Hallo, liebe Angie!
Lass dich mal ganz lieb drücken, mit dir ist alles "schwer in Ordnung"! :24:
Finde dein Ausgehen sehr gut und auch notwendig.
Natürlich wirst du angesprochen weil du ansprechend aussiehst, so ist das nun mal und im Wesentlichen ist das ja auch OK.
Dazu sinngemäss kürzlich in einem Interview Jazz-Gitti: "Ich gehöre zu der Generation die gefunden werde will, ich suche nicht."
Nur mal allgemein gedacht, keine Ahnung wie du es hältst.
Manchmal, absolut nicht immer, habe ich bei unserem Treffen schon auch die berechtigte Traurigkeit in deinen Augen gesehen, dann aber auch wieder dieses schöne Strahlen.
Möglicherweise haben auch die Männer eine gewisse Traurigkeit bemerkt und sich dadurch überhaupt "getraut", weil man sich, vermeintlich Schwächeren gegenüber nun mal mehr zutraut, - vermeintlich ....
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man wohl durch Auftreten und Körperhaltung sich gewisse Männer fern halten kann, sicher nicht alle weil es nun mal auch Signalresistente gibt.
Kann mir dich darin gut vorstellen, du kannst das.
Ein kleines aktuelles Beispiel:
Nach unserem Treffen, es war nach 22 Uhr, musste ich noch etwa fünf Gassen weiter vom Hotel zu meinem Auto gehen.
Katarina hat mir noch Begleitung angeboten, ich habe dankend abgelehnt, habe mich ja stark gefühlt durch unsere schönen Begegenungen und eigentlich nicht daran gedacht in welchem Teil von Wien ich bin.
Während des Gehens ist es mir dann schon auch ein wenig bewusst geworden, war doch weit und breit kein Mensch auf der Strasse zu sehen. Plötzlich, genau in diesem Moment kommt ein Mann von der anderen Strassenseite direkt auf mich zu. Habe das deutliche Gefühl gehabt, dass er auf mich zugeht und nicht nur die Strassenseite wechselt. Blitzartig bin ich etwas schneller gegangen mit ganz festem Schritt, gerade nach vorn sehend, Nase hinauf, so als wär er gar nicht vorhanden. In einer Auslagenscheibe habe ich gesehen, dass er nach mir geschaut hat und dann irgendwie unsicher, verlangsamten Schrittes, in die andere Richtung gegangen ist. War sicher nicht ganz ungefährlich, aber mein selbstsicheres Verhalten hat in diesem Fall Wirkung gezeigt.
Denk einfach mal nach über die Situationen wo du angesprochen worden bist und wie du dich kurz davor gefühlt hast.
Vielleicht kannst du rückblickend doch etwas erkennen was du beim nächsten Ausgehen anders machen könntest.
Denke es ist allemal besser raus zu gehen, Kontakt zu suchen, als alleine zu Hause zu bleiben, auch mit der unangenehmen Möglichkeit des Angebaggertwerdens.
Wie ich schon gesagt habe finde ich es gut, dass du weg gegangen bist!!! :8:
Alles Liebe dir und Bia,
Anna90