Von Lerche zu Lerche: Guten Morgen, ich wünsche dir einen guten Tag liebe Monika I. !
Diesen wünsche ich natürlich auch allen die da später hereinschauen.
Ich mag euch alle!
Hedi
Von Lerche zu Lerche: Guten Morgen, ich wünsche dir einen guten Tag liebe Monika I. !
Diesen wünsche ich natürlich auch allen die da später hereinschauen.
Ich mag euch alle!
Hedi
Liebe Malena!
Der Tag hat deiner Mutter wahrscheinlich gefallen, sie hat dich sicher begleitet.
Ich hoffe du kannst das spüren.
Lg Hedi
Liebe Blaumeise!
Ich habe heute so wenig Kraft die richtigen Worte zu suchen.
Somit schicke ich dir nur das:
Was ich gelesen habe, hat mich sehr berührt! Du bist eine ganz besondere Frau!
Lg Hedi
Liebe Claudia!
Ich drücke ganz fest meine Daumen!
Euch allen, Tieren und Menschen, alles alles Gute!
Hedi
Liebe Monika!
Danke, dass du das mit uns teilst. Du berührst mich gerade sehr. Lass dich drücken!
Hedi
Das Cafe wird schön langsam zum Lazarett!
Ich wünsche uns allen Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit!
Danke an alle Spender von Rotlicht, Decken, Tee, Taschentüchern,.........
Lg Hedi
Liebe Blindguardian!
Verzeihe, ich habe dir vorhin auf deine Frage versucht zu antworten, und nicht mitbekommen, dass du hier schon erzählt hast!
Ich verstehe wie betroffen du sein musst, wenn man dich am Verabschieden lassen hindert. Es tut mir so leid für dich!
Aber auch in Gedanken kannst du dich verabschieden, das ist zwar nicht das selbe, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das auch erreicht. Wenn man eine innige Verbindung zu jemandem hat (und die hast du ja scheinbar), kann auch das eine Möglichkeit sein.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Situation!
Lg Hedi
Liebe Blindguardian!
Willkommen hier im Forum.
Ich bin leider nicht aus Deutschland und kann dir da nicht helfen.
Bist du selbst betroffen oder suchst du für jemanden anderen?
Es wird dir sicher noch jemand antworten, der deine Frag beantworten kann.
Bis dahin liebe Grüße
Hedi
Danke Monika, dein Tee tut mir gut!
Ich hoffe, es geht bei dir halbwegs, du kannst auch ein wenig Erholungsphasen in deiner schwierigen Zeit spüren.
Liebe Blaumeise!
Du bist eine tolle Frau, Rabelein hat dir viele gute Ratschläge gegeben, sie begleitet dich sicher weiterhin!
Warum du eine tolle Frau bist? Weil du gut auf dich achtest und so gut aussprechen kannst wie es ist. Damit kannst du deine "Symptome" sicher besser in Griff bekommen. Natürlich muss sich kein Mensch auf dieser Welt für eine Krankheit schämen!
Schämen müssen sich nur die, die so etwas nicht verstehen.
Hast du auch schon einmal bei Andrico reingeschaut und von ihrer Eisprinzessin gelesen? Auch sie ist eine ganz tolle Frau, die sich mutig diesem Anteil in ihr stellt.
Viel Kraft weiterhin!
Hedi
Liebe Blaumeise!
Loslassen ist keine Option (man kann es sich ohnehin nicht aussuchen, wie man empfindet), die Trauer durchleben und zulassen ist richtig, da weiß deine Bekannte wenig von Trauer!
Ich hoffe, deine Tochter kann was anfangen mit dem Brief. Rechne aber damit, dass auch sie dir eventuell einen zurückschreibt und dann kann es auch wieder ganz schön weh tun. Ich habe von meiner Tochter auch einige "gesalzene" damals zurückbekommen. Trotzdem war es für uns ein guter Weg uns auszutauschen, Manches dauert auch seine Zeit bis es ankommt, wohl wegen der Baustelle.
Ich wünsche euch, dass es auch für euch ein guter Weg wird!
Ganz liebe Grüße!
Hedi
Ja, danke der Nachfrage. Mit der Ruhepause und der Tagesgestaltung Bett, Sofa, Cafe Sonnenschein, Bett, Sofa, Cafe....... geht es echt nicht schlecht!
Lg Hedi
Hallo Monika,
schön dass du auch da bist!
Hedi
Und schon ist jemand da, frisch aus der Badewanne!
Ich nehme mir eine Tasse Tee und ruhe mich von anstrengenden Baden aus!
Lg Hedi
Lea, es ist sehr okay, dass du uns daran teilhaben lässt.
Wir alle hier haben viel Schweres zu durchleben, da ist es doch gut, dass wir uns auch an dem Schönen miteinander erfreuen können!
Und ich freue mich wirklich ehrlich für dich!
Lg Hedi
Liebe Lea!
Mir gefällt auch der Text mit Feuer und Wasser sehr gut, er ist sehr stimmig.
Der Einladungsvorschlag Nr 1 ist mein absoluter Favorit, das habe ich noch nie gesehen und ist toll!
Die Frisuren sind alle schön, aber die mit den Blumen natürlich noch einmal schöner!
Lg und viel Freude mit dem Planen!
Hedi
Liebe Malena, diese Dackelbilder und Witze sind herrlich!
Ich glaube ja, dass die Stummelbeinchen nicht so schlecht sind. Meine Nichte, die nicht mit den aller längsten Beinen gesegnet ist, behauptet immer sie sei einfach ein tiefer gelegtes "Sportmodell". Also kann man Dackelbeine auch als Sportausführung betrachten.
( Den letzten Witz schicke ich ihr dann doch nicht, weil, sie hat zwar viel Humor, aber......)
Lg Hedi
Liebe Monika Aldriane!
Ein fester Drücker für heute!!!!!
Hedi