Beiträge von more1307

    Geliebter Jo ,
    Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich unglaublich vermisse und bittere tränen weine auch wenn ich weiß das es dir gut geht jetzt nach unserem letzten gemeinsam gang in das Licht, es fehlt mir trozdem unsere irdische Körperlichkeit und das wird anhalten . Für dich heute diese worte .
    Der weg den ich hier zu gehen habe ist steinig und schmerzvoll voller stolpersteine und vertiefungen , aber ich werde ihn zuende gehen für dich mein geliebter Mann um doch wieder mit dir vereint zu sein wenn all diese vertiefungen und steine überwunden sind und du mich im gleissenden licht erwartest . Bis dahin sende ich dir meine tränen das deine Seele sanft umgeben ist von dem Strom meiner unendlichen liebe zu Dir. Ich vermisse dich, ich liebe dich unendlich.
    Für immer deine Petra

    Liebe Katarina ,


    Das ist ganz toll was du geleistet hast . Ich wünsche dir von ganzem Herzen das deine geschäfte anlaufen denn selbstständig sein ist ein hartes los aber du wirst es schaffen .
    Viel kraft und Ausdauer und positive Energie wünsche ich dir .
    Lg Petra

    Liebe Angie und Amitola ,


    Ja ich gehe auch davon aus das kelpie sich in einem Ausnahmezustand befindet , sonst würde Sie nicht in jeder nur möglichen form umsich schlagen . Wünschen wir ihr einfach das sich ihr Zustand bessert und Sie für sich einen weg findet mit ihrer situation zurecht zu kommen . Mehr als ihr das zu wünschen ist nicht möglich. Meine positiven Wellen hat Sie alles andere wird sich ergeben.
    Ich bin auf jeden Fall froh das es euch gibt und in diesem Forum zu sein .
    Liebe umarmungen an euch
    Petra

    Liebe kelpi ,


    Das glaube ich dir denn du hast nicht deinen Partner verloren sondern du bist im Begriff deinem Papa zu verlieren , nur ich muss dir sagen Schmerz ist Schmerz du wirst es merken .
    Ich bezweifle nicht das deine Regel und sonstige Beschwerden deine Stimmung und Handlungen beeinflussen.
    Es freut mich das es dir besser geht das ist gut.
    Ich wünsche dir und deinen Papa frieden und dir liebe kelpi erleuchtung im positiven sinne natürlich und Erfahrung in jeder ebene im sinne dessen was du glauben magst .
    Lg Petra

    Liebe Kelpi ,


    Ich verstehe deine gefühle zutiefst ich habe meinen Mann durch krebs vor 4 Wochen verloren , und manches mal ist man in seinem Schmerz sehr ungetecht gerade denen gegenüber die es gut meinen . Es wollte dir mit Sicherheit hier keiner zu nahe treten im Gegenteil wir sind alle hier weil wir uns brauchen und in unserer Trauer verstanden fühlen, liebe kelpie auch wenn du im Schmerz bist bitte versuche nicht den hier anwesenden weh zu tun . Jeder hat seine ansicht und man sollte liberal damit umgehen ob jemand an Gott glaubt oder nicht oder an was auch immer , im Schmerz sind wir alle vereint .
    Ich wünsche dir und deinen Papa alles liebe und viel viel innere ruhe .
    Lg Petra

    Lieber Walter ,


    Deine Frau möchte nicht das du ihr sofort folgst ( würde bestimmt sagen was machst du denn schon hier zwinker, du hast doch noch etwas zu tun ) Walter tue es nicht ich bin oft sosehr traurig aber ich werde es nicht tun denn mein Mann würde das oben genannte auch zu mir sagen . Wir kommen doch eh unseren geliebten Partner nach und dann werden wir freudig empfangen.warum brauchst du nicht mal ein medium ist nur ein Vorschlag . Ich bin mit meinem Mann ins licht gegangen ich habe es selbst gemacht mit Anleitung meines mediums weil ich alleine in meinem Zustand es nicht geschafft hätte . Ich bin noch genauso traurig aber anders wie vorher und glaube mir ich befasse mich seit Jahren mit diesen dingen früher hätte ich niemals gedacht das es mir so wehtun würde wenn es mich selbst betrifft , ich habe viele jenseitskontakte für andere hergestellt und mich soviel mit dem leben nach dem Leben befasst und trozdem übrollt mich der Schmerz , aber jede träne lieber Walter und dieser unebdliche schmerz sind nur ein Zeichen unserer tiefen liebe und Verbundenheit zu dem geliebten vorausgegangenem Partner . Und jede träne festigt unsere Verbindung . Wir können unsere geliebten nicht mehr anfassen und sievsind körperlich nicht mehr da das ist das was uns fehlt . Du musst meinen rat nicht annehmen überlege es dir einfach es ist eine möglichkeit das du besser mit schmerz umgehen kannst .
    Ich sende dir ein Stück vom regenbogen und tautropfen als ein Stück Hoffnung und kraft .
    Lg Petra

    Liebe Anna ,


    Danke dir für deine tröstlichen Worte ja sehr gerne schreibe ich hier man fühlt sich hier angenommen und angekommen soviele liebe Mitglieder kann mich diesbezüglich nur immer wiederholen man fühlt sich wohl hier und schreibt auch gerne und ohne scheu . Ja meine gefühle und Gedanken lasse ich gerne hier .


