Beiträge von Anna90

Hallo, liebe Katarina! <3

Leben im Hier und Jetzt wäre das Richtige - leider kriegen wir es aus diversen Gründen nicht immer so hin.
    Aber, ich finde wir sollten uns täglich darum bemühen, denn es stärkt uns und macht uns stimmiger.

Sehr, sehr schade um das Haus deiner Oma! :13:
    Häuser tragen so viel persönliches, von ihren Bewohnern, in sich. Werden Häuser, noch dazu mutwillig, zerstört geht ein Stück Persönliches, dieser Bewohner mit verloren. Ein, mich sehr bewegendes Bild, gerade der Herd (das GUTE Feuer) guckt noch aus den Trümmern.
    Welch ein Irr-SINN - Krieg.

Liebe Umarmung,
    Anna90 - die durch dich gestern zwei Stunden getanzt hat-DANKE <3

Liebe, das Leben tanzende Amitola <3

nein "krank" ;) hast du mich keinesfalls gemacht, anfangs haben mich auch die weiteren, in der Szene anwesenden Personen gestört, aber ich habe sie dann nicht mehr gesehen, sondern das Schweben hat mich erfreut und erinnert.
    Vielleicht sehe ich dich ja eines Tages tanzen und dass dein Tanz dann wahrhaftig sein wird ist mir sehr klar.

Alles Liebe <3 ,
    Anna90

PS: Sorry, mir gehen immer Buchstaben verloren, muss so oft nachbessern...

Liebe Amitola,

liebe Anna90 <3
    also
    abgemacht
    a mehlspeis und a Schalerl ...heisst das dann nicht "guater" ?.. Kaffee?

Sehr gut aufgepasst, aber...

nicht zwingend, das kommt dann noch auf den jeweiligen Stadtbezirk an.
    Kann heissen: guada, gudda, guta usw....

ABER, dein wienerisch ist so gut, dass jeder "Herr Ober" dich sicher versteht - wenn vielleicht auch mit einem kleinen Schmunzeln.
    Das ist ja auch Wien, die Kellner mit dem gewissen Schmäh.

Hmmm, schwedisch, ich nur IK.... :love:

Dir und uns allen, einen alles EINS-fühligen Tag noch,
    Anna90

<3 Liebe Katarina :2:

Hab vielen Dank, sehr schöööööööööööööön!
    So im Tanz dahin zu schweben, mit viel Grazie ist wahrlich erhebend und dem Himmel ein wenig näher bringend.
    Obwohl ich in letzter Zeit viel zu wenig getanzt habe kann ich es doch gut nachempfinden.
    Hast mich erinnert ....

Liebe Umarmung,
    Anna90

<3 Hallo liebe Angie,
    hallo ihr Lieben!

Das Leben danach.... na vielleicht ist das dann das eigentliche Leben und unseres hier nur eine Zwischen-oder Prüfstation?
    Oder unser Leben hier nur fiktiv und das wirkliche Leben auf der anderen Seite?
    Was den Wert und die Bedeutung des diesseitigen Lebens in eine ganz andere Relation setzen würde.

Sind alles mir durchaus geläufige Gedanken, ja, zum Teil auch Überzeugungen.

Jedesmal wenn ich einen wieder NEUgeborenen Menschen sehe, sehe ich wieviel er aus der hier nicht sichtbaren Welt mit zu uns bringt. Da ist doch all dieses Strahlen des wunderbaren Lichts, die große Zuversicht vom Leben getragen zu sein, trotz der totalen Unmöglichkeit auch nur irgendetwas selbst dazu beitragen zu können.
    Wenn die Babys dann uns das erste Mal mit ihrem wunderbaren Augen ansehen....
    Dann sagen sie mir etwa: "He, sieh her ich bring dir ein kleines/grosses Geschenk von einer Welt die du derzeit nicht sehen kannst, aber bei mir ist das Licht noch gut zu spüren."
    Dies ist für mich auch immer eine Erinnerung an: "IM Anfang ist das Licht."

Ob nun IM oder Am Ende, für mich ist da/dort das Licht.
    Gar nicht wertend.

Ganz liebe Grüsse an euch ALLE,
    Anna90

<3 Liebe Amitola <3

Liebe Anna90 , <3
    dann essen wir vielleicht am Samstag " a mehlspeis zuasammen"?

Amitola, dabei KANN es kein vielleicht geben....*lach*.... Wien ist ohne Mehlspeise NICHT Wien, das ist eben so!
    "Und, a Schalerl guter Kaffee, bitte sehr, ghört auch dazu" - für mich jedenfalls.

Alles Liebe,
    Anna90 in Vorfreude

Liebe Amitola <3

vier :thumbup: ist doch mehr als drei.......
    aber CAN

Mehrmals schon vergessen, aber jetzt....

Dein wienerisch übrigens finde ich ganz toll!
    Zitat:
    "Habe Suppen und Gemüse und "a Mehlspeis glesen"...ist das wienerisch ???"

JAAAAAA !

Wünsche noch rege Umtriebigkeit, ich mache mal Schluss für heute weil meine Technik wieder herumspinnt :/
    Ach, ist da mühsam...

