Beiträge von Hedi

    Schnell noch, bevor ich meinen Tag beende, komme ich auf eine Tasse Entspannungstee. (Am liebsten ist mir Lavendeltee am Abend)

    Es ist wirklich ein schöner Platz geworden da, Monika.

    Das hast du toll gemacht! Und es ist so liebevoll geworden.

    Lg Hedi

    Ach ja, zum Thema stinken fällt mir noch was ein:


    Ich parkte heute mein Auto ein, stieg aus um einen Parkschein zu holen. Als ich wieder zum Auto kam, war da ein freundlicher "Parksheriff", er meinte nett lächelnd, nicht anzüglich, oh sie riechen aber gut, wenn sie vorbeigehen! (Parfüm den ich wegen Aldriane Monika erstanden habe).

    Ich lächelte zurück und öffnete die Autotür.

    Heraus kam abartiger Gestank von meinen Lieblingstieren (nicht nur nass, auch Abgase scheinbar). Der Mann war ein wenig irritiert glaube ich. =O

    Liebe Malena, du hörst dich echt entspannt an: Wer stinkende nasse Tiere und drei Grad toll findet, der kann nur entspannt sein! ;)

    Ich freue mich, dass du wieder da bist.

    Ich freue mich, dass das Cafe so gut besucht ist.

    So, ich bin auch wieder da! Es ist ja schon so schön heimelig geworden, dein Cafe liebe Monika.

    Die Hunde lasse ich lieber daheim, die sind nass und stinken! 8o


    Ich würde mich gerne am Salat bedienen, wenn es recht ist. Ich hatte nämlich heute noch nicht viel Zeit zum Essen.

    Und ich traue es mir ja fast nicht zu sagen, aber ein Gläschen Sekt würde ich heute auch schon wieder nehmen.

    Ihr werdet schon glauben ich trinke!

    Aber ich habe mit einer meiner Töchter heute einen Urlaub gebucht, ich gebe über Weihnachten meine Einsiedelei auf. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich hoffe nur, mein Mut verlässt mich nicht kurz vorher.


    Prost meine Lieben!

    Hedi

    Monika hast ein Gläschen Sekt auch da? Ich habe es ja in den Lichtblicken erwähnt, ich feiere jetzt ein bisschen!

    Der Kuchen war super. Für eine Salatbar bin ich immer zu haben.

    Aber ich befürchte, ich bin für alles ess-und trinkbare zu haben! ;)

    Schönen Abend noch!

    Hedi

    Der Freund meiner Tochter hat heute die Lehrabschlussprüfung abgelegt. Jetzt kann er mit Jahresende gleich das Geschäft übernehmen! Ich freue mich!

    Es ist jetzt zwar noch eine intensive Zeit der Vorbereitung und der Rennereien (Wirtschaftskammer,....) aber es ist ein Ende meiner Verantwortung in Sicht. Das wird mich entlasten.

    Lg Hedi

    So, da bin ich und hol mir gerne eine Tasse Kakao und Kuchen. Leider muss ich dann schon wieder bald weg (die Hunde wollen unterhalten werden).

    Aber die Idee finde ich ganz toll Monika, ich komme gerne immer wieder vorbei.

    Leider habe ich ohnehin schon zwei Kilo zugenommen weil ich so viel Süßes verdrücke, vielleicht kann man den Kakao mit Magermilch machen und kalorienreduzierten Kuchen backen?

    Lg Hedi

    Liebe Monika!

    Ich wünsche dir auch alles was du brauchst für diesen Tag. :24:

    Und ich komm dann noch später und hole mir eine Tasse Kakao und Kuchen im Cafe, wenn ich darf.

    Lg Hedi

    Im Gegensatz zum vorigen Wochenende fühle ich mich herrlich stabil und kraftvoll. Trotz Dauerregen ein richtiges Erholungswochenende für Körper und Seele. Juhuu!

    Lg Hedi

    So Monika, und ich jetzt wiederhole ich mich:

    Ich finde es so toll wie du deinen Weg gehst, wie klar du bist, wie du das schaffst. Du bist für mich ein Vorbild diesbezüglich. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind ja oft ein wenig auseinander. Aber ich glaube, ich liege nicht so falsch: Du bist stark!


    Bei Hunden finde ich ja das so angenehm, dass sie so flexibel sind. Wenn es Frauchen gut geht und sie geliebt und gut versorgt werden, dann gehen sie überall mit einem hin. Hauptsache sie können sich auf einen verlassen.


    Liebe Grüße an dich und auch an deine Bosnierin!

    Hedi

    Liebe Monika!

    Ich glaube dir gerne, dass bei dieser Endgültigkeit jetzt wieder einiges aufgewühlt wird.

    Aber du hast recht damit, dass du stolz auf dich bist.

    Du bist so im Leben, hast es dir so eingerichtet, dass es für dich passt. Ich denke mir oft: "Hoffentlich schaffe ich das auch so wie Monika!" Du klingst kraftvoll und mit dem Leben versöhnt, obwohl es dir so mitgespielt hat.

    Ich hoffe der Tornado wurde schon "herabgestuft", die bösen Spuren konnten beseitigt werden, auch wenn manches eben dadurch dauerhaft verändert ist.

    :24:Lg Hedi