Meine Große Liebe wurde mir weggenommen

  • Oh Nick das ist ganz toll

    Ich freue mich für dich und euch ❤️:8:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke meine Lieben.

    Ich hoffe das die gute Frau auch meinen Kindern helfen können,wenn sie wollen.Bis jetzt lehnen sie es strikt ab und wollen mit einem Fremden nich über alles reden aber es ist mein Hezenswunsch das sie wieder auch mal Glückliche Momente im Alltag spüren können,nur zwingen darf ich sie nicht,das weiß ich.Was ich aber machen kann mit all meiner Kraft für sie da sein egal in welcher Situation.

    Ich hoffe ihr lieben habt einen schönen Abend❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Lieber Nick ich möchte dir eine Erfahrung schildern. Ich hatte eine Katze gefunden, die fortan bei mir leben durfte.... Lange Rede kurzer Sinn... Eines Tages war sie sehr krank und beim Tierarzt gab man mir Tabletten mit, die ihr helfen würden. Sie musste 3 St. am Tag nehmen. Aber wie ich es auch versuchte, sie wollte nicht fressen. Ich wickelte sie in Leber Wurst... Sie frass die Wurst und Spuckte die Pille aus. Ich zerdrückt sie und zog sie mit Wasser auf in eine Spritze um sie ihr in den Rachen zu spritzen, doch sie schluckte nicht und würgte alles raus. Ich wusste, sie liebt Katzenmilch. Also löste ich sie auf und versuchte es damit und sie ließ die Milch stehen. Ich musste ihr doch irgendwie begreiflich machen, dass sie ohne dieses Medikament nicht lange durchhält. Morgens war ich so zittrig, weil ich schlecht geschlafen habe und als ich am Frühstückstisch meine Tabletten richtete und auch die Tablette für die Katze, da ist mir ihre aus der Hand gekullert und Lucky ist hingesprungen, hat daran geschnuppert und sie gefressen! Es so kein Vergleich sein, aber ich dachte daran, als du sagtest, du möchtest für sie da sein, aber sie nicht zwingen. Das ist, denke ich, genau richtig. Du kannst ein Vorbild sein. Und wenn sie merken, dass dir die Gespräche helfen und du ihnen das mitteilen kannst, dann kommen sie vielleicht alleine auf die Idee es ausprobieren zu wollen. Je nachdem wie alt sie sind, oder wie sie den Zusammenhang verstehen. Liebe Gedanken. Waltraud

  • Waltraud du bist ein Engel🙏🙏🙏

    Ich werde, wenn mir es gut tut mit einer Therapeutin zu sprechen den Kindern alles positive merken lassen!!!

    Die Moral von deiner Geschichte ist so einleuchtend,dad ich sie mit den Händen greifen kann.Im Moment bin ich ein eckelhafter Meckerkopp aber auch meine Kinder machen alles Schritt für Schritt und ich bin so stolz aus sie und ich sage es ihnen auch,lass es sie spüren.

    Merke immer wieder,Kinder können einem so viel Kraft geben!!!!!!🥲🥲🥲

  • Danke Sumazo!!!!!🤗🥰

    Das nächste schöne wird,wir wollen meine Familie von Anja in Brandenburg besuchen und ich hoffe das klappt.

    Wenn dann auch noch alles bisschen Glück mit uns ist,werden meine Kinder und ich Weihnachten in der Türkei verbringen,denn wie ihr alle auch so gefühlt habt,kann ich dieses Weihnachten nicht so feiern wie die letzten wunderschönen Feiertage davor😢😢😢

    Ich muss hier raus aus dem Alptraum Alltag

  • Lieber Nick,


    ich finde das prima, Du planst - das ist spitze!


    Ich habe hier leider zwei sehr vermenschlichte Katzen rumlaufen, die entweder mich oder meine Mum zum 'Überleben' brauchen. Und da wir uns gegenseitig nicht allein lassen wollen gerade über Weihnachten, sond wir zum Bleiben verdonnert.


    Sonst wären wir auch ganz weit weg...


    ... also von daher: ich drücke die Däumchen, dass es mit Eurem Urlaub klappt !!!!!!!! ✊✊✊✊

    Und natürlich auch der Besuch bei Eurer Familie!


