Dann musst Du leider ein bisschen länger darum kämpfen . Gib nicht auf! Von irgendeiner Stelle muss Geld kommen
Ja aber solange diese scheiß 3 schreiben nicht kommen gibt es kein Geld
Dann musst Du leider ein bisschen länger darum kämpfen . Gib nicht auf! Von irgendeiner Stelle muss Geld kommen
Ja aber solange diese scheiß 3 schreiben nicht kommen gibt es kein Geld
Liebe Luna
Mist
Lass Dich druecken
Danke liebe Katarina, es ist so unfair, hatte bei der Flucht genug Stress und jetzt immer noch kein Geld
Alles anzeigenLiebe Blindguardian
Wir waren nicht verheiratet. Er wollte mich absichern.Wir gingen 2005 extra zu einem Anwalt/Notar.
Ich bin nicht die Erbin.Ich habe aber ein Wohnrecht geerbt in einem seiner alten Häuser.Leider wurden wir nicht aufgeklärt, was das bedeutet.
Wenn alles abgeschlossen ist,schreibe ich mehr dazu. .
Für mich war und ist es richtig, so wir es ist.Ich wohne jetzt bald ein Jahr in einer Mietwohnung. Es ist wichtig für mein Weiterleben.
Gruss Monika
Ja okay liebe Monika wichtig ist es.. Jonas wollte das wissen konnte dich aber selbst nicht fragen, weil er jetzt bei der Arbeit ist.
Boah scheiß Stadt Dortmund ,scheiß Jobcenter, scheiß Familienkasse und scheiß Krankenkasse meine güte... Kriege jetzt nicht mal Geld,
Alles anzeigenguten morgen
danke für das frühstück Monika lecker die obstplatte ist super.
heute wieder trübes wetter es ist nun mal November.
wenn man etwas verkaufen muss wo so viel erinnerung drin
steckt tut weh. ich musste voriges jahr den campinplatz wagen
vorzelt alles komplett und auch sein boot verkaufen. die liebe
ist geblieben und erinnern an all die guten tage die wir dort
verbracht haben.
allen einen angenehmen tag mit vielleicht Sonnenschein
LG Monika
Guten Morgen auch wir /ich haben/habe keinen Sonnenschein
Alles anzeigenGuten Morgen
Das Frühstück ist gerichtet.Es ist noch dunkel .
IcH stelle eine Obstplatte hin.Viele Vitaminchen.
Gestern habe ich mit dem Notar telefoniert.Das Haus ist definitiv verkauft und er rechnet mit einem Abschluss für mich in diesem Jahr.
Letzte Woche war ich auf dem Friedhof. Ich bin die einzige.Das tut mir weh...Was bleibt von ihm in der Welt?
Gruß am Morgen
Monika
Liebe Monika wieso wird das Haus den verkauft?... Und die Liebe wird für immer bleiben
ich singe und singe sooo schööön und keiner ist da......
Ohhh wiiiiiieeeeeeeeee guuuuuuut
Echt guuuuuut! Du hast wahrlich wahrlich Schriftstellerblut in Dir oder die Katze katze_097.gif
hat Dich gekuesst
Ja danke dir ich glaube eher das liegt daran dass mein Kater mich öfter küsste
Alles anzeigenHallo ihr Lieben.
Möchte mich auch dazu äußern.
Mein Arzt schrieb an meine Überweisung, Postraumatisches Belastungssyndrom.....
Ich selbst glaube nicht ,dass jeder der Trauert Depressiv ist bzw. Depressionen hat. Dennoch depressive Verstimmungen und die Trauer ist ja wie eine Art Depression - müde, traurig, schlapp, keinen Sinn mehr sehen, Angst, Panik , kraftlos usw....
Durch die Geschichte meines Freundes bin ich mehr mit Depressionen in Bezug gekommen....
Immer wieder kommt so eine depressive Stimmung hervor. Wichtig ist für mich , nicht liegen zu bleiben - dennoch aber auch Ruhe zeiten einlegen, wenn ich heute müde bin ,verkriech ich mich auch Mal gern ins Bett und zu gar nichts.
Aber dann zu ich wieder was.
Auch was mir dann gut hilft ist mir selbst zu sagen, es ist nur ein Teil von mir der gerade so ist. Der andere Teil möchte ja fit und Happy sein und so sehe ich mich in teile, jeder Teil gehört zu mir.....
Hoffe das war verständlich.
Alles Liebe
Ja PTBS ist sehr schlimm. Und auch nicht leicht damit umzugehen, hervorgerufen durch ein Trauma.
Habe selber die KOMPLEXE PTBS und ist schwer damit umzugehen
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich habe meine Mama vor 1,5 Jahren durch Krebs verloren.Sie hat ihre Familie,ihr Leben so sehr geliebt.War sehr gesundheitsbewusst.Sie fehlt mir so sehr..
Ich habe manchmal das Gefühl,die Trauer kommt ala große Welle und spült mich auf das Meer hinaus und ich versuche dann wieder an Land zu kommen...Was mir sehr zu schaffen macht, Personen die man jahrelang kennt,Nachbarn haben plötzlich keine Zeit mehr,können einem nicht mehr in die Augen sehen,obwohl sie gesagt haben sie sind da,man kann sich auf sie verlassen.Geht es jemandem ähnlich?Auch die Floskeln ala jetzt ist das Trauerjahr aber vorbei oder sei froh das du sie bis zum 24 Lebensjahr hattest kann ich nicht mehr hören.
Danke
Herzlich Willkommen erstmal, hm selber kenne ich es nicht, aber ich weiß wie es ist Menschen durch Krebs zu verlieren. Krebs ist ja eine sehr tückische Krankheit, ich geh mal davon aus dass, die Nachbarn das tun, weil sie nicht wissen, wie sie dir helfen sollen. Und sich deswegen schämen und durch das sich schämen können sie dir nicht mehr in die Augen sehen. Aber ich bin der Meinung, sie wollen dir helfen, können es aber eben nicht. Ja ich kann auch verstehen dass du es nicht mehr hören kannst. Und das tut mir auch schon leid. Du bist ja auch noch sehr jung
Luna
ich wollt euch bescheid geben habe interneschwierigkeiten geht
nicht so wie ich es will......
Das ist gut zu wissen
Schattenstern lief durch den Clan als sie einen fremden Geruch wahrnahm, sie hob den Kopf und atmete den Duft ein, ein fremder Kater aus den Schattenclan, wütend fauchte die Katze und lief in die Richtung des Katers, sie bog um die Ecke, als der Kater sie fauchend angriff, sie haute ihn ihre Krallen in den Bauch, er miaute wütend und unterwarf sich, er blickte Schattenstern an, diese fauchte warnend „Wer bist du und was willst du?“, der Kater blickte sie unsicher an und erwiederte „ich bin Rabenherz und suche Glanzblüte und meine Jungen!“ Schattenstern blickt Rabenherz in die Augen und erwiederte „Ich glaube nicht , dass sie dich sehen will, aber ich rufe sie du bleibst hier klar?!“ . Er nickte und wartete geduldig, Schattenstern lief in Richtung des Baues und rief die Königin, diese lief direkt raus, fragend blickte Glanzblüte ihre Anführerin an. Schattenstern bat Glanzblüte ihr zu folgen, Glanzblüte lief hinter Schattenstern her und dann nahm auch sie den Geruch war und spannte die Muskeln unsicher an, bereit zum Kampf, als sie ihren Gefährten erblickte miaute sie kläglich, wieso kommst du wieder?, fragte sie sich im stillen. Rabenherz hob den Kopf und blickte seine Ehemalige Gefährtin glücklich an, doch diese blieb auf Abstand „Glanzblüte, wieso bist du damals weggelaufen?“. Schattenstern zog sich ins Dickicht zurück und beobachtete die beiden um bei Gefahr eingreifen zu können. Glanzblüte miaute leise „Weil Eichhornstern mich töten wollte!“. Erschrocken sah er seine Glanzblüte an „Nein das würde er niemals tun, aber das wäre jetzt auch egal er ist Tod, also kommst du mit unseren Jungen zurück zum Schattenclan?“, sie schüttelte den Kopf und senkt den Blick „Nein, ich bleibe im Donnerclan , denn hier gehören die Jungen und ich hin“, Er sah sie enttäuscht an „Aber wenn die kleinen bei mir sind, dann werden sie zu starken Kriegern erzogen!“ fauchte er dann wütend. Glanzblüte fauchte und sagte „Und ernähren sich von Ratten, und dann sterben sie an der Krankheit Nein, das werden wir nicht tun!“. Der Kater sah sie an dreht sich um und fauchte „Das wirst du noch bereuen!“. Rabenherz dreht sich zum Wald und lief weg in Richtung seines Clans. Glanzblüte sah traurig den Boden an. Dann dreht sie sich weg und lief zum Königinnenbau um ihre Jungen zu säugen.
hier die Versprochene Fortsetzung
Alles anzeigenzum Verständniss für UNS ALLE
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40606014.html
https://www.welt.de/gesundheit…epression-schubweise.html
auch nicht dahin geschrieben
Gehen wir für UNSER Leben in vielen Facetten... auch in Grauschleiern
Ja Claudia das ist bei Depressionen meist so
Könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis ich die Kontaktlinsen kaum noch merke, habe jetzt erste mal Kontaktlinsen drin
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hier die Quelle... Amazon
Alles anzeigenich war auch letzten sonntag auf dem friedhof und mein
rosenstrauß ist geklaut worden. gestern zu Allerheiligen
hab ich einen tannenzweig mit einer weißen und einer roten
rose hingelegt. für das klauen auf gräbern hab ich keine worte.
zu hause an seinem bild stehen e nglein , licht und Blümchen
da klaut sie keiner.......
