Beiträge von papabaer

    Hallo an Alle
    Muss jetzt auch mal was positives loswerde.
    Gestern war ein schöner Tag wie meine Frau immer zu sagen pflegte,wenn es ihr einigermasen erträglich ging.
    Mein Tag war sonnig und schön vom Wetter her und ich ging in meinem nicht zu klein geratenen Garten um ihn einigermasen auf Vordermann zu bringen ,rasenmähen,Rosen schneiden usw usw.Früher haben wir uns die Arbeit in dem Garten geteilt,jetzt gehört er mir allein. War 5Stunden am arbeiten,aber es macht freite wenn man dann sieht wie schön wieder alles ist. Danach war ich ziemlich müde und wollte mich hinhauen.
    Aber der Tag war viel zu schön um ihn drinnen zu verbringen.Also rein ins car und zum Fussballplatz wo ich meine Lieblingsmannschft angesehen hab welche auch noch Auswärts gewonnen hat.
    Ich war stolz etwas allein spontan und es von anderen abhänig zu machen durchgezogen zu haben .
    Als ich mein Auto beim Staion parkte,kam ein Fan zu mir und sagte er habe Karten über weil ihm Freunde hängen gelassen hatten,er gab sie mir um einDrittel billiger. Wieder eine Bestätigung das Richtige gemacht zu haben. Hin und wieder hat mann auch allein seinen Spass.
    Mann musss nur zu sich stehen.
    lg Wolfgang

    Liebe Rabelein,
    Dein Herz und deine Seele, dass sind die Parameter die dir zeigen was jetzt für dich wichtig ist.
    Wie du mit dem Ableben des Vaters deiner Tochter umgehst,
    Alles im Leben hat seine Zeit,darum lass Ruhe in deinem Herz einkehren .
    Versuche deinen Verstand zu besänftigen und dein Herz zu leben.
    Ich wünsche dir viel Kraft
    Wolfgang

    Liebe Sandra!
    Du ,nur du gibst die Zeit ,für deinen Körper und seine Heilng,
    Nur du weisst wann was für dich gut ist und du gehst deinen Weg zur rechten Zeit für dich und deiner Heilung. Heilung heist ganz werden und das braucht Zeit ,die einzelnen Puzzlestücke seines in unseren Leben verstreuten Teile wieder zu soetieren und zusammenzufügen
    ich freue mich das du dir mit allen Zeit lässt.
    Zeit ist eine ilusio die uns der Raum schenkt den wir ihr beimessen.
    Zeit wird immer indivituell erlebt in abhänigkeit unserer Gefühle
    ich wüsche dir alles nur erdenklich gute
    lg Wolfgang

    Muss leider eine traurige Nachricht loswerden
    Ein guter Freund hat am Dienstag seine noch junge Frau durch den gleichen Krebs wie bei meiner Frau ins Licht ziehen lassen müssen
    2 kleine Kinder und Er stehen nun da voll Trauer
    Ich hasse diese Sch...Krankheit und führt mir wieder diese Machtlosigkeit vor Augen mit denen ich die letzten Jahre gelebt habe.
    Obwol ich gscheid daherphilosophiere,
    Frage ich mich nach der Gerechtigkeit des Lebens und den Sinn dahinter
    In Andenken an seine Frau,wünsche ich ihr ein schönes Jenseits darsein

    Liebe Sandra!
    Würde dir zu einer Cranio sakral Therapie raten
    Ich weiss nicht ob du do etwas kennst
    Cranio ist der Schädelknochen und das Sakral
    Ist das Kreuzgelenk am Ende unserer Wirbelsäule. Da dein Becken sicher in mitleidenschaft gezogen ist,währe es wichtig diese Verspannungen aus deinen Wirbeln zu bekommen
    Ich hoffe so etwas gibt es bei dir in Spain
    Lg Wolfgang

