Beiträge von aldriane

nun ist heute schon mittwoch und ich bin immer noch traurig über meine
    kleine reise. es hat mich wieder zurück geworfen so groß war die enttäuschung
    für mich. weine wieder jeden tag sogar jetzt beim schreiben.
    hat es mir doch ganz deutlich gezeigt ich bin allein und dann in einer
    fremden stadt mit all den kleinen negativen erfahrrungen. hab es mir so schön
    vorgestellt.......wär ich nicht fast 3 zugfahrstunden weg gewesen wär ich früher nach hause.
    jetzt lass ich mir zeit viel zeit bis ich mich mal wieder traue......
    LG Monika

liebe Hedi

danke für deinen lieben gruß ich freu mich das ich wieder zu hause bin. aber ich behalte
    die schönen erinnerungen in mir und buche das andere einfach als erfahrung ab.
    bin ja auch stolz auf mich das ich mich getraut habe das erste mal eine kleine reise zu
    machen. gefühlsmäßig war es ein rauf und runter und das ganz allein zu sein stand im
    vordergrund. nun freu ich mich auf die tagesfahrt die ich ende des monats mache.

auch ich wünsch dir einen schönen sonntag
    liebe grüße Monika

so ihr Lieben
    da bin ich wieder zu hause und froh. wenn ich sagen würde es schön dann wär das gelogen.
    es war einfach noch nicht die zeit um ein paar tage in eine andere stadt zu fahren. ich hab mich
    sehr allein gefühlt und fremd und hab jeden tag immer wieder mal kurz geweint. es muss noch
    zeit vergehen bis ich sowas wieder mal mache.
    die stadt ist schön mit ihren sehenswürdigkeiten, bin durch die altstadt gebummelt hab hier und
    da was gekauft. lecker beim griechen gegessen sehr lecker, viele aufnahmen gemacht.
    das hotel war ein reinfall, nur ein paar beispiele : hotel hat keinen aufzug, zimmer im 2.stock.
    wc und bad über dem flur nicht im zimmer welches ein schlauch war. das frühstück war zwar
    reichaltig aber keine abwechlsung leckeres fehlte. das hotel ist in bulgarischer führung was man
    im ganzen hotel bemerkte, geruch von parfüm (rosenparfüm) und bulgarischem essen. es ist nicht
    jedermanns sache mir gefiel es nicht. resüme es war noch nicht die zeit und dann lieber etwas mehr
    bezahlen für eine nacht und frühstück (ich hab 63.00 euro bez.)

ps. mit silvie hat es sich wieder eingerenkt sie hatte keine guten tage......

LG Monika

liebe Malena

danke es ist ja mein erster urlaub seit ich allein bin und so bin ich noch nicht weit weg.
    ich fahre nach Schwerin 2,40 stunden dauert es und ich hab mir einen sitzplatz reseviert..
    ich freu mich schon auf neue eindrücke und eine erholsame zeit.

liebe grüße
    Monika

muss mal wieder etwas nicht so schönes schreiben. mit meiner freundin silvie ist es zu ende
    und das ganz auf die doof ihrerseits. letztes mal beim kaffee im center hatten wir nur verschiedene
    meinungen. alles was ich anfing na da hab ich doch eine andere meinung. man kann ja unterschiedlicher
    meinung sein das ist doch ok aber von ihr war das so wie stenkern. irgendwie hat ihr was nicht gepasst. ich
    wollte helfen hab sie zum essen eingeladen. hab ihr was gekocht und abgefüllt. hab ihr auch einiges geschenkt
    aber sie wollte vielleicht nicht das ich auch mal recht habe.. lange rede kurzer sinn es ist vorbei ich brauch nicht
    um jeden preiss eine freundin. letzten mittwoch rief sie an sie habe sich im rücken einen nerv eingeklemmt eine
    spritze bekommen. kein wort das es am samstag nicht geht mit kaffee im center seit dem kein anruf mehr nichts.
    sehe sie aber am mittwoch vom einkaufen kommen hat ganz schön getragen mit angeblich kranken rücken.
    so nun konzentriere ich mich erst mal auf meinen kleinen urlaub , fahre am dienstag los bin freitag wieder da.

ach Astrid im Center war es schön mit Vera ist es immer schön sie ist mir eine wahre Freundin wirklich.

