Liebe Nebelschleier, ich sende dir zwei große Pakete: eines mit viel Kraft und Zuversicht für dich, eines mit den allerbesten Wünschen, Glück und Segen für Pablo!
Alles Liebe! Hedi
Liebe Nebelschleier, ich sende dir zwei große Pakete: eines mit viel Kraft und Zuversicht für dich, eines mit den allerbesten Wünschen, Glück und Segen für Pablo!
Alles Liebe! Hedi
Alles Gute heute für dich liebe Bettina!
Liebe Nessi!
Rausholen kann ich dich leider nicht, das kann man immer nur selbst.
Bitte verzweifle nicht, diese Momente wo man alles ganz schwarz sieht und ganz unten ist, gehen auch immer wieder vorbei.
Du hast einfach zur Zeit ein enormes Tempo, wo du viele Sachen auf einmal bewältigen musst.
Trauer braucht sehr viel Kraft und Energie, vielleicht kannst du manche Dinge langsamer angehen?
Ich schicke dir ein ganz, ganz großes Kraftpaket!
Ruhe und Kraft! Hedi
Liebe Chrissy, es tut mir so leid, dass du in so jungen Jahren so schreckliches erfahren musst. Hoffentlich fühlst du dich wohl hier im Forum, manchmal ist es einfacher sich hier auszutauschen und mitzuteilen, hier wissen alle um das Thema Verlust und es kommt nicht zu solch schmerzhaften Aussagen.
Sei herzlich Willkommen hier!
Hedi
Danke fürs Teilen Puzzle! Hat mich sehr berührt.
Liebe Puzzle, zum Kaffee eine liebe Umarmung von mir!
Danke für dein Erzählen, ich glaube Menschen spüren es in sich, wenn ihre Zeit gekommen ist, und deine Mutter hat dieses Schicksal scheinbar angenommen. Ihr geht es jetzt gut, das glaube ich.
Auch von mir eine dicke Umarmung und ein großes Kraftpaket!
Es gibt keinen Sinn denke ich.
Achja, endlich ist sie wieder da! Danke Puzzle
Ist noch ein Cocktail von gestern da? Ich habe so schlecht geschlafen, da hilft kein Kaffee. 😉
Liebe Birgit, ich wünsche dir gute Besserung, Ruhe und Kraft und immer wieder die gute Verbindung zu deinen Liebsten.
Liebe Lazybones, ein trauriges Willkommen hier.
Ich kann es nachempfinden, wie du dich fühlst. Der Anfang ist einfach nur wie ein böser Traum.
Hoffentlich tut dir das Forum gut, denn die Gemeinschaft der Trauernden hier versteht was Trauer bedeutet, auch wenn wir ganz unterschiedlich sind. Das Schreiben hier hilft seine Gedanken und Gefühle zu ordnen und auszudrücken, hoffentlich ist das für dich ebenso.
Ruhe und Kraft! Hedi
Eine anerkannte psychologische Behandlung bei traumatischen Ereignissen. Genaues kannst du googeln.
Gut, dass du wohlbehalten wieder da bist, liebe Lisa!
Gaby, bei solchen Dingen, wenn sie lange bleiben und dann belastend sind für einen hab ich mit EMDR gute Erfahrung gemacht und sowas auflösen können.
Ich glaube der Mensch hat teilweise eine Art Selbstschutz eingebaut und in Situationen die einem zu viel werden könnten, fühlt man dann nicht.
Der Schutz ist wichtig. Ich hatte sowas schon öfter in meinem Leben und ich finde das „hilfreich“.
Und so wie Pia sagt, hinterfragen braucht man meist nicht. Es ist wie es ist.
Alles Liebe! Hedi
Liebe Jule, es tut mir so leid, dass du diesen großen Verlust erleben musst. So kurz nach deiner Hochzeit noch dazu, es sollte jetzt eine schöne Zeit für dich sein. Und nun beginnt eine so schwere Phase.
Ich wünsche dir, dass du dich hier im Forum gut aufgehoben und angenommen fühlst .
Viel Kraft! Hedi
Lisa, diesmal wird der Flug noch einfacher, mit schönen Erlebnissen im Kopf und ein wenig Auszeit die du genießen konntest.
Alles Liebe!
Hedi
Liebe Danaflute, ich will dich auch hier im Forum willkommen heißen und wünsche dir, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst.
Ich bin auch Lehrerin und kenne das mit dem Fragen nur zu gut.
Ich persönlich glaube nicht, dass es den meisten in der Außenwelt egal ist, wie es uns wirklich geht. Bei meinen KollegInnen ist das sicher nicht so. Trotzdem tun sie sich schwer, sie wollen nicht noch mehr „aufrühren“ in einem, wissen nicht damit umzugehen.
Alles Liebe! Hedi
Liebe Ruth, dir lasse ich auch liebe Grüße hier!