Liebe Katarina,
alles klar, danke dir.
Werde deinen Ratschlag befolgen.
Alles Liebe,
Anna90
Liebe Katarina,
alles klar, danke dir.
Werde deinen Ratschlag befolgen.
Alles Liebe,
Anna90
Liebe Kathi !
Erstmal, schön dein Schreiben zu sehen, wo du uns wieder ein wenig von dir erzählst.
Deine Spiritualität entwickelst du am Sichersten durch learning by doing. Versuche nicht sie zu kontrollieren das klappt nicht, nimm sie an wenn sie sich zeigt - auch kann sie nicht immer da sein, das wäre viel zu anstrengend. Da du, wie du schreibst, schon Erfolge damit hast bist auf einem guten Weg, aber lass alles fliessen ohne Zwang und Drang.
Ein wenig möchte ich doch "die Zeit" verteidigen.
Zeit kann zwar nichts rückgängig machen aber ich habe selbst erfahren, dass Zeit auch heilt, in kleinen oft unmerklichen Schritten und auf meist recht andere Weise als man sich das vorstellt.
Du, liebe Kathi kannst das bestimmt auch mal erkennen.
Licht und Liebe deinem Herzen,
Anna90
Liebe Evi,
auch ich möchte dir viel, viel Kraft schicken.
Fühle dich nicht allein gelassen, wir alle schreiben dir sehr gerne und können dich dadurch vielleicht ein wenig ablenken wenn schon nicht trösten.
Alles Liebe, und eine herzliche :24:
Anna90
Liebe Hanna!
Alles anzeigenLiebe Anna,
Dir herzlichen Dank für Deine ermutigenden und aufbauenden Worte. Und dennoch verstehe ich nicht was Du damit meinst wenn Du sagst das ich dabei bin die "liebe Hanna" wieder zu entdecken, denn eigendlich bin ich auch heute noch so wie schon immer. Vielleicht behalte ich nun eher viele meiner Meinungen eher für mich nach der Wien Episode, mir noch mehr Mühe gebend blos niemandem auf den Schlips zu treten, aber mehr ist es gewiß nicht.
Warum sollte es auch eine liebe und eine nicht so liebe Hanna geben wenn eins und das Andere die selbe Person sind?
Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße,
Hanna
Uijeee...
Habe mich wohl recht unklar ausgedrückt so konnte es bei dir eben nicht richtig ankommen, sorry!
Mit der "lieben Hanna" habe ich dich in deiner Mitte gemeint, so wie du dich am wohlsten fühlst!
Bezüglich deiner möglichen Vermutung - du warst für mich zu keiner Zeit nicht lieb oder doch lieb, sondern in erster Linie, eine Frau die ich respektiere für das was sie macht!
Wünsche dir alles Gute für deine weiteren Vorhaben,
Anna90
Liebe Jutta
wünsche einen genussvollen Urlaub, lasst es euch beide so richtig gut gehen.
Mit Genuss meine ich nicht unbedingt den Whisky...
Viele schöne und bleibende Eindrücke !
Kommt gut wieder zurück,
Anna90
Liebe Sandra,
zu später oder auch früher Stunde, wie man es sehen möchte, nur noch ganz kurz...
Du hast es sehr schön und gut gemacht !
Kraft und Liebe deiner Mitte.
Lieben Grüsse,
Anna90
Liebe Hanna!
Anbei gesagt habe ich heute das erste Frühstück - frischer Obsalat mit Joghurt - auf meiner Terrasse geschafft. In der Sonne sitzend, das Vogel-
gezwitscher genießend nebst dem irre lauten Gedröhne der um die Ecke landenden Flugzeuge. Habe dabei eine kuriose Entdeckung gemacht. Wo diese Geräuschkulisse mich einst irre genervt hat, klingt sie nun nach Fernweh, Reiselust und großer weiter Welt. In Kürze wird mich eine Bekannte von mir besuchen kommen und da wird es Kaffee und Kuchen geben, und für den Abend und zum kühlen Bierchen habe ich eine große Schüssel Gemüse Couscous gemacht.
Wie schön wäre es doch wenn dies der Anfang von einer Rückkehr in ein normales Eßverhältnis wäre.
Das hört sich für mich SEHR positiv an, ganz besonders der letzte Satz!
Wünsche dir alle Kraft die du dazu brauchst, diese gute Grundstimmung beizubehalten.
