Lisa, du schaffst das!
Beiträge von Hedi
-
-
Liebe Ruth, das kenne ich auch, manchmal ist es gar nicht so schlecht mit seiner Trauer ganz für sich zu sein. Wie du sagst, man kann sich seinen Gefühlen dann ganz hingeben und, ist bei mir auch so, spürt viel besser unsere Liebsten.
Liebe Grüße Hedi
-
Liebe Lisa, wie schön dass es dich gibt!
Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst.
-
Ein Willkommen in diesem Forum, es tut mir so leid, dass dein Vater so plötzlich gestorben ist.
Gut, dass du bald hier her gefunden hast, das kann dir auf deinem Trauerweg helfen.Liebe verstehende Grüße!
Hedi
-
Der Kurzurlaub ist gelungen, es war angenehm weg zu sein.
Ich hoffe es gelingt, mir zu Hause auch noch ein paar positive Gefühle zu erhalten. -
So eine kluge Tochter, das ist schön!
Ich finde genauso ist es. -
Das ist eine gute Entscheidung, die sicher richtig ist! Den Hunden geht es so besser und auch dir, was will man mehr.
Erhole dich dann gut von der anstrengenden Zeit und der Phase der Entscheidungsfindung.
Alles Liebe! Hedi
-
Ich danke euch!
-
Nachdem ich in den Ferien sehr mit der Einsamkeit und dem Vermissen zu kämpfen habe, bin ich jetzt nochmal auf Kurzurlaub. Heute in einer Stadt und ab morgen dann drei Tage Wellness mit einer Freundin. Ich bin froh mich aufgerafft zu haben.
Ganz liebe Grüße an alle, irgendwie bin ich wortkarg in letzter Zeit, lese und fühle aber mit.
-
-
Liebe Hasi! Es tut mir so leid! Sei herzlich willkommen hier, ich hoffe es tut dir gut im Forum zu schreiben.
-
Ich konnte nach dem Tod meines Mannes lange nur mit „Begleitschutz“ durch meine Töchter einkaufen gehen.
Es waren gar nicht so sehr die Erinnerungen im Supermarkt, mehr das Gefühl, dass jeder sehen kann, wie zerbrechlich ich bin, wie schrecklich ich mich fühle.
Jetzt nach dem Tod meines Freundes sind es die Erinnerungen, die oft schwer sind. Wir haben so gerne zusammen gekocht und so viele Wochenenden unsere Freunde bekocht, vorher immer gemeinsam eingekauft.
Jetzt kauf ich nur für mich ein, das tut weh.
-
Das klingt für den ersten Tag gar nicht so schlecht.
Klugscheißermodus: Auch wenn du noch so fertig bist, musst du versuchen, den eindeutigen und souveränen Rudelführer zu geben, dann wird das sicher!
Ich drücke dir so die Daumen, verstehe, wie fertig du bist.
Ich sende dir ein dickes Kraftpaket!Hedi
-
Ich drücke die Daumen und meine beiden die Pfoten!
-
Ach, wie kann ich das nachempfinden! Als mein Mann starb, hatte ich eine Zeit sein Geschäft weiter geführt. Ich habe nur gesucht, bin nur verzweifelt gewesen.
Dicke Kraftumarmung! Vielleicht wirklich unterbrechen, durchatmen, ganz was anderes tun…. -
Und noch was: Wenn man denkt, man ist soweit und geht wieder, dann kommt man an seine Grenzen: dann einfach nochmals krank melden.
Das wäre auch immer möglich, stößt man an seine Grenzen.
-
-
Mein Mann starb Mitte Februar, ich war bis zur zweiten Aprilwoche zu Hause.
Nun, als mein Freund starb, war ich nicht so lange zu Hause.
Dass dich diese Frage bewegt und interessiert ist klar.
Aber: eigentlich ist nur wichtig, wie es sich für dich anfühlt. Kannst du es dir vorstellen, kannst du es dir nicht vorstellen…Es muss ganz alleine dein Weg sein. Auch Arbeitsstätten sind so unterschiedlich. Ich war immer geborgen unter meinen KollegInnen. Manche sollen sofort funktionieren, was aber meist nicht klappt.
Ich wünsche dir, dass du spürst, was du brauchst!
-
Liebe Gonzo!
Willkommen hier im Forum, ich hoffe du kannst dich hier wohl fühlen.
Euer tragischer Verlust tut mir sehr leid. Möge dir das Schreiben hier etwas helfen mit dem Unglaublichen umzugehen.
Liebe Grüße Hedi
-
Liebe Monika, das tut mir leid, dass du deinen Sohn nicht sehen kannst.
Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag deines Sohnes, denn eigentlich müsste man ja auch immer den Müttern gratulieren.
Alles Liebe! Hedi