Beiträge von Anna90

    Liebe Katarina,


    ein wunderschönes Bild! :thumbsup:
    Alles ist EINS, das Tier, die Landschaft, der Himmel....
    einfach schööööön.
    Ja, ich habe das Gefühl dein Hund und du ihr passt wirklich sehr gut zu einander.


    Alles Liebe dir,
    Anna90

    Hallo zusammen,


    diese Aussage von Mutter Teresa hat mich sehr berührt.
    Seit ich sie, vor Jahren "zufällig" gelesen habe ist sie mir stets gegenwärtig.
    Gerade diese Frau die täglich so viele hungernde Menschen vor Augen hatte ....


    Mother Teresa of Calcutta:
    There is more hunger for love and appreciation in this world than for bread.



    Alles <3 Liebe <3 euch allen,
    Anna90

    Hello again .....
    meine Lieben!


    Da Kathi mich seinerzeit dazu bewegt hat, mich hier in diesem bereichernden Forum anzumelden, erlaube ich mir, mich HIER wieder zurück zu melden.
    Leider hat mich die Technik für recht lange Zeit "schwer" im Griff gehabt, nun scheint wenigsten das Wesentliche wieder zu funktionieren, ich kann schreiben und hoffe mein Beitrag wird erscheinen. ?(


    Zum Glück konnte ich zwischendurch immer wieder mitlesen und bin daher am Laufenden. ***freu***


    Sehr viel hat sich getan, es wurde viel ausgetauscht, viel GUTES, ja!
    Vieles wurde sehr interessant diskutiert, alle haben sich toll eingebracht, was dieses Forum so einzigartig macht, und ich...
    JA, ich habe gedanklich, herzlich und manchmal auch sehr emotional "mitgeredet", mich gefreut, Anteil genommen UND gute Wünsche und FRIEDEN versendet.


    An ALLE Lieben ein ganz großes
    ***D... A...N...K...E***


    ihr habt mir sooooo viel geschenkt. <3


    Auf das Erscheinen des Beitrag hoffend,
    grüsse ich Euch herzlich
    Anna90

    Liebe Katarina,


    es freut mich wenn du meinem Weg etwas Nützliches abgewinnen kannst. Wie gesagt hat es sich bei mir fast unbewusst dahin entwickelt, war keine gewollte Handlung hat mir aber sehr gut getan.


    Eine ganz liebe Umarmung für dich, :24:
    Anna90


    PS: Haben heute Kaiserwetter gehabt, es war mir richtig heiss in der Sonne - dich und Kathi habe ich mit auf den Balkon genommen und alle anderen Lieben hier, die auch mitkommen wollten, dazu eingeladen. :)

    Liebe Lea,


    ein ganz herzliches Willkommen auch von mir, fühle dich hier angenommen und verstanden!
    Versuch dir möglichst viel von der Seele zu schreiben, es ist sooo hilfreich.


    Viel Kraft und Licht für dich, <3
    Anna90

    Hallo, liebe Hanna!


    Deine Pläne für morgen finde ich sehr, sehr gut. :thumbup:
    Wünsche dir dafür viel positive Energie und fühle dich dabei so als wären wir alle hier ganz nahe bei dir. Bin heute mutig und spreche für mal für alle Lieben ;))
    Habs ja schon mal gesagt, ich persönlich habe nach Verlusten, irgendwie fast von selbst, nach einiger Zeit nur die Tage gewürdigt die wir auch sonst hervorgehoben haben. Für mich war es stimmiger, ich wollte wohl das Positive weiterleben.


    Alles Liebe,
    Anna90 <3

    Liebe Kathi, <3


    ich freue mich unendlich für dich!!!!!!!!!!!


    Ein wunderbarer Traum - schön, gut, deutlich! (für mich)
    Träume kann man in Wirklichkeit nur selber deuten, daher werde ich dazu auch nichts weiter sagen. Habe mich früher mal recht eingehend damit beschäftigt. Nur soviel, nimm jedes einzelne Symbol/Bild her und frag dich was es für dich bedeutet und in euer beider Beziehung bedeutet. Nur nicht voreilig zuordnen sondern in Zeitabständen immer wieder betrachten.


    Alles Liebe,
    Anna90

    Liebe Rabelein,


    erstmal möchte ich dich hier, in diesem netten Forum, herzlich begrüssen. :)


    Meinen Vorrednerinnen kann ich mich voll anschliessen, sie haben das Wichtigste schon gesagt. Als antwortende Mutter bin ich glaube ich die erste und teile dir daher mein Verständnis mit. Ja, immer wenn unseren Kindern ein Ungemach passiert fühlen wir erst dieses "WAS habe ich nicht gemacht/falsch gemacht?" UND, wenn wir behütende, beschützende Eltern sind findet sich auch immer etwas von dem wir meinen, dass wir es zumindestens etwas besser hätten machen können. Um so mehr wird das bei dir der Fall sein da du deine Tochter ganz, aus der sichtbaren Welt verabschieden müsstest. <3


    Fünf Jahre ist einerseits eine lange Zeit und kann doch zu kurz sein. Habe Geduld mit dir, sich hier anzumelden war ein guter Schritt!
    Niemand kann dir eine selbst auferlegte Schuld von den Schultern nehmen, das kannst nur du selbst machen. Dabei werden dich hier liebe Menschen sehr gerne unterstützen! Es liegt nicht in unserer Entscheidung wann ein Mensch in diese "andere" Welt gerufen wird, auch können wir es nicht abwenden.
    Es liegt wohl in unserer Entscheidung sie in Ruhe, Liebe und Frieden dort zu wissen und doch mit ihnen auf sehr schöne Weise verbunden zu sein, der ewigen Liebe.


