Beiträge von Nick

    Liebe Turicum ich verstehe dich total!!!!

    Es ist so komisch das jemand reales deine Lage versteht und auf dich eingeht!!!!Als ist man im falschen Film.Soll es für mich heißen das ich auch mal wieder,und wenn es nur ein kleiner Moment ist,

    in dieser ZEIT echt mal wieder ein kleines bisschen Glücklich sein darf?Ich hoffe ich habe es nicht verlernt,denn es ist mir immer noch so verdammt fremd😔

    Es fühlt sich leider manchmal sooo falsch an ,als ob ich meine Frau betrügen würde und dann schäme ich mich so obwohl wir nur zusammen schreiben,aber sie ist so lieb und verständnisvoll das ich es schaffe manchmal am Tag ein bisschen zu lächeln und dieses Gefühl hat mir soooo gefehlt.JA DIESES SCHEIß GESELLSCHAFTS DENKEN aber man erlebt es immer wieder in vielen Lebens Situationen das von denen die NICHT in unserer Haut stecken....verurteilt werden.Aber ich lebe und was passiert ist bei uns,hat etwas mit mir gemacht und auch verändert was ich nicht erklären kann.Ich weiß nur das ich einfach keine Kraft und auch fast keine Tränen mehr aufbringen kann,seid nunmehr fast 4 Monaten 24/7 jede Minute....... Es ist der härteste Kampf den ich mich je in meinem Leben stellen musste und Ich will ihn nicht verliehren😔

    Wie lange muss man trauern,ist man dazu verdammt alleine zu bleiben,ist man ein schlechter Mensch wenn man einfach nur glücklich sein will,welche Regeln gibt es oder werden einem aufgezwungen,zu viele Fragen die ich einfach nicht verstehe!!!!

    Wie dürfen andere über einen urteilen obwohl sie nie in der Situation des anderen waren oder auch sind.

    ICH.......weiß es nicht

    Hallo ihr Lieben!!!!!

    Es ist alles so kompliziert geworden!!!!!

    Die Trauer ist noch da aber etwas ist mit mir passiert und ich habe Angst es wenn es irgendwann so weit ist meinen Kindern zu erzählen😔😔😔Die Therapie tut unheimlich gut und mein kleener geht auch bald!Alles wird so langsam aber ich schäme mich so das ich Angst habe etwas falsch zu machen oder das jemand denken würde das ich meine Anja nicht mehr lieben würde.Was niemals so sein wird

    Danke Liebe Waltraud.Aber ich bin ehrlich zu dir!Lieber rede ich mit euch, als mein Umfeld zu belasten.Weil ihr habt die gleichen Gedanken und Gefühle wie ich gerade und ich muss mich nicht lange erklären,ich kann einfach sagen was Sache ist und das hilft mir mehr!!!!!!!! Weil ihr alle versteht mich,was in mir vor geht und das ist anstrengender für mich als die körperliche Belastung.Kopfschmerzen,Alpträume und dadurch weniger Schlaf,keinen Appetit und die Sorgen irgendwie nichts hin zu bekommen usw.

    Hab dich lieb,liebe turicum und ich hoffe du hast weitehin die Kraft jeden weiteren Tag zu schaffen.Meine Gedanken sind bei dir und bei euch allen🙏❤️

    Es tut mir so unendlich leid!!!!!!

    Dieser fucking Cancer!!!!Es hört einfach nicht auf.Wann wird es endlich mal besser mit dem Schicksal und dem Leben?

    Drück dich ganz fest liebe Susanne

    Hey ihr lieben❣️❣️❣️

    Heute hab ich fast alles geschafft und Dienstag hilft mir wenigstens mein Bruder.

    Bin so froh wenn das Sofa weg ist.Also neue holen und alte(15 Jahre alt)endlich weg.Kostet auch gottseidank nichts, nur Transporte insgesamt 39 Euro.Aber da sieht man es,wenn man Hilfe braucht sind die meisten gerade unpässlich.

    Sag es immer wieder,ihr versteht mich wenigstens und dafür bin ich euch ALLE SO UNENDLICH DANKBAR❤️🥰❤️🥰❤️🥰

    Hab euch so Lieb❣️

    Leider ist es Realität.Eine Lieferung ist noch im Rahmen 79 Euro aber die Entsorgung kostet mich bei dem Spediteur 130 Euro.Vor allem muss man ersteinmal die richtige finden.Heutzutage ist man ja ein armer Schlucker wenn man sich keine Sofa Landschaft für 2500 leisten kann,zumindest bei Porta oder Möbel Lutz.Wenn mir jemand sagt,egal wann oder wie,wir helfen dir!Sag ich nur noch "JA,JA"Ist besser so,aber ich bin hier wohl nicht der einzige dem es so geht!?!?!?!

    Drück euch mein Lieben🥰🥰🥰

    Hallo ihr lieben❣️❣️❣️

    Verdammt nochmal......Gestern war schon wieder so ein Tag,wo dir ohne Vorwarnung der Boden unter den Füßen weg gerissen wird,wo du am liebsten mit einer Decke über dem Kopf in einer Ecke kauern würdest!!!!!!!! Und wieder mal alle die du triffst fragen immer so banales Zeug,was dich überhaupt nicht interessiert und du überhaupt keinen Kopf hast.

    Aber das Geiste ist ja!Alle haben mir gesagt"Dominik,wenn du Hilfe brauchst sag bescheid"SOOOOO Jetzt bräuchte ich Hilfe und was ist......Alle haben keine Zeit.Weder diese Woche noch nächste.Ich bräuchte dringend win neues Sofa,weil ich auf dem alten nicht mehr sitzen kann (IHR☝🏻wisst warum)Anja und ich haben immer darauf aneinander gekuschelt,ich kann es nicht mehr sehen, geschweige darauf sitzen.Habe eins,was nicht so teuer ist gefunden,aber niemand hilft mir es zu mir zu bekommen.Warum bieten immer alle ihre Hilfe an, wenn sie es im Nachhinein sowieso nicht ernst meinen?

    Ich merke immer mehr das du mit deiner Trauer IMMER alleine da stehst!Eigentlich traurig,oder???????,

    Es ist teilweise erstaunlich aber auf der anderen Weise doch erschreckend das so unterschiedliche Menschen aus anderen Orten hier sind aber das gleiche fühlen als ob sie mir in die Seele schauen.Was viele Verwandte,Bekannte oder Freunde nicht nachvollziehen können wird hier ausgesprochen und ich denke mir dann(Hab ich das gerade geschrieben......?Nein es war ein anderer,aber ich fühle genauso) Wort für Wort!!!!!!