    Licht und kraft sowie viel liebe
    Für dich und allen mitgliedern
    Petra

    Liebe Claudia,
    Ich sende dir von herzen Glück und alle kraft des Universums für deinen Bruder das alles ein für ihn gutes ende ( Ergebnis ) gibt .
    Zudem sende ich dir und deinem Bruder symbolisches teil des Regenbogens der das ende ist unsichtbar und ein Zeichen der Hoffnung nach jedem Gewitter .
    Viel licht wärme und kraft für euch.
    Deine Petra

    Liebe ist :
    Schmerz
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    Treue
    Geborgenheit
    Allumfassend aber auch unendlich schön und einzigartig in jeder form die liebe zu leben im hier und jetzt sowie über das hier und jetzt hinaus bis in die Unendlichkeit aller sphären und ebenen der Seele .
    Petra

    Lieber Walter ,


    Ja mach das dann freut Sie sich zwinker nein ich kann dich beruigen du spinnst nicht . Versuch doch einfach mal vor dem einschlafen wpenn du die Augen geschlossen hast dich auf die Bilder zu konzentrieren die dir dein Unterbewusstsein bei geschlossenen Augen zeigt , dann schläfst Du bestimmt sehr gut .
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit viel sternenstaub lg Petra

    Lieber Walter ,
    Das das deine Frau alles für sich behalten hat ist nur der Grund weil Sie nicht wollte das du noch mehr leidest , sie hat gespürt das es dich noch mehr trifft wenn Sie dir die Hoffnung nimmt das hätte es ihr noch viel schwerer gemacht glaube mir du hast sie gekannt und sie dich auch .
    Lg und nochmals kraft Petra

    Lieber Walter ,
    Ich danke dir von herzen . Aber ich kann dich beruigen es war keine einbildung glaube mir vielleicht träumst du von ihr sei die Handlung des traumes für dich auch noch so unverständlich es ist eine Form der kontaktaufnahme , glaube mir und achte auf kleine dinge dann wird du sehen das sie bei dir ist. Und was deine Schuldgefühle anbelangt bitte du musst sie nicht haben du hast alles getan und das weiß deine Frau .
    Viele liebe grüße und kraft
    Petra

    Lieber Walter ,
    Krebs ist so grausam und schmerzlich , ich verstehe Dich so gut ich habe meinen Mann am 13.09.2016 an Krebs verloren , in dem Glauben das wir eine neue Therapie bekommen sind wir am 01.09.2016 in das KH und am 13.09.2016 war er tod , tod , tod es ist unendlich dieser Schmerz wir waren 40 Jahre zusammen . Ja ich versteh dich am liebsten würde ich immer noch nach gehen . Aber für uns zurück gebliebene ist es schmerzlicher , glaube mir und ich bin mir sicher das deine Frau noch bei Dir ist auf eine gewisse Art und weise die nur du spürst und merkst . Ich weis das ist im Moment kein Trost da Sie nicht körperlich vorhanden ist für dich , es mindert auch nicht den Schmerz des verlustes und der inneren Einsamkeit aber es ist doch wennigstens ein bischen wohltuend wenn mann spürt das es für Sie jetzt besser ist .
    Ich wünsche Dir viel viel Kraft .


    lg Petra <3

    Für Katarina und Amitola ( Claudia )


    Liebe ist Wie ein warmer Hauch der Unendlichkeit , wie Tautropfen im Wind , Wie wie der Sternenhimmel und das Universum unendlich und unbeschreiblich für immer und endlos in der Wiege der Seele , jedes Leben ist Liebe sowie eine seele die andere findet und die Seelen immer durch ein Band der Tränen verknüpft sind . Unendlich und unbeschreiblich im Universum .


    Euere Petra

    Liebe Amitola und Katarina ,


    :028: :028: Ich kann nur sagen Liebe und seelenverwantschaft egal welchen geschlechtes ist eunfach nur wichtig ist das die liebe und verbundenheit da ist und der gegenseitige spirit . Ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe und Gute und Grenzenlose Verbundenheit . Sowie Sternenstaub und den Regenbogen <3 <3 :love: :love:
    Euere Petra :love: :thumbsup: :love: