Beiträge von papabaer

    Hallo liebe Leute!
    Wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten ,aber auch ich bin in diesem Forum und fühle mich hier in dieser Gemeinschaft ziemlich wohl
    Und wollte zu diesem ganzen wahrgenommenen Umstäden ,denn mehr ist es nicht.
    Sagen, es gibt in unsren Universum ein Gesetz das lautet Spiegelgesetz,alle Dinge die mich an andren Leuten narrisch machen,sind eigentlich mein Spiegelbild,sprich eigentlich müsste ich mir anschauen warum mich mein Gegenüber aus der Fassung bringt und doch meine Birne zum brennen
    Jeder braucht so einen Gegenspieler das es sich selber gewahr wird.Was er an sich zu ändern bereit ist ist seine Sache,aber ich weiss,wenn man eine Sache gecheckt hat.ändert sich alles Blitzschnell rundherum Warum glaubt ihr kommen auf Geschiedene Ehe leute immer wieder der fgleiche Typ von Mensch,jder aussenstehende sieht es nur die Person die glaubt jetzt den oderdie Richtige gfunden zu haben nicht.
    Solange bis man sein selbst in eine andere Richtung verändert ,nicht in die um Anderen zu gefallen.Sondern in sein Richtung nach Innen um mit sich in Einklang zu seien um mit anderen in Schwingung zu geraden. Um es en wenig Wissenschaftlich zu machen,wir alle haben in unseren Gehirn Spiegelneuronen,das sind Netven um unser Gegnüber zu imitieren u d auch empathifähiger zu werden, um uns in den anderen hineindenkenzu können,aber auch um u sere Emutionen in unseren Gegenüber erlebbar
    zu machen eine mui interressate Geschicht.
    Also wenn du willst dass sich dein Gegnüber ändert,musst du wohl oder übel erst eine Änderung in dir selbst vorantreiebn ,dann ihr lieben braucht ihr euch nicht mehr zu kümmern dass sich um euch etwas ändert ,das hat es dann nähmlich schon
    :2: :2: 8o 8o <3 <3 Liebe Grüsse eurer Wolfbaer der ALLE geren Kennenlernen würde

    Liebe Hanna!
    Das wir jede Nacht träumen kann laur Wissenschaft wahr sein,da in der sogenannten rapid eay move Phase, die Gehirnströme am meisten ausschlagen und da wir jede Nacht so einPhase durchleben,sagt die Wissenschaft wir träumen in dieser Zeit.Ob wir jedoch diese Träume auch zu dieser Zeit Gedanklich verarbeiten wissen sie nicht.darum glaube auch ich das die Verarbeitung in der Aufwachphase im Dämmerschlaf passiert.
    Und liebe Hanna meine Wahrrnehmung nach gibt es die Brücke im Traum zu diesen anderen Dimensionen,denn wenn in disen Träumen Zeit und Raum verschwindet und alles zur gleichen Zeit und Überall in unser Bewusstsein eintringt ,denke ich habe ich meine ZweiDimensionales Darsein verlassen.Plötzlich gibt es kein lineares Verhalten,dort wo ich in meinem Traum bin.. Doch das ist meine Wahrnehmung
    Wünschr Dir noch ein schönes Wochenende bis bald in Vienna. :thumbup: :thumbsup: 8o

