Beiträge von Hedi
-
-
Liebe Sanne!
Mein tiefstetes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust.Ich kann es erahnen, wie es dir geht, denn ich war auch mit so einem plötzlichen Todesfall konfrontiert, da ist vorerst einfach ein riesiger Schock.
Ich wünsche dir, dass dir das Schreiben hier hilft .Herzensgrüße Hedi
-
Ich wünsche dir auch, dass sich diese Gefühle bald wandeln dürfen.
Dir auch einen guten Wochenstart!
-
Lieber Jan!
Willkommen im Forum, dein Verlust tut mir so leid.
Vielen von uns hier hilft der Austausch mit Menschen die auch trauern.
Ich wünsche dir sehr, dass du im Schreiben eine Möglichkeit findest, die dir gut tut.
Liebe Grüße Hedi
-
Liebe Luna!
Das kennen alle hier, denke ich. Diese besonderen Tage, besonders die Zeit davor, ist noch einmal schwer!
Die leichteren Zeiten werden wieder kommen, wenn du sie schon einmal erleben duftest.
Die schwierige Situation mit der Hochzeit wird wohl noch einiges dazu tun.Hedi
-
Liebe Still Crazy!
Das sehe ich mir sicher an, danke dass du es hier teilst.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass sich das „fremd“ angefühlt hat, dass jemand anderer da singt. Abschiedsarbeit, Trauerarbeit ist ein langer Weg!
Ganz liebe Herzensgrüße!
Hedi
-
Ich wünsche es mir mit! Daumen sind gedrückt und gute Gedanken fliegen in deine Richtung! 🍀
-
Lichtblicke der letzten Zeit:
Besuch am Freitag von einem Freund von Kurt. Es ist schön mit jemandem über Kurt sprechen zu können.
Gestern habe ich einen ordentlichen „Hänger“ gehabt und viel geweint und nun spürt es sich an, als könnte der Tag heute gut gelingen.
Besuch von einer Freundin erwarte ich auch. Und vielleicht buchen wir eine Woche gemeinsamen Urlaub.
-
Liebe Luna!
Da du ja in einem Wohnzimmer schon geschrieben hast, nehme ich an du hast dich schon ein wenig orientiert.
Wenn du auf ein Profilbild klickst, kommst du auf das Profil der Person, dann die Lupe, dann auf Themen, da kommt man auch rasch zu den jeweiligen Wohnzimmern.
Gibt aber verschiedene Wege, probiere einfach.
Die Frage nach dem „Wie geht es“, haben wir hier oft schon diskutiert, die mögen die wenigsten hier.Ist gut, wenn du dich nicht mehr verbiegen willst. Denn was bringt es? Recht machen kann man es den meisten ohnehin trotzdem nicht, eigentlich sollte man einfach in dieser schweren Zeit sehen, dass man es sich selbst Recht macht.
Das ist schwer genug.Liebe Grüße Hedi
-
-
Ja, es ist immer wieder beeindruckend, hier in den Wohnzimmern zu lesen, welch Kräfte liebende Partner in diesen Situationen entwickeln.
Ich habe große Hochachtung davor. Liebe kann so viel!
Hedi
-
Mein Pool ist „angebadet“. Wasser ist mein Element, ich liebe es, auf meiner Luftmatratze die Nase Richtung Himmel, die Gedanken ebenso.
-
Liebe Luna!
Ich kenne das Verhältnis zu deinem Sohn nicht, daher kann ich nur mutmaßen:Wahrscheinlich hätte er einfach gerne gehabt, dass du den Tag hättest genießen können.
Und männliche Wesen (bitte nicht steinigen wegen der Verallgemeinerung) haben oft eine ganz andere Strategie in der Trauer- die könne manchmal verdrängen und das meinte er vielleicht mit dem „zusammenreißen“.Das was in uns da passiert ist mit dem Verlust kann keiner nachfühlen. Jeder nur für sich selbst und das macht ziemlich einsam.
Ganz liebe Grüße
Hedi
-
Liebe Luna!
Willkommen hier im Forum, es tut mir leid, dass du nach, wir hier wissen das alle, eigentlich „so kurzer Zeit“ auf wenig Verständnis stößt.
Leider ist das oft so, nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Du hast dein bestes gegeben und mehr ging nicht.
Vielleicht kannst du dich hier im
Forum mit der Zeit so verstanden und angenommen fühlen, dass es dir hilft.
Herzliche Grüße Hedi
-
Hallo! Schön von dir zu lesen.
-
Lichtblick der noch nicht da ist, mir aber absolut gut tun würde (ich glaube anderen auch):
Ich würde mir wieder friedliche Stimmung im Forum wünschen!
Und noch mehr, dass man da nicht jetzt in die Situation kommt, sich einem „Lager“ mehr zugehörig fühlen zu müssen als dem anderen.
Ich würde mir so wünschen, dass dieser Lichtblick möglich ist!
-
-
Das ist sicher klug und kann dir etwas helfen in dieser schweren Zeit. Ein guter Entschluss!
Ganz liebe Grüße für dich!
Hedi
-
-
Pia, bitte um die Adresse vom Orthopäden!