Noch etwas...
Künstler sind doch dafür bekannt das Leben, dazu gehört für sie durchaus immer auch das Essen, bestmöglichst zu genießen.
Wie wärs mit einem kleinen, ungezwungenen Essplatz in deinem Kreativraum, hmmm?
Schönen Spätabend noch,
Anna90
Liebe Angie,
habe einfach Freude an dem lieben Kleinen, wie ich schon gesagt habe sieht er für mich sehr clever aus, der lernt bestimmt ganz schnell was er zu tun hat,
bzw. wann MAN ein Leckerly bekommt und wann nicht.....
Ein energetisierendes Kraftpaket sende ich dir sehr gerne - ganz für dich alleine!
Liebe Grüsse an euch DREI,
Anna90
Hallo, ihr Lieben!
Großartig, Katarina was du und Rafael so vollbringt, es sieht einfach toll aus. Seeeehr einladend, man möchte sofort nach Schweeeeden.....
Ja, um die hellen Abende beneide ich dich sehr obwohl es hier ja auch langsam geht.
Leider bin ich noch immer sehr beschäftigt und konnte die schönen Abende nur in kurzen Momenten genießen, dann aber sehr, sehr bewußt.
Freue mich über deinen Schwung der so viele schöne Veränderungen bringt, "Farbe ins Leben bringt!"
Machst du vorbildlich
Wenn die Feen des Südens wie des Nordens sowie die erleuchteten der Mitte ihre Energien zu einem großen Fluss vereinen, leuchtet das pure Leben.
Herzliche Umarmungen euch allen,
Anna90 alias ...
Hallo, liebe Hanna!
Es macht mich doch recht betroffen dein Problem mit dem Essen. Da es nicht empfehlenswert ist mit Heisshunger herumzulaufen, bzw. von Kaffe zu leben, der angeblich bei vielen Menschen noch den Appetit sehr reduziert, ist bei mir ja nicht so, habe ich versucht mich in deine Situation zu versetzen. Es ist mir der Gedanke gekommnen, dass ich mir dann einen anderen, ganz besonderen Essplatz einrichten würde. Deine Wohnsituation denke ich mal wäre dabei ja kein Problem, Platz würde sich wohl finden lassen. Selbst habe ich mal, mehr aus Spass, einen Barhocker mit kleinen, hohen Tisch "installiert" um einfach Abwechslung zu haben. Vielleicht wäre das für dich eine Lösung, dabei könntest du dir dann vorstellen mit dem einen oder anderen deiner ehemaligen KollegInnen zu speisen, ganz locker so.
Übrigens kenne zwei Menschen die sehr gerne im Stehen essen, der eine davon auf einem Stehtisch, die andere auf einem erhöhten Teil der Küche. Es gibt da also viele verschiedene Vorlieben.
Liebe Hanna wie auch immer,
ich wünsche dir eine baldige Lösung dafür wieder gerne und genussvoll essen zu können.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Schönen Tag noch wünscht dir,
Anna90 - die heute schon mehrmals den Wäscheständer vom Balkon in die Wohnung bringt und wieder zurück, weil sich Sonne und Regen andauernd abwechseln.
Liebe Angie, liebe Bianca!
Wünsche euch beiden viel Freude mit euren neuen Wegbegleiter, er sieht sehr "gescheit" für mich aus.
UND natürlich bestens zum Liebhaben geeignet!
Ein schönes Symbol des Neuen und durchaus auch Beschützenden im Leben.
Das neue Leben..... es kann uns so viel zeigen......
Je eine liebe Umarmung euch Dreien :24:
Anna90
Hallo, liebe Monika!
Sehr schön, vielen Dank.
Diese Sichtweise ist mir durchaus sehr nahe.
Wünsche dir alles Gute für all deine Vorhaben !!!
Sonne deinem Herzen,
Anna90
Hallo, liebe Katarina - LA GRANDE !
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWW !
Was kann ich da noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich/DICH.
Obwohl ich schon einwenig von meiner Cousine vorinformiert war, bin ich doch jetzt wo ich es selbst sehen kann ziemlich überwältigt. Grossartig was dir gelungen ist aus dir rauszulassen und ich habe nicht das Gefühl, dass es schon alles war. Wunderbar finde ich auch das gemeinsame Werken mit deinem Sohn Rafael denn es heilt euch beide und verbindet für die Zukunft. Ja, und nicht zu vergessen Amitolas virtuelle und telefonische Mithilfe, mit zukünftiger realer Hilfe, einfach schön so viel positiv ausgelebte Engergie zu sehen.
Kann ich derzeit alles sehr gut nachempfinden da ich, aus gegebenen Umständen, auch nicht körperlich untätig war.
Jetzte einfach nur noch GRATULATION an alle Beteiligten! :028:
Ein ganz grosses DANKE fürs Einstellen der Fotos von Tatjana.
Dass für dich jetzt der rechte Zeitpunkt gekommen ist zeigt auch deinen Fortschritt im Umgang mit der Trauer und der Einstellung auf die geänderten Lebensumstände, das freut mich ganz besonders für dich.
Eigenartig, Tatjana erscheint mir so als hätte ich sie schon immer gekannt.
Euch beide kann ich mir sehr gut zusammen vorstellen!
Liebevolle Umarmungen, (Plural) :24: :24: :24:
Anna90
An alle Lieben hier,
Danke euch für die vielen sehr berührenden Beiträge.
Obwohl man Vieles vom Grundsatz her weiss und auch so sieht, ist es doch immer wieder gut daran erinnert zu werden, denn präsent ist nicht immer alles.
Liebe Katarina,
ganz grossartig deine eigenen Gedichte, sie zeigen sehr viel Schönes in dir.
Ein besonderes Danke dafür, dass du sie mit uns teilst.
Schöne Zeit euch allen,
Anna90
Liebe Angie,
sehe du bist gerade online....
Erstmal wünsche ich dir einen kraftvollen Tag für alle deine heutigen Vorhaben, selbst wenn es "chillen" sein sollte.
Lass das Leben fliessen aber halt nicht vorbeifliessen. Es ist wohl ein Stück weit normal, in der Trauerzeit, die Umwelt ein wenig dunkler zu sehen als sie tatsächlich ist. Das schwächt sich aber mit jedem Tag etwas ab, dabei ist durchaus auch die Jahreszeit hilfreich, das ist derzeit der doch bald eintreffende Sommer.
Vertraue auf DEIN Leben,
Anna90
Liebste Sandra,
meine schützenden, heilenden, stärkenden Gedanken sind heute ganz in deiner Nähe!
Heilung euch allen und Rob ohnehin.
Deine,
Anna90
Lieber Wolfgang,
nun habe ich die vielen Beiträge in deinem Thread, die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden, nachgelesen. Es tut mir selbst im Nachhinein noch sehr leid, dass ich gerade während der für dich so bewegenden Tage nicht im Forum war.
Sei dir meiner tiefen Anteilnahme sicher. :24:
Dein grosser Spirit und dein grosses Herz werden dir weiterhin Hilfen auf DEINEM besonderen Weg sein.
Wenn das manchmal alles überdeckende Vermissen kommt, lass es zu und lass auch die dazu gehörden Tränen fliessen, sie schwemmen viel aus deiner Seele was raus will.
Alles Liebe,
Anna90 - die sich sooo gerne an dein Lachen erinnert. :2:
Hallo, ihr Lieben !
Für mein Empfinden hat es Amitola SEHR richtig ausgedrückt in ihrem letzten Beitrag.
Trotz aller Unsicherheiten, Befürchtungen, Ängste ....
Was am ENDE zählt ist nur eine Frage: "Habe ich gelebt ?"
Ich wünsche mir persönlich diese Frage im Wesentlichen, einst mit einem JA beantworten zu können.
Unsicherheit, Befürchtungen, Angst sollten dann kein NEIN hervorbringen....
Es ist besser gelebt zu haben, auch mit einem darauf folgenden Abschied, als dahinge.... (irgendwas), zu haben.
Allen Suchenden und auch mir selbst wünsche ich alle erdenkliche Kraft dazu.
Liebe Lebensgrüsse,
Anna90
Liebe Rabelein,
freue mich SEHR über die guten Berichte deiner Therapie!
Möchte mich allen Vorrednern anschliessen die so viel Wichtiges und Bereicherndes gesagt haben, da ich heute nachzulesen habe.
Meine guten Wünsche für tiefgehende Heilung begleiten dich.
Anna90
Liebe Kathy,
heute möchte ich gerne Amitolas Worte bekräftigend, sie wiederholen:
Möge die Lebensfülle um dich sein.
Liebe, Licht und Freude deinem Herzen.
Anna90