Bilder von unseren Tieren

  • <3 Liebe Jutta, <3


    autsch, jetzt auch noch Felix. :30:
    Was soll man sagen, es gibt halt Zeiten wo ein Problem dem anderen die Hand reicht und da ist einfach Durchkämpfen angesagt, eine andere Möglichkeit hat man nicht.
    Also das mit dem Hinterbein sollte sich ja nach einer gewissen Zeit wieder verabschieden, das Herzgeräusch muss aber schon beobachtet werden.
    Aber ich wünsche Felix, dass auch das sich wieder verabschiedet und zwar ganz!


    Dir liebe Jutta viel Kraft und Geduld,
    und nicht zuletzt,
    Sorg wirklich auf dich. :24:
    Anna90

  • Da bin ich doch direkt "herübergeeilt"
    liebe Jutta , <3 :24: <3 :30: <3


    jaaaaah, es ist seltsam ... manchmal kommt es zu einem "Gesetzt der Serie" ... aber der Ausgang MUSS NICHT der gleiche sein...


    Wir hoffen jetzt wirklich auf den "anderen Ausgang" INS LEBEN ...


    Felix = der GLÜCKLICHE , das bedeutet ja sein Name
    Nehmen wir mal den Namen als positive Verstärkung...


    @ an ALLE
    hier kann ich es ja schreiben.... Selten habe ich mich soooooo gefreut , eine "feste Kacke" heute bei Schlawunsch zu SEHEN... im Gras beim Morgen- und auch beim Abendspaziergang....


    Die Freude geht auch manchmal seltsame Wege ;) :D


    ALLES LIEBE ALLEN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    von eurer zwar nooch nicht gesunden ... aber schon besser gehenden Amitola



    liebe INDIAN summer, <3


    denke an dich <3 :24: <3 :30: <3

  • oooooohhhhhhh, ja , welch ein Bäuchlein ... Gib ihr wirklich eine extra Ration wenn sie es will....
    und ...
    auf Bild zwei
    nix " Krawall nudeliges" mehr....


    Eher für mich so der Blick...." mmmmh, wie erziehe ich den sooo meine Kinder"....
    Ernst ... gefasst der TATsache ins Auge sehend.... "ich bin nicht mehr alleine "
    Liebe Sila, <3
    deine zwei Frauchens stehen dir bei.... versprochen....

  • mein liebes Wildkraut Jutta <3 :24: <3
    ich belasse es einmal bei dieser Umarmung ... weil ich einfach HOFFE, das es Felix besser geht....
    Wie Katarina richtig schrieb

    "WIR
    DENKEN AN DICH" <3 <3 <3 <3 <3 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: <3 <3 <3 <3
    <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    LIEBE-VOLLSTE Grüße fliegen ins steirische ....


    von deinem mehr und mehr erholten Wildkraut Amitola

  • Hallo,
    <3 liebe Jutta, <3
    auch ich hoffe, dass es deinem Felix wieder besser geht und er auf dem Weg der Erholung ist.
    Für den Fall, dass du dir noch Sorgen um ihn machst.... :24: :30: :30: :24:


    <3 liebe Katarina&Claudia <3
    Danke für die neuen Bilder von Hundemutter Sila.
    Claudia, du hast ihren Gesichtsausdruck so beschrieben wie auch ich ihn empfinde.
    Für mich ein wenig noch so...
    "Irgendetwas ist jetzt anders, ich denke darüber nach, aber ganz genau weiß ich es noch nicht."
    Die beiden weißen Flecken neben ihren Augen, seh ich immer als ein zweites Augennpaar, schön.


    Alles Gute Euch allen, :24: :24: :24:
    Anna90

  • "Irgendetwas ist jetzt anders, ich denke darüber nach, aber ganz genau weiß ich es noch nicht."


    Jaa, so sehe ich das auch :D
    Der Blick erinnert mich an Mickey, als sie trächtig war.
    Sie ist ja weiter rumgetobt, als wenn nix wäre. Und dann hat sie sich auf einmal hingesetzt und ganz genau so dreingesehen. So irgendwie ein wenig ratlos "Was ist da los?"
    Ich finde diese Blicke so süß!


    Felix - naja, mach mir schon Gedanken.
    Das Beinchen ist soweit wieder gut. Er humpelt nur mehr, wenn er merkt, daß ich ihm genau zusehe :D . Und wenn er nach längerem liegen aufsteht. Aber da ich Bänderverletzungen ja aus eigener Erfahrung kenne weiß ich, daß man das eben eine Zeitlang spürt.
    Gestern abend beim Ausprobieren der Lichter ist er direkt auf den Tisch gesprungen und wollte sich eine Kugel holen. Nach dem "Runter vom Tisch!" dann dies -
    :whistling: ... ich interessiere mich doch gar nicht für den Baum!!!!


    Mit den Herztabletten mußten wir (natürlich nach Rückfrage bei der TÄ) drei Tage aussetzen, weil er nur mehr herumgelegen ist und richtig apatisch war. Heute dann die erste 1/4 Tablette. (Jetzt darf ich die ca 6x3mm großen Tabletten in 4 gleich große Teile bringen :4: )
    Und hat gleich wieder einen Schlaftag eingelegt. Jetzt am Abend war er aber wieder rel. vergnügt, hat rohe!!!! Pute gefuttert und sich auch ein wenig zum Spielen animieren lassen.
    Aber da ich ihn doch ziemlich argwöhnisch beobachte merke ich, wiiee schnell ihm die Puste ausgeht.
    Ich hoffe, er verträgt diese Dosis jetzt und das Medikament schlägt an. In der zweiten Woche im Jänner ist dann Kontrolltermin.
    Da muß dann auch Mickey "dran glauben" und mit zu einer Vorsorgeuntersuchung. Im Moment könnte man zwar glauben, sie ist 10 Jahre jünger als ihr Sohn ;) , aber sicher ist sicher.


    Schlafen ist grade auch nicht so ganz ungestört hier. Mickey läuft in der Nacht rufend durch die Wohnung. Wenn Felix dann zu ihr geht ist zwar kurz Ruhe, aber dann jammert sie weiter ... so wie "da war doch NOCH jemand!?!" :13:
    Sie ist auch furchtbar liebesbedürtig. Man darf nicht an ihr vorbeigehen, ohne sie ordentlich durchzuknuddeln.Und wenn sie grade nicht wo liegt, läuft sie uns auf Schritt und Tritt nach.
    Alles nicht ganz so einfach jetzt.


    :2: für euer "an mich denken"!
    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ohhhh jaaaahhh,
    das ist wirklich schon so der etwas "countdown" Blick...
    "wannnn ist das vorbeiiiiii"
    liebe Silah,
    dann beginnt zwar auch ein sehr SCHÖNER, aber ein neuer Hormon - und Lebens- na ja wirklich nicht nur Lebensstress....
    Wie gesagt , ich zwar später , aber deine Frauchens sind für dich DA... LANGE....


    und....
    meine Seelenfrau <3
    ich glaube in das eine Auge musst du Augentropfen hineinmachen, sieht schmierig tränend aus...
    Alles LIEBE und wir SCHAFFEN DAS

  • Ja, danke Dir meine Seelenfrau :love: Werde das Auge beobachten....


    Langsam bin ich schon aufgeregt... Ich hoffe einfach, dass Sila das Werfen gut übersteht und es reibungslos läuft und alle Welpen LEBEN. <3


    Jaa... wir machen das und wir schaffen das! :24: <3 :love:

  • <3 Liebe Katarina, <3


    danke für das neue Foto von Sila, ja der hoffnungsvolle Blick .....


    Alles GUTE für SILA und die Welpen!


    Für dich, die liebevoll helfende Hand zur rechten Zeit. :24:
    Es wird bald recht quirlig rund um dich, schön. :8:


    Alles Liebe, Anna90

  • oooooohhhhh jaaaaahhhh 8o
    wahrhaftig countdown....
    also sieht wirklich MEHR wie fünf Welpen von ihrem Bauch her aus...oder sie hat f viel Fruchtwasser....
    Silah du schaffst das.... <3

  • Alles Gute für die bevorstehende Geburt! <3 <3 <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • ach du grüne Neune, du liebe Göttin - der COUNTDOWN läuft! Glücklicherweise hat die Natur ein gute Programm ausgeklügelt! Alles, alles Gute und Liebe - freu mich schon auf Fotos... <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)