Beiträge von papabaer

    Wahrlich gross macht der Charakter und das gelebte leben sie sind das Zeugniss unseres selbst.
    ob nun 2Meter 20 oder 1 Meter 40
    Irgendwann ist unser Körper fertig mit wachsen ,unsere Seele und Geist dagegen nie.
    Have you all i nice day
    Wolfbaer der in die Arbeit muss

    Hello ihr alle Lieben
    Ich glaube ,dass Astrologisch einiges im Umbruch ist,aber da wird euch meinindischer Regenbogen
    sicher mehr sagen können
    Darum kommt einiges auf zu und wir spüren jetzt einiges das uns nicht gefällt,,viele Neuerungen und Umbrüche werden von der Welt vorbereitet,unsere Mutter Erde erhöht jetzt ihre Schwingung und vieles Erwacht .Lasst uns das nicht verschlafen ,doch nicht jede Neuerung gefällt uns.
    Neu ist fremd ,fremd macht neugierig oder angst. Viele Spüren diese Änderung und vielen macht es Angst und unwohlsein.Wir fühlen uns Krank und Erschöpft,aber jede Krankheit gibt uns nach Deren Überwindung mehr immunkraft und Wiederstandskraft und Wissen.
    lg Baer

    Hallo ihr Lieben
    Wenn ich eines sagen kann nach dem Besuch bei Irene ist,dass die Charaktere und Eigenheiten der Seele
    sich dort wo sie sind nicht verändern auch wenn sie im Grossen Ganzen sein sollten.
    Ihre Einzigartigkeit bleibt Aufrecht.Zumindest ist mir es so vorgekommen bei meine, Besuch bei Irene
    und ich bin glücklich dort gewesen zu sein.
    ES macht es für mich leichter mit all dem fertig zu werden, auch wenn jetzt meine Tochter wieder in ein Loch der Trauer und Selbstzweifel gefallen war.Hatte ich jetzt ihr Kapitän sein können mit dem sie über alles reden kann und der seine 1. Offiziere sicher in den nächsten Hafen geleiten wird.
    Um dort die Wunden der Trauer wieder ein wenig mehr abheilen zu lassen.
    Ruhige See und ne bottle voll Rum
    wünscht euch euer Wolfbaer

    Wau Katarina
    Diese Worte find ich voll gut ,ich würde sie ganz genau so ausdrücken,und sie kommen aus meiner vollen Überzeugung
    lg Wolfgang

    Lieber Dieter
    Ich möchte dir hier sagen das wir alle in jeder Situation in unseren Leben ,das zu diesen Zeitpunkt beste gegeben haben das wir aus uns herausholen konnten.
    Denn Dieter um im nachhinein sagen zu können das hätte ich besser machen können ,hätten wir diese Situation ein paar mal hintereinander bewältigen müssen und dann sehen was das Ergebniss der verschiedenen Reaktionen darauf war.Das aber können wir aber nicht,weil es keine Wissenschaftliche oder
    pharmalogische Doppelblindstudie ist.Ich für meinen Teil kann nur zwei gleiche Dinge miteinander vergleichen,oder auch nicht,weil es ganz genau diese zwei gleichen Ereignisse in unseren Leben nie geben wird. Und Dieter im nachhinen eine bessere Lösung zu finden ist ach nur bedingt Richtig ,denn du kannst die daraus resultierente Reaktion nicht herausfinden weil nie wirklich vollzogen,so bleibt s nur ein ahnen ,was geschehen wäre,wenn mann es doch so oderr so gemacht hätte.
    Das sind meine Gedanken ,ob ich erwas besser machen hätte können,und glaub mir wie jeder hier hat auch ich mit selbstzweifel zu kämpfen und will mir wirklich nichts gut reden.
    Danke dür dein lesen dieser
    meiner Worte zu m Thema besser
    machen
    lg Wolfgang
    :2: 8o 8o

    Hallo Dieter!
    Das Unglück und Glück zusammegehört kann ich schon nachvollziehen obwohl es ja keiner Wahrhaben will,Es gibt doch denn Ausdruck da hab ich in meinem Unglück aber ein Glück gehabt.(dennes hätte ja auch das und das passieren können.)In jedem Unglück steckt etwas Glück und umgekehrt.Wie im Ying und Yang
    Es gehört zu jedem Leben dazu. Jedes Einatmen braucht das Ausatmen sonst würde der Sauerstoff nicht in die Blutbahn gedrückt.Jede Muskelspannung braucht auch entspanung sonst könnte sein gegenüberliegende Muskel nichts tun und wir würden keine einzige Bewegung oder Regung useres Körpers vollbringen können.
    Alles funktioniert bei uns in der Dualität.Plus Minus ,gut und schlecht,warm und kalt usw....
    Das ist unser Vita Dieter lass es uns leben Viva la vita.Lang lebe das Leben in allen ihren Facetten.
    Auch wenn unseres momentan bewöllkt erscheint,weil unsere Sonne uns verlassen hat.
    Und doch hoffe ich das bald wieder von wo licht in das Dunkel der Trauer
    durchbricht und uns ausleichten wird.
    liebe Grüsse Wolfgang

