Grüße dich, liebe Rabelein!
Las dich mal ganz lieb umarmen :24: :30: :24:
Schicke dir und deiner Katze liebevolle, positve HEILENERGIE und Kraft !
Meine Gedanken bleiben in der SUCHE .....
Denk gut nach wo und wie deine Katze sich "wohlfühlt, sicher fühlt" dort wirst du sie suchen müssen,
da sie, wie du schreibst, nicht daran gewöhnt ist für sich selbst zu sorgen.
Möglicherweise hat sich auch ein lieber Mensch gefunden der sie etwas betreut.
Habe einen ähnlichen Fall in meiner Umgebung erlebt.
ABER, auch das ist wichtig sich zu erinnern.
Unsere lieben Tiere sind von Natur aus, wenn auch als Haustier nicht so daran gewöhnt, dazu in der Lage (Notlage) DOCH für sich zu sorgen, egal in welchem Alter!
Beispiel:
Es hat in meiner Familie eine 17-jährige WOHNUNGS-Katze gegeben die plötzlich die freie Natur entdeckt hat, mehr und mehr ins Freie wollte obwohl das eben 17 Jahre der blanke Horror für sie war.
Nach erst wenigen Schritten vor die Tür und sofort wieder zurück, hat sie mehr und mehr den Garten entdeckt.
UND, eines Tages zum Schock aller Beteiligten war die Katze verschwunden, alle waren SEHR traurig weil man der Meinung war sie kann es nicht schaffen.
Ums kurz zu fassen, sie war über eine Woche weg und war plötzlich wieder vor der Türe als wär gar nichts gewesen!
Das Fell war etwas verschmutzt mit allerlei Wildzeug, aber sie war in bester Kondition.
Scheinbar war sie nicht mal hungrig, denn sie hat zwar ihre Schüssel umrundet aber nichts genommen.
Erst nach einigen Stunden Schlaf auf ihrem Lieblingsplatz hat sie etwas genascht.
Liebe Rabelein und Katze, findet euch wieder.
An dieses Finden denkend,
Anna90_Leondra