Beiträge von Anna90

<3 Liebe Claudia! <3

Oh, also doch eine leise Absicht das freut mich für euch alle.
    Da bin ich mal sehr neugierig auf Freitag! :24:

Zwar jetzt schon etwas müde aber dennoch herzliche Abendgrüsse, :19:
    deine Anna_Leodra

<3 Liebe Lea, <3

ich danke dir sehr dafür in deinem Herzen sein zu dürfen.
    Das ist sehr, sehr lieb von dir und ich schätze es! :24: :30: :2:

Wünsche dir eine besonders gute Nacht, :19:
    Anna90

<3 Liebe Petra, <3

ganz toll was du heute wieder alles geschafft hast, freue dich darüber.
    Für den Besuch deiner Freundin Sylvana morgen wünsche ich dir viel Kraft und die richtigen Worte falls angebracht. Vielleicht aber auch nur im richtigen Moment Herzenwärme zu vermitteln.

<3 Lieber Walter, <3
    Du hast heute wieder einen Tag geschafft, nun bleibt nur noch einen Abend in friedvollen Gedanken und eine erholsame Nachtruhe zu finden. Dazu wünsche ich dir bestmögliche innere Gelassenheit.

<3 Euch allen Lieben <3 , die sich in diesem Thread einfinden ebenso, einen schönen Tagesausklang
    und eine gute Nacht. :19:

Anna90

<3 Liebe Katarina, <3

na das ist aber eine schöne Überraschung, ich drücke die Daumen. :)
    Auf diesen Bildern hat sie schon einen sehr sanften, vielleicht mütterlichen Gesichtsausdruck.

War das geplant von dir/euch oder wäre es einfach "passiert"?

Alles, alles Gute bis Freitag.
    Anna90

<3 Liebe Katarina, <3

wie gut, dass dir nun die Ummeldung gelungen ist.
    Man kann auch an dem einwandfreien Funktionieren vom Auto erkennen, dass gut so ist.
    Es ist eine schöne Verbundenheit mit Tatjana.

Puhhh, die spiegelglatt vereiste Einfahrt sieht schon respekteinflössend aus, aber mit Spikes sicher gut zu überqueren.

Einen angenehmen Tag noch, :24:
    Anna90

<3 Liebe Petra, <3

du bist schon ein tapferes Mädchen, wenn ich das mal so sagen darf... :)
    Kämpfend, durchaus manchmal verzweifelt um den nächsten Schritt, auch fast stolpernd aber immer wieder dich erhebend mit der Motivation es schaffen zu wollen.
    Dein geliebter Jo, so stelle ich es mir jetzt gerade vor, sieht dir sicher mit Hochachtung dabei über die Schulter, vielleicht sogar mit Bewunderung, ja so kommt es mir vor.

Viel Kraft weiterhin,
    Licht und Liebe für die schwierigeren Momente,
    Anna90

Hallo, <3 liebe Nebelfrau! <3

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum, gut dass du hier her gefunden hast. :)

Obwohl nun fast ein Jahr vergangen ist, seit dem Gehen deiner Mutter möchte ich dir mein ganzes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. :24:

Fühle dich hier verstanden in allen Ausprägungen deiner Trauer, auch zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Meine Vorschreiberinnen haben schon vieles gesagt und ich hoffe es war hilfreich für dich. Sollte manchmal etwas unklar rüberkommen bitte einfach nachfragen denn dem schriftlichen Austausch sind auch gewisse Grenzen gesetzt.

Auch ich finde deine Ausdrucksweise sehr ansprechend und kann dadurch deine Gefühle gut aufnehmen.
    Ein Jahr ist einerseits lang aber doch definitiv zu kurz um die endgültige Verabschiedung einer Mutter, aus dem realen Leben, zu verarbeiten. Im Herzen haben unsere Mütter ja stets den Platz, der schon immer ihrer gewesen ist. Und, die schönen Erinnerungen sind ohnehin das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Einen immer guten und gefühlvollen Austausch wünscht dir, <3
    Anna90

Liebe <3 Indian summer/Monika! <3

Vielen Dank für den Hinweis,
    ich werde auch eine Kerze am 11. Dezember entzünden.

Auch auf dieser Erde unseren gegangenen Kindern ein Licht zu schenken finde ich sehr schön,
    sie selber sind ja in Wärme und Glanz des ewigen Lichtes.

Nachdenkliche Grüsse,
    Anna90

<3 Liebe Rabelein, <3

"buchstabiere ... Rabelein, wie Rebellin" finde ich cool :thumbup:

Also, FREUUUUUUUUUUUUUUUU
    deine Katze ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Betreutes Wohnen ist eine sehr gute Sache wie ich finde, ich wünche dir es möge nach deinen Vorstellungen hinkommen.

Alles Gute und einen entspannten Tag,
    Anna90

Hallo, <3 ihr Lieben zusammen! <3

:2: Habt ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche, es geht mir wieder besser. :2:

Ja, leider wird man/frau nicht jünger sondern älter und so Manches im Körper tut nicht mehr immer das was es tun sollte. :13:
    Gerade dann ist es schön wenn man von guten Gedanken und Wünschen begleitet wird.

Euch allen einen guten Tag und bestmögliche Gesundheit,
    Anna90

Lieber <3 Walter, <3

ich freue mich über deine verschiedenen Ablenkungen die dich aus der dunklen Ecke der Trauer etwas herausrücken. Wie du selbst siehst tut dir das sehr gut und bist dadurch zuversichtlicher deinem Leben gegenüber.

Dazu gehören auch simple Staubsaugersäcke, sieht nämlich nicht gut aus wenn man keine mehr hat. ;)
    Jetzt hast du mich daran erinnert wie ich auch einmal den vollen Sack entfernt habe, auch den Filter und neue Säcke erst kaufen sollte, obwohl ich ja der Meinung war es wären noch welche da. Diese waren leider gerade nicht verfügbar, man hat sie also erst bestellt.
    Und wie das Leben so spielt, habe ich in der Küche etwas Mehl auf den Boden vertreut...
    Man/frau holt den Sauger schalten ein und.... das Mehl vom Boden war nun überall in der Küche..... 8)
    Seit dem habe ich immer eine ganze Reservepackung zu Hause. :8:

Liebe Grüsse, du machst es gut!
    Anna90

<3 Liebe Rabelein, <3

ohne Worte - über deinen ganz besonderen Beitrag hier oben ....
    nur ein von ganzem Herzen kommendes

* D * A * N * K * E *

Schön, dass du hier bist!
    Anna90

Hallo, <3 liebe Lea! <3

Astrid's Aussage möchte ich noch unterstreichen....

Dein Selbstwert - DU BIST WERTVOLL GENAU SO WIE DU BIST, auch dann wenn es gerade sehr schwer ist.

Meine besten Wünsche begleiten dich, gerade dann wenn du das nicht so fühlen kannst!
    Ich fühle das dann für dich soooooo

LG,
    Anna90

Hallo, <3 liebe Angie! <3

Das Leben umarmt dich gerade, genieße es mit all dem "Stress" der auch irgendwie dazu gehort wenn man aus einer gewissen Starre sich wieder der Bewegung zuwenden soll, es sozusagen langsam Zeit wird dafür.
    Ich freue mich für dich!

Dein Urlaub kann dir nebst guter Erholung, Tapetenwechsel usw., ohne nachzudenken eine Entscheidungshilfe sein.
    Die Frage wird sein, wie sehr vemisst du deinen neuen "Freund", oder eben nur selten!?

Alles Gute, :24:
    Anna90