nun von meinem laptop den ich noch mit Rob zusammen ausgesucht habe und der echt super klasse ist, und ich kann jetzt auch endlich icons einstellen, also tu ich das mal:
Sandra
-
Och Ihr seid so lieb und suess!
Ja Ihr habt natuerlich recht, dass wir aufpassen muessen auf unsere Energie und die Kraft.
Mir hat es aber gut getan gestern so ordentlich beschaeftigt zu sein, manchmal ist das wegschieben-weil-zu-beschaeftigt einfach genau das richtige. War gut gestern, heute morgen bin ich ganz langsam aufgestanden, super spaet erst (um 11 Uhr) im Haus angekommen, hab mit Pausen geschueppt bis circa 14 Uhr, da war der Container dann super-proppen-voll, und dann hab ich mir gedacht genau, nimm dir den Rest des Tages 'frei'! Bin zur WOhnung, habe mir den Staub von den Haaren und ueberall gewaschen, ja und um 15 Uhr habe ich mir ein Glas (diesmal Rot-) Wein auf einer Terrasse in der Sonne bestellt und einen late Lunch gegessen! Bin gerade erst zurueck es ist 16.45.
Da das Wetter immer noch so umwerfend ist (aber jetzt auch jeden Tag zu Ende gehen kann) war das richtig schoen mal so frei zu machen. Ich weiss was Ihr meint mit dem nicht zu viel, ich bemueh mich auch, aber so ein Tag wie heute der muss sich auch richtig anfuehlen um es zu tun, sonst bringt es nix fuer mich, wisst Ihr was ich meine? Ich kann mich zu was zwingen aber es muss in meine Stimmung und in mein Ich-Gefuehl passen. Sonst geniess ich gar nix...Gestern war genau richtig, action, doing things, planning,und das hat mich auch irgedwie dann froh gestimmt, dass ich das alles gemacht habe mit dem richtigen Bauchgefuehl.
Ja; superwoman hahaha - wished we all were one
Sandra
-
Love to you corazoncito
-
Andres Thema als PC
Heute hab ich - wie in Wiedrholung in den letzten Wochen - einen wunderschoenen knatschorangen in allen facetten Sonnenuntergang gesehen.
Sooooooooooooooooooooooooooooo schoen
Sooooooooooooooooooooooooooooo wunderschoen
sooooooooooooooooooooooooooooo unglaublichschoener Alltag oder???
xxx
Sandra -
Liebe Schnee, liebe Dschina,
es hat mich beruehrt dass Ihr beide nach ordentlicher Zeit-Pause (zumindest was ich in diesem Thread sehen kann) wieder auf einmal da seid. Es ist schoen dass Ihr das seid, aber es macht mich auch neugierig. Aber vielleciht hab ich einfach auch nur einen anderen Rythmus... ich brauche Input praktisch fast jeden Tag, um weitermachen zu koennen.
Den Schrecken verlieren, das ist ein guter Ausdruck. Ja. Weiss nicht. ICh hab irgendwie nie den Schrecken komplett verloren, be meiner Mutter die an Krebs gestorben ist, bei meinem Zwillingsbruder der bei einem Autounfall ums Leben kam, und jetzt bei Rob meinem Mann... seltsam aber ja ein Teil 'Schrecken' ist irgendwie immer bei mir. Aber genausowie das Opposite, der ultimative Wunsch zu leben, dazusein... Ist das paradox oder nur wie ich die Welt sehe? Bei mir pendeln die Gefuehlsgegensaetze ganz schoen... keine Ahnung warum...
Alles Liebe
Sandra
-
Liebe Amitola
liebe corazoncitofor you from me tonight from my favourite poet Pablo Neruda:
I love your feet
only because they walked
upon the earth and upon
the wind and upon the waters,
until they found me. -
Huhhhh Ihr alle, Ihr Lieben. Ihr Superwomen,
Heute war... ein Tag den ich irgendwie ohne es ganz zu registrieren in meine eigenen Haende genommen habe oder aber auch, gleichermassen, er wurde so... nicht von mir geschaffen aber von mir gelebt...
Macht das Sinn? Weiss ich eigentlich gar nicht so wirklich...
