Beiträge von Anna90

also Frage: Was wollen wir mit unserem Körper symbolisieren ausdrücken? Wieso haben wir ihn so gewählt wie er ist?

Liebe Katarina, la Grande! <3

Weil unsere Seele ihn genau so braucht um reifen zu können. :022:
    Ebenso braucht unsere Seele auch exakt das was wir gerade so um uns haben, wenn es uns auch nicht immer wirklich gefällt, das muss es nicht. Wir/die Seele wächst mit den Herausforderungen und wird dadurch so stark, dass es unbedeutend ist wie viele Zentimeter wir messen.
    Meine liebe gegangene Oma ist dafür ein exzellentes Beispiel, sie war am Durchschnitt ihrer Altersgenossen gemessen sehr klein, aber in ihrer Persönlichkeit "gross" wie ein zwei Meter Mensch.

Edit:
    "Was wollen wir mit unserem Körper symbolisieren ausdrücken?"
    Sieh her, welch grosse Seele in mir steckt.

Liebe Umarmungen :24:
    Anna90

<3 Liebe <3 Katarina, <3

Sei mal ganz lieb gedrückt und gleich nochmal!

So und jetzt, ein Powerpaket :005: fliegt :005: zu dir!

Also, erstens wirst du nicht blitzartig krank wenn es Schimmel geben sollte, dazu müsste man dem doch einige Zeit ausgesetzt sein - sicher nicht zu lange, klar.
    So wie ich es an den Fotos zu erkennen meine...
    denke ich es ist irgendwo von oben vom Dach Wasser in die Wand hinein gelaufen.

Der Fehler konnte an der Dachdeckung/Ziegelbruch oder an Verblendungsblechen liegen die sich gelockert haben oder mit starkem Wind weggeflogen sind.
    Versuche das mal zu überprüfen, falls dir das selbst möglich ist.
    Kannst du dort selber nichts sehen, brauchst du wohl einen Spengler oder Dachdecker.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die aber diese Auswirkung haben kann.

Jaaaaaaa, Mutter eines jungen Mannes zu sein ist nicht immer einfach aber trotzdem schön.
    Erwecke mal den "Regulator" in dir. ;)
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die jungen Herren sich noch immer gerne Grenzen aufzeigen lassen - weil es doch auch so gemütlich ist und man sich beschützt fühlt :thumbup: .

Kraft, Liebe und viel Licht sende ich dir,
    Anna90

Liebe Katarina, <3

ich kann mir gut vorstellen, dass eine gewisse Indvidualität bestehen bleibt und man trotzdem in grosses Ganzes eingebunden ist, auch eine Form von Ichbewusstsein.
    Also ich fände es toll wenn ich so als ichbewusste Welle mit Schaumkrone auftauchen könnte um mich danach wieder mit dem Ocean zu verbinden und wieder aufzutauchen und wieder ......

Eben kommt mir dabei ein gutes Gefühl hoch beim sich wieder mit dem Ocean verbinden, dort Kraft zu schöpfen vor dem nächsten Auftauchen. :028:

Alles Liebe dir, <3
    Anna90

Liebe, Sandra! <3

Erstmal dies :24:
    Du bist einfach wunderbar, wie du alles so machst, obwohl es dich machmal auch viel Kraft kostet kriegst du letztendlich irgendwie immer Schwung hinein, bravo!

Dein Thema "Ich-weiss-einfach-nicht-mehr-ob-ich-stark-genug-sein-will" klingt für mich, seit ich dich getroffen habe so:
    "Ich-weiss-einfach-nicht-mehr-ob-ich-stark-genug-sein-will - aber-ich-bin-es!"

Wie das halt so ist mit dem Wissen... ;)

Sonne deinem Herzen,
    Anna90

Lieber Dieter! :)

Wir alle können in einer bestimmten Situation NUR das machen, was uns in diesem exakten Moment möglich ist.
    Da wir Menschen auch immer wieder Fehler machen, ob grössere oder kleinere ist egal, können wir HINTERHER stets Verbesserungswürdiges finden. Ich meine tatsächlich, fast immer!
    Daher tut es uns gut auch unsere Fehler zu akzeptieren weil sie Teil unseres Seins sind.
    Es ist gut für die Zukuft aus unseren Fehlern gelernt zu haben, das ist alles.

Ja, Dieter die Sonntage, die Wochenenden empfinden viele Trauernde/Alleinstehende besonders schwierig.
    Du bist nicht alleine, denn hier im Forum ist fast immer jemand. Schreibe einfach wie es dir geht, was dich bewegt und du bekommst sicher baldige Antwort.
    Manchmal lese ich hier ohne angemeldet zu sein, das machen auch andere so. Wenn man dann sieht jemand wartet auf ein Feedback, logt man sich ein und schreibt. Gibt es keine Beiträge schreibt man auch nicht und sieht später wieder mal rein..
    Also schreibe bitte.

Alles Liebe dir,
    Anna90

Hola, Sandrita ! <3

Schön dich hier zu lesen und natürlich zu wissen "du bist gut gelandet"! So, und so auch! ;)

WOW, ich bin beiendruckt von deinem Beitrag und bin glücklich über deine so positive Stimmung.
    Ich freue mich wirklich SEHR mit dir, liebe Sandra!!!
    Ja, ich möchte sagen ich bin stolz auf dich und das sollst auch du sein, du hast allen Grund dazu.
    Das Wort "tapfer" verwende ich gerne wenn ich sehe wie ein Mensch sich einer sehr schwierigen Situation gut anpasst und dazu
    noch einen Sieg davonträgt.

Sandra, du bist tapfer!

Sei ganz lieb umarmt, <3
    Anna90

<3 Liebe Amitola, liebe Katarina! <3

Freue mich sehr von eurer schönen gemeinsamen Zeit zu lesen, JAAAAA :thumbsup:
    Macht mal weiter so bis Wien und natürlich darüber hinaus.

Solltet ihr trotzdem ein wenig Energie frei haben, wäre ich ein dankbarer Empfänger.
    Leider bin ich seit zwei Tagen gesundheitlich nicht in Höchstform, irgendetwas hab ich mir wohl eingeholt.
    Ständiges Kältegefühl, Magen und Darm rebellieren und noch einige Kleingkeiten.
    Heute vormittag wars wirklich massiv, ich hoffe aber das dies der Höhepunkt war.

Also, euch beiden und ALLEN hier einen lieben Gruss, :thumbup:
    Anna90

Liebe <3 Maki <3

Verstehe deine Sorgen :30:
    Sieh mal der Alltag gibt doch auch viel Stütze, gerade wenn wir traurig sind. Bei mir ist es so, dass ich mich manchmal ganz bewusst in viel Arbeit "stürze" wenn ich belastet bin. Da hilft es mir sehr, körperlich müde zu sein, denn nur so kann ich dann Abends auch schlafen.
    Erinnerungen - die schönsten Erinnerungen tragen wir doch Herzen, sie sind nicht an Gegenstände gebunden.
    Deine liebe Abi ist immer bei dir, ganz an deinem Herzen!

Liebe Umarmung, so von Mutter zu Mutter <3
    Anna90

Hallo, lieber Dieter! <3

Schönes Thema, schöner Beitrag! :)
    Ja, ich denke auch Glück wäre ohne Unglück gar nicht erkennbar.
    Es vervollständigt tatsächlich unser Leben obwohl wir doch alle einen riesigen Aufwand treiben jegliches Unglück zu verhindern.
    Stecken wir mitten drinnen, können wir dem wirklich nichts abgewinnen, aber hinterher wartet doch das Glück der Erkenntnis.

Auch ich kannte einen Hund der weinen konnte, es war ein Dalmatiner.
    Dackel mag ich auch gerne, sind sehr clevere Wesen.

Gute Abendstunden,
    Anna90 :saint:

Liebe Kathi, <3

doch es kommt sehr gut herüber, ein schönes Bild mit dem du deine Stimmung gut eingefangen hast.
    Kann es gut nachempfinden da ich doch selbst erst kürzlich einen riesigen Regenbogen geschenkt bekommen habe.
    Worte reichen nicht hin .....

WÜNSCHE DIR von ganzem <3
    eine gute Zeit in deiner neuen Wohnung, baldiges sich "zuhausefühlen" sowie ganz viel Leben/Herzenskraft.

Schönen Abend noch,
    Anna90

Liebe Sandra! <3

Es freut mich sehr, dass nun dein Rob irgendwie auch ein wenig physisch an deiner Seite ist.
    Eure wunderbare Verbundenheit ist ja ohnehin gegeben, wo auch immer ihr beide seid.

So schön wie du dich gut und unbeschwerter gefühlt hast als er auf dem Weg zu dir war, ich freue mich mit dir. :)

Hasta luego, bis bald in Wien
    Anna90

Lieber Josef, <3

hab vielen Dank für die guten Wünsche und natürlich bist auch du, obwohl nicht anwesend, trotzdem in unserem Kreise.
    Hab eine Gute Zeit!

Liebe <3 Amitola + Katarina <3

Schön, dass ihr nun zusammen seid, geniesst diese Zeit des näher Kennenlernens, zu zweit.
    Hmm, fast beneidenswert, da denke ich wird sich wohl die nächtliche Umtriebigkeit nicht ganz umgehen lassen heute.

Schön, liebe Katarina dass du gut angekommen bist. GUT AN gekommen, ja!!!

Wünsche ALLEN einen schönen Abend, :)
    Anna90

Lieber Wolfgang, :)

wie schon so oft sehe ich vieles so wie du es beschreibst. Ja, ich denke auch wir sollten uns ein gutes Bild, stimmig für alle, von unserem Treffen malen. Bunt wird es auf jeden Fall sein weil doch jeder so seine eigene "Farbpalette" mitbringen wird.
    Wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Alles Liebe dir, <3
    Anna90

Hallo, ihr Lieben! <3

Ja, es war einfach erhebend, schwebend mit dem Himmel verbunden. und, und, und .....
    irgendwie sind mir dort oben sehr schwedische Lüfte begegnet.
    *lach* Sogar ein "Geistesblitz" ich kann doch noch ein zweites schwedisches Wort -
    (mal abkopiert weil wir ja dieses å nicht haben)
    "Tack så mycket" - "Danke sehr"

Hat ein alter Bekannter immer verwendet, der mal zur See gefahren ist.

Da ich es meist vorziehe zur Radiomusik zu tanzen, ist spannender weil man nie weiss welches Lied als nächstes kommt, war tatsächlich "Rock me Amadeus" dabei.

Lets dance, :thumbup:
    Anna90

Liebe <3 Jutta! <3

Nur mal so hineingefühlt - könnte vielleicht wirklich guten Sinn machen.
    Und zur Unterstützung werde ich ab jetzt an die "schöne" Jutta denken, wenn ich dir hier schreibe.

Alles Liebe Dir, und Allen <3
    Anna90