Meine Große Liebe wurde mir weggenommen

  • Hallo ihr Lieben❤️❤️❤️

    Wie gesagt,der Arzr war total komisch gestern!!!Hat mir nur den Wisch hin geschmissen und hat mich abgefertigt wie in einer Bundeswehr Küche.Bin nur in der Nachtschicht damit,wenn Kingi aus der Schule kommt Icke da bin.Es ist Kräfte zerrend,aber mir sind die Hände gebunden🫣 funktioniere eigentlich nur noch!!!

    Und Hilfe bekomme ich vom Jugendamt.Eine Haushaltshilfe für 4 Std. die Woche,mehr ist nicht drin.Die kann ich dann vielleicht nutzen wenn ich irgendwann ein Therapie Platz für mich und hoffentlich auch für die Kinder bekomme!!!Beide wollen nicht so richtig,zumindest Hailie,sie sagt sie will mit keinem Fremden über ihre Probleme "quatschen"

  • LEUTE!!¡!!!!!!!!!!!!

    Eine ganz liebe Freundin von Anja und mir hat hier bei uns im Ort mit einem Therapeuten telefoniert und er wird sich bei mir melden🤩🤩🤩🤩🤩🤩

    Kingi bekommt sein Schülerticket und ich kann gleich nach der Schicht Schlaf finden.

    Soll es jetzt etwa etwas besser werden?Ich kann es noch gar nicht glauben🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Endlich nach 10 Wochen mal ein kleiner Lichtblick,hoffentlich klappt alles🙏

  • LEUTE!!¡!!!!!!!!!!!!

    Eine ganz liebe Freundin von Anja und mir hat hier bei uns im Ort mit einem Therapeuten telefoniert und er wird sich bei mir melden🤩🤩🤩🤩🤩🤩

    Kingi bekommt sein Schülerticket und ich kann gleich nach der Schicht Schlaf finden.

    Soll es jetzt etwa etwas besser werden?Ich kann es noch gar nicht glauben🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Endlich nach 10 Wochen mal ein kleiner Lichtblick,hoffentlich klappt alles🙏

    juchuuuuuuuuuuuu "und wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......der spruch ist wieder mal so wahr. ich freue mich sehr für dich!:28::8::love:

  • ❤️:24::8:

    Das ist gut

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Abwarten🫣Erst wenn ich mit dem Herr gesprochen habe.Hoffe es klappt und ich bekomme endlich mal wieder ein bisschen

    Normalität in mein oder besser gesagt UNSER Leben.Wollte eigentlich Heute Morgen zu Anja,aber vorhin war ich da und hab mit ihr gesprochen!Ob ich alles richtig mache und sie stolz auf mich ist oder nicht.Na klar hab ich die Parkscheibe im Auto vergessen und musste schnell wieder weiter🙄Aber ich muss euch sagen,ich halte es immer noch nicht lange bei ihr am Grab aus,denn es tut immer noch so weh.

    ABER nun bin ich zuhause bei meinen beiden Knalltüten und mach Heute nicht mehr so viel(Ausser arbeiten natürlich)

    Denk an euch meine Lieben und drück euch ganz fest😘

  • Lieber Nick, ich habe das immer noch nicht raus mit dem Wohnzimmer nun ja hoffentlich bekomme ich dies mal noch hin.


    Die Kinder kommen erstaunlich gut damit zu recht. Laura schwächelt stark in der Schule, aber ich lasse sie. Druck gibt es von meiner Seite nicht. Sie hat ihr eigenes Tempo und alles andere wird sich fügen.


    Jeder Tag ist eine Qual eine so große Qual das kann man garnicht in Worte fassen.


    Alptraum pur. 45 ist wirklich kein Alter dein Frau musste wie mein Mann viel zu früh sterben. Frage mich oft warum es immer so liebe Menschen trifft mein Mann war ein Herzensguter Mensch, nie ein böses Wort nie. Ich hingegen habe schon manchmal rumgepoltert gerade beim Autofahren, wenn ichs eilig habe und vor mir solche Hutfahrer schleichen. Komisch jetzt geht mir das am Hintern vorbei. Alles ist egal geworden.


    Und jeden Tag wünsche ich mir er würde einfach nur zurückkommen. Was würde ich darum geben. Wir kannten uns 20 Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber keiner sagte etwas aus Angst vor einen Korb und nach 7 Jahren brach er das Schweigen und ich dann auch. So hatten wir nur 13 jahre. Schade haben wir oft gesagt. Hätten wir doch einfach eher den Mund aufgemacht dann hätten wir 20 Jahre zusammen sein können.


    Er hat einfach das Rauchen nicht lassen können.....


    liebe Grüße


    Colli

  • Lieber Nick,

    das hört sich nicht schlecht an. Drücke dir fest die Daumen das es klappt und du was für dich/euch tun kannst.

    Das mit dem am Grab nicht wohl fühlen kenne ich auch. Ich fühle mich meinem Mann zu Hause viel näher.

    Mach was sich für dich gut anfühlt.

  • Danke ihr Lieben,ich sehe manchmal auch wenn sie weit entfernt sind einige Lichtblicke.....Ich werde kämpfen,wie noch nie in meinem Leben!!!!!Denn ich stehe immer noch🫣

    Colli mach dir wegen deinem Wohnzimmer keine Sorgen du bist hier bei mir HERZLICH WILLKOMMEN,WIE IHR ALLE❤️🙏❤️

  • Colli❤️

    Ich hab dir an deine Pinnwand geschrieben.Egal wieviel Jahre,wunderschöne Jahre

    Die dir!!!!!! Niemand nehmen kann,es werden immer einfach zu wenig sein,aber sie sind Inn dir für immer ob dein geliebter Mann,meine Anja und jede liebe Seele die wir geliebt haben und dies mit jeder Faser unseres Körpers

  • Liebe Colli,


    niemand kann Dir das wieder geben was Du verloren hast...und der Schmerz wird einen immer begleiten er wird leiser mit der Zeit aber er wird immer da sein.


    Das mit dem Wohnzimmer ist ganz einfach....Du gehst auf Verlust Partner dann gehst Du auf neues Thema und dort kannst Du dann Dein Wohnzimmer aufmachen....wenn Du in den geschlossenen Bereich möchtest machst Du es genauso einfach auf geschlossenen Bereich dann neues Thema und Wohnzimmer einrichten.


    Aber Du bist auch hier in den anderen Wohnzimmern mit Sicherheit herzlich willkommen.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben!

    Ich halte hier in der Nachtschicht für euch Wache und achte darauf das ihr schön schlafen könnt.Bin die Nacht öfter hier in meinem Wohnzimmer weil gerade wenn öfter nichts zu tun ist,fängt das Gedanken Karussell an sich zu drehen.Meine beiden Mäuse schlafen hoffentlich auch und können sich ausruhen.❤️❤️❤️

  • Hey meine Lieben!!!!

    Ich hab es geschafft,am 20 Oktober habe ich einen Termin hier im Ort bei einer Therapeutin!!Bin so erleichtert und hoffe das es mir und vielleicht auch meinen Kindern hilft.Das habe ich aber AUCH euch allen zu verdanken,weil ihr mir zugehört und seelisch geholfen habt!!!

    Vielen lieben Dank ihr Lieben🫣❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Lieber Nick,


    das freut mich sehr für Dich....:8::8::8::8:Manchmal kommt ein Engel um die Ecke, gott sei Dank ist das so und lustiger Weise passiert recht viel wenn man den Weg hierher gefunden hat.

    Vielleicht weil man sich austauschen,

    Druck abbauen kann.


    Vlg. Linchen <3:24: