Mi angelita, und Hannita...
Es ist schoen dich zu getroffen zu haben, deinen Mut zu spueren, Deine Energie, Deine Ueberlebens-power, das wieder-auf-stehen, ja genau, darin sehe ich mich wieder. In dem was du schreibst, in dem was du be-schreibst, da ist vieles da wuerd ich sagen ja das bin ich.... und on top unsere bunte und etwas unkonventionelle Lebensgeschichte (ehrlich gesagt bin ich ein klein bisschen neugierig deine ganze Geschichte zu hoeren!!!!... naja ehrlich gesagt mehr als nur ein 'klein bisschen' !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ja es ist super lustig wie wir mit unserem internationalem Spagat so ganz nett hier in dieses Forum einreihen... und so lieb aufgenommen werden !!! wenn ich mal ganz hart sein darf: das ist nichts was ich von einem Forum meiner lieben Landsmaenner/frauen (DE) erwarten wuerde... irgendiwe hat mich meine NL IP Adress schon sehr vorsorglich nach AT gebracht :-)))))
Hanna, ja. ich versuche jeden Tag aufs Neue mein Leben in die Hand zu nehmen, und weiterzumachen. Ich muss alllerdings auch gestehen dass ich mich noch fast gar nicht mich selbst fuehle. Ich tue alle diese Dinge, von NL nach Mallorca zu ziehen, nun die Renovierungen zu machen, weil ich auch nur bedingt die Wahl hatte. Ich konnte in der WOhnung in der Rob gestorben ist nicht bleiben aus finanziellen Gruenden, ich hatte Rob versprochen unser Haus in Mallorca zu renovieren und fertig zu stellen. Also hab ich das in Angriff genommen. Da ich hier frueher gelebt habe und noch Freunde und viele Bekannte habe lag es nahe, aber das heisst auch es kostet mich riesig Kraft, was nicht immer drin ist. So wurzellos bsw ohne Anker in einer solchen Lebenssituation zu sein ist heavy, und mein kleiner kuscheliger Trost namens Peluche meine super super suesse Katze de toda la vida ist auch tot....
Ich erwische mch dabei dass ich auf Rob warte, dass er dann doch bald kommt. Ich versuche alles so zu regeln dass er super stolz auf mich ist und das ist das einzige was ehrlich gesagt zaehlt. Ich bin da noch so ganz am Anfang von meinem Prozess, wie ich ohne ihn ueberhaupt da sein kann, das macht mich schon ziemlich fertig. aber ja, wie du sagst: ich bin auch eine die dann wieder zu mir selbst redet und sagt hey stop Sandrita and lets go, life is out there what are you waiting for??? (na, nicht dass ich dann rraus gehe aber ich schaffe es doch irgendwie mich aus dem tiefsten Sumpf zu befreien, fuers erste)
eine ruhige Nacht wuensch ich dir. wie du konnte ich gestern nacht kaum Ruhe finden, daher hoffe ich wir haben heute etwas mehr Glueck
Sandra