Das eigene Leben als Kunstwerk verstehen und nicht mehr "nur" überleben

  • Hallo, <3 liebe Sunset! <3


    Das war noch ein Lacher zur späten Stunde, danke auch dir: 8o


    Ist diese Gleichgestimmtheit nicht schön, das kann nur der Mond sein.
    Leider ist derzeit keiner der männlichen Mitglieder anwesend, wäre ja interessant wie sie das gelesen hätten.
    Gut möglich, dass noch jemand hier vorbeischaut.


    Auch dir eine angenehme Nachtruhe, :19: :19: :24:
    Anna90

  • Hach wie schön ...
    ist doch toll, wenn man über so ein kleines Mißverständnis lachen kann :D


    Liebe Sunset -
    frei nach Schiller ...
    es sei - wir gewähr'n dir die Bitte - bist in unserem Bunde die Dritte!


    <3 grüße schickt euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • sssooo
    jetzt GLEICH von mir aus ins Bett gehend.... aber mir geht es nicht schlecht....


    Vielleicht war ich etwas zu übereifrig ... zuviel "hier schreibend"...
    aber....
    die Rabenfrau weiss , was ich damit ausdrücken will....


    LEIDER... können wir alle so manchmal im Leben ein liebevolles MIT-BEGLEITEN nicht sooooo annehmen.... weil WIR.... und damit meine ich wirklich WIR ALLE ...


    uns nicht soooo für WERT-VOLL halten, dass man eine HILFE eine UNTERSTÜTZUNG ....
    LEICHTEN Herzens annehmen kann.... <3 :24: <3 :rolleyes: :love: <3


    Guter NACHT ihr LIEBEN alle
    und du


    liebe Rabenfrau <3 :24: <3
    VERZEIHE mir .... wenn es etwas zum verzeihen gibt ....
    Es geschah aus LEBENDIGEM MIT-GEFÜHL heraus ....
    immer noch
    EINE .... EINE .... EINE
    deiner Herzensfreundinnen
    für dich gerne und immer Amitola...


    aber mit dem Gang über die Regenbogenbrücke BITTE noch WARTEN...

  • <3 Liebe Katarina, <3


    hab Dank für die guten Informationen, ich habe schon sehr :) darauf gewartet.



    <3 Liebe Rabelein, <3
    Das war eine sehr kluge Entscheidung von dir. :thumbsup:


    Alles Gute, weitere Genesung und ganz viel


    ***HEILUNGSENERGIE***
    fliegt begleitet von
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:


    zu DIR !

  • "meine" liebe Rabenfrau <3 :24: <3


    ich weiss, es fällt einem nicht immer leicht
    auf die Ärzte und auf den Verstand "zu hören" =O =O


    aber


    wie nicht anders bei dir zu erwarten


    :028: :thumbsup: :028: :thumbsup: :028: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: <3 <3 <3 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: <3 <3 <3 <3


    DU HAST DICH RICHTIG ENTSCHIEDEN


    ALLES LIEBE DIR <3 :24: <3
    wünscht dir
    eine .... eine ... eine
    von den VIELEN
    Herzensfreundinnen , die du hast
    deine Claudia Amitola

  • Das hat unsere Rabenfrau geschrieben. Finde es besser, wenn es in ihren Worten steht....


    Hallo <3 Es geht mir gar nicht gut - fühle mich unendlich schlapp, schweissgebadet von nichts - die Antibiosen der letzten Monate (Infusionen + zusätzlich Tabletten), die Kortisonsstosstherapien und und und, haben meinem Körper viel abverlangt. Er hatte irgendwie nicht die Chance sich von einem Ding mal zu erholen bzw. Kraft zu sammeln. - Jetzt habe ich von dem Kortison noch einen Soor im Mund und ein dickes, aufgedunsenes Gesicht .... :13: :13: :13:

    - Zudem ich bin wegen Bettenmangel in einem schlimmen KH gelandet. Meine Erlebnisse hier könnten fast einem Fantasyroman entspringen!!!! Wenn es mir nicht so mies ginge, wäre ich schon längst weggekrabbelt ....Seit sich mein Hausarzt eingeschaltet hat (mehr dazu später mal) geht es jedoch viel besser ABER was machen andere ohne Lobby????? - Habe euch schon erzählt, dass mir Pflegestufe 1 gewährt wurde?


    - bitte nicht böse sein, wenn ich kaum schreibe, dazu bin ich viel zu müde oder auf Krawall gebürstet und ich würde nur mit Schimpfwörtern um mich schmeissen. Zur Zeit versuche ich mich, mit gezielten Atemübungen und mit gaaaan viel ommmmmmmmmmmm runter zu holen.


    Ich habe noch nie einen Beschwerdebrief geschrieben, aber wenn ich zu Hause bin geht einer an die Klinikleitung.-- hab zwar jetzt in Etappen geschrieben aber es hat mich doch erschöpft. Bis demnächst - macht es besser. - Hoff Weihnachten entlassen zu werden. AL eure Krawallschachtel (besser als depressiv :-)))) <3 <3 <3

  • <3 Liebe <3 , tapfere <3 Rabelein! <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    Von ganzem Herzen sende ich dir


    * RUHEENERGIE *
    * HOFFNUNGSENERGIE *
    * H*E*
    I*L*U*N*G*S*E*N*E*R*G*I*E *


    Tausend liebvolle Umarmungen die dich stärken!
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:


    Besonders liebe, innige Grüsse sende ich dir und denke an dich,
    Anna90

  • <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 :24: :30: :24: :30: :24: :30: :24: :30: :24: :30: <3


    meine liebe Rabenfrau,


    fühle dich wirklich umarmt .... sooooooooo verstanden (glücklicherweise nicht durch meinen letzten Klinikaufenthalt)
    und wirklich
    mit
    SEGNENDER HEILENERGIE BESCHENKT :005: :005: :005: :005: :005:


    Ich hoffe du kannst das ein klein wenig auf deinem handy lesen...


    Bei einer länger anhaltenden Cortisontherapie MUSST du unbedingt Physiotherapie bekommen, die deine Beinmuskulatur STÄRKT... die wird leider durch das Cortison EXTREM abgebaut...


    Das ist kein Hokus-pokus Glaube , sondern wird von Schulmedizinern EMPFOHLEN und angeordnet...
    und bitte ebenso
    hier keine Auseinandersetzungen... wirklich schulmedizinisch ANERKANNT und auch nicht nur gebilligt ,sondern ebenfalls bei einer längeren Cortisoneinnahme EMPFOHLEN.


    H15 Gufic Boswelia serrata Kapseln ( indischer Weihrauch) . die Koblenzer Schloss-APOTHEKE stellt sie auch selber her und dadurch werden sie SEHR häufig von den Krankenkassen bezahlt... und sie verschicken sie bundesweit....
    Auch durch Uniklinik Studien belegt... kann man auf die Dauer dadurch das Cortison LANGSAM reduzieren....
    Bitte mit deinem Hausarzt besprechen ,


    liebe , soooo geliebte Rabenfrau.... <3 :24: <3


    und von ganzem Herzen WÜNSCHE ich dir,
    dass du
    Weihnachten zu Hause bist ... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Ich bete dafür :005: auf meine Art und Weise ...
    :005: :005: :005:
    und wünsche und weis ja auch,
    das du liebevoll von deiner Freundin gepflegt wirst ,
    MIT Pflegedienst ...


    Jaaaah Soor .... <3 :30: <3 der entwickelt sich leider fast immer nach einer längeren Antibiotikatherapie.... Habe ich im Moment auch dadurch....
    aber das bekommt man in den Griff... entweder schulmedizinisch oder eben halt , was ich mache , ... Naturheilkundlich....
    es hat IMMER bei mir schnell gewirkt...


    Was soll ich schreiben....
    ICH ... WIR
    ALLE LIEBEN dich ... jeder auf seine WEISE

    gerne dich mit den schillernden Farben des
    Regenbogens dich UMHÜLLEN
    aber... wenn es in deiner MACHT steht ... noch keinen Fuß auf den Regenbogen setzen ....
    lieber "
    Krawall -nudelig" unterwegs sein <3 <3 <3 :013: :95:
    <3 <3 wir
    UNTERSTÜTZEN dich dabei :thumbsup:

    damit wir ALLE dann sooo aussehen <3 :rolleyes:
    :love: <3 :rolleyes: :love: <3 :rolleyes: :love: <3 :rolleyes: :love: <3 :rolleyes: :love: <3
    das wünscht dir deine Amitola

  • Liebes <3 "krawalliges", <3 tapferes <3 Rabelein <3


    was soll ich sagen - bin ein bissel sprachlos über dem, was da bei dir alles zusammenkommt.


    Ein beruhigendes, stärkendes "OHHHMMMMMMMM" fliegt zu dir, begleitet von allen nur denkbaren ENERGIEN. Und natürlich viel frischer Waldluft.
    Auch von mir der Wunsch für dich, daß du Weihnachten zu Hause verbringen darfst.


    Gaanz viele stärkende :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3 und
    Kraft, LICHT und Liebe für dich schickt dir
    Jutta


    :2: <3 Katharina <3 für die Nachricht!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • <3 Liebe <3 Rabelein, <3


    immer wieder an dich denkend, <3
    sende ich dir vorweihnachtliche Grüsse und viele stärkende Umarrmungen.


    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:


    Intensive Wünsche für :005: Weihnachten bei dir zu Hause :005:
    verschicke ich,
    Anna90

  • <3 Liebe <3 Rabelein! <3


    Einen ganz besonderen Weihnachtsgruss möchte ich dir heute schicken. :24:
    Du erfreust mein Herz immer wieder mit deiner "Kampfeslust", mach weiter so.
    Ich schicke dir dazu eine riesiges Kraftpaket
    es kommt per Schwerlast und Express zu dir, wo immer du gerade bist.


    Alles, alles Gute ! <3
    Anna90