Allerliebste Mama

  • mich wundert das überhaupt nicht

    in der heutigen Zeit der Technik und des Fortschritts wird alles sensationslüsternd aufgebaut

    und Smarthphone gezückt im vorbei fahren einer Unfallstelle

    ist abartig sowas, das Leid die Ängste Schmerzen, Hilferufe werden mit der Kamera eingefangen:thumbdown::(

    ja die würden auch sterbende fotografiern bzw haben sie ja 1997 bei diana schongemacht.

  • =OLiebe Bettinalein , waaaas? Von jetzt vielleicht Verstorbenen haben sie die letzten Hilfe- und Abschiedsworte im Radio gebracht? :95::cursing:
    Meine Güte, das ist echt herzlos und grausam ohne Ende! Meine Güte, wenn das die trauernden und traumatisierten
    Angehörigen hören! ||;(


    Das ist wirklich wie die Paparazzi von Diana!

    Grauenhaft! Und dass das Radio sowas verbreitet, einfach pietätlos und anstandslos, Hauptsache Quote machen! Und wer hat sich dafür bezahlen lassen? Die Angehörigen? Wie kommt denn das Radio daran? Schellen die an in der Türkei und Syrien bei den Angehörigen und verkaufen das dann ins Ausland? 8|

    Naja, wenn die Angehörigen alles verloren haben und Geld brauchen. . . ? Man weiß ja, wielange Hilsleistungen nicht ankommen von den Flutgebieten hier und dort ist es damit wohl noch schlechter?
    Dann wäre es noch für irgendwas hilfreich!


    Schrecklich!

    Liebe Grüße! mayatochter <3

  • ja es ist schlimm. es war bei uns auf bayern drei,ich bin echt entsetzt darüber. und überlege den sender zu wechseln. ich war mit dem auto unterwegs auf dem Nachahuseweg von der Musikschule.

    was für eine welt....:cursing::cursing:;(

  • Ich habe mir das gerade angesehen- das ist ja abartig! Was will der? Lass dich nicht zu sehr davon irritieren! :24:

    nee ich finds halt nur abartig ,wie du schon schreibst. das ist ein scammer denke ich. dieses bild von dem mann kreist seid jahren im internet und wird von der nigeria conneection benutzt. der mann auf dem bild weiß wahrscheinlich nichts davon. was für eine welt....:cursing:

    danke für deinen zusprüch. mich regt schon fast nix mehr auf,leider kann ich das ja nicht löschen,das fuchst mich.

  • oh, Ameliea! Wie lieb…. Doch du kennst meine Katze nicht…

    Trinken: Wasser in Futter, egal welches Futter… Fehlanzeige. Die Katze verweigert standhaft (auch drei Tage lang) jedes Futter, in das ich Wasser mische. Ok.

    Verschiedene Schüsseln mit Wasser an verschiedenen Stellen im Haus: kein dauerhafter Erfolg.
    Dann hab ich einen Wasserfilter gekauft, der das Wasser angeblich von Kalk befreit. Drei Mal Zunge eintauchen, nie mehr angeschaut.
    Dann sammle ich Regenwasser, das trinkt sie draußen, nicht im Haus.

    Dann hab ich verschiedene Trinkbrunnen gekauft… selbes Spielchen: grad so oft benutzt, dass ich sie nicht mehr zurückgeben kann, dann nicht mehr angeschaut.
    Ich versuche stilles Mineralwasser, funktioniert zwei Tage, danach Ende. Ich versuche jede Art Katzenmilch: manchmal ja, meistens nein…

    Ich dachte, ich bin doch nicht blöd, ich mach das ganz anders: ich kaufe Seniorfutter, das zu 80% aus Feuchtigkeit besteht, das frisst sie. Nach drei Tagen wird aber ihre eigentlich feste Ausscheidung zu einem wässrigen Brei, was ja dann wieder kontraproduktiv ist, also muss ich ihr zwischendurch was anderes geben…

    Wenn das Wasser draußen nicht mehr gefroren ist, wird es wieder besser. Es hilft nämlich auch nichts, das Eis auszuleeren und Wasser einzufüllen… sie trinkt es nicht, bis es wieder gefroren ist… und es hilft auch nicht, das Eis aufzutauen, auch das trinkt sie meistens nicht, ab und zu mit Todesverachtung, hab ich den Eindruck….
    Tee hab ich versucht (nach Rücksprache mit der Tierärztin…) Fehlanzeige… das Vieh tut einfach nicht…

    Manchmal hab ich den Eindruck, sie will nicht gerettet werden… :cursing:

  • Mann, was ist denn das jetzt wieder... unmöglich.


    Liebe Bettina, ich bin entsetzt, was du da im Radio gehört hast, das kann doch wohl nicht sein, ich fasse es nicht... ernsthaft... Menschen die in Todesangst telefonieren... mir wird übel

  • Mann, was ist denn das jetzt wieder... unmöglich.


    Liebe Bettina, ich bin entsetzt, was du da im Radio gehört hast, das kann doch wohl nicht sein, ich fasse es nicht... ernsthaft... Menschen die in Todesangst telefonieren... mir wird übel

    jadas war wie ein dejavu ...wie am 11.9.2001 wo man auch in dauerschleife die Notrufe anhören musste konnte....fand ich damals schon voll daneben.:cursing:


    der typ ist ein scammer,da bin ich mir sicher.... jetzt haben wir auch noch die n.connection hier im forum.:cursing:

  • Was ist ein Scammer?

    scammer = Betrüger


    die klauen sich profilbilder und gebensich als die person aus um die zuneigung von frauen zu gewinnen um sie dann finanziell abzuzocken. die nigeria connection ist da ganz groß drin. aber leider auch zu blöd irgendwann mal das <bild zu ändern. dieses hier geistert schion seid jahren durchs internet. da steckt ein etwas dämlichr profi dahinter. und das in einem trauerforum:cursing::cursing::cursing::cursing: