hi Angie und Hanna
wenn ich euch so hoere kommt mir auch das Vernweh fuer Weihnachten... Und dass wo ich gerade hier erst in Mallorca angekommen bin... Tja... manchmal erscheint es mir leichter wieder zu gehen als zu bleiben. Aber mir ist auch klar dass wo immer ich hin gehe ich mich und mein 'Gepaeck' mitnehme... Dieses Wochenende war sehr schmerzhaft, viele Erinnerungen und vor allem viele Gefuehle dass Rob das alles nicht mehr durfte... Ich habe Euren und Amitolas und Juttas und Hope-fuls und und und Rat angenommen und mich heute nicht gescheucht, sondern es mir erlaubt langsam und in mich gekehrt zu sein... brauch glaub ich noch ein paar solcher Tage um langsam mich daran zu gewoehnen, dass ich an einem solch wunderschoenen Fleckchen Erde bin die Rob so aufgesaugt hat wann immer er konnte und dann auf einmal nicht mehr durfte. Das tut so weh. Er hat das nicht verdient... Ich bin mir sicher ihr habt auch solche Gefuehle... arghhhhh hmmmmpffff grrrrrrrr
Heute bin ich in ein appartment von einer Freundin gezogen, das am Meer liegt. Fuer die zeit die die hausrenovierung braucht... Unglaublich schoen die Wellen zu hoeren. Sie und ihren Mann zu sehen heute war sehr beruehrend, sehr heftig auch... Und ich bin sehr dankbar dass ich diese lieben freunde hier habe, ich weiss dass ich sie brauchen werde.
nun werde ich dem rauschen der wellen zuhoeren (war sehr starker wind heute und regen daher ist es so laut)
ich bin froh dass es euch gibt, ich schreiben kann, ihr zuhoert, zurueckschreibt aber auch von euch schreibt und weitergeht in den gedankengaengen die wir haben. find ich schoen.
buenas noches chicas
Sandra