Beiträge von Anna90

Liebe Hanna, <3

leider heute etwas zusammenfassend, da ich viel nachzulesen habe...
    Zuerst mal freue ich mich über deine Fortschritte in der Bewältigung des Abschiednehmens von deinem Leben wie es in Gemeinschaft war. Sehr schön !
    Ganz besonders freue ich mich darüber wie du Schritt für Schritt "die liebe Hanna" wieder entdeckst, ja sie vielleicht einfach nur ein wenig wachrüttelst, denn da war sie immer schon.

Für die Tage des Vermissens wünsche ich dir die Liebe zu den schönen Erinnerungen die Kraft GEBEN, eben weil sie waren. In dem Sinne von "Schöne Erinnerungen sind das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!" - gleichgültig was hinterher gekommen ist.

Schön, gut gemacht liebe Hanna :thumbsup:
    Anna90

Liebe Katarina, <3

hab Dank für das schöne Beispiel!
    Kann mir gut vorstellen, dass man mit diesem Weg sich von Vielem leichter trennen kann. Gerade kommt ein Gedanke in mir hoch wo ich eine gewisse Perle nicht so einfach dem Fluss übergeben kann. Werde ich wohl nochmal darüber nachdenken....

Fühle dich ganz lieb umarmt, :24:
    Anna90

Beloved Sandrita <3
    (mal ausgeborgt v. Amitola)

Darf ich was zum relativieren sagen: Rob war 15 Jahre aelter und fuehlte sich 15 Jahre juenger als ich, Koennt Ihr euch ausmalen was das bedeutet hat, manchmal? Da bin ich nix gegen

Du darfst sehr gerne relativieren obwohl ich nur zu gut weiss wovon du da sprichst.....
    Habe eben ein Déjà-vu............ :thumbsup:

Hoffentlich kommt der Nordwind schnell zu dir.

Eine liebevolle Umarmung :24:
    und eine gute Nacht, schlaf gut :19:
    Anna90

Liebe Katarina, <3

das ist ja eine schwierige Situation für diese andere Katarina, nach 15 Jhren nun so eine Situation.

Da möchte ich mich gerne Berit anschliessen und auf das Herz der Verwandten hoffen! <3

Ja, manchmal ist Welt wirklich sehr klein, aber warte das mal ab, vielleicht ist es doch nur eine Namensgleichheit.

Für heute nur noch dies :24: und eine gute Nacht.
    Anna90

Lieber Wolfgang! <3

Danke für die Bilder, sind sehr schöne Eindrücke.
    Der Sommerflieder ist ja besonders interessant da man da den Tag über viele verschiedene Schmetterlinge beobachten kann.
    Natürlich ist er auch für viele andere Insekten ein beliebter Tummelplatz, den deine Frau sicher mit Liebe beobachtet hat.

Guten grünen Daumen, ;)
    Anna90

Hallo, Wolfgang! <3

Deine Freude über die Gartenarbeit kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Auch wenn es manchmal noch so eine Plage ist, das was man zurück bekommt ist immer grösser.
    Wenn alles wächst, blüht und fruchtet spürt man pure Leben. :thumbup:

Zum Bilder hochladen:
    Hab es zwar erst kürzlich beschrieben, finde es aber gerade nicht, daher nochmal.

1) Antwortmaske
    2) unten auf erweiterte Antwort
    3) wieder unten auf Dateianhänge
    4) auf Hochlanden (Achtung Dateigrösse max. 1MB)
    5) Doppelklick auf das gewünschte Bild u. Beitrag absenden

Alles Gute und schönen Abend,
    Anna90

Danke, liebe Katarina! <3

Ja, es ist sicher aber auch immer Glück dabei, nur darauf allein darf man sich nicht verlassen.
    Wie ich schon gesagt habe, ihr habt mir so viel Power gegeben, dass ich nicht nur "einfache" Löwenkräfte in mir gespürt habe sondern eher wie ein Löwinenrudel unterwegs war. :028:
    Sozusagen "im Rudel verjagt habe". :8:
    Liebevolle Umarmungen, :24:
    Anna90

Liebe Katarina, <3

das hast du sehr schön gesagt und ich bin fest davon überzeugt, dass es so ist.

Und dann ist es lustig weiter darüber nachzudenken, ob, wenn eine Seele am anderen Ende der Welt gut gelaunt ist, die andere Seele am anderen Welt auch dann gut gelaunt ist!

Ja, manchmal auch bei schlecht fühlen.... :13:
    Aber, gerade da ist doch gut seelisch verbunden und nicht allein zu sein.

Deinen Gedanken mit Zwilling werde ich mal aufnehmen, hmmm...

Liebe und Sonne deinem Herzen, :24:
    Anna90

Hallo, liebe Angie! <3

Lass dich mal ganz lieb drücken, mit dir ist alles "schwer in Ordnung"! :24:
    Finde dein Ausgehen sehr gut und auch notwendig.