Ich habe heute morgen Robs Bruder und seine Frau, die ja mit mir hier sozusagen in Mallorca angekommen sind ud mir super lieb auf den Weg geholfen haben, also sie hab ich zum Flughafen gebracht. Wir haben geweint und gelaechelt, es war schoen dass sie diese erste Reise mit mir gemeinsam verlebt haben. Nun bin ich in meiner naechsten Phase allein, und das genau auf diesem Datum. Als ich dann am Haus ankam wurde greade ein Kontainer gebracht... fantastisch, also hab ich den ganzen Tag mit ordentlichen Pausen dazwischen sonst waer mein Ruecken zerbrochen ordentlich Schutt in den Kontainer geschaufelt. Als wenn Rob es sich ausgesucht haette, mich heute dermassen heavy zu beschaeftigen, sodass meine GLieder muede sind und ich mich einigermassen entspannt fuehle da ich so ordentlich koerperlich gearbeitet habe... Typisch Rob, ganz ehrlich...
Naja und abgesehen von dieser kleinen Ueberraschung hab ich geweint und gelaechelt und gedacht woa Life is hard how do I manage all this???
Und dann habe ich beschlossen zu Ehren Rob heute meine Jobsuche zu eroeffnenen sozusagen indem ich mein altes Network von Leuten die ich mag, die mich moegen, mit denen ich zusammen gearbeitet hab und die in ganz guten Positionen sitzen zu aktivieren. Sozusagen heute fuer Rob. Hab schon ein Lunch und zwei Coffee meetings... was nicht bedeutet ich haette eine Job es ist eher ein sich umhoeren. Aber die Reaktionen waren schon sehr schoen, auch nach so vielen Jahren. Bin gespannt...
Also find ich hab ich den Tag doch eigentlich ganz gut geschafft? Auch wenn es mir so vor kommt als wenn ich immer noch total neben mir stuende und cih mich daher eigentlich gar nicht selbst spuere... Ich muss mir praktisch immer sagen was ich eigentlich fuehlen sollte. Naja. Trotzdem stolz auf mich, und den Umstaenden entsprechend: glad how it all went
Sandra
-
Hallo Ihr Lieben
heute mal was andres als Kochen - mein 'Alltag' oder wie sich das so nennt morgens aufzuwachen, den Tag zu ueberstehen und abends ins Bett zu gehen wird sich nun gewaltig aendern, da Robs Bruder und seine Frau, die mich hier seit ich in Mallorca vor 3.5 Wochen angekommen bin persoenlich begleitet und unterstuetzt haben, reisen morgen ab.
Dass es ausgerechnet der 18. ist, (Rob ist ja am 18 August gestorben) ist ein reiner Zufall (oder auch nicht?). Also ab morgen faengt die naechste Phase meines Lebens hier in Mallorca, an, die ich von nun an alleine bestreiten werden muss.
Ich hab da schon ordentlich Bammel vor muss ich gestehen. Auf der anderen Seite ueberwiegt fuer mich im Moment auch, anch 3.5 Wochen Intensivst-Zusammenwohnen, auch mein Wunsch nach allein sein, weinen koennen/duerfen ohne dass es jemand anders immer direkt mitbekommt, und ein bisschen ausruhen, mich baumeln lassen, vielleicht auch mal mich haengen lassen. Mal sehen wie es sich dann anfuehlt wenn ich ihnen morgen am Flughafen good-bye gewunken habe...
Ja ich werde Euch sicher berichten wie es so geht.
Sandra
-
The story of life
is quicker than the wink of an eye,
the story of love
is hello and goodbye…
until we meet again.Jimi Hendrix
-
I love you without knowing how, or when, or from where.
I love you simply, without problems or pride
I love you in this way
because I do not know any other way of loving but this,
in which there is no I or you,
so intimate that your hand upon my chest is my hand,
so intimate that when I fall asleep your eyes close.Pablo Neruda
-
Ach ja... hmmhhhhh.
Morgen sind es 3 Monate her dass Rob gegangen ist. Heute nacht hatte ich zum ersten Mal sein Gesicht vor Augen, ganz nah vor mir, als wenn er etwas sagen wollte. Aber er hat nur gelaechelt und spitzbuebisch gegrinst. Ganz nah an meinem Gesicht...
Ich bin aufgewacht und hab glaub ich auch gelaechelt...
-
Liebe Kisa
fuehl Dich ganz ganz doll gedrueckt auch von mir.
Ich kann nichts sagen was es besser oder anders machen koennte. Es ist so. Ich denk an Dich!
Sandra
-
Hallo Ihr alle
also ganz ehrlich: ich bin mir nicht sicher dass politische bzw politisch gefaerbte Diskussionen hier in diesem Forum angemessen sind. Verlust ist das eine, Liebe ebenso, aber eine Welt gerade biegen zu wollen = bitte nicht hier...
Love to you all
Sandra