Beiträge von more1307

    Liebe Amitola ,


    Sehr gut das du den thread ausgegraben hast , ja ich kann dir nur bestätigen das das so ist mein Mann ist immer da , ich rieche ihn er steht hinter mir , ich träume von ihm und er ja mir über eine Nachbarin am Sonntag abend um 21,15 per e mail ein lied geschickt und er wusste das ich am nächsten Tag abends mit ihm ins licht gehen werde es ist das lied von schandmaul was ich in einem anderen thread eingestellt habe . Und der clou ist das ich zwar ein gutes Verhältnis zu der Nachbarin hatte aber kein enges . Ich war sehr oft in den letzten Wochen nicht zu Hause aber die letzten 14 tage öfter und sie schrieb in dieser e mail das sie so oft bei mir geklingelt hätte mich jedoch nie angezroffen hätte was ihr sehr leid täte und daraufhin schickt Sie mir ausgerechnet am Sonntag abend dieses Lied per e mail .....
    Ich weiß das unsere geliebten Männer immer da sind .


    Ich drück dich Amitola und sende dir wärmende strahlen deibe Petra

    Liebe katarina ,


    Ja das stimmt schon und ich bin auch froh wenn er wieder kommt es ist mur jetzt auch leichter , allerdings svhmerzlich vermissen tue ich ihn schon sehr stark auch weiterhin . Was mich allerdings glücklich macht das ist das jo mir das lied geschickt hat über eine 3 Person.am Sonntag abend er wusste ja das ich mit ihm am Montag ins licht gehe .


    Viel viel liebe an euch alle sendend


    Euere Petra

    Und noch einmal für meinen über alles geliebten jo
    Wenn morgens der Nebel über den Bäumen und Hausdächern wallt und die feinen tropfen mich treffen dann Weis ich das es Streicheleinheiten von dir sind , wenn sich die ersten nebel lösen und die sonne durchbricht Weis ich das es wie eine sanfte umarmung ist .
    Und wenn abends die Dunkelheit hereinbricht dann vermisse ich dich noch viel mehr als es in worte zu fassen ist .
    Ich suche dich dann am Horizont um dich zu sehen und wenn ein Stern aufblinkt dann weiss ich das du mir ein Zeichen gegeben hast .
    Ich liebe dich unendlich wie das Universum und genauso sehr vermisse ich dich jo mein jang in liebe deine ying

    Mein geliebter Jo ,
    Seit 13.09.2016 ist nichts mehr so wie es war ich vermisse :
    Dich jeden Tag jede Minute und sekunde deine stimme
    Deine Augen
    Deinen geruch
    Deine Umarmung
    Deinen rückhalt
    Deine unterstützung
    Deinen Rat
    Deine Bemerkungen
    Deine frozeleien
    Deine manchmal brummige Art
    Deine ungeduld
    Deine treue
    Deine Zuverlässigkeit
    Einfach alles was dich ausgemacht hat
    Ich habe mit dir alles verloren was mein leben ausgemacht hat
    Ich danke dir das du du immer noch mit mir in kontakt bist und auf mich aufpasst und in meiner nähe bist wenn auch nur in anderer form und ich danke dirbfür die letzten 40 Jahre dich ich mit dir verbringen durfte in diesem leben.
    In ewiger liebe du bist nicht von mir gegangen du bist nur voraus gegangen
    Ich liebe dich unendlich jo du bist unersätzlich

    Lieber Josef ,


    Ich danke dir . Nein heute habe ich.niemand der mir beisteht mein Sohn arbeitet am Sonntag , aber das ist auch gut so , ich werde es schaffen meinen Mann zuliebe und mir selbst zuliebe wie heist das es in dem tollen lied geboren um zu leben ist ein wunder dieser Zeit , und das ist mein mantra , mögen die Momente noch so dunkel sein es strahlt ein.licht in weiter Ferne und das kommt von meinem Mann und dieses lischt wird noch wärmer und heller strahlen wenn ich morgen mit meinem Mann ins licht gehe .
    Lg und wärme sendend Petra

    Liebe Amitola ,


    Ja ich habe geschrieben meine Arbeit gemacht und den Sonntag völlig anders gestaltet als sonst , habe meinen Kaffee wirklich am kleinen Tisch getrunken haben wir sonst nie gemacht . Aber ich heute ich probiere es sowieso das ich mich beschäftige aber in Erinnerungen waren es eben andere sonntage ich kann nichts dafür die Trauer und Erinnerungen kommen ungerufen . Aber ich werde es schaffen. Ja meine liebe ist immerwährend da und ich Weis ja auch das mein Mann da ist aber trozdem ist es gerade an den Sonntagen schwer .
    Aber ich schaffe es und der Sonntag ist bald zuende und der Montag bringt neue Erkenntnisse und eingebungen .
    Ich sende dir ebenfalls tautropfen des Lebens und der kraft
    Deine Petra

    Liebe Amitola,
    Ich gebe dir recht auch meine Wolken der Trauer werden sich mit Sicherheit nach morgen nachmittag unter mir befinden und um bei deinen Worten zu bleiben auch wenn sich die wollen vor die Sonne svhieben.und das licht verdunkeln. Ich danke dir von herzen für deine tröstenden worte ja ich will und werde auf dem Gipfel stehen umstrahlt von wärme und licht . Der weg ist steinig aber ich werde ihn gehen und durchhalten. Ich danke dir nochmals und sage auch voller Dankbarkeit zu dir namaste shanti shima


    Ja ich werde hier bleiben
    Liebevolle Umarmung und wärme sendet dir deine Petra

    Es ist wieder einmal ein einsamer Sonntag , geschlafen habe ich gut nur das aufwachen war wieder schrecklich besonders an sonntagen ist es noch viel schmerzvoller als an anderen tagen . Wenn ich da an die vergangenen Sonntag wo mein Schatz noch da war kommen mir nur noch die tränen langes gemeinsames Frühstücken egal wie das Wetter war Hauptsache wir hatten uns . Jetzt sitze ich alleine vor meinem Kaffee und bin sehr sehr traurig auch wenn ich morgen in Berlin auf meinem Schatz treffe und ich immer in Verbindung mit ihm stehe so kann er mir diese Einsamkeit besonders an den Sonntagen nicht nehmen . Es ist im Moment nicht schön ich will such nicht raus am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen aber das ist auch nicht gut . So sitze ich halt einsam vor meinem Kaffee und weine . Sonntage sind für mich inzwischen ein Alptraum der Einsamkeit an keinem Tag der Woche wird es mir bewusster wie sehr er mir fehlt .

    Liebe katarina ,


    Ich danke dir ja das ist sie ich kenne Susanne schon 4 Jahre und sie ist super , ja sie ja vorab bei unserem Telefonat kontakt mit meinem Mann aufgenommen und dabei gat er ihr mitgeteilt er möchte mit meiner Begleitung ins licht gehen und das er doch sehr sehr traurig ist nicht mehr hier bleiben zu können und auch etwas wütend das wir nicht weiter zusammen leben können er ist genauso traurig wie ich er hat mich nicht gerne verlassen ich gehe gerne mit ihm ins kucht denn ich war seine ganz große liebe genau wie er für mich, oh Gott es tut schon wieder weh , hoffentlich muss ich nicht mehr solange hier verweilen denn es zerreißt mir das Herz ohne ihn .


    Sei umarmt von mir ich wünsche dir viel liebe und glitzernde wassertropfen als Zeichen der unendlichen kraft des Lebens und der Seele .
    Petra

    Liebe Secundo ,


    Auch von mir mein Beileid, ja es ist schrecklich und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ein bischen Trost hier erhältst, es ist ein tolles forum mit ganz ganz lieben Menschen, mit deinem Er hört dich .
    Ich wünsche dir viel kraft und positive Wellen .
    Lg Petra

    ihr lieben ,


    Es stimmt am wichtigsten ist natürlich die liebe und von karma hat wirklich jeder seine eigene Meinung und Einstellung das wichtigste ist aber wirklich die immerwährende liebe und Verbundenheit.
    Amitola ich kann dir nur sagen dieses Lied ist wie ein mantra es ist einfach nur schön und hat viel Wahrheit ich liebe es .würde ja gerne ein paar knudel schicken aber wenn ich über Handy schreibe klappt das irgendwie nicht . Desshalb fühlt euch trozdem umarmt und mit licht und kraft umgeben . Schön das es euch und dieses forum gibt und wir ins alles von der Seele schreiben können.
    Lg Petra