Beiträge von papabaer

    Liebe Kathi maus!
    dein Schreiben ist wirklich sehr ans Herz gehend,aber ich BITTE DICH DENKE NICHT SOVIEL DARÜBER NACH WAS DU NICHT WILLST?
    Denke was du willst von deinem Leben im Hier und Jetzt mit deinem Vincent für immer im Herzen , er ist immer bei dir aber er wird in deine, Leben Körperlich nicht mehr da sein.
    Er wird dir geistig immer beistehen so wie unsere Lieben Gegangenen und beistehen.
    Du kannst noch so sehr in Trauer vergehen und dein Opfer sein voll auskosten,es steht dir zu.
    Aber es ist wichtig auch der Realität ins Auge zu schauen nur du kannst dein Leben wieder in deine Hände nehmen.
    Und nur du wirst irgentwann feststellen ,das er alles Gemacht hat was in seiner Macht war um deinen Seelen plan inLiebe für dich zu erfüllen, und für Ihn es ist immer auf beiden Seiten in Erfüllen.
    Ich weißdu spürst seine Liebe auf allen Wgen deines Lebens und ich weiss es schmerzt sehr, nicht nur Dich
    Aber er hat dich gelehrt dein Herz zu öffnen und deine Liebe für andere und dich selbst zugänglich zu machen.
    EIN WAHNSINNS AKT. Du musst sehr stolz auf ihn sein.Egal wie alt wir sind das haben wir alle gemein,Trauer Schmertz und die Gewissheit das das Leben noch sehr schöne Di ge mit uns vorhat
    Ich drücke dich wie eine ytochter von mir und hoffe dich ein wenig wieder ans Leben gerückt zu haben
    Spirit of Wolfbaer

    Liebe Indian Summer!
    Mir ist es schon so vorgekommen,als wenn mein Herz Stück für Stück leerer wurde ,als sie die letzten zwei Jahre um ihr Leben kämpfte.und sich immer mehr mit Angst füllte,Angst sie zu verlieren ,was ja schlussendlich auch geschah. Doch in dem letzten dreiviertel Jahr als nur noch bei uns zu Hause war.
    Wurde unsere Liebe irrsinnig innig und stärker als je zuvor,obwohl sie körperlich immer schwächer wurde.
    das es für mich natürlich noch schwerer machte sie loszulassen.
    Aber sie war bis zum Schluss stark und suveren und dachte keine Minute das sie sterben würde.
    Sie hat das für uns gemacht um uns nicht zu beunrühigen undzu ängstigen.
    Ich ,wir konnten von ihr lernen wie man sich in innerer Einsicht auf das Unabwendbare,vorbereitet und voll
    stärke und Angstlos in die andere Dimension begibt.
    Es ist bei uns morgen genau 5 Monate,das Sie ihren Frieden gefunden hat,und wir werden ihren Kampf ,der sie hin und hergerissen hat zwischen diesen Welten nie vergessen.
    Ich wünschte sie hätte leichter durch das Tor der Ewigkeit gehen können


    lg Wolfgang

    Liebe Christine!
    Ich halte unser Leben in keinster Weise für fatalistisch,denn das würde ja Bedeuten ich gebe mich meinen Schicksal unabäderlich hin und sage ich kann nichts ändern daran.
    Genau das gegenteil ist meine Meinung nur wir können in unseren Leben etwas ändern, und das ganze leben ist Änderung,wie es auch im Universum keinem Stillstand gibt oder etwas vorhersehbares, zumindest nicht in unseren Zeitdenken.
    Aber auf der anderen Seite "Glaube ich "das nichts passiert weil es passiert. es hat alles einen Sinn oder einen Hintergrund. Aber wie du sagst das ist meine Glaubensache aus meinem Standpunkt der Sicht.
    Albert Einsteins E=mczum Qudrat ist reinste
    Spekulation es ist keinen menschen einen Praktischen Versuch zu erzeugen gelungen weil wir die Lichtgeschwindigkeit in keinster Weis erzeugen können noch sie zu potenziren. Und Trotzdem wird sie von der Wissenschfat akzeptiert weil sie theortisch rechnerisch stimmt.
    Das ganze lebn ist Spekulation ,oder ein hoffen das das passiert was wir uns wünschen also spekulation
    Glg Wolfgang

    Liebe Christine!
    Das Universum besteht aus 2% Materie ,alles andere ist dunkle Energie und dunkle Materie,also wissen unsere Wissenscafter sogut wie nichts von unseren Universum, genauso wenig wissen sie vom Boden und den Tiefen unserer Meere ,fast nichts.
    ich gebe dir recht Bestellen beim Universum ist schwer, unf hoffen das wir was geschenkt bekommen,
    Was ich jedoch fest Glaube ist das es keinen Zufall gibt und es eine uns nicht vorstellbare Ordnung im Chaos des Universums gibt.ein ununterbrochenes Zerstören Recyklen und wieder Erschaffen, von dem wir Menschen auch ein Teil des Ganzen sind
    Wie im Mikrokosmos auch im Makrokosmos, es geschieht das Gleiche in unseren Zellen wie in unseren Universum.
    und dehalb glaube ich sehr wohl das das Universum uns Beeinflusst.Ohne Mond keine Gezeiten ,ohne Sonne kein Leben,ohne diese vom Universum uns zur Verfügung gestellten Trabanten und Sterne würde es uns nicht geben.
    Du hast recht das Universum ist,da draussen im Weltall, aber es ist auch da bei uns in unseren Körper, und den können wir Beeinflussen, mit gedanken Worten und Werken.Wir haben in uns so viele Bakterien ,wie es Menschen auf dem Planeten gibt, sie haben ein eigenleben wie wir,und unser Körper muss ihnen vorkommen wie uns das Weltall. Wenn wir Gesund sind leben wir in Symbiose mit Ihnen
    Wie die Menschen in ihrer welt in Symbiose leben sollten, und unsere Erde mit dem Weltall
    Das ist meine Sicht der Dinge lg Wolfgang

    Griass di Adi!
    hier schreibt dir Wolfgang,auch mir wurde meine grosse Liebe aus meinem Herzen gerissen,Stück für Stück 2Jahre lang in der ich um sie bangte ,kämpfte und pflegte auch ich habe schon viele wichtige Menschen n meinem Leben ins Licht gehen lassen müssen.
    Und trotudem sind wir noch hier weil das Leben noch etwas von uns will, unsere Kinder und sowie in deinem Fall auch die Enkerln.
    da du leider in kurzer Zeit,deine wichtigen Menschen hast gehen lassen müssen,weißt du das das Leben ,damit bei dir nicht Endet sondern es sich wieder einmal Anfängt anders Anzufühlen.
    Ich habe gesehen du hast viele schöne Hobbies, versuche dich wieder mit ihnen zu beschäftigen,die Natur zum Kraft holen zu gewinnen ,geh am Schlenkn oder am Geisberg oder Fohr noch Golling und hol da von den Lammeröfen die Kraft des gewalltigen Wassers
    Und vergiss nicht die Wasser in dir selbst,wenn sie drängen lass sie fliesen,
    Auch wenn wir Männer sind dürfen wir in der heitigen Zeit sehr wohl unsere Gefühle zu Ausdruck bringen
    natürlich hilft auch hin und wiedr ein besuch in Kaltenhausen aber es ist keine Dauerlösung.
    Bei mir sind es hin und wieder Ausritte ins irischeDublin zum Jamison auch keine Dauerlösung ,hilft aber trotzdem hin und wieder.
    so hoffe ich dich wiedr ein bisschen aus deinem finsteren Keller hervorholen zu können
    lg Wolfgang bis boit

    Noch etwas zu meinem Schriftbild
    ich schreib fast immer von meinem Ipad,welches leider mit dem Vormat von Aspetos seine Probleme hat und so schreibe ich die hälfte meiner Beträge blind weil sie mir ab der hälfte der Beträge kein Schriftbild mehr anzeigt erst wenn ich auf Zeilenumbruch drücke und dann kann ich nichts mehr ausbessern Sorry
    Wolfgang