    Hallo Ihr Lieben!
    Kann mit dem Thema Traum meine Füsse , Klappe nicht ruhig halten.
    Träume sind Wissenschaftlich angeblch gut Untersucht,aber ich glaube wir wissen sicher noch nicht ansatzweise was unser Gehirn da wirklich macht oder nicht.
    Es wird von einschlafphasen ,aufwachphasen ,tiefschlafphasen ,remphasen,Hormon auschüttungen zum Einschlafen und andere zum Aufwachen welche mit dem Tageslicht zusammenhängen berichtet. Gehirnstrommessungen das alles soll angeblich aufschluss geben üben das was uns in der Nacht wiederfährt. eines weiss mann sicher das Hirn schläft nie.Die ganzen parasympatischen Funktionen werden ja auch unwissentlich im Schlaf super weiterlaufn.Schlaf ist notwendig um unseren Organen und Zellen mehr energie zum regenerieren zukommen zu lassen.Auch unser Muskelaufbau wird n der Nacht vollzogen ,in Ruhe kann Muskelaufbau vollzogen werden und nicht durch Muckibude ,sie aktiviert nur das Bedürfnuss des Muskels wachsen zu wollen.Unser Körper wächst mit seinen Aufgaben nich nur Geistig sondern auch Körperlichen.
    Es laufen so viele körperliche reaktionen im Schlaf statt,Verarbeitung derPsyche,Heilung von Wunden welche in Ruhe oder Schlaf besser regenerieren..All das passiert im Schlaf ohne das unser Wissn sich einschaltet.Dieser Standby Modus ist für unseren Körper so wichtig Nahrung Licht ,sauerstoff zum atmeb usw.
    Ich glaube das das Träumen sehr wichtig ist für ns Menschen,in hnen können wir aus Zeit nd Taum nserer Dimension ausbrechen
    Ich bn da Auf Katarinas Seite. Träume und Träume sind nicht das gleiche
    Träume können verarbeiten nd siebkönnen auch verbinden mit anderen Dimensionen,das ist meine Meinung
    Danke für euer zuhören
    lg Wolfgang
    :2:

    Liebe Rabelein
    Das was du über dem Schmetterling erzählt hast gilt auch für uns Menschen
    Bei unsere Geburt wird unser Kopf durch die Enge des Beckens gedrückt und damit bekommt unser Gehirn die Chance ihre Spinallflüsigkeit in der s ie Ruht zum cirkulieren zu bringen in unseren Spinalnerv entlang unseres Rückkrads sehr wichtig für uns
    Unser Hirn zieht sich in der Minute 6 mal zusammen und auseinander und bring so den Spinalnervfluss zusammen
    Bei Kaiserschnitt Babys ist dieser Rythmus oft gestört welches Motorische untegelmässigkeiten erzeugen kann
    MAche dieser Babys überspringen dadurch ihr Krappelalter und fangen gleich an zu gehn
    Das den Nachteil hatdas rechte und linke Gehirnhälfte zu wenig aufeinander sich abstimmen können
    Lg Wolfgang

    Liebe Hanna
    Du hast rech das Thema Masken wird nicht unsere Syncronschwinge werden.
    Wenn ich für jede situation eine andere Maske aufsetzen will nur um den anderen zu entsprechen,wird mein Leben nicht gerade selbstbestimmt sein,eine Maske aufzusetzen hat wenig mit Dresscode zu tun.das Ich mit einem Anzug nicht unter einen Lkw gehen werde um ihn abzuschmieren,oder mit dem Zimmerergewand in die Uni,oder dem Hochzeitsanzug zum Dachreparieren.
    das Alles hat mit meinen Vorhaben zu tun und nicht mit einem dahinter verstecken weil es die anderen so haben wollen.
    Um an die Quelle der Erkenntnis zu kommen ,muss ich gegen den Strom schwimmen.mit oder ohne Maske.
    lg Wolfgang

    Liebe Hanna
    Ich weiss für dich ist es wirklich schwer es so zu sehen wie ich es tue aber alles darf und nichts muss wie du schon öfters zitiert hast.
    Ich glaube dass sich unsere Seelen genau so eine Gesellschaft oder Umfeld aussucht um die Masken zu tragen die wir tragen,um eben genau diese Situation so zu erleben
    Es geht nicht um ein verstellen oder täuschen sondern ei spüren ob uns diese Maske eine andere Sicht der Dinge zeigen kann und es uns dabei gut geht oder nicht ohne Bewertungen
    Liebe Grüße nach Berlin
    WOLFGANG