Natürlich wirst du angesprochen weil du ansprechend aussiehst, so ist das nun mal und im Wesentlichen ist das ja auch OK.
    Dazu sinngemäss kürzlich in einem Interview Jazz-Gitti: "Ich gehöre zu der Generation die gefunden werde will, ich suche nicht."
    Nur mal allgemein gedacht, keine Ahnung wie du es hältst.

Manchmal, absolut nicht immer, habe ich bei unserem Treffen schon auch die berechtigte Traurigkeit in deinen Augen gesehen, dann aber auch wieder dieses schöne Strahlen.
    Möglicherweise haben auch die Männer eine gewisse Traurigkeit bemerkt und sich dadurch überhaupt "getraut", weil man sich, vermeintlich Schwächeren gegenüber nun mal mehr zutraut, - vermeintlich .... ;)

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man wohl durch Auftreten und Körperhaltung sich gewisse Männer fern halten kann, sicher nicht alle weil es nun mal auch Signalresistente gibt.
    Kann mir dich darin gut vorstellen, du kannst das.

Ein kleines aktuelles Beispiel:
    Nach unserem Treffen, es war nach 22 Uhr, musste ich noch etwa fünf Gassen weiter vom Hotel zu meinem Auto gehen.
    Katarina hat mir noch Begleitung angeboten, ich habe dankend abgelehnt, habe mich ja stark gefühlt durch unsere schönen Begegenungen und eigentlich nicht daran gedacht in welchem Teil von Wien ich bin.
    Während des Gehens ist es mir dann schon auch ein wenig bewusst geworden, war doch weit und breit kein Mensch auf der Strasse zu sehen. Plötzlich, genau in diesem Moment kommt ein Mann von der anderen Strassenseite direkt auf mich zu. Habe das deutliche Gefühl gehabt, dass er auf mich zugeht und nicht nur die Strassenseite wechselt. Blitzartig bin ich etwas schneller gegangen mit ganz festem Schritt, gerade nach vorn sehend, Nase hinauf, so als wär er gar nicht vorhanden. In einer Auslagenscheibe habe ich gesehen, dass er nach mir geschaut hat und dann irgendwie unsicher, verlangsamten Schrittes, in die andere Richtung gegangen ist. War sicher nicht ganz ungefährlich, aber mein selbstsicheres Verhalten hat in diesem Fall Wirkung gezeigt.

Denk einfach mal nach über die Situationen wo du angesprochen worden bist und wie du dich kurz davor gefühlt hast.
    Vielleicht kannst du rückblickend doch etwas erkennen was du beim nächsten Ausgehen anders machen könntest. :thumbup:
    Denke es ist allemal besser raus zu gehen, Kontakt zu suchen, als alleine zu Hause zu bleiben, auch mit der unangenehmen Möglichkeit des Angebaggertwerdens.
    Wie ich schon gesagt habe finde ich es gut, dass du weg gegangen bist!!! :8:

Alles Liebe dir und Bia,
    Anna90

Geschätzte Katarina, <3

Wolfgang hat es für die "liebe Frau aus dem hohen Norden", wieder auf den Punkt gebracht!

Jaaaa... wir haben gerade eine friedliches Miteinander.. und :2: für Deinen Spruch: Wenn es wer schafft dann Du.

Meine liebe Kämpferseele ;) ich wünsche auch dir mit deinem Sohn ein friedliches Miteinander.
    Eben diesen von uns allen so gerne empfundenen Seelenfrieden.

Anna90 in :24:

Liebe Katarina, <3

Danke auch dir für's Aufzeigen der Wege zu deiner ganz persönlichen Heilung. Sie gefallen mir. :)
    Die Liebe zu allen Geschöpfen auf dieser Erde heilt unsere Seelen, das Annehmen des Geschenkes Leben denn nur dadurch können unsere Seelen reifen. Wie wir alle, gerade hier, wissen bringen uns die Herausforderungen die das Leben an uns stellt wirklich weiter, so hart wir es in der Situation auch finden.

Die Liebe, es ist immer wieder ausschliesslich die Liebe.
    Wenn wir unsere Seelen reifen haben lassen und dann Gehen ist unser einziger Begleiter die Liebe, nur sie nehmen wir mit uns in das andere Sein.

Mich hat auch unser persönliches Treffen in Wien wieder ein Stück weit heilen lassen.
    Besonders gerne denke ich an Amitolas Segen, als wir uns alle die Hände gereicht haben. In diesem Moment waren für mich alle lieben Trauernden aus dem Forum in Wien anwesend.