    Lg Susanne

  • Ich finde es so schade😢

    Am liebsten würde ich euch alle einpacken und mitnehmen und dann würden wir uns mal richtig verwöhnen lassen.Auf der Arbeit hat mich ein Kollege gefragt wann ich zum letzten mal im Urlaub war.....ist mir schon richtig peinlich gewesen als ich ihm sagte:Tja,ich glaube das war Oktober 1996.Aber das war mir so egal,weil ich glücklich mit meinem Leben und mit meiner Anja war🥲🥲🥲

    Wenn irgend jemand, auch wenn es nur ein bisschen Freude und Glück ist, verdient hat!!!Dann ihr meine Lieben❤️

  • Hey meine Lieben!!!!

    Ich hab es geschafft,am 20 Oktober habe ich einen Termin hier im Ort bei einer Therapeutin!!Bin so erleichtert und hoffe das es mir und vielleicht auch meinen Kindern hilft.Das habe ich aber AUCH euch allen zu verdanken,weil ihr mir zugehört und seelisch geholfen habt!!!

    Vielen lieben Dank ihr Lieben🫣❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Glückwunsch“, du weißt schon, wie ich das meine! Meine Psychologin ist mir auch als Rückhalt und ggfs. Wegweisern und Begleitung kostbar! :thumbup:

  • Das wäre schön,hab teilweise schon wieder ein schlechtes Gewissen,weil ich mich so freue endlich Hilfe zu bekommen.Die Kinder freuen sich natürlich auf den "Urlaub" auch wenn es eigentlich eine Flucht wegen den Feiertagen ist,aber wer weiß wann wir es in der Zukunft wieder schaffen!!!

  • Wenn du eins nicht haben solltest dann ein schlechtes Gewissen. Du freust dich einen Termin bei einer Therapeutin erhalten zu haben. Und auch über Urlaub dürfen sich die Kinder und du freuen. Alles was du achaffst um es erträglicher zu machen ist gut. Dein Leben und das deiner Kinder wurde aus der Bahn gerissen. Es ist gut wenn es Dinge gibt die dir und den Kindern auf eurem Weg helfen.

  • Danke Sumazo!!!!!🤗🥰

    Das nächste schöne wird,wir wollen meine Familie von Anja in Brandenburg besuchen und ich hoffe das klappt.

    Wenn dann auch noch alles bisschen Glück mit uns ist,werden meine Kinder und ich Weihnachten in der Türkei verbringen,denn wie ihr alle auch so gefühlt habt,kann ich dieses Weihnachten nicht so feiern wie die letzten wunderschönen Feiertage davor😢😢😢

    Ich muss hier raus aus dem Alptraum Alltag

    Das ist toll…. Eine wirklich tolle Idee mit dem Urlaub…. Balsam für eure Seelen…

    Schön das ihr Anjas Familie besucht….das wird für euch alle auch heilsam sein…sprecht ganz viel von ihr, tauscht Erinnerungen aus, erzählt….
    Luan und ich fahren ab und zu zu Robins Papa und seiner Frau und ihren beiden Kindern, Robins kleinen Bruder und Schwester in die Nähe von Osnabrück… es ist immer auch traurig, aber auch immer wunderschön und ebben heilsam… wir lachen uns scheckig über seine Streiche und Dummheiten…. Ich wünsche euch ganz viele sone Momente in Brandenburg ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Liebe Sumazo!!!!!

    Bis jetzt steh ich noch,aber es ist so verdammt schwer.Ich versuche immer noch alles am Tag auf einmal zu schaffen und denke immer noch das ich noch mehr schaffen müsste.Letzten Sonntag war das erste mal,das ich gar nichts gemacht habe.Essen von Mc Donalds geholt,mit den Kindern schön Monopoly gespielt und abends versucht einem Film zu folgen(Hat leider nicht ganz geklappt)

    Ich hoffe euch lieben geht es auch gut,hab leider immer weniger Zeit für mich und demnach auch hier rein zu schauen.Fehlt mir alle ganz schön🫠🫠🫠

  • Lieber Nick,


    ich war jetzt zwei Tage hintereinander normal auf Arbeit (sonst arbeite ich im Home Office) und ich ich bin fertig wie ein Lachsbrötchen.

    RESPEKT wie du das mit der Schicht wuppst!!!


    Und mach dir keine Sorgen um uns hier 😉


    Mach langsam, und erwarte nicht zu viel von dir selbst!


    Und genau dafür wurden Sonntage erfunden um mal nix zu tun ausser Family time 😉.


    Ich sende dir weiter viel Kraft!


    Lg Susanne