    Viel Kraft dich so anzunehmen wie du bist, dich wieder in deiner Mitte zu finden.


    Anna90 :)

    Liebe Monika, ich danke dir.


    Wie schon geschrieben lese ich seit einiger Zeit hier im Forum mit und Kathis Worte haben mich ganz besonders berührt und dazu bewegt mich hier anzumelden. Von der Wahrhaftigkeit mit der sie von ihrer Liebe erzählt war ich hin und weg. Vieles worüber sie schreibt habe ich sehr, sehr ähnlich erlebt und vor allem empfunden. Ganze Passagen könnte ich selbst so verfasst haben. Das zeigt mir eine gewisse Ähnlichkeit in unser beider Persönlichkeit und so wollte ich ihr, wenn irgendwie möglich, meine Hände reichen. Vielleicht in einer ihr zugäglichen Art und Weise.


    Über Persönlches möchte ich derzeit nicht schreiben, habe auch keine besonderen Schwierigkeiten damit da ich weiss wo meine Lieben hin gegangen sind. Vermissen tu ich sie natürlich, ja. Da meine letzte Verabschiedung nun acht Monate zurück liegt, es auch ein ganz natürliches Hinübergehen in hohem Alter war, ich vorher noch etwas schenken dürfte, bin ich einfach nur dankbar.


    Alles Liebe <3
    Anna90

    Liebe Katarina,


    jaaa ich denke schon, für mich persönlich jedenfalls kann ich deine Frage mit einem klaren JA beantworten.
    Hab ganz lieben Dank für das Video es hat mir gefallen.


    Heute habe ich angefangen dein Thema nachzulesen, wird ein wenig dauern bis ich durch bin. Längeres lesen am Bildschirm strengt meine Augen ziemlich an, muss daher immer wieder unterbrechen.


    Also lese ich mal weiter und schicke dir eine
    <3 herzenswarme Umarmung <3 in den kalten Norden.


    Anna90


    PS: Liebe Monika, bei mir hats eben geklappt mit der Musik.

    Liebe Kathi,


    schön dass du dich gemeldet hast, danke! Es freut mich dich in einer besseren Stimmung zu sehen. Das ist zwar eine leichte Besserung aber ein sehr grosser Schritt, hast du echt gut gemacht! :)


    Kathi, ich denke niemand hier zweifelt an eurer wunderbaren Liebe und du musst sie auch niemandem beweisen - geht ja auch gar nicht, wie denn. Was die lieben Menschen dir hier geschrieben haben resultiert aus ihrer jeweiligen Erfahrung. Mit dieser Erfahrung haben sie versucht dir Unterstützung zu geben. Denke also bitte nicht in dieser Richtung. Verstehe dich aber gut in dieser dir neuen Situation. Ist auch gar nicht schlimm auch nicht ungewöhnlich wenn über den virtuellen Weg nicht immer alles so ankommt wie es gemeint war. ;)


    Sicher werden sich heute viele hier mit dir freuen!!!


    <3 In lieben Gedanken bei dir, <3
    Anna90

    Liebste Kathi,

    erstmal sende ich dir ganz herzlich <3 schützende Hände über dir, versuche sie wirklich zu fühlen, ich schenke sie dir gerne.

    Gratulation, du bist auf dem Weg dich zu öffnen, nun ist wenigsten eine der um dich scheinbar verschlossenen Türen aufgegangen. Kann gut sein, dass ein Windstoß droht sie noch mal zu zu stossen, geht aber nicht mehr denn du hast bereits einen Fuss in der Tür. ;) Vertraue!
    Zweifel sind eine sehr gesunde Einrichtung der Natur denn wir sollen ja hinterfragen und dadurch zu Erkenntnissen kommen. Schaffen wir das nicht sofort, können wir auch das Leben mal machen lassen und sehen was kommt, auch dabei gibt es sehr gute Erkenntnisse. Mit dem Kopf, dem Verstand können wir nur sehr wenig erfassen. Das Herz, das Gefühl, die Seele liegen dagegen Lichtjahre voraus.

    Dein Gedanke, dein Seelenpartner hätte dort drüben vielleicht „wichtige Aufgaben“ gefällt mir sehr, sehr gut weil ich es ganz genau so sehe. Wofür, warum wäre er denn dorthin gerufen worden, und ich meine gerufen, das ist auch der richtige Weg! Alles hat seinen bestimmten Sinn auch wenn wir diesen erstmal nicht leicht erkennen können. Ganz hoffnungsvoll sehe ich dich ringen und wer so tapfer kämpft erringt selbst im schlechtesten Fall einen gewissen Erfolg. Da du aber für dich einen grösseren Erfolg beanspruchst hast du auch gute Chancen dich diesem anzunähern. Bedenke dabei aber stets „auch Pioniere werden müde“! Pausen, Abstand auch bewusste Ablenkungen sind dringend notwendig. Dazu versuche ich dir nachstehendes Gedankenmodell nahe zu bringen. Wenn ich dir damit helfe dein Blickfeld auch nur einige Zentimeter zu erweitern, wird es mich für DICH sehr freuen. Sollte dir mein Vorschlag gar nicht gefallen dann verwirf ihn einfach, in hohem Bogen und versuch ihn aus deinem Kopf zu streichen.

    Für ein möglicherweise zeitweises Entspannen…
    Denk doch mal Vincent wäre zur Uni gegangen. Was hättest DU dann gemacht?
    Obwohl ich es nicht wissen kann, denke ich doch, dass du ihn nicht fortwährend angerufen hättest. Nein, ich denke du hättest ihn mal seine Arbeit machen lassen und du wärst deinen Aufgaben nachgegangen. Verständlicherweise hätte er sich auch gar nicht immer melden können. Deinen Erzählungen folgend, nehme ich aber an er hätte sich bei dir gemeldet, so es ihm möglich wäre oder ihr hättet euch abends ohnehin gesehen.
    Vertrauen, dass alles gut gehen kann ist so wichtig.

    Für den heutigen Tag und erstmal die nächsten Stunden viel, viel Kraft zum Loslassen der Kontrolle.
    Manchmal klappt soooo Vieles besser ohne unser Zutun.

    Ja, doch noch etwas mir wichtig Erscheinendes.
    Heilung ist eine sehr komplexe Sache wofür die Bereitschaft zur Selbstheilung notwendig ist. Heiler, selbst die allerbesten, können dabei allenfalls hilfreich zur Seite stehen.


    In Gedanken in deiner Nähe,
    Anna90 <3

    Liebe Katarina,

    gerne würde ich dir Trost spenden, wodurch das sein könnte weiss ich nicht genau, bin neu in einem Trauerforum.
    Vielleicht indem ich einfach da bin und dir zuhöre. Oder, ich dir sage, dass ich persönlich die „besonderen Tage“ nach kurzer Zeit irgendwann habe bleiben lassen.
    Das Weinen und Vermissen war dann beliebig da, mir ist es damit besser gegangen. Einzig die Geburtstage der Hinübergegangenen habe ich besonders beachtet, hat sich irgendwie bei mir von selbst so entwickelt.

    Mit dir fühlend, dich umarmend <3
    Anna90

    Liebe Kathi,

    meine Worte haben dich erreicht, ich freue mich darüber, sie waren ein kleines Dankeschön <3 für deine Beschreibung eurer grossen Liebe.
    Auch ich habe einmal so eine Liebe finden dürfen, sie ist erfüllend bis heute, obwohl sie durch ganz besondere Umstände nicht von Dauer sein konnte. Das Loslassen war dramatisch, ich habe es gerade aus der Kraft dieser grossen Liebe doch geschafft und dabei nichts Bedeutendes verloren. Die Tatsache diese Liebe gefunden zu haben empfinde ich als Privileg, wahre Liebe schafft unzertrennliche Seelenverbindung. Das Hinübergehen in die andere Welt ändert daran absolut nichts. Unsere Welt hier ist um nichts realer als diese „andere Welt“, das weiss ich.

    Man sagt der Glaube versetzt Berge, ich sage die Liebe versetzt Berge!

    In diesem Sinne wird dir aus eurer Liebe die Kraft erwachsen die Berge rund um dich zu verschieben. Wenn dadurch deine Sicht wieder freier geworden ist wirst du erkennen können, nicht nur für dich alleine zu leben, nein.

    Alles, alles Liebe Kathi
    Anna90


    Liebe Monika, hab Dank für deine Begrüssung!

    Liebe Kathi,


    vom ganzen Herzen möche ich dir sagen, dass ich sehr gut verstehe was du ausdrücken möchtest, obwohl es für Manches gar keine Worte gibt, man kann nur improvisieren. Du machst es einfach grossartig und ich denke du wirst deinen ganz besonderen Weg finden.
    Hier sehe ich viele liebe Menschen die ganz in deiner Nähe ihren eigenen Weg gehen und sie reichen dir die Hände um das gemeinsame Stück des Weges mit dir zu gehen.


    Es ist mein erster Beitrag hier und genau dafür wollte ich mich heute anmelden, lese schon seit einiger Zeit im Forum mit.
    Die Liebe ist das Licht.


    Im Gedanken heute noch lange bei dir,
    Anna90 <3