Beiträge von more1307

    An euch alle Ihr lieben ,
    Es freut mich wahnsinnig das es so angekommen ist wie es gemeint war , nämlich Hoffnung , liebe und kraft in der Verzweiflung und im Schmerz gibt es immer ein licht .


    Lg an alle licht und wärme
    Euere Petra

    Hallo Indian Summer , <3


    Nein wir entscheiden in dieser Sache nichts es wird uns mitgegeben und wir saßen auch nicht auf einer Wolke ( lach ) sondern unsere Seele reift mit jeden Leben es gibt alte Seelen und junge Seelen zur erklärung dessen in jedem irdischen Leben ist eine Aufgabe zu bewältigen die wir in einem vorherigen Leben nicht erfüllt haben und je besser wir das erfüllen umso schneller sind wir auf einer anderen Ebene , aber du must nur nach deiner intuiton gehen schon wirst du diese Aufgaben erfüllen können . :022: Aber die Krux dabei ist das das es immer wieder neue Aufgaben werden ^^ und daran erkennt man ob alte erfahrene Seele oder noch jung . Ich möchte dich jetzt aber nicht verwirren , mach einfach alles wie du es für richtig hälst und du wirst wenn du gehst erkennen das du alles richtig gemacht hast , belaste dich jetzt nicht damit denn du wirst es richtig machen :) :005: Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit verständlich beantworten <3


    lg und viel viel liebe


    Petra

    Liebe Amitola <3 <3 ,


    Ich danke Dir und werde den letzten Wunsch meines Mannes erfüllen , was er mir mitteilen lies ich begleite Ihn ins Licht und ich werde hier alles erfüllen das er im Licht beruight zukünftig an meiner Seite sein kann und ich es herbei das meine irdische Zeit nicht zu lange andauert denn ich möchte bald ein wiedersehen denn ich weis ich werde erwartet , aber erst werde ich mein karma erfüllen was mir zugeteilt wurde , dann wird mich jedoch nichts mehr halten können und es ist wunderschön das mir dann dieser Wunsch erfüllt wird :005: Bis dahin werde ich alles tun was in meiner irdischen Macht steht meine Seele auf der mir zugeteilten Ebene ankommen zu lassen :022: :022: :005:
    Alles alles Liebe von mir zu Dir und für alle anderen

    Deine Petra

    Liebe Amitola <3 <3 ,
    Ich danke Dir ganz besonders und natürlich allen anderen hier für die liebevolle Unterstützung in meinem Schmerz , wie gerne würde ich euch /dich einmal von angesicht zu angesicht gegenüber stehen :005: Ja ich fiebere Berlin entgegen denn dann geht es mir viel besser und ich habe neue Kräfte . Mein Mann will mit mir zusammen ins Licht gehen diesen Wunsch werde ich Ihm erfüllen :love: denn ich spüre und weis er wird noch stärker in Zukunft bei mir sein auch wenn mich trozdem der schmerz der zurückgelassenen nicht losläst .
    Ich wünsche Dir und euch alles alles liebe und viel viel Licht und Kraft für den heutigen Tag :005: :005: :love: <3 <3 :24:
    Deine Petra

    Liebe Angie 64 ,


    Ich danke dir ganz herzlich für den lieben Willkommensgruß. Ich sag dir ganz ehrlich ich bin nicht tapfer nur machtlos gegenüber dem hier und jetzt und ich bin schmerzerfüllt und würde gerne sofort nach kommen aber natürlich ohne mein zutun . Ich denke oft das es natürlich mir viel lieber wäre er wäre greifbar und irdisch bei mir aber das liebe Angie wünschen wir uns alle, nur durch diese verbundenheit auf der anderen ebene ist es uns doch noch erträglich hier auszuharren und unser charma und unsere Aufgaben zu erfüllen die uns bestimmt sind . Wir können nur hoffen das unsere Zeit hier nicht noch zulange dauert das wir ohne unsere geliebten Männer sind, nur solange wir hier sein müssen lass uns trotz Schmerz und Trauer irgendwie versuchen zu überleben stunde für stunde Tag für Tag so schmerzlich das auch ist . Aber glaube mir wenn du versuchst mit deinem Mann Verbindung aufzunehmen.wird er dir auch ein Zeichen geben . Aber glaube mir er ist immer um dich und passt auf dich auf du wirst es in vielen Situationen noch merken oder auch schon gemerkt haben wenn du mal ganz genau über in jüngster Vergangenheit vorgekommene Ereignisse auch wenn es nur Kleinigkeiten sind nachdenkst . Ich kann dich beruigen er ist da
    Ich bin auch froh das ich hier bin. Dies ist wirklich ein ganz besonderes Forum mit ganz besonderen Menschen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Träume von Wolken, Sternen und sternenstaub .
    Lg Petra

    Liebe Amitola ,
    Das ist mein schmerzliches empfinden was ich versuche in worte zu fassen es ist nur ein kleiner Teil dessen es in worzen auszudrücken. Am Montag kann ich endlich mit meinen mann in kontakt treten , da fahre ich nach Berlin zu meinem medium .
    Ich wünsche dir eine friedliche und behütete nacht mit kraftspendenden träumen. Ich umarme dich
    Deine Petra

    Die Flut der Tränen nur von heute würden Sie sich aufreihen lassen wie eine Perlenkette würde diese Kette um die Welt bis in den Himmel und zurück reichen würde dich umschlingen mein geliebter Mann und würde dich mir zurückbringen . Da meine Tränen aber keine Perlenkette werden so ist es nur ein fliesendes Band meiner Liebe was deine Seele wie in einem See sanft schaukeln lässt als zeichen meiner Liebe und der unendlichkeit unserer Verbindung .Von mir Petra

    Liebe Amitola , <3


    Ja das bin ich und mein Mann , Delphine sind meine Lieblingstiere ja eine schöne Vorstellung auf dem Rücken der Delphine durch das Meer gleiten wie schön :)
    Im Moment treffe ich wirklich auf Menschen mit gleicher Wellenlänge das ist sehr schön .
    Hat mir zwar heute gut getan aber der Schmerz übermannt mich seit heute Mittag , immer wieder ich bin heute sehr traurig und muss viel weinen er fehlt mir heute besonders es tut weh ,
    Kann nichts dagegen tun .
    Ich sende Dir alles liebe <3 <3 :005: :005:
    Deine Petra

    Liebe Monika <3


    Ja ich gehe nächsten Freitag wieder zu Ihr , und was ich besonders beeindruckend finde es läuft auf Spendenbasis und da bewegt sich der Rahmen zwischen 5€-50€ damit auch weniger gut situierte Frauen dort hingehen können , finde ich echt klasse das ganze läuft über ein Frauentherapiezentrum . Ich kann hin sooft ich es benötige es super :)


    Viel wärme und positive Wellen sendet Dir von Herzen Petra :005: :005:

    Liebe Amitola ,


    Ja es hat mir gut getan werde da jetzt öfters hingehen . Diese psychoonkologin ist sehr spirituell also genau auf meiner Wellenlänge hat selbst vor 3 Jahren ihren Partner verloren und ihr war nicht eine so lange Zeit mit ihm vergönnt gewesen wie mir das hat mich dann doch wieder dankbar gemacht troz meines schmerzes . Ich wünsche dir alles liebe für heute.
    Deine Petra

    Liebe drei Schwestern ,
    Ja es stimmt man umgibt sich wirklich nur noch mit Menschen die eine tiefe haben denn alles andere ist nicht wohltuend . Dadurch reduziert sich das persönliche Umfeld aber das macht nichts dafür hat man echte Freunde um sich herum und die sind mehr wert als 100 Bekannte die einen nicht guttun sondern nur kraft rauben die man selber braucht . Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Kraft und licht und wärme.
    Lg Petra

    Liebe Amitola ,
    Ich danke dir für deine sehr immer wieder tröstlichen Worte , ja man braucht es wirklich Energie und kraft jeden Tag aufs neue auch wenn man immer noch Verbindung zu seinem geliebten Mann hat ist trozdem der Schmerz da .
    Ich bin jetzt auf dem Weg zur psychoonkologin und hoffe das sie mir ein bischen helfen kann.
    Was ich ganz ganz toll finde das ihr treffen habt und dann auch im persönlichen gegenüber euch kennenlernt . Ich habe schon gemerkt dieses Forum ist etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir von Herzen heute einen positiven Tag mit viel Wärme und licht sei lieb umarmt.
    Deine Petra