    So ihr Lieben!
    Wollte mich eigentlich aus diesem Thema heraushalten, weil ich dieses Thema für sehr kompliziert halte und doch auch einfach.
    Diese Frage stellten sich schon so viel Pilosophen von der Griechischen über die Römischen bis zu unserer Neuzeit hineinreichenden. Freud ,Kant, Nitsche usw...
    Was ist unser Ich mein Ich,ist es unser Körper, unsere Seele ,unser Ego.
    Gehe von der Theorie mit Katharina voll im Einklang.
    mein Ich und unser aller ist nie statisch es ist immer im Wandel.
    Wir Menschen sind auf dieser Erde die einzigen Lebewesen,die ein Ich erkannt haben,ein Leben erkennt



    haben und leider wie wir alle schmerzhaft erleben mussten auch erkannt haben fas es endlich ist.
    Ich bin dass was ich aus mir mache ,oder von anderen zulasse das sie es aus mir machen.
    Ich ist die Dreifaltigkeit,Körper Geist und Seele, unumstösslich miteinander verbunden im Hier und Jetzt.
    Es ist nicht leicht sein eigenes Ich zu erklären und die unendlichen wandlungen ders Selbigen.
    Ich glaube dass es einer unsererHauptaufgaben in unsrern jetztigen leben ist unser Ich überhaupt wahrzunehmen ,nähmlich das wirkliche ich in uns
    Was will meine Seele hier und jetzt mit meinem heutigen Ich in dieser Welt wahrnehmne ,erfahren und wieder ins licht mitnehmen
    Ich bin die Summe meiner vielen Leben vorher und die die noch kommen weeen
    Und mein jtztiges Ich auf dieser Welt trägt bei diese Summe zuz erweitern
    Ich wir sind daAlph und das Omego, d derAnfang und das Ende. Ich wir sind alles eins
    Ich bin das was ich mir vorstellen kann zu sein.
    ALLES UND NICHTS
    dnke für euerzuhören
    Wolfgang

    Liebe Angie!
    Das ist genau das was ich sage,Schwarz und Weiß, Kalt und Warm ,Nacht und Tag , das ist alles Eins ,Licht und Schatten.
    das Universum verlangt keinen Preis von uns, es gibt uns unsere Wünsche wertefrei , man kann nur etwas bezahlen das für einen einen Wert hat,also muss man etwas bewerten. Genau das macht das Universum nicht. Sie macht uns jedoch aufmerksam ,das wir in einer Dualidät leben, das Heisst kein Gipfelsieg ohne das Tal durchwandertert zu haben. Keine Ernte ohne Aussaht,es geht immer nur im Geben und Nehmen.
    Bestellung ans Universum läst leider etwas aus,1. kann man sich nicht nur Licht wünschen ,denn der Schatten wird mitgeliefert,2.das Universum kennt keine Zeit und Raum. 3. sind wir das Universum und schaffen u sere Umweld aus unsrer inner Welt hraus.
    Bis ins Genom,wo Wissenschafter herausfanden ,das nicht unsere vererbten Gene für nsere Entwicklung verantwortlich sind,es ist uns nur alles in ihnen mitgegeben worden.Sondern es ist die Epigenedig,die uns prägt, das heisst unser Umfeld, unser Umgehen mit uns und unserem sozialen,umwelttechnischen und geistigen Verhalten
    Wir wünschen uns immer etwas von Aussen,doch wir haben alles in uns.Wir müssen es aus unseren inneren heraus lassen ERINNERN.
    was sagte der Sohn unseres guten Bekannten. DAS PARADIES IST IN EUCH?
    Wir können anfangen auch unsere Schatten zu akzeptieren und Anzunehmen
    Denn such wir bestehen aus Licht und Schatten.
    Wer sagt ,das alles was Licht ist gut und was Schatten ist schlecht ist.
    Es kommt imer vom Standpunkt der jeweiligen Person an. und wir haben momentan 7'3 Milliarden Standpunkte
    auf der Erde, wo kein er dem anderen gleicht.
    Ich glaube unser Ziel ist es ohne Bewertung mit grosser Liebe durch unser
    neues Leben
    zu gehen
    Liebe Angie habe wieder einmal ganz schön Ausgehold aber ich kann nicht anders
    lg Wolfgang

