Beiträge von Hedi
-
-
Liebe Brini!
Das kann ich gut nachvollziehen, mir ist auch manchmal Wut besser auszuhalten als die pure Traurigkeit und das Vermissen, der Schmerz.
Fühle dich ganz lieb umarmt!
Dieses nie wieder ist so grausam!Herzlichst Hedi
-
Ich war beim Friseur und es gefällt mir. Dann habe ich meinen ältesten Neffen (er ist nur acht Jahre jünger als ich) seine Frau und seine Kinder getroffen.
War eigentlich ein guter Nachmittag. So gut wie möglich im Moment.
-
-
-
-
-
Ja, Wut gehört oft zur Trauer.
Das ist wirklich normal und darf sein! Alles was man fühlt darf sein.😔 -
Hummelchen, auch ich kann vieles nachempfinden, manches erahnen. Auch meinen Partner lernte ich in einer Phase der Depression (bei ihm) kennen und Angststörungen begleiteten ihn.
Ich hatte das Glück, dass er dann eine stabilere Phase hatte das letzte Jahr. Dafür eine Herzerkrankung, die er wohl zu wenig ernst nahm.
Du hast gegeben was du konntest, leider kann man nicht mehr.
Verstehende und herzliche Grüße!Hedi
-
Liebe Sabine, manchmal ist der Lichtblick einfach, dass der Tag vorbei ist!
Daumen sind gedrückt, dass die Reparatur gelingt! 🍀
-
Liebe Hummelchen, ein trauriges Willkommen hier, hoffentlich fühlst dich hier in deiner Trauer verstanden und angenommen. Durch müssen wir alle selber, aber Verständnis von Menschen die auch trauern hilft.
Herzliche Grüße Hedi
-
-
Private Trauerwanderung mit dem Mann meiner verstorbenen Freundin. Gemeinsam gejammert und lamentiert. Die Hunde waren auch mit.
-
Liebe Brini!
Ich kann verstehen, dass dich so eine Art des Todes noch mehr quält, als irgendein „schicksalshafter“, bei dem man sich denkt, wie konnte es soweit kommen?
Aber im Grunde ändert es nichts. Ob jetzt jemand ein langes Krebsleiden, eine sonstige böse Erkrankung oder eine Suchterkrankung, die letztendlich der Grund war, hatte , die Warumfrage stellt sich Trauernden immer wieder.
Und wirklich zu beantworten ist sie nicht.
Ich sende dir ganz liebe Grüße und komm so gut wie möglich durch den Tag!
Hedi
-
Es dauert, bis man so etwas Unfassbares halbwegs „versteht“, es im Kopf ankommt.Anfangs hat man noch dazu eben so viel zu organisieren und zu denken.
Ich wünsche dir, dass du gut durch diese schweren Tage kommst!
Hedii
-
Okay, danke für deine Nachricht.
Man ist so bedürftig, dass man sich da was erhofft, ist dann aber wahrscheinlich ernüchternd.
-
Klingt sehr interessant!
-
Besuch von 7 Tage alten Küken in meiner Klasse. Die haben mein zur Zeit steinernes Herz erwärmt! Und die Kinder hatten riesige Freude!
-
-
Der unberechenbare Schmetterling!