    Namaste rainbow of india


    Danke für deine schönen und lieben Bilder ,die wie du Richtig sagst ganz wesentlich für unser aller Leben ist,auch wenn uns unsere Augen täuschen können verlässt sich unsere Ratio doch am liebsten auf das Gesehene. Denn mit der Redewendung ich glaube nur was ich sehe ,wären wir riesige Ignoranten des Lebens gegnüber.Und auch unser Gehirn lässt sich weithin täuschen denn wenn wir uns innerliche Bilder erzeugen oder an sie denken,werden die gleiche Hirnareale angesprochen als wenn wir sie mit unseren Augen sehen würden..Darum ist die Gabe sich Bilder vor dem geistigen Auge zu erschaffen geauso real für uns als wenn wir sie erleben.Zuerst das spüren dann kommt ein Bild dazu und dann das folgende handeln unsererseitz,unser Gehirn geht ohne Plan nicht mal aufs Wc. Darum auch diese vieln Wiedersprüche in uns wenn neue Gefühle auf uns eintringen und unsere Gehirn noch kein Bild ,oder Geruch ,oder Emotion,Ort,oder andere Dinge abgespeichert hat um damit umzugehen .Darum lasst uns Bilder bauen in unseren Köpfen und malt euch aus was ihr bei unseren Treffen alles erleben wollt. Wir erschaffen unsere Welt ,lasst sie uns gemeinsam zu einem wahren Feuerwerk der Freude und Gemeinsamkeit in Liebe und Mitgefühl erschaffen.
    Mit großer Freude auf unser Treffen wünsche ich euch eine schöne verbleibende Zeit des Erschaffens ,bis dann und ran ans Werk
    Lg Spirit of Wolfbaer
    8o :D X( 8o

    Hallo ihr Lieben!
    Alles was ihr denkt wird Wirklichkeit,alles was ihr denkt zieht ihr in euer Leben,Energie folgt aufmerksamkeit.
    Dieses Thema hat nun auch in derPhysik einzug gehalten, das Verhalten der Quaten ist keinem Physiker wirklich klar klar ist ihnen jetzt nur das allein die Beobachtung eines solchartigen Experiments schon die Ergebnisse verfälschen,oder besser gesagt,die Gedanken des Beobachters beeinflussen schon das Ergebnis.Sehr spannend.
    lg Wolfgang

    Liebe Frau des hohen Nordens
    Der Seemann hat momentan ein wenig Stress und kommt nicht wirklich von seiner Brücke um da rundherum seiner Meeresfahrt zu geniesen.Wie gern würde ich mir die Stenenhimmel und das aufgwühlte Meer ansehen können.Aber das einzige was jetzt wieder vemehrt wellenmässig an mich heranbraust ist die Trauer ,habe zum Glück 2 ganz tolle 1.Offiziere an Bord die mir bei hohen Wellngang zur Seite stehn und ihren Kapitän nicht im Stich lassen.Obwohl sie auch ihrerseits diese Brandungen ertragen müssen. Ich bin stolz mit so einer Crew an Bord durch die Wogen des Lebens zu segeln,ich weiss eines Tages der wahrscheinlich nicht mehr all zu fern ist,werden sie ein eigenes Schiff kommandiern und den alten Käptn allein auf seiner Fregatte lassen müssen,um ihre eigenen Abenteuer in ihren Leben zu bewältigen
    So gehts dem alten Mann und dem Meer
    ich sende dir ein dreifaches eyey sir und verabschiede mich in den Wellen des Schlafs um im Meer der Träume meine geliebte Nixe zu sehen.
    Sleep welll women of the north
    your Wolfbaer