    Liebe Hanna!
    Danke für deine schmeichelnden Worte.
    Meine Schwester ist auch Stewartess ,welche ich meine auch dein Beruf war.Du hast es zwar noch nicht wirklich ausgesprochen ,aber ich vermute es aus deinen Zeilen herauslesen zu können.
    Und ich weiss von was du sprichst, ich kenne diese Cockpitgespräche ziemlich gut und deren Umfeld in ihrer berufliches Situation.
    Sie ist seit dem 9/11 sehr verändert,wenn ich denke welch ein liberaler Umgang mit Alkohl und anderen Substanzen ,zwar in ihrer Flugfreien Zeit aber doch während der Arbeit damals konsomiert wurde, das würde mann sich in einem Auto nie leisten dürfen ,doch dass ist ja jetzt vorbei oder auch nicht ,ich kann es nicht beurteielen.
    Frue mich auch schon suf ein Treffen in Wien mit dir
    so long Wolfgang

    Liebe Sandra!
    es ist mit den seelischen Schmerzen leider so,das sie sich nicht dort manifestieren wo der Körper am schwächsten ist .
    Sondern der Körper nur der Spiegel unseres seelischen Gedankenguts ist ,bewusst oder unbewusst,spielt keine Rolle .En gesunder Geist ruht ineinem gesunden Körper ist leider eine missverstandene Metopha aus dem alten Griechentum,die damals griechische gelehrte Aussprachen um sich den nicht ganz so wachen Geisten der Welt desSportler die im alten Griechenland, so wie auch heute sehr populär waren, zu verarschen.Denn ich kennne keinen Spitzensprtler der einen Nobelpreis der wisssenschaften errungen hat, und auch keinen Wissenschafter der im Zehnkampf gewonnen hat.
    Natürlich tut sich unser Körper leichter wenn er in Bewegung ist ,für das hat ihn die Evolution gebaut,wenn jedr Mustel trainiert wird, da unser Gehirn kein Muskel ist aber durch Wiederho gen die Nervenbahnen gestärkt werden ,gitlt es auch für nser Gehirn
    Einer der gescheitersten Gehirne der Welt lebt in einem der schlechtesten Körper der Welt (Stephen Hawkins),wie ist das damit zu vereinen.Albert Einstein war nachweislich ein Autist,wie geht das Das. ES GEHT WEIL DAS LEBEN UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN DES DASEINS HATUND IMMER NEUE FINDEN WIRD,UM KÖRPERLICHE EINSCHRÄNKUNGEN MIT GEISTIGEN ZU KOMPENSIEREN.
    Ich hoffe dich nicht vom Gesundheitschlaf abzuhalten ,jetzt ist aber Schluss gute Nacht
    lg Wolfgang

    Liebe Sandra!
    ich liebe es das du lebst und du uns mit deinem Leben bereicherst.
    Du bist ein leuchtentes Beispiel von Selbstverantwortung und Stärke deinem Leben gegenüber und den Menschen gegenüber die dich kennen dürfen.
    Du gehst tapfer deinen Weg auch wenn er nicht leicht war und weiterhin ist.
    Ich habe hohe Achtung vor deiner Lebenseinstellung,deinem Mut und deinem Tun.
    Denn mit diesen Dingen ,die dir passiert sind so weiterzumachen, finde ich echt lobenswert.
    Du hattest den Mut euren angefangenen Traum weiterzuleben ohne zu wissen wie er ausgehen wird,das setzt sehr viel Vertrauen in das ,dein Leben. Liebe Sandra deine Krankenstory ist echt heftig und leider haben die Arzte recht,bei dir beisst sich die Katze in den Schwanz,umso mehr invasive eingriffe in deinem Narbenbereich um die Verklebungen zu lösen umso mehr narben entstehen ,welche wieder zu verklebungen führen
    und dann auch noch Endometriose, die allein schon eine wahnsinnige Belastung ist.
    Da durch deinen Unfall sehr viele Meridiane durch Narben gestört sind,finde ich es super,dass du mit Akkupunktur arbeitest..Sie sollten helfen neue Bahnen der Kraft zu mobilisieren.
    In grosser Demut und Ehrfurcht vor deinem Gemeistertem Leben
    wünsche ich Dir eine gute Nacht
    Alles was du denkst wird wrklichkeit ,aber die Wirklichkeit hat immer zwei Seiten,welche du in deinem Leben voll mitbekommen hast.
    ich bin dankbar dich hier kennen gelern zu haben u d freu mich auf das Treffen in Wien mit Dir und den anderen
    sleep well Dein Zaubermagier
    :thumbsup:

    Liebe Sandra!
    Du weisst anhand deiner Krankengeschichte sicher selber was du am besten verträgst.
    Aber wenn es sich bei dir um Ahäsionen nach einer Darm oder Bauchop handelt ,hat es warscheinlich mit deinem Darm wenig zu tun sonder mit den verwachsungen des Narbengewebes mit deinem Bauchfell und eden darinliegenden Organen, da man da auch von verklebungen spricht.
    Du hattest m Spital sicher eine Laproskopie mit einer kleinen op um diese Verklebungen zu trennen.
    ich wünsche dir viel Gesundheit und Heilung und hoffe das diesmal alles gelöst wurde,
    du siehst es geht wieder um loslösung m pysischen wie im psychischen.
    Danke für dein zuhören meiner laienhaften Auslegung deines wichtigen Problems, ich hoffe ich kommenicht siebengscheid rüber.
    gute Nacht
    Sandra schlaf gut
    lg
    Wolfgang

    Liebe Sandra!
    ich schreibe dir hier auch mitten in der Nacht ,erstens hat es mich schon länger insomnia mässig erwischt.
    zweitens freut es mich dass dein Darm wieder in Bewegung gekommen ist.
    und drittens ist der Schlaf zu den du wieder gefunden hast, enorm wichtig für deine und jedermanns Heilung
    im Schlaf passieren so viele wundervolle Dinge unsere Leber und Lunge haben in den Nachstunden ihre grösste Energie,gegen der Früh fängt auch unser Darm verstärkt an zu arbeiten, nicht umsonst sagt mann ,das ist mir über Nacht bewusst geworden.
    im Dünndarm wird die Klarheit erkannt,was brauch ich in meinen Leben was nicht, wie im biologischen filtert der Dünndarm die wichtigen Stoffe der Nahrung für unseren Körper heraus,und schickt den rest weiter zum dehitrieren und ausscheiden.
    Mann sagt auch der Schlaf ist der kleine Bruder vom Tod, in ihm können wir in unseren Träumen unseren Körper verlassen und auch Zeit spielt im Traum keine Rolle mehr.Unser Gehirn ist m Schlaf aktiever sls im wachzustand und kann sich mit Dingen bschäftigen die sie tagsseits zur Scheite schiebt.
    Ein hoch auf dem Schlaf, der uns zu dem macht was wir sind, Wesen die Zeit für wiederaufladung brauchen.
    Wesen die Zeit für Träume brauchen um diese im Wachleben
    zu realisisren
    Ich wünsche Dir viel Zeit zum träumen liebe Sandra
    lg Wolfgang
    :thumbsup:

    Liebe AnnaL


    Natürlich haben die beiden das Beste gegeben was sie zu diesem Zeitpunkt machen konnten.
    Wie wir alle zu jedem Zeitpunkt das Beste tun was in unserer Macht steht.
    Nur leider sehen wir es selbst nicht so ,weil wir uns einreden wollen wir hätten es besser tun können, um unser selbst eigeredetes Fehlverhalten oder unsere Unzulänglichkeit,welches uns von anderen sugeriert wird ,nur um ihren Selbstwert zu erhöhen und sich selbst nicht kritisch zu hinterfragen.


    somit bin ich mit dir einer Meinung
    liebe Grüsse Wolfgang

    Liebe Katarina


    ich danke dir für die Sicht und das weichere ausdrücken ,der Zeilen die ich schrieb.
    Danke ,dass du die liebe so wandelbar und schön mit weiblicher Energie beschrieben hast,
    Ich teile deine Ansicht vollkommen,und es war schön deine Zeilen lesen zu verinnerlichen zu können.
    Und natürlich hast du recht LEBEN LIEBE ist Veränderung laufend und immer dass macht sie ja so schön ,interessant,spannend,traurig,
    VIVA LA VITA
    Wolfgang