Heilung für uns ALLE und unsere Welt,
    Anna90

Liebe Katarina, <3

nein, müde war ich am Sonntag nicht aber das reale Leben hat mich doch sehr in Anspruch genommen.
    Trotzdem finde ich sehr schön wie du an uns ALLE denkst, uns deine lieben Umarmungen schenkst und das nicht nur in Gedanken sondern auch hier.

Grosses DANKE dafür und
    :24: :30: :24:

Anna90

Liebe Katarina, <3

zur Teilung von Seelen, meine ich mich zu erinnern vor langer Zeit mal darüber gelesen zu haben, demnach sollte das auch möchlich sein. Kann es aber nicht mehr gut beschreiben.

Manche kommen wohl tatsächlich bald wieder in "unsere" Form des Seins.
    In meiner Familie habe ich bei einem Baby zwei Eigenarten gesehen die für eine, mir sehr nahestehende kurz davor gegangene Verwandte sehr typisch waren. Lustig war, das Kind hat mich dabei immer richtig bedeutungsvoll angesehen so als würde es sagen: "Hast du es schon bemerkt". Diese Eigenarten haben sich etwa vier bis fünf Monate gehalten danach habe ich sie nicht wieder gesehen, trotz Aufmerksamkeit.

Wie Seelen entstehen, habe ich keine Vorstellung, habe auch noch nicht besonders tiefgründig darüber nachgedacht.

Alles Liebe,
    Anna90

Hallo, liebe Sandra! <3

Ehrlich gesagt zeigt es mir wieder genau das: Sandrita, pass auf dich auf! Du musst das! Vergiss es nicht! das ist eine kleine schmerzhafte Warnung! Aber nix Boeses, koennte anders sein!
    In diesem Sinne: ich wertschaetze meinen Koerper!
    Sandra

Also, nachdem du schon alles Wesentliche gesagt hast, habe ich dazu nur noch Hervorhebungen! :) ;)

Monika's Worte wiederholend:
    "Du traegst momentan zu viel. In mehrfacher Hinsicht."

Lass es daher etwas ruhiger angehen und DU kommst immer zuerst, dann das Haus, dann die Arbeit, dann die Säcke und .....
    TROTZ Schwung und Elan.
    Über deinen Schwung und Elan freue ich mich natürlich seeeehr für dich.

Bald wieder schmerzfreie Tage wünscht dir meine Liebe,
    Anna90

Liebe, Kathi! <3

Freue mich über dein Feedback und dass es sich in deiner/eurer neuen Wohnung stimmig für dich anfühlt, freue du dich auch darüber! Ein gutes Umfeld kann viel dazu beitragen das Leben auch unter Belastung, lebenswert zu finden, ja auch leise Freude zu verspüren.
    Katarina hat es schon sehr schön gesagt, DEIN Weg muss er sein dann ist er der richtige.

Wünsche dir viel Kraft an dich zu glauben, ich glaube an dich.
    Jeder Satz den du schreibst sagt mir du machst es gut und richtig. Zweifel sind auch gut weil sie uns helfen das Getane zu überprüfen.

Das Leben trägt alle Suchenden !

<3 Herzliche <3 Grüsse von mir zu DIR wo immer du gerade bist,
    Anna90

Liebe, mitfühlende Katarina! <3

Ich danke dir sehr für dieses Thema,
    das uns alle wohl bis zu unserem letzten Atemzug begleitet, für mich auch vorstellbar, danach.
    :2: :24:

Lieber Wolfgang! <3
    Danke, du hast in meinem Sinne geschrieben, ganz besonders (Hervorhebungen) also .....

Hallo an Alle
    ich glaube das alles was wir machen zum Heil unserer Seele beiträgt.
    Heil werden bedeutet ja ganz werden.und mit jeder Handlung ,jeden Gedanken heilen wir unsere Seele ein wenig weiter.Jede Wahrnehmung gibt unsere Seele einen neuen Meter auf ihren selbstausgesuchten Weg,dessen was wir uns zum erfahren und erspüren hier auf der Erde ausgesucht haben.
    Gehen wir unseren heilenden Weg welcher alles beinhalten kann was gelebt erspürt oder wahrgenommen werden kann weiter.
    Schönen Tag und gute Gedanken
    lg Wolfgang

Liebe Angie! <3
    Im Sinne von Wolfgang machst du es dann ja genau richtig, alles Liebe.
    Im Sinne von Amitola und noch anderen ebenso - SEIN !

Liebe Sandra! <3
    Du hast mir mit deinen Worten aus der Seele gesprochen:
    "Ich habe das Gefuehl das Treffen hat mir sehr sehr sehr viel gegeben."
    Das freut mich ganz besonders für dich:
    "Meine traurige Seele huepft sogar ein kleines bisschen wenn sie an Wien denkt"

Mich, meine Seele heilt heute besonders starke Hoffnung.

Einen wundervollen Tag euch ALLEN Lesenden, <3
    Anna90