Hallo, liebe Angie!
Zuerst möchte ich sagen, ich freue mich wirklich, dass nun wieder eine gewisse Art der Kommunkation mit euerer Mutter möglich ist.
Das ist ein grosses Geschenk für euch aber riesiges für eure Mutter!
Es ist heute in der Medizin bekannt, dass Patienten häufig alles mitbekommen was rund um sie vor sich geht, verbal als auch emotional. In diesem Stadium ist es für den Betroffenen ein Martyrium.
Daher so schöööön, eure Mutter kann sich wieder mitteilen.
Eure Mutter hat den Engel angenommen und hält ihn fest in Händen, heilend. :24:
Die Tränen würde ich einerseits als Erleichterung über die wieder gewonnene Möglichkeit zur Kommunikation und andereseits als ein Erkennen der eigenen Situation, deuten. Das Erkennen der eigenen Situation zeigt mir aber auch die zurückgekehrte geistige Leistungsfähigkeit.
Das kann ein Anfang sein!
Die meisten Menschen haben ungeahnte Regenerationskräfte die so lange nicht bewusst sind, bis sie einmal dringend not-wenig werden. Wenn man erkennt wo man steht und der Wille sich für das Leben entscheidet, dann ist ein Weg gegeben.
Entscheidet man sich für das das Loslassen des Lebens, ist das der Weg.
Prognosen...
Die Literatur ist voll von Beispielen, wo medizinische Prognosen, etwas später, sich ganz anders gezeigt haben als zuerst angenommen oder auch gänzlich falsch waren. Der Schlaganfall deiner Mutter ist in seinen langfristigen Auswirkungen noch gar nicht klar abzusehen. Also bitte, auch in dieser Hinsicht keine voreiligen Festlegungen machen - Thema: "Manifestation".
Eure Mutter ist nun wieder sich selbst und ihrer Lebenslage bewusst, hört und seht hin was sie dazu mitteilen möchte.
Noch zu dem, derzeit, einzigen Wort das euere Mutter sagen kann, dem JA .
Ist es nicht das schönste Wort?
Vielleicht ein
JA, ich lebe oder
JA ich sehe euch,
JA ich .....
Ja, ICH .....
ein BEJAHEN in jedem Fall.
Euch allen ein vom Herzen kommendes JA zum Leben, in all seinen Facetten. :24: :24: :24:
Anna90