Ich hab auch vergessen, gute Besserung auch von mir.
Beiträge von Hedi
-
-
Liebe Anja, gar nichts war durcheinander, ich verstehe dich gut.
Leider bin ich selbst gerade auch so am Hadern, dass ich keine hilfreichen oder klugen Worte finde.
Aber eine dicke Umarmung lass ich da!Wir schaffen das!
-
Das hast du gut ausgedrückt, im Hintergrund das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Das beschreibt es gut.
Auszug vom Nachtcafe schau ich später. Danke dafür, liebe Gabi!
Liebe Herzensgrüße für dich. Ich freue mich von dir zu lesen.
-
-
-
Liebe Puzzle,
ich wünsche dir einfach viel Kraft!
-
Liebe Manuela, eure Geschichte ist so traurig. Mein tiefes Mitgefühl für deinen großen Verlust. Es ist gut, dass du das Forum so bald gefunden hast. Es tut gut, wenn man hier von seiner Not schreiben kann. Mir hat es oft sehr geholfen.
Liebe Grüße Hedi
-
Bettina, wenn man sich liebt, streitet man auch mal. Das ist doch normal. Ich streite auch ab und zu mit meinen Töchtern. Und wir lieben uns und nichts steht da zwischen uns.
Deine Mama belastet das nicht mehr, und dich sollte es auch nicht belasten. -
Meine Tochter ist Künstlerin. Sie hat zuletzt ein Bild gemalt, das sehr berührend war für mich.
Sie liegt da, ihre Tränen wurden zum Meer. Auf diesem sind viele kleine Boote mit Erinnerungen an ihren Papa, meinen Mann. Ich konnte alle sofort erkennen und wusste die Szenen noch.
Das Bild heißt „Das Meer der Erinnerungen“.
Also liebe Manu, ein Meer kann es wohl werden, das sehe ich wie Linchen.
-
Liebe Manu, ich hab grad selber eine schwierige Zeit, daher wenig Worte. Dafür aber eine von Herzen kommende Umarmung
-
Ich habe mir das gerade angesehen- das ist ja abartig! Was will der? Lass dich nicht zu sehr davon irritieren!
-
Genieße deine Zeit!
-
-
-
Danke Thomas
-
Und noch mehr liebe Gedanken in deine Richtung gesendet!
-
Ich hab es auch. Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns auf das reinfällt. Aber es nervt noch mehr, wenn es auf die persönliche Konversation kommt.
Das Profil wurde schon gemeldet liebe Sonnenschein, wir müssen nichts mehr machen. -
Danke Rienchen, für das Teilen mit uns. Es macht Mut, und solche Beiträge sind auch sehr wertvoll!
-
Ich gratuliere liebe Bettina!
Eine herausfordernde, aber sehr schöne Aufgabe.
-
Ich drücke auch!