Beiträge von Lilo

    ja, Enkel und kranke Eltern.

    Meine Mutter ist vorgestern Nacht ins Krankenhaus gekommen wg Verdacht auf Lungenentzündung.

    Es geht ihr aber schon besser.

    Im 1. Stock bereitet sich der kleine Enkel auf das Leben vor, im 4. Stock liegt die Uroma und hat das Leben eigentlich schon gelebt.

    C' est la vie. ..

    Schönen Tag! :*

    Danke euch für eure lieben Wünsche!

    Der Kleine ist sooooo süß!


    Liebe Hedi, ich glaube eigentlich nicht dass unsere Verstorbenen noch teilnehmen an dem was auf der Erde geschieht. Wenn sie das alles sehen würden müssten sie doch auch sehr traurig sein wenn sie uns mit unserem Schmerz und unserer Trauer sehen würden.

    Ich glaube an das was in der Bibel steht, und ich glaube dass mein Mann jetzt bei Gott ist, dass es ihm da gut geht, da soll es kein Leid und keinen Schmerz mehr geben.

    Bin recht müde, kann mich nicht mehr so konzentrieren. Gute Nacht

    Hallo, bin im Moment nicht so oft im Forum, deshalb ist mir Einiges entgangen.

    Ich möchte euch mitteilen dass ich gestern wieder Oma geworden bin. Ein kleiner Junge, und gesund.

    Mit zweitem Vornamen heißt er wie mein Mann.

    Das finde ich soo schön.

    Heute im Krankenhaus musste ich schon eine Träneverdrücken, auch mein Sohn war sehr melancholisch.

    Zuhause hätte es mich dann fast zerrissen.

    Mein Mann wäre so glücklich gewesen.

    Das sind diese speziellen Momente ....

    Das klingt gut!

    Dass ihr beide in einer kompletten Ausnahmesituation seid ist eh klar.

    Da kann aus ner Mücke dann bedauerlicherweise ein Elefant werden.

    Das ist so schade weil man ja sowieso schon leidet und eigentlich gar nicht verletzen will. Halt alles menschlich und nicht vermeidbar. Aber ich denke wichtig ist was man danach, wenn es schon passiert ist, daraus macht. Und dann kann es ja auch gleich wieder besser werden. :24:

    Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntag.

    Bei mir ist es heute sehr ruhig, schwer auszuhalten.

    Geh aber gleich mit meinem Bruder und Freundin laufen, danach was essen.

    super, Hedi.

    Bei mir war es auch nett.

    Gute Gespräche, ein Gefühl der Wertschätzung von allen Seiten, nicht das Gefühl haben zu müssen : ach Gott, die arme Sau ist auch hier.....


    Leckeres Essen und 2 Gläser Sekt, bin dann auch selbst noch heimgefahren

    Liebe Simone, auch ich sag dir ein leises Willkommen hier.

    Du hast ja hier im Forum schon viel Mitgefühl erfahren dürfen.

    Meine 3 Kinder sind alle ungefähr in deinem Alter und haben ihren geliebten Vater vor 2 Jahren völlig unerwartet verloren.

    Jeder der 3 trauert anders.

    Ich hab eine Tochter und 2 Jungs.

    Für meine Tochter ist eine Welt zusammen gebrochen. Ihr Vater war ihr großes Vorbild. Die Güte und Großzügigkeit in Person, dabei aber auch zielstrebig und erfolgreich.

    Sie trauert immer noch, redet aber nicht viel weil sie es nicht erträgt mich traurig zu sehen.

    Liebe Simone, es ist glaub ich das Schlimmste was einem passieren kann, einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Und trotzdem gehört es wahnsinnigerweise zu unserem Leben dazu!

    Diese elenden Trauerwellen gehören dazu, es geht rauf und runter bis es irgendwann nicht mehr so arg stürmisch ist.

    Tu dir was Gutes und sei gut zu dir, kann ich dir raten.

    Viel Kraft! Lilo :30:

    heute abend hatte ich mal wieder einen Durchhänger.

    Ich hatte heute jemanden von einer Baufirma hier.

    Der Keller ist an manchen Ecken feucht - Sandstein -

    Und eigentlich könnte die Terrasse neu gemacht werden.

    Ich kann mich dazu nicht aufraffen, hab keine Idee wie.

    Da hab ich meinen Mann sooo schmerzlich vermisst!

    Er konnte so Vieles selber machen, und jetzt brauch ich für alles ne Firma!

    Meine 2 Enkel sind heute Nacht hier, wir hatten so einen schönen Abend, auch da hat er einfach gefehlt!

    Es ist einfach sch....

    Gute Nacht, eure Lilo

    Liebe still crazy,

    Ich hab bisher noch nichts geschrieben.

    Nehme aber Anteil an deinem Schicksal.

    Mein Mann ist vor genau 2 Jahrenvon jetzt auf später von mir gegangen -

    Immer noch für mich unbegreiflich! !!!

    Dein Partner hat diese für euch beide total niederschmetternde Diagnose bekommen. ...

    Ja, es gibt Wunder, und Menschen werden trotz schrecklichster Prognose vollständig geheilt. Die meisten aber müssen leider den bitteren Kelch trinken und verlieren nach einem grausamen Kampf gegen den Krebs.

    Für die Menschen, die zurückbleiben ist beides - plötzlicher Tod oder Leiden bis zum Tod einfach nur furchtbar.

    Jeder muss schauen dass er das beste aus seinem neuen Leben macht, so irre das auch klingt.

    Auch ich spiele sehr gerne Tennis.

    War 1 Woche nach seinem Tod wieder auf dem Platz.

    Warum?

    Weil es mir einfach gut getan hat! !!

    Das Zusammensein mit den TennisPartnerinnen, der sportliche Wettkampf, das miteinander Lachen, derZusammenhat, all das hat mir sooo gut getan und tut es immer noch. Ist für mich Therapie.

    Mein Mann hat allerdings nie gespielt. ..

    Liebe still crazy, mach weiter! ,es tut gut!

    :24:

    Herzlichst, Lilo