Liebe angelita und corazoncito
(oder sollte ich liebe shanti shanti und GB-Fraktion sagen)
und liebe Angie, hopeful (nein nicht -less), and not sure Jutta where are you???...
Heute war ein toller Tag. Hab mich trotz Trauer und Traurigkeit die in jeder kleinen Ecke sitzt heute zum ersten Mal wieder "da" gefuehlt. Wir haben mit den Renovierungsarbeiten im Haus begonnen, Rob springt da foermlich nur weiter ueberall rum, und alle die ihn wenn auch nur kurz gekannt haben haben sich so schoen und respectvoll an ihn erinnert das war mindblowing. hat mich heute in 4 nein 5 Situationen unvorbereitet einfach umgehauen. sooooo schoen. bin sehr sehr dankbar.
tja und was kann ich noch sagen - ich fand eure selbsbeschreibungen sehr interessant, dazu von mir auch bald mehr - versprochen, und eire reisen wow Hanna der Hammer. sri lanka wird eventuell warten muessen und ja vielleicht hast du recht wenn ich dazu noch nicht reif bin aber sorry seit Rob tod ist ist ehrlich gesagt "sparen fuer die zukunft" und "zeit haben" nicht mehr in meinem vokabular. ich mach bestimmt keine Schulden aber sorry das Leben ist vielleicht morgen nicht mehr da... alsooo: ich liebaeugel immer noch mit sri lanka... reisen ist eins der schoensten und bereichernsten dinge der welt. ich hab in ein paar gegenden der welt gearbeitet und gelebt und hab immer diese lust in mir neues zu entdecken. aber ihr habt viellricht recht. alone, now, too soon - maybe not the best idea.
dennoch hab ich in meinen "resilience"-researches gelesen, den Geist jeden Tag einige Zeit traeumen zu lassen das beste ist was man tun kann. also versuch ich das dann mal oder???
sandra