    An eich Alle


    Ich finde es toll,bereichernt,schön solche Konversation mitlesen zu können, und die vielfallt der Entwicklungen ,unserer aller miterleben zu dürfen.
    Änderung ist das Leben,stillstand der Tod,wobei wir immer mehr miteinander fühlen,dass dieser in wirklichkeit ein neuer Anfang ist.


    in Liebe an Alle Wolfgang

    Liebe Hanna,Katarina,Angie!


    wow ,was für ein Schreiben,Hanna ich finde es toll,dass deine Erinnerung es zulässt auch eine zweite Meinung in dir keimen zu lassen. Das die Angst vor dem gehen eher der Hoffnung auf ei schönes und sehr geiles unglaublich schönes Danch weicht.
    Liebe Angie
    Angst ist in gewissen Situationen lebensrettent, die Angst vor Bestrafung,Bewertungunseres Lebens nach dem Ende unseres körperliches Daseins ist der grösste Hemmschuh den man sich anziehen kann.Wenn ich vor jeder Handlung Angst habe ,mache ich bald gar nichts mehr,wenn ich nichts mache ,kann ichauch nichts falsch machen nd dass liebe Angie ist an sich schon falsch.Edison hat 2000 mal das Falsche gemacht bei seiner Lampenerfindung und ich bin froh dass s so viel Falsch gemacht hat.Moral Ethik Mitgefühl, Egoismuss, Gewalt,wer hat das Recht den ersten Stein überhaupt aufzuheben?
    Liebe Katarina
    LIEBE ist,ist genau so dual der eine verbrennt in ihr der andere zerfliest in ihr,der nächste vergeht in ihr,ein anderer gibt sich wegen der liebe selbst auf oder sogar um.
    Du siehst Liebe bewertet nicht sie ist wie unser Regenbogen immer so schön sagt
    Sie kann uns angstfrei,in den höchsten Ebenenen des Lebens bringen unsere Körper zu yorgasmen treiben, oder sie kann uns zerfleischennser Herz zerreissen nsere Tage finster wirken lassen
    Liebe will von uns gelebt werden,so wie jeder einzelne es sich hier unten ausgesucht hat
    That s the mnd of my spirit,Spirit
    :thumbsup: of Wolf ,

    Liebe Rabelei!


    Ich hab es in diesem Forum schon sehr oft erwähnt.
    Alles was du denkst erschafst du in selben Moment,bringst deine Gedanken in deine reale Welt,
    änderst du deine Gedanken ,änderst du deine Welt mit allen positiven und den dazugehörigen Gegenteil.
    Dualität ist das was wir hier leben.


    An AnnaL,deine sogenannten Zufälle ,und nicht selbst ausgesuchten Umstände deines Lebens,die du dir nicht wissentlich ausgesucht hast,sind diese Aufgaben deines Lebens das dir dein Unterbewusstes serviert,um hier in deiner Welt kredentzt und konsomiert und vertaut werden zu wollen.
    Das sind die Fragen die dein Unterbewusstes über dein erleben in dieser Welt dir stellt,diese Fragen sind meist ungewollt und unerwünscht,und überrachend. Aber genau diese deine Antworten darauf machen stark ,ganz und selbstsicher im Umgang mit deinem weiteren Leben
    Liebe Ostergrüsse an euch beide Wolfgang 8o <X :*

    Liebe Sandra!


    Es freut mich dass es Dir besser geht und immer besser gehen wird.
    Alles was du denkst wird wirklichkeit, wir erschaffen unsere Welt aus uns heraus,aus unsren freien Willen zu unserer Zeit.Die immer die Richtige für uns ist.
    ich wünsche Dir eine gute Nacht ,schöne Träume und eine schöne restliche Woche,nein ein schönes ,unglaublich schönes neues Leben.
    lg Wolfgang Namaste