Beiträge von Hedi
-
-
-
Mel, auch für heute: viel Kraft und liebe Gedanken an dich!
-
Einfach eine dicke Umarmung! Mehr geht grad nicht.
-
Liebe Mel!
Dass diese Tage einen immer so mitnehmen, sogar die Zeit vorher ja schon, furchtbar ist das!
Ich wünsche einfach nur ganz viel Ruhe und Kraft, viel Unterstützung von allen Seiten, und dass es nicht zu schwer ist.
Hedi
-
Liebe Ruth, für dich ein „ruhiges“ Herz und ich bin überzeugt- im Jenseits ist jeder Tag wie Geburtstag, es geht ihnen gut. 🌈
-
-
Liebe Puzzle, ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst in der Nacht.
-
Liebe Puzzle, das ist ja furchtbar! Die Menschen um dich sind furchtbar!
Ich fasse es nicht.
-
Liebe Anja!
Ich war gestern nicht viel im Forum, hab jetzt gelesen wie schlecht es dir ging.
Ich hoffe, diese ganz schlimme Welle lässt dir bald wieder Luft zum Atmen und leben ( ich weiß, noch fühlt es sich einfach nicht nach lebenswertem Leben an).
Vielleicht finde ich heute noch später bessere Worte….. ich bin im Moment selber etwas leer.
Eine ganz liebe Trostumarmung mit Schulter zum Anlehnen!
Hedi -
Das gefällt mir! Statt Daumen drücken, Mittelfinger hoch.
-
Ich wünsche euch allen einfach gute Besserung- werden ja immer mehr! Gar nicht gut, ihr Armen!
-
Ich ticke ähnlich wie du, Kopf hängen lassen bringt nichts, stimmt.
Aber: ich gestehe mir auch zu, Selbstmitleid zu haben manchmal.
Darfst dich ruhig selber ein wenig hätscheln, manchmal tut das gut.Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich alles fügt.
-
Liebe Puzzle, einfach ein RIESIGES Kraftpaket für dich! Klingt furchtbar anstrengend, auch wenn deine Strategie immer Humor ist und du alles so „locker“ erzählst. Ich weiß:
Auch der Starken tut es genauso weh!
-
Ich stimme da zu. Anfangs und bei ganz schlimmen Wellen, versagte bei mir jede Strategie.
Ich vergleiche es manchmal mit dem Wehenschmerz- „es tut einfach mit einem“, selbst die tollen Atemübungen bei Vorbereitungskursen können da manchmal versagen. So sind die Wellen auch.
Später gab es dann Strategien die mir halfen. Badewanne und Natur, das blieb bis heute.
-
-
Liebe Anja!
Ich habe auch zu vielen Menschen von „damals“ den Zugang verloren.
Scheinbar war dann doch zu wenig Beziehung da, und als das Bindeglied, mein Mann, weg war, verlor ich den Draht zu ihnen.
Dass dich das in gewisser Weise schmerzt ist klar, ein schlechtes Gewissen solltest du deshalb nicht entwickeln. Das bringt nichts. Man kann Gefühle ja nicht erzwingen.
Mit unseren Liebsten verliert man viel, nicht nur sie. Das Leben wird auf den Kopf gestellt.Herzliche Grüße an dich!
Hedi
-
-
Liebe Lisa!
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
-
Liebe Susanne,
so gerne hätte ich tröstende oder hilfreiche Worte, die finde ich irgendwie nicht. Ich kann es so gut nachempfinden, jeder Tag gleich, jeder Tag ein Kampf.
Verliere nicht den Mut, Änderungen kommen sehr langsam und man bemerkt sie kaum, aber sie werden kommen.
Ganz so grausam bleibt Trauer meist nicht, sie wird milder.
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket!