Liebe Claudia!
Ich denke nicht, dass da jemand ein Vorhängeschloss verhängen will oder wird.
Aber wenn du etwas geschrieben hast, das uns als verletzend StillCrazy gegenüber vorkam, dann können wir es doch genauso sagen, wie du eben deine Meinung gesagt hast?
Auch das finde ich eigentlich unnötig, den kleinen Seitenhieb auf Psychologen, Lehrerinnen und Journalisten - denn auch wir sind Menschen und nicht beruflich hier, außer Christine und Astrid, und auch das ist ehrenamtlich so viel ich weiß.
Was du schon hier an Gefühlen und Empathie, an Reindenken in andere Lebensgeschichten und wirklicher Unterstützungsarbeit geleistet hast, ist wirklich immer wieder bewundernswert und hat meine volle Hochachtung. Du warst mir, mit einigen anderen Mitgliedern hier, eine der größten Stützen in meinem bisherigen Weg, bist es noch.
Es wäre schade, wenn du jetzt das Gefühl hast, wir sehen nicht mehr dich, nur diesen einen Eintrag. Ich sehe dich als gesamtes Menschenwesen: mit viel Gefühl und sehr, sehr besonders im positiven Sinn. Und das werden sicher einige hier unterstreichen.
Und trotzdem habe ich diesen Eintrag bei StillCrazy eben als unschön empfunden, das musst du bitte auch aushalten, dass dazu Stellung genommen wird. So wie es Stillcrazy aushalten muss, es zu lesen.
Also, meine Liebe: Ich mag dich echt gerne, und in guten Freundschaften darf auch einmal herumgestritten werden, oder?
Hedi