Beiträge von Anna90

<3 Liebe Petra, <3

:2: :2: :2: trotz deines schweren Tages heute, hast du deinem Jo, aber somit auch uns, so schöne Songs geschenkt. Mein Tag ist heute auch nicht gerade leicht, jetzt schon etwas leichter, da hilft mir schöne Musik einfach sehr.

Island in the sun....
    ~~~~~~~~~~~~

Immer gut, und ich beneide dich ein wenig um deine Reise in diese so andere Welt.
    Auslandsreisen habe ich immer sehr genossen, alles Anderssein in mich aufgesogen weil es mich so bereichert hat.
    Es ist gut vor grossen Entscheidungen einen Tapetenwechsel zu machen. Du wirst sehen wie du dort Verschiedenes aus einem, dir derzeit nicht bekannten Blickwinkel sehen kannst.

Ich freue mich so mit dir, :24:
    deine Anna90

<3 Lieber Christoph, <3

ich stimme dir zu, es ist symbolisch ein sehr treffendes Bild, trotzdem habe ich es schön gefunden, wenn auch nur kurz, dein Bild zu sehen, danke.
    Der Wanderer, das ist man im Leben und manchmal ist auch der Rücksack schwer und der Berg hoch,
    so habe ich das Bild von dir auch für deine derzeitige Situation sehr symbolhaft empfunden.
    Vermutlich war das damals, wo das Bild entstanden ist, ein schönes Tag für dich. :)

Dass deine Andrea auch von ihren Arbeitskollegen vermisst wird ist verständlich, weil ja gerade bei jungen Menschen nicht vom Ableben ausgegangen wird ist man umso mehr betroffen und sieht, vielleicht zum ersten Mal, die eigene Endlichkeit. Sicher wird Andrea auch beliebt gewesen sein am Arbeitsplatz egal wie lange sie dort beschäftigt war. Das Weinen, nach dem Gespräch, hat dich bestimmt etwas entlastet von eventuellen Vorstellungen über "wie werden sie reagieren, wer wird was sagen, wie werde ich mich verhalten?", die du wahrscheinlich vor dem Gespräch gehabt hast.

Den Besuch beim Reha-Zentrum finde ich gut, er ist ein weiterer Schritt der Verarbeitung für dich.
    Ja, vermutlich hat deine Frau den Ausgang auch so geahnt, obwohl Hoffnung ja immer auch da ist, sonst würde man keine Therapie mehr machen. Das gegenseitige Mut machen kommt immer aus der grossen Liebe und nicht alles muss verbal ausgedrückt werden zwischen Partnern die sich gut kennen.
    Man schaut sich in die Augen und weiss was der Andere ahnt oder denkt, man schaut sich schweigend an und alles ist gut, weil man sich sicher sein kann der andere ist für einen da, gleichgültig was kommt.
    Dass ihr nie bewusst von einander Abschied genommen habt, war euch beiden einfach kein Bedürfnis.
    Eigentlich ein schöner Gedanke, bemerke ich gerade....
    Man muss sich nicht verabschieden, weil man ohnehin für immer verbunden ist. <3 & <3

Lieber Christoph, du hast heute wieder einen bedeutenden Schritt in deiner Trauer gemacht.
    Es bedeutet Mut und braucht viel Kraft solche Orte wie das Reha-Zentrum aufzusuchen.
    Kannst ein wenig stolz auf dich sein, es trotzdem geschafft zu haben. :24:

Wünsch dir einen friedvollen Abend und später dann
    erholsamen Schlaf. :19:
    Anna90

<3 Liebe <3 Petra, <3

es tut mir leid zu hören, dass dein Schmerz dich so sehr belastet.
    Mein innigstes Mitgefühl fliegt zu dir und ich umarme dich herzlich. :24: :24: :24:

Was wir Menschen nicht können, unsere Schutzengel können das, jetzt kommen diese Engel alle zu dir.
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:
    Sie sind rund um dich, helfen wo du selbst Hilfe brauchst.

Alles Liebe und viel Seelenkraft wünsche ich dir, <3 <3 <3
    Anna90

<3 Liebe <3 Katarina, <3

Du hast mir eine grosse Freude gemacht mit dem Lied, ich liebe es, habe es aber schon länger nicht mehr gehört, daher umso mehr FREUUUUU...

"...And soon it will be morning
    Daylight
    I must wait for the sunrise
    I must think of a new life ..."