    Liebe Kathi!
    Es ist super das du wieder ein wenig in Bewegung kommst,bewegung heist ,leben ,stillstand bedeutet Rückschritt.Es ist war ,denn wir alle haben einen Geistführer,in.
    Also mach dir keinen Kopf ob es zu spirituell ist oder nicht.ich lebe in der gleichen Welt wie du und für mich sind Geistführer ok um nicht zu sagen sehr wichtig.
    natürlich wollen wir unseren Seelenpartner unsere zweitn Hälften die uns sehr lange Begleidet haben, um uns herum haben und mit ihnen alles teilen
    Und weißt du dass machen wir bereits,wir leben alle hier nur können wir unsere Lieben Schwingungstechnisch nicht körperlich wahrnehmen.
    Es ist als wenn du Radio hörst.Unser Leben läuft mit der bestimmten Frequenz,ihr jetzt neues Leben parallel dazuin einer anderen Frequenz
    Darum kannst du deinen Schatz auch öftes spüren ,weil sich diese Frequenzen manchmal überlagern
    unsrre Seelen hören nie auf zu existieren weil sie reine Energie sind,Energie der allumfassenden Liebe
    unsere Körper sind nur Geborgt und repräsentieren unsere Seele hier und Jetzt in dieserFrequenz
    So lasse deine Schwinungen freien lauf und lass sie in Resonanz gehen mit allem was du in deinLeben ziehen willst.
    Deine Gedanken sind die reinste Form deiner Schwingung lass es zu zu denken von herz aus ohne kontrolle deines Egos.
    Um so mehr du in den Verlusst gehst um so mehr Verlusst wird in Resonanz gehen mit dir
    Sie viel mehr die Fülle die dir dein Schatz in dein Leben Gebracht hat und halte dich daran Fest
    so wird dir die Fülle Sicherheit und Vertrauen geben
    Ich hoffe dich hier ncht mit yphysik gelangweilt zu haben,denn genau das ist es Quanten physik
    Die die Wissenschafter vor grosse Probleme stellt, wil sie so gar nicht in unser Weltbild passt, aber bald nicht mehr von der Hand zu weisen is
    Darum sagen wir auch,wir schwingenauf einer Welle wenn wir uns mit jemanden gut verstehen
    Wir gehen mit jemanden oder etwas in Resonanz
    gut oder weniger gut.
    Dein genauso oft Ratloser Spirit of Wolf

    Liebe Libelle
    Ich wollte dich in keinster Weise bewerten und dir nicht von Medis und psychologischer Beratungen abhalten, wollte dich nur zum Nachdenken anregen.
    Immunsystem muss nicht immer von Medikamenten gesteuert werden ich meine damit unsere mentalen Steuerungen,und ich weiß ,das Hashimoto eine Ernsthafte Erkrankung ist, wollte dich erinnern ,das man zu den ganzen Medizinischen viel auch mit seinen Gedanken machen kann
    ich bitte dich mich nicht misszuverstehen, aber die Summe aller Dinge führt zu den Ergebnissen
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Wolfgang

    Liebe Libelle!
    nicht um sonst bekommst du immer wieder die Libelle in deine Gedanken eingewoben.
    Ich geb dir einen Tipp, siehe mal unter Libelle als Krafttier bei den Schamahnen an.
    habs gerade gemacht und ist sehr interessant.
    auf Englisch heisst Libelle DRAGONFLY,dass sagt schon sehr viel aus finde ich .
    Ich weiß,dass deine Allgemeinsituation kein Honiglecken ist,aber wer glaubst du kann Dir wirklich helfen, vom wem kannst du dir am besten helfen lassen?
    Du kannst noch so viele Medies nehmen oder 276 Stunden psychologischen Rat einholen der nebenbei eh net zu finanzieren ist, wenn du deinem Immunsystem nicht sagst warum es dich wieder auf die Beine stellen soll.
    und noch was komme nicht auf die Idee du müsstest gesund werden ,weil dich die anderen brauchen!
    Du kannst gesund werden weil du Dich brauchst in diesem Leben.
    Es ist in keinster Weise egoistisch auf sich zu schauen,sondern überlebensnotwendig.
    Es gibt ein altes Sprichwort dessen nähere betrachtung sehr interessant ist,Hilf dir selbst dann hilft dir Gott
    Ist natürlich nicht syphisant gemeint, ich eill dir nur zu verstehen geben
    das der erste Schritt in ein anderes Leben ein besseres Leben von uns kommen sollte
    Es ist leider nimand auf der Welt da ,der dein Leben für dich lebt.
    Auch wenn noch so viele liebe Freunde sagen ,wenn du etwas brauchst rufe mich immer an.
    Die heilung das Ganz werden kommt immer aus uns selbst
    Meine Frau hat vier Stunden vor ihrem Tod noch mit dem Arzt diskudiert und ihn gesagt als er ihr die Nachricht ihres bevostehenden Todes Brachte
    Das herrDr. ist ihre Sicht der Dinge ich glaube an Wunder.
    Was ich dir sagen will die Hoffung stirbt zu letzt,Aufgeben dam an Briaf
    Bitte glaube an Dich,komme was wolle, du wirst immer dein bestes geben
    Ich wünsche direin schönes Wochenende mit viel Respekt Wolfgang
    :24:

    liebe Hanna


    kenne mich im Wirtschaftsrecht at good old england nicht aus,kann nur hoffen dass er wirklich nicht zu tief in der Sch...... gesessen hat.kann dir leider in solch einen Fall gar nicht gut beiStehen,null Ahnung,wie das Steuerrecht n England gehandhabt wird wie die Firmenhaftungen in England geregelt sind.
    Auf der Insel ist ja leider alles anders
    Bitte mach dich jetzt nicht fertig es gibt für alles eine Lösung
    versuch zu schlafen .
    Herzliche Umarmung und gute Nacht
    Glg Wolfgang

    Liebe Angie!
    das Geschehen, sind die Fragendie das Leben uns schickt, umgehen tun wir eigentlich nicht mit dem Geschen,denn das ist vorbei. Sondern mit der Situation die sich daraus für uns ergibt und wie wir mit ihr umgehen.
    wenn du siehst was mit Bärbek Mohr passiert ist,komme ich wieder zu dem Thema, wünschen kann ich mir alles vom Universum,nur schickt mir das Universum völlig wertefrei immer die dualen Geschichten meines Wunsches.
    ich glaube liebe Angie ,es ist auch besser immer nur so weit nach vorn zu blicken wie dein nächster Schritt dich bringt, wie beim Wandern über lange Distanzen.Der Blick zu Horozont hat wenig sinn wenn dazwischen
    viele Täler und Berge sind die wir zu überwinden haben.
    Auch habe ich versucht meinen Blick mehr im Hier undJetzt zu manifestieren, das Vergangene ist vorbei, jedoch nicht vergessen,die Zukunft nur
    Erträumt und nicht real.Das Jetzt ist der einzige Augen blick in dem wir leben
    liebe Angie sei nicht genervt auf das Universum ,denn das bist Du und wir alle,alles was du denkst wird Wirklichkeit,wir können nur das in unser Leben bringen an das wir glauben, der Glaube versetzt Berge aber eben in alle Richtungen
    hoffe dich wieder ein wenig aufgerichtet zu haben Wolfgang

    Liebe Sandra!
    Hier schreibt der Zaubermagier.
    Will dir sagen Hut ab vor deiner Leistung in so kurzer Zeit so viel auf die Beine zu Stellen
    und du weißt ja Aktio und Reaktio wo hin wir in unseren Leben sehen.
    Die neueArbeit wird dich am Anfang sicher sehr fordern ,aber sie gibt dir auch die Möglichkeit,eurenTraum zu Leben, den du jetzt für euch in Verwirklichung bringst.
    Und wie meine Frau immer zu sagen pflegte es hat alles einen Sinn in unsren Leben auch wenn wir ihn momentan nicht sehen.
    Die Wege unserer Seelen sind gerade für uns selbst am schwersten zu gehen,und trotzdem sind sie so verlegt daß wir die Einzigen sind die sie wirklich beschreiten können
    Denn nur wer seinen Weg selbst anlegt wird in voller Freude
    durchschreitn
    lg magic :028: bear
    Auch

    8o :2: :2: An alle Lieben die mich heute sehr untetstützt haben mit ihren lieben Geburtstagswünschen,
    wie ihr vielleicht wisst ist mir heute nicht so sehr zum feiern,abet dank euch geht es mir schon besser
    Ich bedanke mich bei euch allen ,und bin froh euch kennengelernt zu haben .
    auch wenn wir mit dem rücken wie bei the voice sitzen und nur unsere Stimmen lesen,weiß ich das es alle Seelen sind die ich schon lange kenne.
    Freue mich auf euch wieder zu hören Wolfgang
    :thumbsup: