Wo bist du?

  • @all ihr lieben ,


    Ich verabschiede mich nun von euch und wünsche euch allen ein erträgliches weihnachten und viel viel kraft , Energie und Gesundheit sowie ein besseres 2017 . Ich nehme euch alle im Herzen mit ihr mir ans Herz gewachsenen lieben Menschen .
    Euere Petra

  • Liebe Petra,
    eine wohltuende Reise, Entspannung, schöne Momente, wunderbare Eindrücke und ein erleichterndes Ritual für dich.
    Komm wohlbehalten wieder zurück.
    Lg. Astrid

  • Lieber Walter , <3 :24: <3 :30: <3
    ein lieber Gruß wird ebenfalls zu dir geschickt <3 :24: <3
    DIR alles, alles Gute wünschend ....
    und eine "mini-Nachricht " wäre einfach SCHÖN...
    <3 :rolleyes: <3
    Ich glaube nicht nur für mich ...
    deine Claudia Amitola

  • Hallo, <3 liebe Petra! <3


    @all ihr lieben ,


    Ich verabschiede mich nun von euch und wünsche euch allen ein erträgliches weihnachten und viel viel kraft , Energie und Gesundheit sowie ein besseres 2017 . Ich nehme euch alle im Herzen mit ihr mir ans Herz gewachsenen lieben Menschen .
    Euere Petra


    <3 Herzlichst, einen wundervollen, erholsamen und aufbauenden Urlaub!
    Genieße das Fremdartige, die neuen Eindrücke, die anderen Menschen, die andere Kultur,
    das Leben in der anderen Vielfalt.


    *** FRIEDVOLLE WEIHNACHT ***


    Liebe dich, bis zum Wiederlesen, begleitende Umarmungen. :24: :24: :24:
    Deine, Anna90

  • Hallo, lieber <3 Walter! <3


    Schön, wieder von dir zu lesen. :)
    Das ist sehr schade, dass du deinen Beitrag, an Marita nicht senden konntest.


    Ein kleiner Tipp.
    Es ist immer ratsam, besonders bei längeren oder wichtigen Beiträgen, diese vor dem Absenden noch am eigenen PC, zu speichern. Es kommt gelegentlich vor, dass das Geschriebene verschwindet, im Moment des Absendes.


    Wie geht es dir Walter, vielleicht möchtest du uns ein wenig erzählen davon.
    Dein Avatarbild finde ich sehr ansprechend, die Treppe ist ein Weg, eine Verbindung.
    Du hast dich zwar hingesetzt, um eine Pause zu machen, bist aber wieder weitergegangen, damals.
    Ein schönes Sinnbild.


    Liebe Grüsse, :24:
    Anna90

  • lieber Walter, <3 :24: <3
    wenn du es mit denm Handy machst , kann ich dir NIX raten... erst ab Weihnachten , weil ich es dann geschenkt bekomme...
    Zu Hause am PC , ist ja IMMER bei mir so...
    wechsele ich
    SCHNELL auf das im unteren Feld


    Erweiterte Antwort


    Da kann man in DER REGEL weitaus länger schreiben... und dann abschicken...
    oder....
    was du auch machen kannst


    MITTENDRIN abschicken....
    und dann auf
    BEARBEITEN gehen....

    Jaaahh , ich würde mich sehr freuen , wenn du jetzt so eine
    kleine Kommunikation mit UNS hier wieder "starten" würdest ... nach der Ruhepause... ^^

    Alles
    Liebe dir und deiner dich umhüllenden Marita <3 <3
    sendet dir deine Claudia Amitola

  • Hallo, lieber <3 Walter! <3


    Gerade denke ich an dich und sende dir einen herzlichen
    Weihnachtsgruss
    hier in deinem schönen "Wo-bist-du" - Thread, der für so Viele ein gerne angenommer Ort des Austausches, im Forum geworden ist.


    Ich hoffe, du hast das Weihnachtsfest in innerem Frieden verbringen können.
    Meine besten Wünschen begleiten dich weiterhin. :24:


    Alles Liebe,
    Anna90

  • lieber Walter, <3


    ich schicke dir einen dich in deiner Trauer ein wenig HEILENDEN Neujahrsgruss ...
    und wünsche dir ein LEICHTERES SEIN...
    Alles Liebe
    von deiner Claudia Amitola


    so ein kleines , schriftliches Lebenszeichen würde nicht nur mich erfreuen...glaube ich...

  • lieber Walter, <3


    ich schicke dir einfach mal einen lieben SONNTAGS-Gruss...
    und würde dich so gerne einmal
    lächel "grün aufleuchtend sehen... auch wenn Petra nicht so "hier " ist...
    Wir ALLE sind GERNE für dich da...


    Viel Kraft für dein Leben dir wünschend
    deine Claudia Amitola

  • Ihr lieben hier @ all ,
    Erst einmal ein friedliches und erträgliches neues Jahr mit viel Energie und kraft .
    Es geht mu leider nicht so gut, ich hoffe es wird besser . Habe für meinen jo eine wunderschöne celebretation im Tempel mit dem obersten Priester gemacht . Es war wunderschön. Nur ich werde immer trauriger mein jo fhlt mu halt immer und überall.


    Euere Petra

  • Ein herzliches Willkommen zurück.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ja, oft nach Ritualen wird das Fehlen nochmal klarer, bewusster und spürbarer.
    Und nach einer Zeit kann so manches Ritual seine heilsame Kraft im Menschen
    entwickeln. Es ist eben ein Prozess und jedes Ritual wirkt viel länger nach, als
    nur während der Durchführung.
    Und so wünsche ich dir von Herzen, dass auch in dir der Prozess ein Wandel
    bringt - vom Vermissen zum neuen Platz geben oder zum zurück- und vorwärtsblicken
    wie Christine über Janus (ich glaube bei Chris) schrieb.
    Ich wünsche dir, wie es oft ist in den Tiefen der Trauer, dass bald wieder ein bisschen
    Leichtigkeit - ein bisschen Licht hinein kommt und du den Blick wieder ändern kannst.
    Und ich wünsche dir, dass du auch diese schweren Tage des Vermissen beklagen, bejammern
    und betrauern kannst. Ich wünsche dir Tränen, die Erleichterung bringen und ganz viele
    Erinnerungen mit Tränen und mit Lachen an deinen Jo.
    All das was du für dich brauchst liebe Petra.
    Lg. Astrid.

  • Liebe Astrid,


    Ich danke dir für deine einfühlsamen worte und den Trost. Ja du hast recht es ist das vermissen was so sehr weh tut , mit der Leichtigkeit das wird noch dauern ich Weis nicht mehr wie sich das überhaupt noch anfühlt, kann es mir leider im Moment auch nicht vorstellen. Ich lebe einfach weite mit meinem Schmerz was bleibt mir auch anderes übrig. Ich hoffe nur das es irgendwann leichter wird.
    Lg Petra

  • Liebe Petra,
    ich kann dir zusichern, dass es leichter wird. Doch das braucht viel Zeit. Es braucht auch Geduld und es braucht das mit dem Schmerz leben. Auch wenn das schwer ist. Der einzige Weg aus dem Schmerz heraus führt durch den Schmerz hindurch. Alles was nicht durchlitten wurde, kehrt auf irgend eine Art wieder.
    Auch wenn es leichter wird, es wird nie wieder wie vorher - und doch anders schön. Das Leben wird sich eines Tages wieder lebenswert und leichter anfühlen.
    Ich wünsche dir dazu die Geduld und den Mut weiter mit deinem Schmerz zu leben. Erzähl weiter, wie es dir geht, was dich beschäftigt und was du dir Gutes tun kannst.
    Alles Liebe
    Astrid.

  • Liebe Monika ,
    Nein wir waren noch nie dort mein Mann wollte nicht so lange fliegen , er hätte es nur einmal gemacht wenn wir uns dort nocheinmal das jawort gegeben hätten was wir machen wollten, es wurde keine trauung durch den Priester es wurde ein geleitritual für jos weiteren weg in das Universum . Es war sehr ergreifend und traurig ich bin auch alle 7 stationen durch den Tempel gegangen habe Blumen gestreut und ein spezielles öl mit 7 stationen entzündet, am ende wurde das Wasser der Ewigkeit und der wiederkehr vergossen unter dem worten des Priesters wobei er mir auch noch ein unter gebeten des budismusses ein armbändchen anlegte und jeden knoten mit einem gebet geknüpft hat ich soll es tragen bis es abfällt ich habe es immer noch um und wenn es abfällt werde ich es in eine heilige dose geben und dort aufbewahren . Ja mein jo seine Seele hat einen schönen Aufenthalt im Universum .
    Liebe Monika verzeih das ich jetzt erst schreibe aber durch meine lange abwesenheit ist viel aufzuarbeiten .
    Sei lieb umarmt deine Petra

  • Geliebter jo ,
    Du Weist ja was seit unserer Rückkehr alles passiert ist und es ist sehr schmerzvoll für mich, aber du hattest immer recht und ich habe alles immer durch die rosarote Brille gesehen da ich eben harmoniesüchtig war . Aber ich glaube an dich und das du mir hilfst wie schon so oft seit deinem vorraus gehen, gib mir kraft . Ich liebe dich so sehr.
    Bis heute nacht
    Deine Petra