:2: dir von ganzem <3 !
    Anna

<3 Lieber Christoph, liebe Petra! <3

Möchte gerne etwas ergänzen...
    Der Schmerz ist ständiger Begleiter, in der Zeit der Trauer, so lange wie sie bei jedem Einzelnen, das kann sehr individuell sein, andauert. Unsere Fachfrau Christine geht so von rund drei Jahren aus. Danach, oder bis dahin hat der Schmerz sich in ein Vermissen gewandelt, dieses Vermissen bleibt. Es wird aber ein nicht permanent empfundenes Gefühl sondern, wie die Trauer auch, zeitweise stärker und dann wieder schwächer sich melden.
    Die Liebe zu unseren Gegangenen ist ewig.

Euch allen einen möglist schmerzfreien Tag wünschend, <3
    Anna90

Hallo, lieber <3 Dieter! <3

Drohen wirkt gelegentlich, Hunde bellen ja auch bevor sie beissen. ;)
    Zähne zeigen tut einem, in gewissen Situationen, einfach selber gut und vermittelt anderen die eigenen Grenzen.

Für heute einen guten Tag, ohne Dies&Das...
    Im Notfall kann man auch im Kopf so einen passenden Smiley herbeizaubern und mit einem
    Lächeln, etwa so :) , den Dingen ihren Lauf lassen, die nicht zu ädern sind.
    Also, mit Gelassenheit und Überzeugung das eigene Leben zelebrieren. :thumbup:

Schön, dass du hier bist. :24:
    Anna90

Hallo, <3 liebe Nebelfrau M. ! <3

Schön, dass du dich in unserem Kreis verstanden und angenommen fühlst.

Deinen Beitrag habe ich mitfühlend gelesen und in ganz Vielem kann ich deine Einsichten, Stimmungen und Haltungen nachempfinden und verstehen. Leider ist es mir heute nicht möglich näher darauf einzugehen.
    Aber soviel...
    Du bist eine Bereicherung für unseren Kreis, danke. :)

Wünsche dir viel körperliche wie auch mentale Kraft, für alle Herausforderungen des Lebens.
    Alles Gute dir und deiner Familie, :24:
    Anna90

Liebe <3 <3 Katarina, liebe Claudia! <3 <3

Ich freue mich mit euch, gerade an diesem so von vielen Emotionen bewegeten Tag, das ihr BEIDE trotz
    allem oder gerade deswegen so Wertvolles erleben durftet.
    Es ist immer ein Dürfen, somit ein wunderbares Geschenk. :saint:

Dieser Song vermittelt ein Gefühl dafür, wie es von euch beiden empfunden und gelebt wird.
    Danke dafür. :love:

Auch für heute, euch beiden, einen friedvollen Tag in wundervoller Verbundenheit.
    Von GANZEM Herzen, :24: :24: <3 :24: :24:
    eure Anna-Leondra

Hallo, lieber <3 Christoph! <3

Sehe gerade du hast dein Avatar wieder verändert.
    Der Weg als Symbol, der Baum in Herzform und auch der Himmel öffnet sich da wo der Weg hinführt - sehr gut gewählt.

Das war dann heute einer der schwierigen Tage (auch bei mir), aber du hast wieder Sport betrieben, das ist gut. Für morgen wünsche ich dir berühigten Wellengang, möglist spiegelglattes Wasser.
    Ja, Christoph die Lebensfreude kommt auch wieder, versprochen.

Eine erholsame Nachtruhe mit guter Regeneration, :24:
    Anna90

Lieber <3 Dieter, <3

jetzt hast du mich erwischt, man kann die Grafik zwar kopieren, sie läßt sich auch in die Mail einfügen, allerdings "droht er quasi nur mit dem Hammer", d.h. keine Bewegung im Bild.
    Vielleicht hilft aber auch drohen... ;)

Die Grafik markieren,
    rechte Maustaste, kopieren
    ins Dokument einfügen
    fertig.
    (siehe Anhang)

Vielleicht kann das noch jemand besser, es müsste gehen, keine Ahnung warum er nur droht.
    Jutta, würde ich vermuten ?

Wünsche gesegnete Nachtruhe, :19:
    Anna90

Lieber <3 Dieter, <3

das freut mich sehr! :)

Also für mich ist das ein Holzhammer....

Nachsatz:
    Diese Smileys kann man kopieren...
    und, vielleicht der nächsten Mail an den gewissen Herren, natürlich unabsichtlich, beifügen.... :P

<3 Liebe <3 Katarina, <3

Das freut mich wirklich, ich bin erleichtert über deine Schmerzfreiheit! :)
    Ja, die heilvollen Tränen sie sind ein Geschenk. <3

Das ist gut, eine Meditation zu machen. Doch, ja wir können die Vergangenheit für uns umgestalten, sie durchaus ein wenig heil machen. Ich stimme dir zu wenn du meinst wir alle wären beim Gehen in das andere Sein nicht alleine. Jaaa, wir werden aufgenommen in ein Sein das so wunderbar strahlend schön ist, dass wir auf dieser Welt keine Worte dafür haben es auch nur annähernd zu beschreiben.
    (In diesem Moment meines Schreibens, ist es mir vorgekommen als hätte Tatjana gelächelt.) :love:

Deine liebe Seelenfrau Claudia, ich denke heute auch sehr oft an sie und stelle mir vor was ich an ihrer Stelle machen würde, dir tröstend zur Seite zu stehen. Es sind mir einige Gedanken gekommen aber ich habe sie alle, als nicht einfach empfunden. Daher habe ich meine Kerze, vor zwei Stunden, neu entzündet
    und sie euch allen gewidmet.

Liebevolle, tröstende Umarmungen :30: :24: :24: :30: :24: :24:
    Anna_Leondra

Lieber <3 Dieter; <3

das hört sich nach einem dringend not-wendigen "Trostpflaster" an.
    Ich bin dann mal so frei und unverstellt.
    Gegen Frust, :24: :022:
    für guten Schlaf, :24: :19: :19:
    gegen alle Wehwehchen, :24: :005:
    gegen unverschämte Rechtsnawälte :24: :4:
    und gegen plappernde Angehörige :24: :thumbdown:

Ein sehr großes DANKE an alle Vierbeiner deiner näheren Umgebung.

Ich würde mich freuen wenn ich dir ein kleines kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Desertwind,
    Anna90

<3 Liebe <3 Katarina, <3

sehr, sehr gerne :love:
    leider können wir nur dich nur virtuell und natürlich gedanklich begleiten. :24:
    aber das vollester Kraft!

Sehr schön hast du Arrangement gemacht!
    Danke dir für das Foto.

Wie geht es dir jetzt gesundheitlich ?

Liebevolle Umarmungen :24: :24: :30: <3 :30: :24: :24:
    Anna

<3 Liebe <3 K <3 a <3 t <3 a <3 r <3 i <3 n <3 a <3 ! <3

Ich danke dir von ganzem Herzen,
    dass du diese so bedeutenden Stunden euren Lebens mit uns teilst. <3

Es ist so bewegend für mich,
    keine Worte können dir mein Mitgefühl vermitteln, aber mein Herz ist bei dir und Tatjana.
    Für euch beide brennt jetzt eine Kerze bei mir, weil ich an die positive Kraft des Feuers glaube.
    Es ist eine wunderbare Kraft die die Seelen wärmt und stärkt, in unserem Sein wie auch anderen Sein.
    Danke dir für das Bild von Tatjana, so ist auch sie heute hier präsent, aber sicher dir ganz nahe.

Wir alle brauchen Liebe und an bestimmten Tagen sehr, sehr viel davon.
    Die Rose ist die Blume der Liebe, aus dem Grunde habe ich dieses Avatarbild gewählt.
    Heute möchte ich den ganzen Rosenstrauch, mit all den vielen rosa Blüten, ganz alleine dir widmen.
    Jede einzelne Blüte möge ihren Duft in deiner Seele verströmen.

Viele <3 -liche Umarmungen :24: :30: :24: :24: <3 :30: :24: :24: <3 :24: <3
    Sonne deinem Herzen und liebevolle Grüsse,
    Anna

<3 Liebe Claudia und leuchtender Regenbogen! <3

Bin zwar schon unendlich müde jetzt,
    aber ich muss dir einfach noch kurz antworten.

Die LIEBE leben...
    Das hast du sooo schön beschrieben :love:
    und ich glaube besser kann man nicht motivieren und Mut machen dazu, dass trotz Trauer um einen geliebten Menschen auch neue Liebe möglich ist. Liebe verdrängt Trauer nicht, echte Liebe lässt alles so wie es gelebt werden muss.

Herzensgrüsse <3 Dir und Katarina <3

Lieber <3 Christoph, <3

Ja wir verstehen dich sehr gerne, :)
    so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt, ist es für uns in Ordnung!
    Du machst es gut, eine Auszeit ist immer wieder nötig.

Denke nicht über GEBEN und NEHMEN nach.
    Du gibst auch immer.

DANKE für das Lied, es ist sehr schön und auch gut interpretiert.

Auch dir eine gute Nacht mit ganz viel Erholung. :24:
    Alles Liebe,
    Anna90