Beiträge von Anna90

Danke, liebe Katarina! <3

Astrid hat den Thread schon gefunden.
    Das Problem ist aber, dass unsere forumsinterne Suchmaschine den Thread "Buchempfehlungen" trotzdem nicht findet, ich habe es soeben nochmal versucht.

Mit den Suchwort "Rezensionen" wird mir nur dein obiger Beitrag angezeigt.

Liegt es womöglich an meinem PC?

Hallo, :)

Gehört ja nicht ganz zum Thema hier, hat aber damit zu tun....

Warum findet die Suchmaschine, so häufig, nicht das was man sucht, obwohl es vorhanden ist?

Wenn ich mich recht erinnere habe ich mit den Worten:
    Buchempfehlung
    Literaturhinweis
    Bücher
    Empfehlung

gesucht und den vorhnadenen Thread "Buchempfehlung" nicht angezeigt bekommen.

Fragende Grüsse, :wacko:
    Anna90

Hallo, <3 liebe Katarina! <3

Habe mit Ihr gerade telefoniert!!!!!!!!!!!

Es geht ihr guuuuuuuuuut und sie wird morgen entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :028: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 :love:

Das ist DIE perfekte und erhoffte Nachricht auf die wir wohl alle schon soooo gewartet haben,

* D *A * N * K * E *

Liebe Grüsse an euch beide, :24: :24:
    Anna_Leondra

Hallo, lieber <3 Dieter! <3

Vermutlich gibt es keinen eigenen Thread für Buchempfehlungen, habe gerade danach gesucht und keinen gefunden. Meist wird in dem jeweiligen Thema dann auf ein bestimmtes Buch hingewiesen.
    Nützlich würde ich so einen Thread auf jeden Fall finden weil einfacher greifbar wäre wonach man in einer bestimmten Situation sucht.

"Aus reiner Bosheit" finde ich gut. :thumbsup:
    Das kann unter Umständen so ein Wachrüttler sein und wirklich dazu bewegen auch einmal einen Schritt heraus aus der unmittelbaren Trauer zu machen - in eine, auch vorhandene "andere Welt".
    Sicher nicht am Anfang der Trauer, aber später doch möglich.
    Ein Wagnis allemal aber wert es versucht zu haben.

Danke für den Hinweis und viel Freude beim Lesen,
    Anna90

<3 Liebe Katarina, <3

ich denke an dich und schicke dir tröstende Gedanken an diesem schweren Tag.
    Versuche zur Ruhe zu kommen, Claudia ist gut versorgt und es ist zu vermuten, sie schläft schon weil doch der Schlaf letzte Nacht nicht möglich war.

Für dich eine gesegnete Nachtruhe, :24: :30: :24:
    und viele :005: :005: :005: die über dir wachen.
    LG, Anna

<3 Liebe Angie nochmal, <3

ist sicher nicht einfach in der kurzen Zeit eine Begleitperson zu finden, vielleicht wissen Freunde deiner Tochter oder deren Freunde jemanden.
    Visum...
    Ich kann jetzt nicht sagen wie es bez. Dom.-Republik aussieht, aber ich habe öfter schon ein Visum sehr kurzfristig gebraucht und es auch bekommen, es hat ein wenig gekostet.
    Also wenn ihr jemanden finden könnt, wäre das mit dem Visum evtl.auch zu managen.

Drücke euch alle Daumen, :24:
    Anna

<3 Liebe Angie, <3

das mit deiner Mutter tut mir echt leid, ich drück dich an mein Herz :24: :30:
    Die Idee mit dem Foto vom Vater finde ich sehr gut und kann mir vorstellen, dass es für deine Mutter hilfreich ist. Das mit dem Wahrnehmen ist so eine Sache die sich von einem Moment auf den anderen ändern kann, also sollte man immer davon ausgehen, dass es möglich ist. Das habe ich bei meiner letzten Verabschiedung (meine Tante letztes Jahr) selbst erlebt. Innerhalb von ca. zwei Stunden war die Wahrnehmung mehrmals da und wieder weg, wenn sie da war, dann zur Gänze d.h. alles verstanden und auch geantwortet.

Ich wünsche euch allen viel KRAFT in dieser schweren Lebenslage. <3
    Pass gut auf dich auf, schone dich so weit wie möglich vorallem versuche zu schlafen um dich zu regenerieren.

Alles Liebe euch allen,
    und deiner Mutter ein friedliches Gehen wenn es denn so sein soll. :005:
    Anna90

<3 Liebe <3 <3 Claudia, <3

Es kommt etwas geflogen...

:005: :005: :005: H E I L U N G S E N E R G I E :005: :005: :005:

Zur Verstärkung halte ich den kleinen Schutzengel, den Monika uns geschenkt und du ihn in Wien uns übergeben hast, in meiner Hand. Weil er durch deine Hand zu uns gekommen ist verbindet er mich ein wenig mehr mit dir und es fühlt sich gut an, ich möchte sagen sehr gut.

Für die kommende Nacht wünsche ich dir einen tiefen, ruhigen und erholsamen Schlaf der deine Löwenkräfte wieder aktiviert. :30: :24:
    Deine
    Anna_Leondra

Liebe Katarina,

:8: :8: :8: FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU :8: :8: :8:
    Beste Wünsche für Claudia's Genesung,
    euch beiden viel Kraft bis wieder alles gut ist.

Jetzt habe ich wahrscheinlich einige Kilometer, mit Auf- und Ablaufen in der Wohnung zurückgelegt.

Erleichterung....
    Besonders liebe, stärkende und heilende Grüsse,
    Anna_Leondra

<3 Liebe Katarina, <3

bin in lieben Gedanken bei dir und sende dir KRAFT per :005:
    Bitte, wenn du Claudia erreicht hast gib uns Bescheid, ich habe meine Anventskerze für Euch beide angezündet, sie soll euch Herzenswärme spenden.

Und nochmal für Claudia unseren indischen Regenbogen jetzt in anderer Farbe ...

*HEILUNGSENERGIE*

Liebe Umarmungen :30: :24:
    Anna_Leondra

<3 Liebe Petra! <3

Sehr gerne dich begleitend.

Worauf ich dich bez. deiner Schwester hinweisen wollte war eine innerliche Harmonie mit ihr herzustellen.
    Dass du nicht schlecht über deine Schwester denkst, kann ich zwischen deinen Zeilen deutlich lesen.
    Und, alles was du deiner Schwester nicht mehr sagen konntest, kannst du z.B. in gedanklichen Gesprächen ihr mitteilen oder du schreibst es hier ins Forum, auch das machen manche Mitglieder.
    So auch deine Namensschwester Petra, sie schreibt auch fast täglich ihrem lieben verstorbenen Mann, ich finde das sehr nett. Bei der Formulierung, so öffentlich, kann man ja auch ein wenig neutral bleiben, die Aussgae ist doch das Wichtigste. Es kommt sicher bei deiner Schwester an.

Fühle dich verstanden,
    Anna90

Liebe Katarina, <3

kannst du vielleicht einen Nachbarn von Claudia ersuchen mal nachzusehen?

Wie seid ihr denn verblieben, wollte sie dich informieren vor den Arztbesuchen?
    Notfalls muss man die Polizei ersuchen zum Haus zu gehen.

Stärkende Grüsse,
    Anna90