Beiträge von aldriane

ich hab einen notfallkoffer in form einer größeren handtasche, wo alles drin ist was mir viel bedeutet
    und wichtig ist. eine kleine macke von mir nehme wenn ich ins bett gehe die handtasche immer mit
    und stell sie vor das bett . im flur habe ich eine größere rattantruhe mir gekauft dort sind meines Mannes
    liebste stücke drin und ich kann mich oben drauf setzen und in erinnerung schwelgen.oft halte ich es nicht
    lange aus dann kullern die tränen.
    lg Monika

heute hab ich einen schönen nachmittag gehabt, habe meine freundin silvie zum essen
    eingeladen. einfach mal so konnte endlich wieder mal jemand bewirten. erst haben wir
    kaffee getrunken dann gab es hänchencurry mit reis. wir haben uns viel unterhalten.
    silvie ist die jüngere und morgen treffe ich mit vera das ist die ältere.
    ich hätte mir das nicht vorgestellt das ein neues leben mit Freundschaften möglich sein
    kann. hat ja auch lange gedauert und nach ein paar Misserfolgen nun wird alles gut und
    ich fühl mich nicht mehr so allein.
    übrigens ich hab mir das haar wieder machen lassen kürzer und die kranken spitzen weg.
    auf dem Avatar das war November 2015, es war eine schockhandlung.
    so langsam wird wieder einiges normal......

liebe grüße Monika

liebe Hausmaus
    keiner kann dich so gut verstehen wie wir haben das alles auch erfahren. unseres ähnelt sich
    auch mein mann hatte Lungenkrebs und dann für seine Lungenentzündung keine kraft. eine
    folge der bestrahlung der krebs war weg aber sie gaben ihm noch 35 bestrahlungen obendrauf.
    auch er war sehr tapfer hat alles ohne worte ertragen ich hätte reden müssen und dem ein ende
    machen müssen, die frau dr. hat auf seine beschwerden nicht reagiert immer schön der regel nach
    immer weiter...... glaub mir es wird besser aber es braucht seine zeit....schicke dir kleine [IMG:http://i64.tinypic.com/2lna1ci.jpg] die werden auf dich aufpassen und dir kraft geben

liebe Hedi , das freut mich für dich, meiner auch war mit meiner bekannten spazieren und
    kaffee trinken. das wetter war gut die sonne schien...

lg Monika

liebe Petra
    ich freu mich das du wieder mehr kraft hast im moment, ja wir schaffen es.
    mein sohn hat es nicht verstehen können oder wollen als ich ein gutes jahr
    nach tod seines vaters (mein erster mann der 1999 starb) meinen jetzt
    verstorbenen mann 2015 kennen und lieben lernte. es gab nur noch kabbeleien
    bis es dann schluß war. es tat sehr weh aber fast 12jahre sind eine lange zeit und
    ich kann mit leben. und nun ist mein schatz auch nicht mehr und ich muss lernen
    damit klar zu kommen ganz allein zu sein.

liebe mitfühlende grüße fühl dich umarmt
    lg Monika

liebe Petra
    danke auch dir für deine mitfühlenden grüße. ich kenn das auch wenn ich mich mit einer
    meiner freundinnen treffe ist es schön wenn ich dann tschüss sage und wieder allein bin
    bin ich nicht mehr so froh.

ich fühle auch mit dir und drück dich :24:
    liebe grüße Monika

liebe Andrea
    wenn ich das denke was war wird ich immer traurig, nur ab und zu mal kann ich an schönes denken was war.

liebe grüße ich drück dich auch fest :24:
    lg monika

liebe Christine
    ja es geht mir etwas besser kann immer mehr mit umgehen das ich allein bin-
    ich drück dich auch ganz dolle :24:

lg Monika

ihr Lieben

heute bin ich wieder einen großen schritt zurück geworfen worden, alles ist so trostlos.
    hab heut viel geweint und weine immer noch. alle meine gedanken waren heut bei meinem schatz.
    er fehlt mir heute so dolle, er würde mich drücken und lieb haben ich sehne mich richtig danach.
    meine gedanken spielen verrückt möchte mein altes leben zurück haben. weiss auch das es nicht geht
    aber hab wenig kraft heute brauche mal einen drücker........

liebe grüße Monika