LG Monika

:24: liebe Christine

danke für deine wünsche, der zeh ist besser und mit den zähnen bin ich zufrieden.
    meine ganzen gedanken sind urlaub hoffentlich geht alles gut das erste mal allein
    in den urlaub. werde ich den zug finden einen platz haben usw. hab ich alles eingepackt.
    aber ich weiss er fährt ja mit und passt auf mein schatz.

euch einen schönen sonntag und liebe grüße von Monika :24:

hallo Andrico

hab jetzt die tage ganz schön zu tun gehabt und hab nun wieder ein ganzes zahnteil.
    knapp 100 euro es musste noch unterfüttert werden. nun hab ich noch kummer mit meinem
    kleinen zeh bin unten an mein bett gegen gestossen kl. zeh blau. aber es wird
    langsam besser war ja schon letzten sonntag. laufen tut noch weh angestaucht dauert
    hoffentlich tuts nicht mehr so weh wenn ich am dienstag in urlaub fahre.

LG Monika

liebe Andrico
    ich hab grad gelesen du hast eine ärtztephbie, die habe ich auch und ganz schön
    ausgeprägt. ein teil ist geblieben wo mein erster mann 1999 an krebs starb und hat
    sich noch vertieft wo jetzt mein zweiter mann 2015 starb auch an krebs. wenn ich das
    wort arzt schon höre egal welche medizinische richtung ich hab nur das wort krebs
    im kopf. eins noch ich konnte oft trauer oder depression nicht auseinander halten.
    die trauer hab ich so langsam im griff jetzt bin ich beim kleinsten sch..... depremiert.
    komme oft mit alltäglichen dingen nicht zurecht. was hat mein schatz früher oft gesagt
    das leben ist kein ponnyhof es gibt noch viel zwischen schwarz und weiss, ich denk immer
    jetzt bin ich mal mit guten dingen dran. bestes beispiel ich fahre am 11.7. zum ersten mal allein
    für ein paar tage im urlaub und was passiert mir war gestern mit meiner freundin essen und auf einmal hab
    ich einen riss im zahnteil. nun wird die zeit knapp damit wieder alles ok ist und ich freude im urlaub hab.
    bin immer noch der meinung das leben ist nicht immer fair.......aber man kann vieles nicht ändern...

LG Monika

liebe Hedi
    bei uns war das unwetter ganz schön heftig-keller voll gelaufen -ubahnstationen voll wasser-teile der Autobahn mussten gesperrt werden.
    ich hab glück wohn in der 6. Etage. das wetter ist verrückt da war es früher besser.

LG Monika (Aldriane)

ich drück dich ganz fest liebe rabelein <3 <3

mir geht es im Moment recht gut , hab aber schon die kraft wenn mal
    wieder ein tief kommt damit um zu gehen. mit meinen Freundinnen hab
    ich Freude, aber was leckeres hab ich noch nicht wieder gekocht. es muss
    sich ergeben, wir haben grad telefoniert und treffen uns nachher um 13 Uhr
    in einem großen Center.

dir wünsche ich heut einen angenehmen tag gönne dir ein feines eis und
    erhole dich schön.
    ganz liebe grüße von monika :24:

liebe Rabelein

ich hab alles gelesen und hab mich natürlich auch gefreut das du wieder zu hause
    bei deinem kater bist. aber das ganze tut mir unheimlich weh so kann ich dir nur
    schreiben ich lese dich. fühl aber voll mit dir und bin oft in gedanken bei dir.
    kann einfach noch nicht so mit umgehen, versteh mich bitte und meine ehrlichkeit.

auch ich wünsch dir viel kraft und innere stärke....

LG Monika