    Und Katarina
    du hast recht auch Materie ist sehr illosorisch,den der Abstand zwischen demAtomkerns eines Elementes egal welches un d seinen Neutronen und Protonen haben im Verhältnis zu ihrer Grösse einen Abstand zu einander Wie die Erde zum Mond ,und Dazwischen ist angeblich nichts ,was so auch nicht ganz stimmt.Aber Wissenschafter haben herausgefunden,das das All nur auch 2Prozent Materie besteht die ja auch wiederum aus :028: 8| fast nichts Besteht. .
    So gesehen bestehen wir alle und alles aus ein Nichts das in einem Nichts existiert.sogesehen fast Körperlos
    nur auf die Schwingung heruntergeschraubt das sich unser Geist körperliches Spüren usw erlauben kann.
    Alles ist Schwingung und die wiederum ist Energie. unser Geist ist Energie unser Körper ist Energie alles um uns herum ist Energie nur mit verschiedener Schwingung.
    Ja sogar die Erde hat eine eigene Schwingungsfrequenz
    So jetzt Schluss mit dem gscheiten Pallaver meinerseitz ,wünsche euch ein schönes Wochenende
    lg Baer

    Liebe Katarina liebe Angie!
    Ganz tolle Worte die ihr hier geschrieben habt,u nd ja auch ich bin der Meinung wir sehen riechen spüren fühlen hier nur ein gewisses Spektrum an dem was sich unsere Welt für ns ausgedacht hat.Jedoch glaube ich das die Ganzheit so unwahrscheinlich Gross und Mächtig ja Allumfassend ist das wir vor lauter staunen und wundern gar nicht mehr unser Leben hier leben wollten und unsere Themen wieder liegenbleiben


    Liebe Angie ich habe den Gauben daran ,dass wir unser Leben nie velieren ,das Seelenleben das uns ausmacht,wir switschen nur unentliche male in andere Dimensionen um unsere Lernerfahrungen machen zu können, sind sie auch noch so schwierig und traurig,der Geist und die Seele bleiben ewig weil alles eins und nichts allein existieren kann, das ist bei uns ja schon so.
    Ohne soziales Umfeld würde ein Baby oder auch wir Erwachsenen sterben.ES GEHT NUR IN SYMBIOSE,IN EIN MITEINANDER.
    Das einzige das hier herunten,oder herüben ,oder daneben anders sind Raum die dazugehörige Zeit und unser Körper der Verschleisst
    Der und eigentlich ja gar nicht gehört sondern von der Natur geborgt ist um unsere Seelen energie manifestieren zu können.
    Denn wenn man sich die unentlichkeit des Alls ansieht verlieren Raum nd Zeit ja da schon ihre Beteutung, weil wir sie nicht mehr geistig etfassen können.Allein der Ausdruck Lichtjahre sind ja keine Zeit angabe sonder enfernungsmerkmale.
    Darum ALLES LEBEN IST ENERGIE DIE ANTAUERND GEWANDELT WIRD? LGWOLFGANG

    Liebe Angie!
    Das was du gerade durchlebst könnte eine kleine Deprision sein ,welche jeder Arzt wahrscheinlich diagnostizieren würde, aber es ist etwas mit dem wir uns nur zu ungern auseinandersetzten und zwar unsere Schatten.
    Diese unsere Schatten die ein jeder mit sich herumträgt,wollen und werden aus uns heraus gelebt werden.
    Ob wir sie nun annehmen und akzetieren oder ob wir sie noch ein bisschen hinunterschlucken um unsere Agression gegen uns selber noch mehr zu nähren und somit zu einer ausgewachsenn Deprission werden zu lassen.Schatten gehören zu uns wie unser Sonnenschein den wir zu leben gelernt haben nun ist es an der Zeit auch unsere Schatten leben zu lernen, indem wir ihnen einen Platz in nseren Leben geben und uns so akzeptieren wie wir sind.Wüttend ,zornig mürrisch faul,unzuverlässig,gehässig,selbstgerecht,usw,usw.........Das alles gehört genauso zu unseren Leben wie die Dinge die uns in den Augen der Anderen hervorheben. Sie sind sehr wichtig für unser Leben und Entwicklung
    Darum Angie lebe deine Schatten ,indem du sie akzepierstund nicht wegträngstund runterwürgst und dich nicht fragst was is jetzt mit mir .
    Nichts ist mit dir alles normal ,wenn man einen geliebten Menschen verliert,kommen nun mal unsere Schatten zum Vorschein und das müssen sie auch.um entlich gelebt zu werden.Wir leben in der polarität und das gehört dazu.Natürlich geht es mir oft genauso wie dir.Auch mir geht das gehörig am Ar.....
    Aber ich weiss gebe ich meinen Schatten platz in meinen Leben
    können auch die sonnigen wieder Boden finden
    Liebe Angie freue mich auf dich in Wien
    Alles liebe und lass einwenig deine Schatten platz
    Denn nur wo Sonne scheint kann auch Schatten sein
    Wolfgang
    :2: :2: :2: fürs zuhören