Oh das ist nicht so toll, dass das schöne Gesteck geklaut wurde, kann ich einfach nicht verstehen!!!!!!!
Alles anzeigenWie lange dauert Trauer?
Ich denke, dass das immer - in jedem Fall, bei jeder Person, bei jeder Geschichte, bei jeder Todesursache, bei jeder...... unterschiedlich ist. Du bist heute nicht mehr die Monika, die du beim Tod deines ersten Mannes warst und du gehst heute den Weg anders. Ich denke, dass es da keine Wertung geben darf.
Was beduetet: Ein weinerlicher, sensibler Mensch zu sein? Es ist noch nicht lange her, dass dein zweiter Mann gestorben ist. Wenn du da nicht weinerlich sein darfst... ??? Und dann finde ich, dass du sehr wohl eine gefühlvolle Frau bist, die ihre Traurigkeit zum Ausdruck bringt UND dass du auch eine besonders starke Frau bist, die ein Café eröffnet, die LKWs be- und entladen UND GEFAHREN hat.
Und du traust dich auch zu schreiben, wenn dich etwas stört, wenn du etwas schön findest.
Liebe Monika, ich habe nicht den Eindruck, dass du die Trauer oder die Trauer dich loslassen muss, sondern, dass die Trauer um deine Männer ein Teil deines Lebens wird und zu deiner Geschichte dazu gehören wird. Dass du dann, wenn du die Trauer in dein Leben integriert hast, auch wieder Platz für die Fröhlichkeit hast. Vielleicht versuchen wir hier etwas:
und hat dich V. Birkenbihl auch zum Lachen gebracht?
Lg. und lass die Tränen fließen und die Augen lachen. Beides gehört zu seiner Zeit in DEIN Leben.
Liebe Astrid da schließe ich mich dir ganz an, da hast du Recht, bei jeden Menschen ist die Trauer Anders. Nicht jeder Mensch trauert z.B nur 2 Monate oder sonst was, bei jeden Menschen, dauert die Trauerphase eben länger oder kürzer. Bei keinen Menschen ist die Trauer gleich.
ich freu mich mit dir gutes gelingen wünsch ich dir
Die Chefin meinte er soll sich nächste Woche melden.
Suuuuuupeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeee mich schon drauf
Dieser Bericht von mir ist kein Angriff gegen Therapie oder Antidepressiva sondern einfach mein persönlicher Weg, der mir geholfen hat.
Liebe Luna
Blutengel mag ich auch
Chris Pohl hat eine angenehme Stimme und er ist sehr hübsch, aber mein Liebster ist hübscher
Alles anzeigenguten morgen ihr Lieben
ich hoffe ihr habt gut geschlafen, nun aufräumen alles frisch machen den
streuselkuchen aus dem backofen und den tieren die futternäpfe füllen.
mich hinsetzen einen tee nehmen und warten das Luna von den neuigkeiten
erzählt.
für heute mittag werde ich einen wirsingkohleintopf kochen mit viel fleisch drin.
habt einen schönen tag bis später
Das klingt doch sehr gut liebe Monika
Meine Neuigkeiten sind so:
Gestern habe ich Jonas vom Bus abgeholt , dann sind wir zum Sport, nach ca 2 Stunden sind wir nachhause gelaufen, haben uns hingesetzt und gegessen, nach dem Essen war ich am Fenster rauchen, und er fragte mich ob ich ein Praktikum machen würde, erwiederte ich ja würde ich, und er erzählte mir ich darf eine Woche Praktikum bei Marli machen , wo er auch arbeitet, wird nächsten Monat sein dann, und ja dort arbeite ich mit Geistig und Körperlich behinderten Menschen
Liebe Luna
Das war meine 1. Gothic-Band und Amitola und ich fanden dieses Lied von ihnen sehr kraftvoll und trotz Dunkelheit lebensbejahend.
Ich habe diese Band dieses Jahr kennen gelernt, bevor Guido versuchte mich zu küssen, und naja ins Bett zu kriegen obwohl er ca 30 Jahre Älter ist
Meine erste Band war Blutengel