Beiträge von Anna90

    Hallo, <3 liebe Claudia! <3


    Ich denke, dieses freundliche Gefühl , welches ich damals beim betrachten der Gartenanlagen hatte , hat meinem Sohn zumindest zum Teil sein freundliches Wesen "mit gegeben"....


    Ich denke auch so...
    Alle schönen, positiven und beglückenden Eindrücke der Mutter, empfindet das Kind unterm Herzen ganz genau so.
    Schön, die Muter eines Sohn mit freundlichem Wesen sein zu dürfen.
    Es ist aber nicht nur ein Dürfen sondern immer auch ein Erkennen. :love:


    Alles Liebe, deine :24:
    Anna_Leondra

    Hallo, zusammen!


    Heute möchte ein Video mit Professor Erwin Ringel einstellen.
    Erwin Ringel ist für mich als Mensch, in seiner Gesamtheit, einfach herzerfrischend.
    Ich weiß, heute sieht man manches anders, wozu er den Grundstein gelegt.
    Die Zeit wird es zeigen ob der Grundstein das Gebäude trägt.
    (Erwin Ringel *27.04.1921, + 28.07.1994 Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, Suizidforscher)


    Dauer: 31 Minuten



    Der Satz am Ende gefällt mir besonder gut.


    Euch euch ein erfrischtes Herz, <3
    Anna90

    Hallo, <3 liebe Claudia! <3


    :2: für deine Nachricht, sie beruhigt uns.
    Fäden ziehen im Kiefer war bei mir, trotz vorher mulmigem Gefühl, weil unbekannt, gar nicht schlimm und ist zum Glück auch ganz rasch vorbei gewesen. Ein leichtes Kneifen, mehr war da nicht.


    Da du jetzt ja schon unterwegs oder dort bist


    ***ALLES GUTE*** !


    Besonders herzliche Grüsse sendet dir deine, <3 <3 <3
    Anna_Leondra

    Hallo, <3 liebe Maki! <3


    Das sollte nicht weiter schlimm sein...
    Im Regelfall werden Datensicherungen gemacht, demnach sollte auch alles "scheinbar" verschwundene wieder herstellbar sein.
    Leider gibt es auch dabei manchmal Pannen, aber das wollen wir jetzt mal nicht annehmen. ;)


    Liebe Grüsse, :24:
    Anna90

    Hallo!


    Für alle Gartenfreunde
    ORF, tvthek ab heute 18.12.2016 noch 6 Tage verfügbar.
    Dauer: 23 Minuten


    ENGLANDS SCHÖNSTE GÄRTEN
    "Karl Ploberger reist in der neuesten Ausgabe der englischen Gartenreihe in den Westen Südenglands und macht sich auf die Spur der „Arts & Crafts“ Bewegung. Mitte des 20. Jahrhunderts entstanden, war es das Bestreben, Architektur, Literatur, Musik und eben auch die Gartenbaukunst zu einem Gesamtkunstwerk zu verschmelzen. "


    http://tvthek.orf.at/profile/E…choenste-Gaerten/13886618


    Viel Spaß, mir hat's gefallen :)
    Anna90

    Hallo, <3 ihr Lieben! <3


    Die Ami"toll"a, die dich so toll begleitet :) , um auch mal ein kleines Wortspilechen zu wagen :)


    Christine hat Wahrheit gesprochen und diese in ein sehr schönes Wortspiel gekleidet. <3
    Unsere tolle, regenbogenfarbig schillernde und immer Liebe verschenkende Claudia ist eine würdige Empfängerin. <3
    Eine tolle Begleiterin und Seelenpartnerin unserer Katarina. <3


    Euch allen immerwährende <3 <3 <3 Liebe, <3 <3 <3
    Anna90

    Danke, <3 liebe Claudia <3


    für's Aufmerksammachen - wie wahr, wie wahr....


    Nach meinem Gefühl hat das Gedicht ein Mann geschrieben, einer mit viel Empathie.


    Liebe Grüsse deine, :love:
    Anna_Leondra

    <3 Hallo, <3 liebe <3 Katarina! <3


    Mit dem heutigen Tag beginnt für dich das zweite Trauerjahr.
    Du hast dazu ein sehr passendes Lied eingestellt, danke. :love:


    Im zweiten Trauerjahr sind alle Stationen deiner Trauer um Tatjana die dir begegenen schon einmal, wenn vielleicht auch nur vage wahrgenommen, in deinem Leben gewesen. Also, dir im grundsätzlichen Sinne ein wenig bekannt und wahrscheinlich konntest du schon Erfahrungen sammeln wie du damit umgehst aber wenigstens wie sie auf dich wirken. Es ist also ein zweites "Anschauen", da wirst du Manches nochmal ein wenig anders sehen, empfinden. So wie ich es aber fühle, wirst du schon Vieles gut finden wie du es gemacht hast. Und, wie du selbst schon mehrmals hier geschrieben hast, die Trauer gewandelt, sanfter empfinden. Es wird auch in diesem zweiten Jahr noch Tage geben wo der Verlustschmerz scheinbar plötzlich auftritt.
    Für diese Tage Tage wünsche ich dir liebevolles Annehmen und Angenommensein.
    Sehr gerne werden wir alle hier, dir an solchen Tagen tröstend die :30: Hände reichen. :30:


    Für heute wünsche ich dir viel innere Ruhe und
    schicke dir liebevolle Umarmungen :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    deine, Anna

    Liebe <3 Claudia, <3


    ich denke wir alle verstehen das nur zu gut. :)
    Erhole dich, auf ellen Ebenen deines Seins.
    Wenn dir das gelungen ist, bin ganz sicher hier wieder von dir zu lesen. :24:


    Liebe <3 Petra, <3
    ja, die unendlichen Weiten so eines Forums, auch sie wollen ergründet werden.... 8)
    was nicht immer einfach ist, da der Horizont oftmals nicht in Sicht.


    Euch allen einen möglichst guten Tag, wünscht euch :24:
    Anna90

    Gerne, <3 liebe Sunset! <3


    Auch deine Kerze ist schön, weil es um den Sinn darin geht, nicht um das Aussehen.
    Ich danke dir nochmals für den Impuls. :24:


    Hab einen schönen SONNtag,
    jedenfalls mit Sonne im Herzen.


    LG, Anna90

    <3 Hallo, <3 liebe <3 Angie! <3


    Zuerst möchte ich sagen, ich freue mich wirklich, dass nun wieder eine gewisse Art der Kommunkation mit euerer Mutter möglich ist.
    Das ist ein grosses Geschenk für euch aber riesiges für eure <3 Mutter! <3
    Es ist heute in der Medizin bekannt, dass Patienten häufig alles mitbekommen was rund um sie vor sich geht, verbal als auch emotional. In diesem Stadium ist es für den Betroffenen ein Martyrium.
    Daher so schöööön, eure Mutter kann sich wieder mitteilen.


    Eure Mutter hat den Engel angenommen und hält ihn fest in Händen, heilend. :24:
    Die Tränen würde ich einerseits als Erleichterung über die wieder gewonnene Möglichkeit zur Kommunikation und andereseits als ein Erkennen der eigenen Situation, deuten. Das Erkennen der eigenen Situation zeigt mir aber auch die zurückgekehrte geistige Leistungsfähigkeit.
    Das kann ein Anfang sein! :)
    Die meisten Menschen haben ungeahnte Regenerationskräfte die so lange nicht bewusst sind, bis sie einmal dringend not-wenig werden. Wenn man erkennt wo man steht und der Wille sich für das Leben entscheidet, dann ist ein Weg gegeben.
    Entscheidet man sich für das das Loslassen des Lebens, ist das der Weg.


    Prognosen...
    Die Literatur ist voll von Beispielen, wo medizinische Prognosen, etwas später, sich ganz anders gezeigt haben als zuerst angenommen oder auch gänzlich falsch waren. Der Schlaganfall deiner Mutter ist in seinen langfristigen Auswirkungen noch gar nicht klar abzusehen. Also bitte, auch in dieser Hinsicht keine voreiligen Festlegungen machen - Thema: "Manifestation".
    Eure Mutter ist nun wieder sich selbst und ihrer Lebenslage bewusst, hört und seht hin was sie dazu mitteilen möchte.


    Noch zu dem, derzeit, einzigen Wort das euere Mutter sagen kann, dem JA .
    Ist es nicht das schönste Wort?
    Vielleicht ein
    JA, ich lebe oder
    JA ich sehe euch,
    JA ich .....
    Ja, ICH .....
    ein BEJAHEN in jedem Fall.


    Euch allen ein vom Herzen kommendes JA zum Leben, in all seinen Facetten. :24: :24: :24:
    Anna90

    :2: liebe <3 <3 Petra, <3 <3
    das freut mich wirklich sehr, :8: :8: :8:
    weil ich es zur Zeit ja nicht kann, es aber so gern täte!!!


    :24: :24: :24: :24: :24:

    Danke dir, <3 liebe Petra! <3


    Ich wünsch dir ganz viele neue, einfach andere Eindrücke, sie erweitern die Sichtweise.
    Bestimmt wird sich auch deine allgemeine Stimmung aufhellen, genieße die Sonne, genieße das Meer.
    Das Wasser ist so ein beruhigendes Element es macht uns vertrauensvoller und ausgeglichener dem Leben gegenüber.
    Wenn möglich, bitte,
    lauf auch einmal für mich, mit vollem Schwung ins Meer hinein. :)


    Alles Liebe Petra und einen tiefen Regenerationsschlaf. :24: :24: :19:
    Deine, Anna90

    <3 Liebe <3 Katarina, <3


    das freut mich, dass du dann doch bald hast schlafen konnen. :)
    Gestern Nacht, in meinen Gedanken an dich, habe ich dir und Claudia Ruhe, inneren Frieden und Schlaf gewünscht, vielleicht ist doch in ein wenig bei euch angekommen.

    "Es kam nur positives rüber und sehr viel Liebe. Spürte, dass da wo sie ist es gut ist...."


    Das ist ein schönes Geschenk es so zu empfinden oder vermittelt zu bekommen.
    Ich bin ja, wie du weißt überzeugt davon, dass es den Lieben gut geht dort wo sie sind und zwar so gut wie sich das niemand, hier auf dieser Welt, vorstellen kann.


    Auch für heute wünsche ich dir und Claudia eine sehr erholsame Nachtruhe.
    Liebevolle Umarmungen <3 :24: :24: :24: :24: <3
    eure Anna_Leondra

    Lieber <3 Christoph! <3


    Wir haben den gleichen Gedanken hier formuliert.
    Wir - ich und Andrea - wir sind gar nicht getrennt. Ein wundervoller Gedanke.


    Ja, manchmal denken zwei Menschen, zum selben Zeitpunkt, das ganz genau Gleiche....
    Oder, jemand hat uns das zugeflüstert und wir haben es beide gehört, auch ein schöner Gedanke.


    Danke, auch dir nochmal eine gute Nacht. :19:
    LG, Anna90

    <3 Liebe <3 Katarina, <3


    wie geht es dir heute? :24:
    Letzte Nacht war ich noch lange in Gedanken bei dir, konnte einfach nicht einschlafen, so bis nach 2 Uhr.
    Zwischendurch habe ich schon überlegt den PC nochmal einzuschalten und dir zu schreiben, bin auch aufgestanden, doch dann hat sich ein Gefühl eingestellt, dass es nicht gut wäre. Also habe ich mich wieder in mein Bett gelegt und war in Gedanken bei dir, bei euch. Viele Bilder sind mir durch den Kopf gegangen aber langsam hat sich alles beruhigt und gegen 2:30 Uhr bin ich dann wohl eingeschlafen.
    Ich hoffe auch du konntest ein wenig Schlaf finden um dich zu regenerieren.


    Liebevolle Umarmungen, :24: :24: :30: :24: :24:
    Anna_Leondra

    :2: lieber <3 Dieter, <3


    dass du uns deine neuesten Funde gezeigt hast.
    Ja, auch Weihnachtsmänner können irren wie man sehen kann, ein Spiegel wäre hiflreich gewesen. 8o


    LG, Anna90

    <3 Liebe Sunset! <3


    Das, finde ich ist eine Gute Idee, eine Kerze hier zu "zeichnen".
    (wenn du Punkte vorsetzt bei der Flamme und dahinter bleibt sie auf Position.)


    Habe erst kürzlich eine zusammengebastelt, ich versuchs mal.


    <3 Für MAKI <3


    ................o................
    ...............oo...............
    ..............ooo..............
    ................o................
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    .......ooooooooooo.......
    0000000000000000000


    Liebe Grüsse,
    Anna90