    In der heutigen Zeit ist es sehr schwer und schage nicht mehr Zeir für sichzu lukrieren da man von Handy und pc medien nahezu
    Erdrückt wird.
    Wieder mzss ich dir recht geben
    Lg Wolfgang

    Hallo An euch Alle
    Es ist interresant eure lieben Bericht und Erfahrungen über die Masken unserer Leben zu lesen und muss sagen sie haben für mich alle Bedeitung so wie sie für euch Bedeutung haben und Notwendig waren und sind um in unseren Leben zu wachsen und gedeieenWir legen sie nach Zeit des Erkennens Schicht für Schicht wie die Schalen einer Zwiebel ab . Um an den Samen unseres Seins zu kommen
    Als ich komme ich in diese Welt, und als ich gehe ich von dieser Welt und ich meine unsere Seelen,
    Das dazwischen ist das erfahren wollen unserer Seelen.Das hineinschnuppern in andere Dinge die unsere Seele erleben will.Ob Lustig zu tote traurig ,abenteuerlich,wissenschaftlich,erotisch usw.für all das müssen wir in uns in Dinge hineinfühlen können um sie zu erleben. und nichts leichter ,als Untercoveragent in dieser Situation sie zu erleben mit der dementsprechenden Maske.Unentliche Masken ausprobierend ,bis wir wieder zu uns selbst finden. Jeder euerer Worte stimmt zu hundert prozent.Wenn iihr so wollt könnt ihr unsere Leben als grossen Maskenball sehen,den sich unsere Seelen zum Erleben aller Gefühle zu besuchen ausgesucht haben.
    Wir sind gekommen m Masken zu suchen und mit ihnen eine Zeit lan zu leben und zu spüren.
    Den unserer wahres Ich ist viel grösser und passt eigentlich in keine Maske darum sind wir ins Fleisch gegangen um am Maskenball zu feiern
    Danke fürs Zuhören
    lg Wolfgang

    Liebe Angie!
    Ich kann dich gut verstehen wie es dir geht bei mir werden es am Sonntag 7Monate ohne mein Schatz, und natürlich fehlt sie sie sehr und der Schmerz der Trauer bohrt sich immer noch durch meinen Körper wie die Tunnelbohrmaschine im Gothardtunnel.
    Sehr langsam aber mit grossen Druck und unaufhaltber bis in die letzten Zellen meines Körpers.
    Ich fühle mich träge und lasch könnte in ganzen Tag schlafen,was in der Arbeit sicher nicht gut ankommt.
    Und liebe Angie ,das das Glück nur geborgt ist auf Zeit ,gilt leider für jeden hier und auf der ganzen Welt ,auch wenn einer nicht einen lieben Menschen hat ziehen lassen müssen ins Licht.
    Glück kann nur eine Zeit lang funktionieren sonst wüssten wir ja nicht das s Glück ist,wenn wir nicht auch leider das Gegenteil erleben müssten.
    Meine mitfühlenden Gedanken sind bei dir ,bei uns ,bei allen die in den nächsten Tagen in Herzen bei ihren Lieben in der lichten Dimension sind,und deren Gdenken.
    In LIEBE AN SIE NAMASTE
    Wolfgang

    Liebe Anna
    Es ist schön dass du dich in dieserRunde wohl fühlst.
    mir gefallen diene Beiträge auch sehr und fnde sie sehr gefühlvoll
    lg Wolfgang

    Liebe Kathi maus!
    Da deine Mama Immundeprisa bekommen hat um entstandene Entzündungenzu vermindern ist der Körper leider den anderen Gefahren der Erkrankungen zu erliegen weit mehr ausgesetzt..
    Immundeprisiva setzten keine Entzündungen ab,sie verhindern nur unser Immunsystem mit Entzündung zu reagieren. Sprich sie schalten unser immunsystem ein paar stufen runter.Was uns für Viren und Bkterien aller Art natürlich sehr empfänglich macht.
    lg Wolfgang