Alles Liebe euch allen,
    Anna90

Liebe Katarina <3

Ich möchte auch DIR ein herzliches DANKE sagen für die grossartige Empathie die uns allen entgegen bringst.
    Deine mitfühlenden Worte, auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren, haben mich stets sehr berührt und bereichert.

Harmonie, Licht und Liebe, :24:
    Anna90

Lieber Dieter,

herzlich wilkommen in unserer Gemeinschaft.
    Fühle dich hier jederzeit angenommen und zugehörig als wärst du immer schon hier gewesen.
    Gerne begleiten wir dich an den schwierigeren Tagen und ebenso gerne an den guten.
    Jeder hier kennt den Weg der Trauer und reicht dir gerne die Hände wenn du es möchtest.

Deine Worte sagen schon sehr viel über deine Frau und dich.

Mitfühlende Grüsse,
    Anna90

Liebe Katarina, <3

die du uns mit deinen liebenvollen Umarmungen so oft tröstest und erfreust....
    MUSIK ja,
    wunderschön, sehr bewegend und ein toller Tagesausklang für mich.
    DANKE, danke, danke !

Für dich, ein leuchtendes LICHT das jede Nacht erhellt und dein Herz zum singen bringt.
    Anna90

Liebe Hanna, Angie, Katharina, lieber Wolfgang! :)

Wie ich finde habt ihr alle Sichtweisen gut beschrieben ich möchte nur noch einen Satz hinzufügen den ich selber vor Jahren gelesen habe. Selbst bin ich ja eine recht erfahrene Träumerin da ich mein ganzes Leben sehr viel geträumt habe und pro Nacht meist mehrere Träume.

Zitat:
    "Die Erfahrung bewertet den Traum."

Will heissen, mit der Zeit erkennt man Unterschiede in der Art der Träume - die Stimmung, das Gefühl, die Ebene ist anders.
    Da ich auch öfter sogenannte Wahrträume gehabt habe konnte ich durch sie den Unerschied bald deutlich erfühlen, erkennen.
    Wie bei allem, macht auch hier die Übung die Meisterin und den Meister.

Wünsche interessante Träume,
    Anna90

Liebe Katarina <3 ,

DANKE dir, ich habe herzlich und mitfühlend gelacht. :)

Eben war ich sehr an meine Kindheit erinnert, meine doch um einige Jährchen ältere GROSS-mutter hätte so manches, glaube ich, mindestens ähnlich gesehen. ;))
    (Sorry Oma, wo immer du auch jetzt BIST - wo du schon sooo lange nicht mehr unter uns weilst.)

Ja, ja das weltweite-anders-SEIN ?

Wünsche dir alles Liebe,
    Anna90

Liebe Angie, wie schön! :)

Irgendwie schlummert in uns allen so ein wenig ein "ungläubiger Thomas", bei allem was eben nicht so greifbar ist.
    Geniesse die Träume, sie haben uns wirklich viel zu sagen auch wenn man anfangs mit der Deutung noch nicht so gut zurecht kommt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Unverstandenes sich wiederholt. Manchmal in etwas abgewandelter Form oder auch fast identisch und eines schönen Tages war der Sinn klar :8: .

Dein schönes Gefühl möge dir recht lange erhalten bleiben und dich in den etwas schwierigeren Tagen stärken.

Alles Liebe <3
    Anna90

Liebe Hanna <3 ,

nur noch ganz kurz, denn ich schlafe schon fast am PC, aber freue mich dennoch wieder hier schreiben zu können.

Gratulation zu allem was du so in letzter Zeit geschafft hast, es war wirklich eine ganze Menge.
    Wenn auch manchmal mit einiger Überwindung, das ist OK denn wenns geschafft ist fragt keiner mehr nach dem wie.
    Mit großen Schritten ins neue Leben !

Guten, erholsamen Schlaf,
    Anna90

Liebe Amitola <3 , liebe Katarina <3 ,

ich danke euch beiden und hoffe, dass es mein PC noch eine Weile tut obgleich manches nun etwas mühselig ist.
    Es war nicht nur das Problem im Forum hier, meine Schwierigkeiten sind etwas vorher aufgetreten, na ja, man könnte fast sagen zeitgleich. :D

Liebe Kathi <3 ,
    ich grüsse dich herzlich und wünsche dir viel Kraft und innere Ruhe auf deinem so wunderbar gefundenen Weg.
    Das Leben trägt dich.

SHIMA
    Anna90

Liebe Amitola,

ich kann auch deinen, noch immer vorhanden Schwung des heutigen Tages spüren, sehr gut und schön!

Ja, die Hokkaido-Kürbise mag auch ich sehr, sehr gerne.
    Samen habe ich noch vom Vorjahr, also werde ich Erde besorgen und deinem Vorbild folgen.
    Mal sehen ob sie keimen, das finde ich immer wieder sehr spannend.

.... und Hanna wird sie dann für uns alle in ihrem neuen Herd zubereiten.

Liebe Hanne ich wünsche dir andauernde Freude mit dem neuen Herd! :thumbup:

Alles Liebe,
    Anna90