Beiträge von blindguardian

Wieso hast du genau dieses Lied gewählt, ist ein Lied eines Freundes und von mir

Liebe blaumeise, das was du von deiner Mutter weißt, muss sehr hart gewesen sein für dich, sie lag nur noch auf der Couch und starrte vor sich hin. Das muss so mega hart gewesen sein, ich glaube dein Vater ist zu seiner GELIEBTEN Gefahren, weil deine Mutter nicht mehr reagierte?, oder deine Mutter wusste dass er eine andere hat und ist deswegen so geworden vor ihren Tod?. Das klingt auf jeden Fall sehr schrecklich was du durch machen musstest. So jung wie du warst?, und dann solch ein Leben, das muss schrecklich sein. Warst du nicht froh als er starb? Aber , wegen einer Frau seine eigenen Kinder weggeben , ist schon sehr hart--- Wie können Menschen nur so grausam sein zu ihren eigenen Kindern?--- Vlt wollten deine Verwandten echt nur das beste für euch, und haben deswegen geschwiegen, so wie du schriebst

Aber bitte bitte liebe blaumeise tue dir was gutes

Luna

ich bin heute zusammen mit meiner Familie, spazieren gehen, Kaffee trinken, abends zum Lieblingsitaliener. Bin auch sehr dankbar für das was mir geblieben ist. ..

Liebe Lilo, das klingt doch gut. Ja jeder ist dankbar für das was einen geblieben ist. So soll es auch sein.

Luna

Liebe Hedi, danke schön, heute geht es endlich wieder zum Sport... Gestern waren wir bei seiner Mama Putzen und Fische und Katze versorgen und joa Pflanzen gießen. Weil seine Mama im Krankenhaus ist

guten morgen und einen angenehmen tag, hier im cafe ist ja alles schon

bereit gestellt danke da hab ich ja nichts mehr zu tun. ich werde frühstücken

und dann zum friedhof gehen und blümchen hin stellen. da das wetter wieder

trübe ist werde ich bald wieder zu hause sein....

Liebe Monika A , mach das und nach den Friedhof tue dir zuhause was gutes.

Pass gut auf dich auf

Liebe Monika, ich wünsche dir viel Kraft für deine Trauer,tue dir was gutes.

Guten Morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen?, Liebe Monika A was war den gestern los?

*Flitze durchs Cafe und öffne die Fenster, stelle schöne Rosen auf den Tisch, koche Kaffee und stelle ihn auf den Tisch, zu den Kaffee stelle ich Croussants und Brötchen und Kekse hin*

Hallo liebe blaumeise, nein wir beiden haben keinen Kater. Er war bei seiner Mutter, die hat ihn gezeigt was er alles tun muss kopieren muss, und wohin wir es schicken müssen. Das haben wir getan, und versuchen jetzt bei den Idioten von der Gez anzurufen um zu sagen, dass ein Brief rausgeschickt wurde, und die keine Bluthunde rausschicken müssen. Wir haben jetzt erstmal den Antrag losgeschickt und Kopien vom Jobcenter

Hallo ihr süssen, wollte euch sagen mir /uns fünf geht es gut. Wir haben sehr sehr viel Spaß... Wünsche euch einen sehr guten Abend und viel Spaß.. Tut euch bitte was gutes besonders die liebe Blaumeise

Wir sind heute ab 19 Uhr weg, da wir heute ins Dr Rock gehen. Um 19 Uhr holen wir einen Freund von Jonas ab, um 20 Uhr kommt noch ein Freund. Und wann wir den 3 abholen müssen, wissen wir noch nicht genau, müssen wir anrufen. Naja wir gehen dann heute Abend feiern , nämlich die Halloween Party im Dr Rock.

Deswegen wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Und euch jetzt auch schon einen schönen und ruhigen Tag:24::24::24::24::24::8::8::8::8::8:<3<3<3<3<3:love::love::love::love::love::*:*:*:*:*:*

Danke für deine lieben Worte Katarina.

Oh das tut mir auch für dich und die anderen leid, aber Vergangenes ist halt passiert.

Wieso sollte ich auch aufgeben, ich habe 3 Suizid versuche hinter mir bei einen hielt mich mein Ex ab zwei Missglückten. Ich war 5 mal in einer Klinik und hatte Viele Therapeuten.

Aber es gibt für mich einen Grund weiter zu leben mittlerweile:

Die HOFFNUNG dass mein BRUDER sich meldet, und meine GEMEINSAME ZUKUNFT mit JONAS. Ja all diese Sachen erhalten mich am Leben.

Ich bin froh dass der Patenonkel meines Bruders dieses Jahr starb.

Danke , ja irgendwann gehen diese Seiten der Lebensgeschichte kapput