Beiträge von Hedi
-
-
Liebe Lienchen!
Ich habe gerade gedacht, was wäre das Forum ohne dich?
Du musst glaube ich gar niemandem danken, du gibst so viel!
Danke an dich!
-
Ich hoffe ihr spürt meinen Beistand.
-
-
Liebe Sverja!
Tut mir leid, dass du dich in eine „Verteidigungshaltung“ gedrängt fühlst, was ich auch nachvollziehen kann.
Wir haben aber nicht den Film kritisiert und danke natürlich für den Tipp.
Ich für meinen Teil habe einfach so erste Gedanken gehabt, die sich ja nicht auf den Film bezogen, eher allgemein auf Wandlung durch Schicksale, Wachstum dadurch.
Also, waren es einfach erste Impulsgedanken.
Noch immer hab ich den Film nicht gesehen (so wenig Zeit im Moment), möchte noch einen Gedanken von mir schreiben, ist jedoch kein Urteil über den Film .Ich bin auch anders durch viele meiner Schicksalsschläge, ich habe mich sicher gewandelt und auch meine Art von Spiritualität entwickelt, und:
Lieber wäre ich diesbezüglich noch „unterentwickelter“, hätte mich mit all diesen Dingen noch nicht beschäftigen müssen und hätte meine geliebten Menschen noch an meiner Seite.
Besonders der Tod meiner ältesten Schwester hat viel in mir bewirkt damals- ich hätte lieber sie noch da.Aber die Wahl hat man leider nicht.
-
Liebe Nessx00,
dein Verlust tut mir von Herzen leid. Sei herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir, dass dir das Schreiben hier etwas Erleichterung bringt.
Sei dir versichert, es ist (leider) ganz oft so, dass es jeden Tag schlimmer erscheint, dass man einen lieben Menschen verloren hat. Den jeden Tag ist es doch wieder einen Tag mehr…
Irgendwann, ganz unmerklich erst, wird es dann phasenweise leichter. Aber das dauert.
Alles Liebe für dich!Hedi
-
Ich muss gestehen, ich habe die Sendung nicht gesehen, aber das waren meine Gedanken auch.
Du hast sie gut in Worte gefasst, Niobe. -
-
Liebe Lisa,
ich kann nur für mich sprechen, ich hab mich über die Fotos sehr gefreut, mich für dich gefreut.
Ich habe in meinem Wohnzimmer auch über Sorge bezüglich meiner Mutter berichtet, viele haben ihre Mutter schon so früh verlieren müssen.
Wenn jemand nicht gut aushält, dass wir nicht die gleichen Verluste haben, dann wird dieser Trauernde sicher ohnehin eher bei ähnlichen Wohnzimmern lesen und schreiben und andere meiden.
Du hast, denke ich, vielen von uns Freude bereitet beim Teilen deiner Bilder.
Alles Liebe!
-
Ich wünsche dir, dass du morgen einen nicht zu schweren Tag erlebst.
Alles Liebe für dich!
Hedi
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Möge der Tag gut und mit nicht zu schwerem Herzen verlaufen, möge dir das neue Lebensjahr auch viele leichte Momente schenken!
-
-
-
-
Liebe Silke!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem, dass du weiter so gute Verbindung zu deinem Mann hast und gut auf deinem Weg weiter gehen kannst.
Alles Liebe! Hedi
-
Lieber Nick ,
du bist wirklich ein ganz toller Papa, das liest man aus jeder Zeile deiner Schreiben.
Pass aber auf dich mindestens so gut auf wie auf deine Kinder, vergiss das nicht.
Liebe Grüße!
-
-
Wie schön Bettina! Ich empfinde es auch so, Kinder geben einem sehr viel.
-
Gut, Bettina! Aber pass trotzdem gut auf dich auf.
Und gute Besserung! -
Sverja lässt sich bedanken und liebe Grüße von ihr!