Servus, liebe Lea!
Mitfühlend umarme ich dich ganz lieb.
:24: Lea&Leondra - Mähne an Mähne. :24:
OK, die beiden die oben haben zwar keine Mähne, wir stellen uns aber eine vor, so wallend.
Es ist verständlich, dass du manchmal sehr müde bist und dich kraftlos fühlst.
Aber, wie du schreibst, hat der gute Schlaf und die tröstenden Worte von Claudia und Katarina, dich deine Welt wieder etwas heller sehen lassen.
Das freut mich!
Natürlich hast den Wunsch wieder ein leichtes, schönes Leben zu führen, darauf kannst auch hinarbeiten.
Katarina, hat es treffend beschrieben und bedenke, sie sprich aus Erfahrung.
Nochmal rasten und anschauen und dann vorwärts schauen und weiter gehen. Jeder Schritt hat Dich verändert und wird Dich verändern in genau die Zukunft, die Du Dir erwünschst.
Sehr schön finde ich eure gemeinsamen weihnachtlichen Gebräuche, sie geben Struktur wo vieles noch undefiniert ist, neu gestaltet werden will. Gerade in Zeiten wo man sich seiner selbst nicht so sicher ist wie gewöhnlich, soll man bewährte Rituale bewusst ergreifen, sie vermitteln ein Gefühl von Sicherheit.
Ich wünsche dir, dich wieder aufbauende Weihnachtstage.
Gerade höre ich Weihnachtslieder und denke an meine Kindheit, ich habe Schöne Erinnerungen...
Das ist ein Geschenk, wahrlich nicht jeder Mensch kann das von sich behaupten.
Für dich ist es so, das trägt dich, gibt dir Kraft. In Gedanken kannst du immer wieder in diesen schönen Erinnerungen wandern, sie nochmal ganz im Detail nacherleben und dich daran erfreuen.
Es ist wie eine Schatztruhe, die man öffnet und sieht ....
Denn,
"Schöne Erinnerungen sind das Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!"
Liebe Lea, ich wünsche dir Zuversicht auf eine gute Zukunft!
Alles Liebe,
Anna_Leondra