Beiträge von Anna90

Grüße dich, liebe Rabelein! <3 <3 <3

Las dich mal ganz lieb umarmen :24: :30: :24:
    Schicke dir und deiner Katze liebevolle, positve HEILENERGIE und Kraft !
    Meine Gedanken bleiben in der SUCHE .....

Denk gut nach wo und wie deine Katze sich "wohlfühlt, sicher fühlt" dort wirst du sie suchen müssen,
    da sie, wie du schreibst, nicht daran gewöhnt ist für sich selbst zu sorgen.
    Möglicherweise hat sich auch ein lieber Mensch gefunden der sie etwas betreut.
    Habe einen ähnlichen Fall in meiner Umgebung erlebt.

ABER, auch das ist wichtig sich zu erinnern.
    Unsere lieben Tiere sind von Natur aus, wenn auch als Haustier nicht so daran gewöhnt, dazu in der Lage (Notlage) DOCH für sich zu sorgen, egal in welchem Alter!

Beispiel:
    Es hat in meiner Familie eine 17-jährige WOHNUNGS-Katze gegeben die plötzlich die freie Natur entdeckt hat, mehr und mehr ins Freie wollte obwohl das eben 17 Jahre der blanke Horror für sie war.
    Nach erst wenigen Schritten vor die Tür und sofort wieder zurück, hat sie mehr und mehr den Garten entdeckt.
    UND, eines Tages zum Schock aller Beteiligten war die Katze verschwunden, alle waren SEHR traurig weil man der Meinung war sie kann es nicht schaffen.
    Ums kurz zu fassen, sie war über eine Woche weg und war plötzlich wieder vor der Türe als wär gar nichts gewesen!
    Das Fell war etwas verschmutzt mit allerlei Wildzeug, aber sie war in bester Kondition.
    Scheinbar war sie nicht mal hungrig, denn sie hat zwar ihre Schüssel umrundet aber nichts genommen.
    Erst nach einigen Stunden Schlaf auf ihrem Lieblingsplatz hat sie etwas genascht.

Liebe Rabelein und Katze, findet euch wieder.

An dieses Finden denkend, :)
    Anna90_Leondra

Lieber Wolfgang, <3 liebe Amitola! <3

Wir tragen alle ganz bestimmte Bilder, der uns nahestehenden Menschen in uns.
    Einen Wolfbären habe ich mir lange Zeit nicht so gut vorstellen können, mit der Zeit ist es doch wenigstens eine Handskizze geworden die aber irgendwie den grossen Spirit nicht so gut gezeigt hat, den ich aber wohl sehr so empfunden habe.
    Ein stimmiges Gesamtbild war es demnach für mich noch nicht.
    Also, wie beschrieben es ging um die bildliche Sprache, nicht um Wolfgang als Person, den ich ja in Wien sehr positiv und weise erleben durfte.

Das Bild, dass du liebe Amitoila nun auf deiner medidativen Jagd gefunden hast, vereint tatsächlich alles was ich mir unter einem "Wolfbären mit grossen Spirit" vorstellen kann, DANKE dir sehr dafür !

Nun hoffe ich sehr, Wolfgang gefällt das Bild genau so gut wie mir.

Schönen SONNtag euch allen,
    Anna90_Leondra

<3 Liebe Sandra, liebe Amitola! <3

Das ist ein wirklich sehr schöner Traum der ja mehr und mehr Gestalt, im Innen wie im Aussen, annimmt.
    Beinahe täglich schicke ich meine positiven Energien in diesen real werdenden Traum.
    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist es uns tatsächlich gegeben UNSERE Welt ein wenig wertvoller, tragender zu gestalten.
    Liebe und Harmonie bringen unser aller Leben zum Strahlen und jeder Mensch wird dadurch in seiner Grosszügigkeit gestärkt, was ich persönlich immer wieder sehr schätze.

Amitola, du hast es einmal sehr schön ausgedrückt mit "kleine Inseln bauen".

Jetzt auch mal ein grosses DANKE für die, jeweils das Thema so gut unterstützenden Bilder, die du mit viel Liebe und Einfühlungskraft hier einstellst.
    Möge diese Kraft auf diversen Wegen dich immer und immer wieder finden! <3

Liebe Sandra, ich denke oft an dich und reiche dir in meiner Vorstellung die Hände.
    Heute fühlt es sich gut an, ruhig.
    Wünsche dir entspanntes Ruhen in deiner Mitte.

Euch allen, einen sehr guten Tag, :)
    Anna90_Leondra

Liebe Schmetterlingsfrau, <3 Hanna!

Ich weiß nicht ob Du Dir das ein wenig vorstellen kannst, aber z. Z. habe ich tatsächlich Schmetterlinge im Bauch wie frisch verknallt.

Ohhh ja, doch - sehr gut sogar!
    Eigentlich nur wieder nachempfinden und somit gar nicht vorstellen. ;)
    Verliebt in das Leben, DEIN Leben, ja!

Was heisst denn hier "alten Tage" ?
    Im Moment spüre ich eine etwa 35-Jährige die, nach einer Wende, wieder so richtig Spass findet an ihrem Dasein.

SONN-tägliche Grüsse,
    Anna90_Leondra

Liebe, Hanna! <3

Ja, und auch heute Abend habe ich sehr genüßlich gut gefuttert ohne auch nur ein einziges Mal darüber nachzudenken wie sehr sich meine Hüften freuen werden,

Das freut mich sehr!
    Mach dir keinen Kopf bezüglich Gewicht, du wirst nichts anlegen weil du es wieder verbrauchst, bei deiner alltäglichen, für dich sehr gesunden, Umtriebigkeit.

Ja, unser Körper legt sogar "Reserven" an wenn er wenig Energie bekommt !!!
    So zur Sicherheit für, die sich möglicherweise dadurch anzeigenden, Notzeiten.
    Signalisiere also weiterhin deinem Körper "es ist genügend da" dann MUSS er auch keine Reserven anlegen.

Viel Freude in deiner gesunden Mitte, :)
    Anna90_Leondra

Hallo, liebe Hanna mit neuem Lebensschwung! <3

Eher werde ich jede Menge Platz für die schönen und ereignisreichen Erinnerungen meines neuen Lebens machen

Das hast du treffend und auch sehr schön geschrieben! :)
    GUUUT machst du dich, echt gut ....
    Platz machen für DICH.

Auch dein "rollender Garten", als Bild von neuem Wachstum, begeistert mich sehr.
    Grün ist die Farbe des WERDENS.
    Alles ist Sinnbild, wie in dir drinnen so auch im Aussen, also Sonne, Blumen, Pflanzen, Blütendüfte, strahlende Energien, gutes Essen, das pure Leben.
    Essen ist Lebensbejahung.

Ganz liebvoll gemeint!
    Pass mir gut auf UNSERE neue Hanna auf. ;)
    UND, nochmal gerne - sie hat es sich ver-dient.
    Das Leben schenkt uns nichts was uns nicht gehört, daher diese Geschenke dankend und wertschätzend annhemen und sich daran erfreuen, ja laben.

Wünsche dir und ALLEN Lesenden einen wunderschönen SONN-tag, <3
    Anna90_Leondra

Liebe Amitola, <3

ich schicke meine "Grünedaumenenergie" also in nördlicher Richtung ab, jetzt.

Sehr schön deine Vorschläge mit den Bänken und auch gar nicht schwierig umzusetzten.

Nun auch schon sehr schläfrig wünsche ich dir und ALLEN Lesenden, ein herzliches
    CARPE NOSTEM :sleeping:

Deine,
    Anna90_Leondra

Liebe Hanna <3 ,

sooo schön dich so verändert und positiv gestimmt zu sehen! :)
    Ich kann deinen neuen Lebensschwung richtig gut spüren.

Hier ist es also was ich gerade gesucht habe bezüglich *Entdeckung*.
    "Ja, UND es ist doch auch denkbar mal positive Entdeckungen zu machen!"

Diese Entdeckung war zwar erstmal mehr ein Unwetter, aber letzendlich doch das sehr klärendes Gewitter auf das der strahlend blaue Himmel folgt!

Du hast es verdient so wie es jetzt ist!

Nun wünsche ich dir noch einen erholsamen Schlaf und Vorfreude auf morgen, einen neuen Tag in deinem neuen Leben.

Alles Liebe, <3
    Anna90

Liebe Hanna, <3

auch hier gerne nochmal, ich FREUE mich sehr fir DICH ! :8:
    Jetzt finde ich gerade nicht wo ich dir geschrieben habe, dass ich denke du wirst einen eigenen Weg für dich selbst entdecken. Entdeckt hast du .....
    Oder, DEIN Weg hat dich gefunden...

Alles Liebe, <3
    Anna90

Liebe Katarina, <3 <3 <3

lass dich mal drücken :24: ich kann dich soooo gut verstehen !!!
    Leider habe ich selbst auch schon mehrmals diese Erfahrungen machen müssen, dass Männer beim Pflanzenschnitt *häufig* zu Radikalschnitten neigen. WARUM nur ???
    Liebe männliche Leser das muss auch mal deutlich gesagt sein, sorry. 8)
    Gerade bei langsam wachsenden Pflanzen kann einem wirklich das Weinen kommen, es macht traurig.
    Also bitte, hinkünftig, im Zweifelsfall.... lieber einmal öfter, Hände weg von der Schere! :thumbup:
    Bewahren ist doch nicht nur Frauensache.

Liebe Katarina, wie Amitola schon geschrieben hat, jetzt guuut pflegen - und an sich sind gerade diese Bäumchen nicht all zu schwierig in der Betreuung. Obwohl, wie das mit dem Klima in Schweden ist für Zitrusfrüchte kann ich gar nicht so sagen.

Deine Stugas werden immer schöner, wirklich sehr ansprechend, kannst du stolz auf deine Arbeit sein.
    Die Kontrastfarbenn der nordischen Häuser haben mich immer fasziniert. Klare Linien und so ...
    Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen, es gibt ein Supergefühl.

Liebevolle Umarmungen, :24:
    Anna90

Liebe Hanna! <3

Freue mich von ganzem Herzen mit dir über deine, nun doch spontane Veränderung, ja das Leben hat dich wieder ein wenig ver-rückt!
    Aber, diesmal mehr zu deiner inneren Kraft, seeeehr gut ! :028:

Es soll dir nie wieder etwas den Apetit verschlagen, ganz im Gegenteil, jetzt steht geniessen an.
    Wie ich sehe und auch spüre bist du ja schon dabei.

Alles Liebe und eine erholsame Nacht, sowie einen genussvollen neuen Tag, :thumbsup:
    Anna90

Liebe Amitola, <3 liebe Katarina <3

:2: euch beiden für den Hinweis und den Link, werde es morgen in Ruhe genauer ansehen.
    Solche Projekte finde ich sooooo wichtig, sie lassen die Geplagten tatsächlich unsere Welt etwas heller sehen.
    Schööööön !

Alles Liebe euch beiden :24: :30:
    und eine friedvolle Nachtruhe (dann)
    Anna90

Liebe Angie <3 , liebe Bianca! <3

Werde am Todestag mit Bianca zum Medium fahren und nachher gemeinsam in Rudys Lieblingslokal einkehren.
    Meine Tochter hat sich frei genommen, um ihrem Wahlpapa zu gedenken und mich auch seelisch zu unterstützen.

Was ihr euch für diesen besonderen Tag ausgedacht habt finde ich sehr schön und wertvoll.
    Wünsche euch beiden stärkende Erfahrungen durch das Medium und ganz besonders ein Stück weit Heilung eurer Herzen. Es fühlt sich gut an für mich was ihr vorhabt!

Liebe Umarmungen :24:
    Anna90

Liebe mitfühlende, begleitende Amitola! <3 <3 <3

Danke für dein Dasein und ich denke von ALLEN sehr geschätzes Händereichen! :24:
    Nur so am Rande angemerkt aber dennoch beachtenswert...
    heute Nacht, etwa um 2 Uhr morgens war ich doch recht überrascht, dass ausser meiner Anwesenheit im Forum noch weitere NEUN Gäste lesend hier waren.
    Das ist, wie finde ein gutes Zeichen!
    Nach meinem Empfinden möchte Hanna nicht ein Weitergehen ablehnen. Für mich vorstellbar, dass sie noch nicht den von ihr als gut empfundenen Weg sehen kann und daher nochmal "nachfragend" schreibt eben aus dem noch nicht ganz Erkennen. Auch denke ich Hanna sucht nicht in der Vergangenheit sondern hier und jetzt nach ihrem Weg, von dem ich glaube es sollte der von ihr selbst entdeckte Weg sein.
    Liebe Amitola, vielleicht haben wir einfach noch nicht die richtigen Worte gefunden, die Hanna beim Entdecken unterstützen?!? ;)
    Lass es uns weiterhin in anteilnehmender Weise versuchen. :thumbup:

Geniesse die, innen und aussen wärmenden Sonnenstrahlen, deine
    Anna90_Leondra :24:

Liebe Angie! <3

freuuuuuu....

Denke mir, dass dieses manchmal nervige Fellknäuel ein Therapeut ist!

Dein Therapeut ist ja zusätzlich ein superlieber, das darfst du nicht unterschätzen. :thumbsup:

Wünsche dir und Balto ganz viel Tatendrang denn dann kommt die nötige Kraft dazu ganz von selbst!
    An diesem langen Wochenende mach mal alles was für dich :19: :028: :P aufbauend ist.

Anna90 :24:

Liebe Hanna und nächtlich umtriebige Frau, <3

jaaaa, das Internet hat definitiv seine Grenzen in der zwischenmenschlichen Kommunikation, leider noch.
    Für mich gut vorstellbar, dass ein paar kluge Köpfe hier auch mal Abhilfe schaffen werden!!!
    Lieben Dank fürs Knuddeln, dann knuddel ich mal in nödlicher Richtung... ;)

"Gewaltfreie Kommunikation" ist ein sehr gutes Thema. Leider haben wir ja auch in unserer täglichen Umgangssprache jede Menge "Gewalt-aus-drücke" die häufig nicht mal mehr als solche wahrgenommen werden. Leider auch zu oft in den Medien praktiziert und junge, unerfahrene Menschen übernehmen das unreflektiert, ist ganz besonders im Internet zu erkennen.

Es freut mich wenn du dich ebenso siehst wie ich dich sehe ;) also fröhlich auf das Leben zugehend!
    Schwierig empfinde ich dich nicht wirklich, du hast Einiges zu bewältigen, dazu ist es nötig einen ordentlichen Schwung zu nehmen um aus der belastenden Lage zu kommen! Das hast du gemacht und wie es nun mal grosse Schwünge in sich haben springt, fliegt, saust man vielleicht etwas weiter vor als man es angedacht hat, daran ist nichts Schlechtes, es ist fast natürlich möchte ich sagen!
    Schwierig wäre es den Schwund nicht genommen zu haben!

Zum Abschiedstag von deinem Ehemann.
    Ein Jahr ist ein guter Zeitabschnitt, worin ich auch für das sogenannte Trauerjahr eine gewisse, sinnvolle Berechtigung finden kann. Man hat einmal alle Jahreszeiten mit all ihren typischen Eigenschaften durchlebt, alle Feiertage, alle persönlichen Ereignistage - aber, zum erstenmal als Einzelperson und nicht mehr in der Lebensgemeinschaft. Das kann viele verdrängte oder auch absichtlich zu Gunsten der Gemeinschaft, nicht gelebte Anteile der Persönlichkeit wieder hervor bringen, was erstmal auch immer mit Unsicherheiten verbunden ist.
    Aufbruch zu neuen Ufern ist das Thema, was du ja sehr gut machst.
    Mein persönlicher Weg mit den Anschiedstagen ist ein für mich, mein derzeitiges Leben bejahender!
    An solchen Tagen zelebriere ich ganz bewusst ein Andenken an eine sehr schöne Gemeinsamkeit mit den Gegangenen. Für mich ist das ein liebevolles Dankeschön an die Zeit des gemeinsamen Weges!
    Durchaus nicht immer, aber doch einigen Fällen ist das Leben das was wir persönlich daraus machen.
    Diese Möglichkeit ist uns vom Leben geschenkt.

Liebe, immer mehr auf ihre Mitte zugehnde Hanna hab eine gute Zeit. <3

Anna90
    die gestern/heute blitzschnell in den langen und tiefen Schlaf gefallen ist.

Hallo, liebe Hanna! <3

Nun hoffe ich sehr, dein vorbereitetes Frühstück war köstlich :P , Mango für mich ohnehin immer ...

Was die leider nicht guten Entdeckungen über deinen Mann betrifft kannst du dich möglicherweise durch Einstellung darauf, dass sich vielleicht das Eine oder Andere sich noch zeigen wird, etwas von den negativen Auswirkungen abgrenzen. Kein Wunder wenn dein Appetit nicht so recht da ist, wo du ohnehin so Manches zu "verdauen" hast, wie du schreibst, also deine Verdauung immer wieder Schwerarbeit leistet.

Ja, UND es ist doch auch denkbar mal positive Entdeckungen zu machen!
    Drück dir die Daumen!

Einen "guten Apetit" auf das Leben, :thumbsup:
    Anna90

Liebe Hanna, <3

du warst bisher auf so einem guten Weg, sicher wird dir auch das noch gelingen - weil du es willst!
    UND, das Leben hat eingeplant, dass wir nicht alles auf den ersten Schlag erreichen und hat uns daher die Kraft für mehrere Anläufe geben. ;)

Ja, der "heutige Tag" war sogar jetzt genussvoll weil ich nebenher eine "Mehlspeise" verdrückt habe, sogar selbst gemacht heute.

Auch dir einen erholsamen Schlaf und einen schönen Tag,
    Anna90